Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2011 20:04
Zitat von Janaisabel:

Hui hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag.
Hab grad ne SMS von jackii bekommen:

Hab einen Blasensprung und keine Wehen. Bin jetzt im KH und bekomme morgen im Laufe des Tages mein Kind LG jackii

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid. Toi toi toi jackii, vllt kommt die kleine Leonie ja heute schon. *hibbel*
.....

Herzlichen Glückwunsch Katja und Ina
Ein an die zwei kleinen neuen Erdenbürger.
Hübsche Namen habt ihr zwei Mäuse.

Wie gut das sie ins KH ist. Mensch nun wieder ein Baby unterwegs.
"It´s raining Babies...Hallelujah....it´s raining Babies"
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 20:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Janaisabel:

Hui hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag.
Hab grad ne SMS von jackii bekommen:

Hab einen Blasensprung und keine Wehen. Bin jetzt im KH und bekomme morgen im Laufe des Tages mein Kind LG jackii

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid. Toi toi toi jackii, vllt kommt die kleine Leonie ja heute schon. *hibbel*
.....

Herzlichen Glückwunsch Katja und Ina
Ein an die zwei kleinen neuen Erdenbürger.
Hübsche Namen habt ihr zwei Mäuse.

Wie gut das sie ins KH ist. Mensch nun wieder ein Baby unterwegs.
"It´s raining Babies...Hallelujah....it´s raining Babies"


Haha und du bist einer der nächsten Glücklichen!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2011 20:08
Naja.... die letzte werde ich nicht sein... das steht schon mal fest!!!!! Aber die nächste...mhmmm Bestimmt nicht!
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 20:09
Zitat von Tralala_Glamour:

Naja.... die letzte werde ich nicht sein... das steht schon mal fest!!!!! Aber die nächste...mhmmm Bestimmt nicht!


Ja gut ob du DIE Nächste bist weiß ich auch nicht aber auf jeden fall EINER der Nächsten

Bin ja gespannt wieviele ich noch überholen werde... Montag wird es mir zeigen
donika98
934 Beiträge
30.07.2011 20:23
Zitat von Lexi:

Zitat:
Katja Berger
Darf ich vorstellen. Joshua Ben ist heute um 17.23 spontan aus seinem 1-Zimmerappartement ausgezogen. Mit einer Grösse bon 49cm und einem Gewicht von von 3130 gramm wurde es ihm wohl zu eng




herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
donika98
934 Beiträge
30.07.2011 20:26
Zitat von Tanne85:

Das will ich euch doch nicht vorenthalten

Nicht auf den Farbmix meiner Unterwäsche achten


wow hast du einen schönen bauchiiiiii
donika98
934 Beiträge
30.07.2011 20:28
Zitat von Janaisabel:

Hui hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag.
Hab grad ne SMS von jackii bekommen:

Hab einen Blasensprung und keine Wehen. Bin jetzt im KH und bekomme morgen im Laufe des Tages mein Kind LG jackii

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid. Toi toi toi jackii, vllt kommt die kleine Leonie ja heute schon. *hibbel*
Jackkiiiiiiiiii ich wünsche dir das es ganz schnell geht und das du deine leonie ganz schnell im arm hast...
.....

Herzlichen Glückwunsch Katja und Ina
Ein an die zwei kleinen neuen Erdenbürger.
Hübsche Namen habt ihr zwei Mäuse.
donika98
934 Beiträge
30.07.2011 20:29
Zitat von donika98:

Zitat von Janaisabel:

Hui hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag.
Hab grad ne SMS von jackii bekommen:

Hab einen Blasensprung und keine Wehen. Bin jetzt im KH und bekomme morgen im Laufe des Tages mein Kind LG jackii

Sobald ich mehr weiß, geb ich Bescheid. Toi toi toi jackii, vllt kommt die kleine Leonie ja heute schon. *hibbel*
Jackkiiiiiiiiii ich wünsche dir das es ganz schnell geht und das du deine leonie ganz schnell im arm hast...
.....

Herzlichen Glückwunsch Katja und Ina
Ein an die zwei kleinen neuen Erdenbürger.
Hübsche Namen habt ihr zwei Mäuse.

Niji
32883 Beiträge
30.07.2011 21:34
huhu bin wida da

@dani: is ja gemein das die da versuchen dirn schlechtes gewissne einzureden son schwachsinn. haste gefragt was es bringt wnen du dich dann nich ums kind kümmern kannst? ich glaub sonen leuten muss man ganz frech kommen sonst merklen dies nich...

@tania: viel spaß auf der verlobungsfeier

@pimpnella: wieso denn ks? häää versteh ich jetz nich (ah weitergelesen) ganz ehrlich klingt shcon so als hätten amnche da verträge um ne ks quote zu erfüllen is aj imemrhin ergiebiger für die krankenhäuser. ich mein ja kann ja auch wirklich medizinisch notwendig sien aber das is schon etwas komisch

@ks diskussion: genau mein gedankengang dani. ganz ehrlich meien schwiemu is ne kleine frau zwar etwas breiter aber die frau hat nur 1,54m und sie hat meien freund mit 4,5kg auch raus bekommen ganz normal! und ja früher gings auch ne... meine ma hat zwar us gehabt bei meinem bruder und mir aber da war das ja nur son gekruschel...udn die haben auch gesgat das mein bruder zu groß is...war blödsinn sie is zwar geschnitten worden udn das war alles wohl nicht so schön, aber es ging normal udn sie sagt selbst es war sicher besser sorum.
klingt jetz dreist und is ne vermutung, aber ich glaube das es daran liegt das nen krankenhaus an einem ks viiiiel mehr verdient

@tania: schicker bauchi!

@inada: herzlichen glückwunsch zum töchterchen. und das is ein unglaublich schöner name! ich find Ava ja soo toll

@katja: auch dir herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger. endlich ahst dus geschafft!

@peggy: ohh danke fürs weiterleiten der infos. is ja toll! dann muss jacki sich jetz keinen kopp mehr amchen übers einleiten oder zu groß werdendes kind
bin schon so gespannt wnan sie ihre kleine in den armen hält!

palule
10755 Beiträge
30.07.2011 21:36
da kommt man ja garnimmer mit so schnell wie das jetzt mit den august-babys geht, wollen wohl alle noch ganz schnell juli-babys werden *g* ich sehs schon kommen, mit meinem et sitz ich am schluss noch alleine als kugel da und alle kuscheln schon mit ihren zwergen
Niji
32883 Beiträge
30.07.2011 21:40
so alles beantwortet und total aufgeregt weil so viele neue kleine menschen da sind
ich drück mal alle däumchen für jackii mit das es spontan klappt und sie die kraft hat sich durchzusetzen tschakkaa

ich hatte heut einen lustigen tag. war heut vormittag im ikea und dann im kaufland und dann haben wir bei freunden (die nen großen ofen haben) kartoffelgratin gemacht. natürlich hatte keiner nen plan wie das geht also musste ich das improvisieren...kerle eben war sau lecker nur einer hat rumgeheult das da zu viel knofi dran war. pff memme ich hab nur halb soviel rangetan wie ich wollte

so von da gings dann zu ner freundin apfelstrudel backen (toll wenn man freunde mit großen öfen hat ) und die kleine lelia beschauen. sie is jetz 3wochen alt udn schon gaaanz viel dicker geworden. so ein süßes wesen. ich will auch endlich!

und dann das allerbeste! wir kommen hier an (mit bus) und mein freund geht schnell hoch den autoschlüssel holen um das auto umzuparken weil nen platz vor der tür frei geworden ist. als er dann mit auto wiederkommt wo ich inna parklücke warte meint er nur "du geh schonma hoch ich muss nochmal zurücklaufen was schaun"
und dann komtm er echt hier oben an mit seinem fahrrad was letzte woche geklaut wurde!!! das lag samt schloss auf ner wiese (wo er zum glück das auto gewendet hat udn das rad hat liegen sehn)
wir sind so happy das das wieder da is son rad is ja au nich billig juhuuuuu
palule
10755 Beiträge
30.07.2011 21:41
@kaiserschnitt: ich vermute auch dass es wohl am höheren verdienst liegt, ausserdem muss man ja mit kaiserschnitt länger im kh bleiben und somit sind die stationen auch besser ausgelastet. das nächstgelegene kh bei mir is da auch sehr schnell mit schneiden, auch ein grund warum ich lieber etwas weiter fahre. da hab ich auch schon dreimal entbunden und nie wurde da nach einem kaiserschnitt gefragt oder irgendwas in der richtung angedeutet. jede sollte das für sich selber entscheiden!
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:02
Zitat von Niji:

huhu bin wida da

@dani: is ja gemein das die da versuchen dirn schlechtes gewissne einzureden son schwachsinn. haste gefragt was es bringt wnen du dich dann nich ums kind kümmern kannst? ich glaub sonen leuten muss man ganz frech kommen sonst merklen dies nich...

@tania: viel spaß auf der verlobungsfeier

@pimpnella: wieso denn ks? häää versteh ich jetz nich (ah weitergelesen) ganz ehrlich klingt shcon so als hätten amnche da verträge um ne ks quote zu erfüllen is aj imemrhin ergiebiger für die krankenhäuser. ich mein ja kann ja auch wirklich medizinisch notwendig sien aber das is schon etwas komisch

@ks diskussion: genau mein gedankengang dani. ganz ehrlich meien schwiemu is ne kleine frau zwar etwas breiter aber die frau hat nur 1,54m und sie hat meien freund mit 4,5kg auch raus bekommen ganz normal! und ja früher gings auch ne... meine ma hat zwar us gehabt bei meinem bruder und mir aber da war das ja nur son gekruschel...udn die haben auch gesgat das mein bruder zu groß is...war blödsinn sie is zwar geschnitten worden udn das war alles wohl nicht so schön, aber es ging normal udn sie sagt selbst es war sicher besser sorum.
klingt jetz dreist und is ne vermutung, aber ich glaube das es daran liegt das nen krankenhaus an einem ks viiiiel mehr verdient

@tania: schicker bauchi!

@inada: herzlichen glückwunsch zum töchterchen. und das is ein unglaublich schöner name! ich find Ava ja soo toll

@katja: auch dir herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger. endlich ahst dus geschafft!

@peggy: ohh danke fürs weiterleiten der infos. is ja toll! dann muss jacki sich jetz keinen kopp mehr amchen übers einleiten oder zu groß werdendes kind
bin schon so gespannt wnan sie ihre kleine in den armen hält!



Ich hab das gesagt ..... ich hab gesagt "wenn mein Rücken dann komplett kaputt geht kann ich meine Uni vergessen und mich um mein Kind nicht kümmern und dass es das auch nicht wert ist"

Die Antwort der Hebi war ernüchternd:
"Ich hab auch was mit der Lendenwirbelsäule und da wird eh nicht operiert also kann es nicht so schlimm sein... man muss einen Kompromiss für das Kind finden!"

Ja ne.... ich denk an mein Kind gar nicht... ich hasse mein Kind und bin wohl laut ihrer Meinung auch noch stolz drauf.....

Niji
32883 Beiträge
30.07.2011 22:03
ganz ehrlich schmeiss die hebi inne tonne sone dumme kuh...oh sie hat wa sanna lendenwirbelsäule ja is sicher genauuuu das gleiche klar...
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:07
Ja das war dann auch der Punkt wo ich als sie gegangen ist zum Weinen angefangen habe... dann kam eh schon die Ärztin und hat auch alles nur runtergeredet.

Wobei die Ärztin mir versucht hat Mut zu machen und dass am Montag ja geguckt wird wie man mir entgegen kommen kann so dass es für Leon auch gut läuft.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt