Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
31.07.2011 17:27
boh mädels habt ihr das auch das der bauch soooo mega gespannt ist das es schon stört beim stehen?als wenn der wie ein luftballon zuviel aufgepumpt wurde.das ist echt nicht schön.
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 17:30
Zitat von donika98:

boh mädels habt ihr das auch das der bauch soooo mega gespannt ist das es schon stört beim stehen?als wenn der wie ein luftballon zuviel aufgepumpt wurde.das ist echt nicht schön.


Jaja...das kommt vor.

Aber neben all den anderen Wehwehchen...macht mir der Bauchi kaum was aus
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 18:21

News von Katja :

"Wollt nur sagen,dass es uns gut geht. Er trinkt alle 3 Stunden an der Brust und dann schläft er. Ist ein ganz lieber. Er liegt gerad in meinem Arm und schläft und mir kamen erstmal die tränen,ich begreife es noch immer nicht ganz. Es ist einfach nur toll und unbeschreiblich."

DaniSahne21
5883 Beiträge
31.07.2011 18:23
Zitat von Tanne85:


News von Katja :

"Wollt nur sagen,dass es uns gut geht. Er trinkt alle 3 Stunden an der Brust und dann schläft er. Ist ein ganz lieber. Er liegt gerad in meinem Arm und schläft und mir kamen erstmal die tränen,ich begreife es noch immer nicht ganz. Es ist einfach nur toll und unbeschreiblich."




Das hört sich doch wunderschön an! Gut das es allen so supi geht
31.07.2011 18:30
Zitat von Tanne85:


News von Katja :

"Wollt nur sagen,dass es uns gut geht. Er trinkt alle 3 Stunden an der Brust und dann schläft er. Ist ein ganz lieber. Er liegt gerad in meinem Arm und schläft und mir kamen erstmal die tränen,ich begreife es noch immer nicht ganz. Es ist einfach nur toll und unbeschreiblich."




wie schön
Niji
32888 Beiträge
31.07.2011 18:38
Zitat von donika98:

boh mädels habt ihr das auch das der bauch soooo mega gespannt ist das es schon stört beim stehen?als wenn der wie ein luftballon zuviel aufgepumpt wurde.das ist echt nicht schön.


ja du beschreibst mein "bauchgefühl" ganz passend. also ich hab an nen gymnastikball gedacht der in meienm bauch aufgebpumot wird...voll bäh
Niji
32888 Beiträge
31.07.2011 18:40
Zitat von Tanne85:


News von Katja :

"Wollt nur sagen,dass es uns gut geht. Er trinkt alle 3 Stunden an der Brust und dann schläft er. Ist ein ganz lieber. Er liegt gerad in meinem Arm und schläft und mir kamen erstmal die tränen,ich begreife es noch immer nicht ganz. Es ist einfach nur toll und unbeschreiblich."




hach is das schööön!
da wird man ja ganz neidisch
mädels was ich nochmal loswerden wollte.
es is einfach klasse wie sehr man sich heir mit jedem mit freuen kann, aber auch mit allen mit bangt udn leidet. ich hatte mich hier einfahc für informationsaustausch angemeldet und nicht erwartet das sowas so verbinden kann. ihr seid klasse
K.B.
4974 Beiträge
31.07.2011 18:53
Kurze meldung von mir. Bin mit handy auf mc. Joshua und mir gehts super. Geburt war nicht einfach und hat 15 stunden gedauert. Bin knapp an nem kaiserschnitt vorbei. Aber alles vergessen und bewundere den kleinen nur. Er trinkt schön alle drei stunden aus der brust und schläft dazwischen. Werd mal bissel nachlesen,war ja spannend hier.
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 18:57
Zitat von K.B.:

Kurze meldung von mir. Bin mit handy auf mc. Joshua und mir gehts super. Geburt war nicht einfach und hat 15 stunden gedauert. Bin knapp an nem kaiserschnitt vorbei. Aber alles vergessen und bewundere den kleinen nur. Er trinkt schön alle drei stunden aus der brust und schläft dazwischen. Werd mal bissel nachlesen,war ja spannend hier.


Hab schon brav Bericht erstattet hier
K.B.
4974 Beiträge
31.07.2011 19:17
Danke Tania,habs eben gelesen. Danke allen fuer die lieben glückwünsche. Versuche auf dem laufenden zu bleiben,wirx ja allmählich immer mehr mit den Babys.
Niji
32888 Beiträge
31.07.2011 19:30
Zitat von K.B.:

Danke Tania,habs eben gelesen. Danke allen fuer die lieben glückwünsche. Versuche auf dem laufenden zu bleiben,wirx ja allmählich immer mehr mit den Babys.


die infos werden sicher auch zu dir gelangen wenn dus nicht schaffst hier alles nachzulesen (was ja nun auch wahrlich nicht nötig und auch sicher nicht eine deiner prioritäten ist)
wenn sich alles etwa sgesetzt hat und ihr euch eingewöhnt habt dürfen wir dnan einen geburtsbericht lesen?
und schonmal toitoitoi das du um den ks drumrumgekommen bist
Miss_NoJa
916 Beiträge
31.07.2011 19:37
Zitat von Tanne85:

Hier dann jetzt der süsse Joshua Ben (Sonnenschein von K.B.)



oh Gott ist der echt knuffig, wünsche auch alles liebe zum neuen Erdenbürger und eine schöne erste Zeit zusammen!
die_sarah
1020 Beiträge
31.07.2011 19:39
Von Jackii hat noch keiner was gehört?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.07.2011 19:45
Zitat von die_sarah:

Von Jackii hat noch keiner was gehört?

Nöööööö noch nichts, mittlerweile muß sich ja da was getan haben.
Glaube sie hat nur mit Peggy Nummern getauscht!
Tanne85
17149 Beiträge
31.07.2011 19:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von die_sarah:

Von Jackii hat noch keiner was gehört?

Nöööööö noch nichts, mittlerweile muß sich ja da was getan haben.
Glaube sie hat nur mit Peggy Nummern getauscht!


Ja genau..so ist es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt