Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 11:55
Ich hab davon auch noch nix zu hören bekommen

Aber ist interessant....werde ich am Mittwoch auch gleich mal anfragen!

@ Emma :

Dann hier nur für dich

Bissl länger...

01.08.2011 11:57
Zitat von Tanne85:

Ich hab davon auch noch nix zu hören bekommen

Aber ist interessant....werde ich am Mittwoch auch gleich mal anfragen!

@ Emma :

Dann hier nur für dich

Bissl länger...


Sag mir das er die Haare wachsen lässt??????????????? Der räumt die Mädels ab wie beim Bowling... Was ein Süßer.... Dankeschön
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 12:00
Und ich hab ihn eben mal gefragt, ob er sich kurz fotografieren lässt....und er hat zugestimmt.

Also hier ein ganz "frisches" Foto meines Sonnenscheins:

Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 12:03
Zitat von Tanne85:

Und ich hab ihn eben mal gefragt, ob er sich kurz fotografieren lässt....und er hat zugestimmt.

Also hier ein ganz "frisches" Foto meines Sonnenscheins:



maaan immerwieder süß der kleene
01.08.2011 12:06
Zitat von Tanne85:

Und ich hab ihn eben mal gefragt, ob er sich kurz fotografieren lässt....und er hat zugestimmt.

Also hier ein ganz "frisches" Foto meines Sonnenscheins:


Was für ein Hübscher... Verstehe das du noch eins wolltest
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 12:10
Hier mal zum Vergleich...der Große mit 2 Jahren.

Haare aal-glatt

Schlechte Quali, weil uralt und nicht digital!
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 12:11
ahhhh, da hab ich ja richtig viel verpasst!! hab auch alle beiträge gelesen, konnte mir grad aber nicht so viel merken....

jackii und kitty: Herzlichen Glückwunsch!

wer war das nochmal mit dem gipsabdruck?
er sieht auf jeden fall toll aus

ich hatte heute mal wieder nen fa-termin, ctg alles oki, dann musste ich ab aus stühlchen gmh verkürzt... dann wollte ich grad die praxis verlassen, da merke ich doch, wie da was ungewollt ins hösschen läuft, es war der schleimpfropf.
hab allerdings noch keine wehen, also mal schauen, wann der kleine mann sich auf den weg macht

01.08.2011 12:13
Hallo Mädels meld mich auch nochmal.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu allen frischgebackenen Mamis.
Wünsche euch alles erdenklich Gute.
Wie gehts euch ????
Bei mir ist soweit alles klar .
glg
Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 12:14
Zitat von Civetta:

ahhhh, da hab ich ja richtig viel verpasst!! hab auch alle beiträge gelesen, konnte mir grad aber nicht so viel merken....

jackii und kitty: Herzlichen Glückwunsch!

wer war das nochmal mit dem gipsabdruck?
er sieht auf jeden fall toll aus

ich hatte heute mal wieder nen fa-termin, ctg alles oki, dann musste ich ab aus stühlchen gmh verkürzt... dann wollte ich grad die praxis verlassen, da merke ich doch, wie da was ungewollt ins hösschen läuft, es war der schleimpfropf.
hab allerdings noch keine wehen, also mal schauen, wann der kleine mann sich auf den weg macht



toll dann gehts ja bei dir auch in den nächsten tagen los
mensch aber hier können doch nich gleich alle babys kommen der august hat doch eben erst angefangen
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 12:16
Zitat von Tanne85:




Aaaaaaaaaaaahhh wie goilllllllllllllllll. Ich sags dir, Tania , dein Jus ist jetzt schon ein kleiner Eroberer sämtlicher weiblicher Herzen. Meins hat er auf jeden Fall.
Rrönnig88
559 Beiträge
01.08.2011 12:17
Zitat von Niji:

mädels ich hab ma ne frage
habt ihr diesen b-streptokokken abstrich amchen lassen? mir wurde heute davon erzählt und ich kann damit nich so viel anfangen hab auch son infoblatt bekommen aber mh keine ahnung. die ärztin schien das selbst nich für sooo notwendig zu halten.

Ja meine FA hatte da aber auch nicht gross nach gefragt !! Muss das auch nicht bezahlen ... Den Wisch vom Labor habe ich jetzt im mutterpass fürs KH ...!!
Josephinchen
887 Beiträge
01.08.2011 12:18
na hier hat sich ja einiges getan seit gestern

herzlich willkommen kleine leonie , ich hoffe jacki gehts gut!

liebe kris & liebe stephie, ich wünsch euch eine ganz schnelle & unkomplizierte geburt! die ersten 100%igen augustbabies

@mel: deine worte haben mich zu tränen gerührt! du bist eine ganz tolle mama & ihr habt das bis jetzt so wunderbar gemeistert! eure 2 kleinen sind solche sonnenscheinchen & ihr könnt ganz stolz auf sie sein! ist schon abzusehen, wie lange sie noch im kh bleiben müssen?

@peggy: coool! den bauchi hast du ganz toll bemalt, sieht klasse aus!

@tania: du hast durchgehend irgendwelche wehen? sind das noch senkwehen oder was anderes? glaubst du, dass es schon vorzeichen sein könnten?

@karo: du gehst heut ins kh & hast dann morgen einen ks? hab ich das richtig verstanden? dann wünsch ich dir alles gute dafür!

und den rest hab ich schon wieder vergessen... sorry

@me: ich lieg abends immer stundenlang wach, weil mir soviel durch den kopf geht... wie wird es sich anfühlen, wenn er das erste mal auf meiner brust liegt? wie wird er aussehen? ...
ich hatte meinen letzten us in der 30. woche, somit hab ich gar keine ahnung, wie groß oder wie schwer er sein könnte. ich lass mich mal überraschen.
heute ist der letzte gvk und am donnerstag kommt das erste mal die hebi. die muss ich dann mal fragen, was ich für pflegeprodukte brauche. da hab ich nämlich noch gar nichts gekauft. und somit packt mich jetzt öfters die angst, dass ich noch 1000 sachen brauche...
01.08.2011 12:24


Hier nochmal mein Bauchi von am Wochenende ! Hab jetzt 95cm Umfang
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 12:28
@ Josephinchen: Nein, bis zum EET müssen se auf jeden Fall bleiben und denke noch einiges länger. Bei so extrem Frühchen dauert das...
Vor allem bei Kian wird es noch dauern...

@ Pflegeprodukte: ich hab auf die Schwestern dort gefragt, man brauch net wirklich viel...
Sie empfehlen ins Badewasser z.b. Muttermilch zu machen (falls du stillen oder pumpen möchtest) (sehr gut für die Haut) ne Wundschutzcreme für de Bobbes, Feuchttücher bzw. einfach nur warmes Wasser und Waschlappen um de Bobbes sauber zu machen, ein Pflegeöl um evtl auch ma ne Bauchmassage zu machen bei Blähungen (bin scho bald Profi im Bauchi massieren) und für die kalten Tage ne Creme die gegen trockene Haut schützt (weiß jetzt net wie die heißt) und Shampoo brauchste erst, wenn das Baby wirklich Haare hat
01.08.2011 12:35


Steffi um 12:31uhr:

habe bisher noch keine wehen, bekam jetzt eine tablette, wurde auf den mumu gelegt, muss jetzt 1 stunde liegen, 14uhr ctg und auf wehen warten.



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt