Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Miss_NoJa
916 Beiträge
01.08.2011 19:08
Zitat von Niji:

Zitat von Miss_NoJa:

Huhu, ich habe da mal auch ne Frage und zwar steht bei mir ja auch am Freitag der KS an und nun wird dieser ja diesmal nicht unter Vollnarkose gemacht sondern nur per PDA. Nun ist mir schon nen bissle mulmig, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, dassman dann wirklich nichts davon merkt. Weiß einer von Euch wie das ist oder gab es bei jemanden da schon Probleme oder so?


darf man fragen warum bei dir ein ks gemacht wird?

und ansonsten weiss ichs natürlich nicht aus erfahrung weil is ja mein erstes kind, aber sooooo viele ks werden nicht unter vollnarkose gemacht ich glaub das können die anesthesisten und ärzte ganz gut
versteh aber deine sorge


Bei mir wird der KS gemacht, weil ich es so wollte. Habe ja schon zwei Kinder und bei beiden gab es Komplikationen und mein Kleiner wurde eben auch schon per Notkaiserschnitt geholt und deswegen habe ich mich diesmal eben auch wieder zu KS entscheiden, nur will ich es diesmal mitbekommen und meine Maus gleich sehen können. Aber habe eben doch janz schön schiss
dominique.c
13 Beiträge
01.08.2011 19:08
Zitat von Niji:

Zitat von dominique.c:

Zitat von Niji:

nuja musste ma dein bauchzwerg fragen wie bald definiert wird

mh also ich fang ja auch langsam an das ichs nichmehr richtig abwarten kann usw. dabei hab ich ja noch ne ganze weile zeit.
stell mir das noch viiiel schlimmer vor je näher man an den et kommt.

da beneidet ja keiner unsre steffi da wartet sie schon über den et und nu passiert im kh au nix. wie fies.
(oder gabs schon was neues?)


wann hast du den ET?


am 21. also noch ne weile hin.

das kannst du heir bei fast allen auch am ticker erkennen wie lange sie noch bis zum et haben also ticker is das bunte ding wa sunter jedem beitrag is...

das mit dem schleimpfropf is doch auch nich bedingung das es losgeht oda? also wär mir neu


naja hab ich zumindest gedacht...
ich bin ja nun zum ersten mal schwanger und ich glaube da geht es jeder so...
keinerlei erfahrung =) und tausend fragen...
Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 19:25
jup 100fragen genau deshalb hab ich mich hier angemeldet und das hat auch gut geholfen!

zum thema "was mach ich nur während ich warte das es losgeht"
--> ich hab jetz meienn ersten kuchen mit hefeteigboden gebacken...also er is im ofen mal schaun obs was wird. will wer nen stück?
01.08.2011 19:31
Zitat von Niji:

jup 100fragen genau deshalb hab ich mich hier angemeldet und das hat auch gut geholfen!

zum thema "was mach ich nur während ich warte das es losgeht"
--> ich hab jetz meienn ersten kuchen mit hefeteigboden gebacken...also er is im ofen mal schaun obs was wird. will wer nen stück?


ich nehm eins
Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 19:35
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

jup 100fragen genau deshalb hab ich mich hier angemeldet und das hat auch gut geholfen!

zum thema "was mach ich nur während ich warte das es losgeht"
--> ich hab jetz meienn ersten kuchen mit hefeteigboden gebacken...also er is im ofen mal schaun obs was wird. will wer nen stück?


ich nehm eins


gut na dnan mussa ja gelingen
also es riecht wtwas nahc kuchen aber ich hab echt noch niiiie süßen hefeteig gemacht. der sackt bestimmt ein und wird klietschig und dann muss meinf reund den trotzdem essen
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 19:36
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

jup 100fragen genau deshalb hab ich mich hier angemeldet und das hat auch gut geholfen!

zum thema "was mach ich nur während ich warte das es losgeht"
--> ich hab jetz meienn ersten kuchen mit hefeteigboden gebacken...also er is im ofen mal schaun obs was wird. will wer nen stück?


ich nehm eins

lecker,lecker ich auch
01.08.2011 19:42
Ich hab hier irgendwie gerade voll den Überblick verloren *schäääääm*
Mal gucken, was ich mir merken konnte
@ Karo: Meine Daumen sind für morgen ganz doll gedrückt, vor allem für die Spinale. Ich wünsch dir nix mehr, als das du alles mitbekommen darfst!!!
@ Kris: Hoffentlich hat sie es bald geschafft. Bin so gespannt auf den kleinen Ben
@ Rest: Mist, vergessen Sorry!
01.08.2011 20:09
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

jup 100fragen genau deshalb hab ich mich hier angemeldet und das hat auch gut geholfen!

zum thema "was mach ich nur während ich warte das es losgeht"
--> ich hab jetz meienn ersten kuchen mit hefeteigboden gebacken...also er is im ofen mal schaun obs was wird. will wer nen stück?


ich nehm eins


gut na dnan mussa ja gelingen
also es riecht wtwas nahc kuchen aber ich hab echt noch niiiie süßen hefeteig gemacht. der sackt bestimmt ein und wird klietschig und dann muss meinf reund den trotzdem essen


klar muss er, hast den kuchen doch bestimmt mit gaaaanz viel liebe gemacht^^ da kann er gar nit nein sagen
*
so, ich hau mich nun aber mal wieder auf die couch, fängt schon wieder alles an zu schmerzen *seufz
*
sobald ich was von steffi höre, sage ich euch natürlich bescheid ansonsten bis spätestens morgen ihr süßen
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 20:15


Nachricht von Karolina :

meine lieben kurzer bericht nur bin zuhause heute wieder aber morgen um 8 uhr in die klinik weil ergebnisse gesunken sind und morgen muss geschaut werden ob sie jetzt doch gestiegen sind oder nicht und dann wird die entscheidung fallen. mir fehlen 3000 bis zur spinalen ist von 72000 auf 69000 gesunken man ich will nicht mehr.
Hipp
2582 Beiträge
01.08.2011 20:16
Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm
Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 20:18
Zitat von Tanne85:



Nachricht von Karolina :

meine lieben kurzer bericht nur bin zuhause heute wieder aber morgen um 8 uhr in die klinik weil ergebnisse gesunken sind und morgen muss geschaut werden ob sie jetzt doch gestiegen sind oder nicht und dann wird die entscheidung fallen. mir fehlen 3000 bis zur spinalen ist von 72000 auf 69000 gesunken man ich will nicht mehr.


och nee das is doch sooo knapp. das steigt sicher bis morgen wieder! muss es einfach!
Niji
32883 Beiträge
01.08.2011 20:19
Zitat von Hipp:

Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm


gratuliere zum töchterchen
wünsch euch eien wunderbare kuschel-und-kennenlernzeit
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.08.2011 20:19
alles Gute

Zitat von Hipp:

Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm
Saomi
270 Beiträge
01.08.2011 20:21
Herzlich Willkommen an die ganzen neuen Erdenbürger!!!!
Eine wuuuunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich )
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 20:36
@ Hipp :

Alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!!
Das klingt ja nach einer Blitzgeburt...freut mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt