Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
02.08.2011 13:43
asooo ich dachte du ahst da heute schon mehr... nuja egal dann eben morgen

danke für die karo-infos...dann drück ich die daumen eben weiter...ios eben pech aba not ks sind eben nicht voraussehbar...
und zum rumspielen mit den betten ich kanns direkt schon vor mir sehen mein freund würde da so drauf abgehen hehe
02.08.2011 14:09
Ich hoffe mal, das Karo es mittlerweile hinter sich hat!!!!
*
@ ignorieren: Von meiner Seite aus nie und nimmer bewusst. Ich überlese hier im Moment allerdings (unabsichtlich) sicher Einiges. Bin etwas durch den Wind die letzten Tage...
@ Leonie Sophie: Meine Güte, die hat sie aber wirklich toll hinbekommen! Ne ganz süße kleine Maus!
Tanne85
17149 Beiträge
02.08.2011 14:15


Karolina :

" Ich habe es geschafft

Der kleine Damian kam um 12:27 Uhr auf die welt.
52cm groß und 3600g schwer.
Habe alles miterlebt
Bin glücklich..es geht mir soweit gut aber bin müde und geschafft!"
02.08.2011 14:16
Zitat von Tanne85:



Karolina :

" Ich habe es geschafft

Der kleine Damian kam um 12:27 Uhr auf die welt.
52cm groß und 3600g schwer.
Habe alles miterlebt
Bin glücklich..es geht mir soweit gut aber bin müde und geschafft!"


*gg* Wollte ich auch gerade posten

kleiner Damian und ich freue mich von ganzem Herzen das deine Mama deine Geburt live miterleben durfte!!!!!
Niji
32888 Beiträge
02.08.2011 14:23
ohhh party!



wilkommen kleiner mann! und liebe karo super das du alles miterleben konntest das ist sicher unbezahlbar hach freu mcih so sehr mit
-
-
-
-
-
(endlich wieder am pc da kann man die ganzen tollen smilys nutzen hehe)
02.08.2011 14:26
Zitat von sassi1519:

hier ein foto von jackii`s kleiner leonie-sophie !!!!

sehr süße kleine maus



zuckersüß die kleine
02.08.2011 14:27
Zitat von Tanne85:



Karolina :

" Ich habe es geschafft

Der kleine Damian kam um 12:27 Uhr auf die welt.
52cm groß und 3600g schwer.
Habe alles miterlebt
Bin glücklich..es geht mir soweit gut aber bin müde und geschafft!"


aaah endlich herzlichen glückwunsch zur geburt karo es freut mich derbst das du alles miterleben konntest
02.08.2011 14:27
mädels ich sags euch.. ich will meine kleine auch endlich haben^^
ich bin jaa sooooooooo neidisch
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 14:31
Ich auch ...
02.08.2011 14:37
Huhu ihr lieben,

Sry wenn ich hier einfach so reinplatze, aber ich wollt euch mal fragen, ob ihr vllt vergleichswerte aus der 36.-38.ssw habt. Wäre echt nett, wenn ihr mir da aushelfen könntet. Gestern hat mein FA leider kein US gemacht aber in der 30.ssw und in der 34.ssw lag unser kleiner jeweils mit seinen werten um 2 Wochen voraus. Ich weiß das muss nix heißen aber ich hab auch im gefühl das er noch ein Augusti wird (ET am 4.9) und rechnerischer ET würde bereits auch am 12.8 sein

Wäre nett von euch 33+1 war unser kleiner bei 2628g, 45-46cm und einem KU von 32,6cm.

Lg Puschel

P.S.: herzlichen Glückwunsch an die schonmamis
Niji
32888 Beiträge
02.08.2011 14:41
huhu puschel

also erstma sind die werte alle mehr oder weniger genau...also nich sooo ernst zu nehmen. das klingt allerdings schon relativ viel für die 33.ssw.

bei mir wurde gestren gesgat das die kleine ca. 300g hat aber keine größe und ku hat sie au nich gesagt

also mach dich nich irre wenn beim fa nix gesgat wir das irgendwas total falshc is dnan wirds schon ok sein
ansonsten wirds eben nen augusti is doch auch fein !
02.08.2011 14:44
Ach ihr Noch Kugeln, seid nicht neidisch!!!
Ich weiß ja, wie beschwerlich die letzten Wochen sind und das man sich so danach sehnt, seinen kleinen Schatz in den Armen zu halten und natürlich auch endlich wieder durchs Leben zu laufen anstatt zu rollen *grins*
ABER: Eure Kinder habt ihr ein Leben lang und in den ersten Jahren sind sie permanent um euch! Ich verspreche euch, das ihr sie manchmal in den Bauchi zurückwünschen werdet *grins* Freut euch an der letzten Zeit zu Zweit mit eurem Partner, mit Baby ist dann alles ganz ganz anders. Wunderschön zwar, aber dafür ist die Zweisamkeit für sehr sehr lange Zeit einfach dahin. Das fehlt einem auch manchmal. Also ran an die Männer und kuscheln und genießt nochmal das tolle Wetter und lasst euch die Sonne ein wenig auf die Kugel scheinen. Bald habt ihr eure Mäuse auch, dauert nimmer lang!
02.08.2011 14:46
Ach übrigens: Hebamme war heute da. Amelie hat 200 Gramm zugenommen und wiegt jetzt schon 2900 Gramm Die Hebi war mehr als zufrieden.
Wenn sie bis nächste Woche nochmal gut zulegt und etwas über 3000 Gramm hat, dann darf ich auch endlich mein Bondolino benutzen, da freu ich mich schon voll drauf. Ist mir viel lieber draußen als der KiWa.
Niji
32888 Beiträge
02.08.2011 14:47
ach dori du hast ja so recht...
erklär das ma meinem freund
der denkt baby kann jeden moment kommen also jetz nochma richtig arbeiten...is also 2tage auf arbeit ewig lange und danach zur bandprobe bis in die puppen udn die restlichen tage sitzt er zwar daheim aber arbeitet eben für sein diplom vor, damit er nich so viel amchen muss wnen die kleine da is.
da bleibt leider nicht soviel zeit zu 2t...er is quasi nur noch "weg"
(zum paddeln geht er au noch ohne das ich momentan mitmachen darf wie gemein doower bauch )
Orchidee89
647 Beiträge
02.08.2011 14:51
Ach Dori... du findest aber auch immer passende Worte
Da hast du sowas von recht Und wir machen ja schon das beste draus...aber langsam is es echt schlimm, wie nach und nach die babys purzeln und ich glaube ich werde auch noch übertragen...

Und es freut mich, dass Amelie so schön zu nimmt...machst du ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt