Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.08.2011 09:33
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Hatte gestern vormittag mit Dani getextet und sie meinte, dass sie hiem darf und Freitag weiter entschieden wird.
Aber dann hat sie iwie gar nicht mehr geantwortet

Meine Nacht war scheiße...konnte aber ab 5 endlich bissl schlafen. Hatte also 4Std


Na dann warten wir mal ab.... Macht mir doch bissl Sorgen....
. Ja es ist echt zum ko...... . die Nächte werden immer kürzer.. Und das Sodbrennen und die Wadenkrämpfe... arrrrrrg... Naja egal Augen zu und durch.. Tut mir leid , dass deine Nacht auch so bescheiden war..
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 09:36
Hmm...war bissl komisch, weil ich schrieb ihr, dass aufgrund meiner Lendenwirbelsäule + Sympysenlockerung gestern gesagt wurde, dass ich wohl keine PDA bekommen könnte, wenn nen KS anstünde o.ö.

Daraufhin kam iwie nix mehr...
03.08.2011 09:36
Zitat von Tanne85:

@ Anja :

Schickes Bauchi udn auch schon ganz schön tief, wa?!

Hab iwie von dir geträumt....das hier wer geschrieben hat, dass du Wehen hast.

Oder war das Realität in den letzten Tagen??


haha du bist süß, ja das war ich allerdings selber am Freitag... waren welche aufm CTG und recht starke dazu.. Aber seid gestern alles vorbei

Achso: Ich war so frei und habe meine Mama in MC angelernt, also wenn bei mir was passiert postet dir Omi... Mal sehen wie das klappt
03.08.2011 09:37
Zitat von Tanne85:

Hmm...war bissl komisch, weil ich schrieb ihr, dass aufgrund meiner Lendenwirbelsäule + Sympysenlockerung gestern gesagt wurde, dass ich wohl keine PDA bekommen könnte, wenn nen KS anstünde o.ö.

Daraufhin kam iwie nix mehr...


Magst du ihr vielleicht nochmal schreiben??????
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 09:39
Zitat von Emma1902:

Zitat von Tanne85:

Hmm...war bissl komisch, weil ich schrieb ihr, dass aufgrund meiner Lendenwirbelsäule + Sympysenlockerung gestern gesagt wurde, dass ich wohl keine PDA bekommen könnte, wenn nen KS anstünde o.ö.

Daraufhin kam iwie nix mehr...


Magst du ihr vielleicht nochmal schreiben??????


Hatte ihr gestern abend nochmal getextet, ob sie ICQ online kommt...auch wieder keine Antwort
Tanne85
17149 Beiträge
03.08.2011 09:41
Dann habe ich das also nicht geträumt

Auch interessant

Hab ne SMS gerade verschickt aber wenn dann auch wieder nix kommt, dann lass ichs auch...fühle mich sonst wie n Stalker
Janaisabel
6281 Beiträge
03.08.2011 09:43
Steffi genießt hoffentlich schon viele ausgiebige Kuschelstunden mit Mann UND Maja. Vllt hat Alica neue Infos. *hoff*
@ jackii ... Oh was ne hübsche süße Maus. Ganz zauberhaft die Kleine.
@ Iris ... Boah dein Kerl hat ja Nerven. Ich würd durchdrehen und mächtig Bammel schieben, wenn mir mein Männe nachts was von offenen Türen erzählen würde und dann seelig weiter pennt. Den hätt ich erstmal quer durch die ganze Bude gejagt, um sämtliche Fenster und Türen zu prüfen.
....
Für euch mal eine kleine *Aus dem Hause Mupf-Anekdote* ...
Ich hab Jayden gestern abend wie immer bettfertig gemacht. Dabei hab ich abundzu das Gesicht etwas schmerzverzogen.
Er: "Mama, was´n los?"
Ich: "Mama hat wieder aua Bauch."
Er: "Julienne soll da raus kommen!"
Ich: "Dann sag ihr das mal."
Er rutschte ganz dicht an den Bauch und sagte dann:
"Julienne, komm mal da raus! " - nichts passierte ...
Daraufhin legte er sein Ohr auf meinen Bauch und lauschte. - wieder nichts.
Er: "Julienne .... bist du daaaaaaa???"

Hach, ich hätt in diesem Moment lachen und heulen gleichzeitig können. Das war Emotion pur. Für solche Dinge liiiiiieeeeeeebe ich meinen kleinen großen Mupf noch mehr.

Civetta
280 Beiträge
03.08.2011 09:47
Guten morgen!

wirklich gut geschlafen hab ich die nacht wieder mal nicht wirklich... aber ist das überhaupt noch möglich??
aber ich hatte diese nacht mal kein sodbrennen
heute ist bei mir fensterputz und bügeltag, jippie *vorsicht ironie*
aber es muss ja alles schick sein, falls es doch bald los geht. allerdings haben wir ja bereits gesehen, dass es nach dem abgang des propf nicht unbedingt losgehen muss, er mach auf jeden fall keine anzeichen bald schlüpfen zu wollen...

@bauchbilder: schöne murmel

wünsch euch allen einen tollen, sonnigen tag!
Niji
32883 Beiträge
03.08.2011 09:48
ohhh wie süß der mupf herrlich da muss man gleich bis an beide ohren grinsen!
aber was hätt er gemacht wenn sein schwesterchen ihn getreten hätte?

mh tania is ja komishc mit dani ich hoffe mal dsa alles ok is nich das doch noch was war und sie noch im kh is oda wida depri oda irgendwas anderes total doowes

öhm sorry hab vergessen wers war aba der bauchi is voll schick...und die büx mit den teddys is der hammer die will ich auch

(wegen offenen türen udn fenstern...ich bin ja dnan durch die bude gerannt gut das wir nur ne 2raum wohnung haben ich war so verpeilt und hab jetz 2 blaue flecke weil ich gegen ne kante gerannt bin )
03.08.2011 09:51
Zitat von Janaisabel:

Steffi genießt hoffentlich schon viele ausgiebige Kuschelstunden mit Mann UND Maja. Vllt hat Alica neue Infos. *hoff*
@ jackii ... Oh was ne hübsche süße Maus. Ganz zauberhaft die Kleine.
@ Iris ... Boah dein Kerl hat ja Nerven. Ich würd durchdrehen und mächtig Bammel schieben, wenn mir mein Männe nachts was von offenen Türen erzählen würde und dann seelig weiter pennt. Den hätt ich erstmal quer durch die ganze Bude gejagt, um sämtliche Fenster und Türen zu prüfen.
....
Für euch mal eine kleine *Aus dem Hause Mupf-Anekdote* ...
Ich hab Jayden gestern abend wie immer bettfertig gemacht. Dabei hab ich abundzu das Gesicht etwas schmerzverzogen.
Er: "Mama, was´n los?"
Ich: "Mama hat wieder aua Bauch."
Er: "Julienne soll da raus kommen!"
Ich: "Dann sag ihr das mal."
Er rutschte ganz dicht an den Bauch und sagte dann:
"Julienne, komm mal da raus! " - nichts passierte ...
Daraufhin legte er sein Ohr auf meinen Bauch und lauschte. - wieder nichts.
Er: "Julienne .... bist du daaaaaaa???"

Hach, ich hätt in diesem Moment lachen und heulen gleichzeitig können. Das war Emotion pur. Für solche Dinge liiiiiieeeeeeebe ich meinen kleinen großen Mupf noch mehr.


Ja ist das göttlich.... Das sind Momente , die sind unbezahlbar...
03.08.2011 09:53
Zitat von Niji:

ohhh wie süß der mupf herrlich da muss man gleich bis an beide ohren grinsen!
aber was hätt er gemacht wenn sein schwesterchen ihn getreten hätte?

mh tania is ja komishc mit dani ich hoffe mal dsa alles ok is nich das doch noch was war und sie noch im kh is oda wida depri oda irgendwas anderes total doowes

öhm sorry hab vergessen wers war aba der bauchi is voll schick...und die büx mit den teddys is der hammer die will ich auch (wegen offenen türen udn fenstern...ich bin ja dnan durch die bude gerannt gut das wir nur ne 2raum wohnung haben ich war so verpeilt und hab jetz 2 blaue flecke weil ich gegen ne kante gerannt bin )


Danke hauptsache luftig... Auf die Strasse geh ich mit dem Ding aber nicht , ist nur für den `keinmenschsiehtmich´ Gebrauch
Janaisabel
6281 Beiträge
03.08.2011 09:59
Hmm, Iris , ich glaube er hätte es nicht so ganz verstanden, wenn seine kleine Schwester ihn getreten hätte. Er ist sowieso sehr zaghaft mit der dicken Murmel. Er fühlt zwar abundzu nach ihr, aber wenn dann auch nur ganz kurz. Also wirklich für ihn spürbar konnte sie ihn gar nicht treten. So ganz geheuer scheint ihm das nicht zu sein. Ich glaube, er kann sich noch gar nicht richtig vorstellen, dass da ein kleines echtes Menschenkind drin steckt. Da kommt man dann auch mal in Erklärungsnot, als neulich seinerseits die Frage kam: "Mama, wie kommt die Julienne denn da raus?" "Öhm, ja Kind ... na da unten." *stammel* Gar nicht so einfach nem 3Jährigen das kindgerecht zu erklären. Ich war echt froh, dass er sich mit dieser Antwort zufrieden gegeben hat.
Sternchen1982
713 Beiträge
03.08.2011 10:06
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sternchen1982:

Guten morgen,
bin noch zu Hause, hatte gestern zwar noch wehen, die waren aber dann wieder weg
War schon beim FA heute, also jetzt liegt die kleine fest im Becken und Wehen waren beim CTG auch zu sehen, aber sie müssen stärker werden, also wieder weiter warten und warten und warten.
Hoffe bald es tut sich was, man kann sich ja nix mehr vornehmen großartig. An die Frischgebackene Mama Herzlichen Glückwunsch.


Nicht traurig sein... Ist es dein 1.? Versuch einfach deinen wahren ET vor Augen zu haben. Dann freust du dich falls es eher kommt , aber es ist nicht so , dass man jeden Tag darauf wartet... Gut bei dir ist der Mumu schon auf, aber vielleicht kannst du mit einer Freundin Eis essen gehen oder sowas? Das lenkt dich wenigstens ab...


nene, es ist mein 3. Kind!!!
Aber meine Hebi meinte das die 3. immer so die jenigen sind die einen zappeln lassen und veralbern, bei mir trifft es zu. Einmal hat man starke wehen dann wieder nicht, dann doch wieder.............
Ja warten muss ich eh, ich weiß, aber es fällt doch so schwer. Man achtet ja jetzt doch mehr auf wehwehchen.
Aber da müssen alle durch, also auch ich.
Orchidee89
647 Beiträge
03.08.2011 10:22
Hi Mädels

Wochenwechse

@ Iris :Ich musste mich grade voll weg schmeißen, als ich das gelesen habe
Ich kenn das, meine beste Freundin bringt auch immer so ne Knaller, wenn se schläft

@ Tania : Heute hast du Arzttermin, ne? Hoffe nur auf Gute Infos

@ Peggy : Hach ist das goldig Kann ich mir richtig gut vorstellen

@ Bauchbilder : Ja, sehr schöne große Murmelis

@ Dani : Also ich hoffe mal auch das alles gut ist und sie sich bald mal wieder meldet...

@ Saomi : Alles Gute zum Baby Wasn Brocken und puh...ein Glück ein Ks...

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen, sonnigen Tag. Muss jetz mein Schwesterherz vom Bus abholen und dann gehts Bummeln

Orchidee89
647 Beiträge
03.08.2011 10:24
Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Wochenwechse

@ Iris :Ich musste mich grade voll weg schmeißen, als ich das gelesen habe
Ich kenn das, meine beste Freundin bringt auch immer so ne Knaller, wenn se schläft

@ Tania : Heute hast du Arzttermin, ne? Hoffe nur auf Gute Infos

@ Peggy : Hach ist das goldig Kann ich mir richtig gut vorstellen

@ Bauchbilder : Ja, sehr schöne große Murmelis

@ Dani : Also ich hoffe mal auch das alles gut ist und sie sich bald mal wieder meldet...

@ Saomi : Alles Gute zum Baby Wasn Brocken und puh...ein Glück ein Ks...

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen, sonnigen Tag. Muss jetz mein Schwesterherz vom Bus abholen und dann gehts Bummeln


schreiben kann se och nich Ihr wisst schon, ich meine natürlich Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt