Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sternchen1982
713 Beiträge
04.08.2011 09:13
Guten Morgen,
an alle die grad dabei sind ihre kleinen süßen Wunder zu bekommen, viel Glück. An alle die sie schon knuddeln können Herzlichen Glückwunsch.
Hier gehts ja wirklich schnell bei den Augustis. Wahnsinn!!!
@me Nacht war wieder bescheiden. Wenig schlaf, nur hin und her gedreht und mein Rücken macht auch langsam schlapp.
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.08.2011 09:24
Morgen Mädelzzzzzzzz

An die kleinen "neuen" Schätze und Mamis alles Gute
an die, die grad warten alles gute für die Geburt

ach is das spannend hier, es geht ganz schön rund auf einmal hihi, schön ist das
wir warten auch schön brav, aber keinerlei Anzeichen das der Keks raus möchte obwohl er schon vor 2 Tagen vom Papi bequatscht wurde doch endlich rauszukommen

Heute

und nur noch 7 Tage .... ein UWo
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2011 09:27
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von EnqeL:

Morgen hatte svhonmal jemand von euch einen Gerstenkorn?


Ja hatte schon öftermal eins, dass kann richtig nervig sein, zumal wenn es echt ungünstig am Auge ist...dann tut manchmal schon extrem das zwinkern weh.


Stimmt habe es oben am Lid.
Wie hast du es behandelt? Ist das ansteckend? weil ich öfters jetzt schon drübergeschwischt habe ohne nachzudenken


Also behandelt habe ich es nie, aber gibt bestimmt was in der Apotheke dagegen, geht aber auch meist von alleine nach ein paar tagen weg. Ja und du solltest nicht das eine Korn anfassen und ann im Auge weiter rumwischen, kann man sich dann auch noch weiter anstecken und du bekommst noch mehr davon...


Habe ich aber schon paar mal gemacht aber unbewusst

Also nichts gegen machen?


Naja das mit dem weiter anstecken muss ja auch nicht sein, ist nur ein Kann! Alsomach dir keine Sorgen. Ja also behandeln musst du es auch nicht, warte einfach paar tage wenn es nicht zu sehr weh tut und dann wirst ja sehen ob es weg geht.


Also einfach ganz normal weiter verhalten=?
04.08.2011 09:53
Guten Morgen, ,
What a Night....... Unsere Kleine wird krank, na supi...... Gestern Abend hat sie schon eine Rotznase gehabt und ist erst um halb elf eingedöst. Dann um 1.24 war die Nacht um... Sie war total übermüdet und quengelig , der Papa ist sofort aufgesprungen und hat sie zu uns ins Bett geholt.... Dann ging die Nacht in Minutentakt weiter... kuscheln, weinen, unzufrieden sein und irgendwann lag der Papa ( 1,89 m) in der Besucherritze und Emmchen schlief quer quf seiner Seite... Halleluja , war das eine Nacht... Jetzt fahren wir gleich zum KiA , eigentlich um ihr Diastema beseitiegen zu lassen ( Angewachsenes Lippenbändchen) , dass kann ich heute wohl knicken.. Meine arme Brause...
So genug gejammert...
@ Moosimaus: Ich denke gaaaaaaaaaaanz feste an dich. Du schaffst das Mausi
Steffi GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zum kleinen Maja Engel und du kannst sooooo stolz auf dich sein. Liebe Maja Willkommen im neuen Leben

Eva und Augustmama: Euch auch alles alles Liebe zur Geburt eurer Schätze.... und Herzlich Willkommen...

.
.
.
Hat schon jemand was von Pimpnella gehört?Oder was neues von Moosmutzel?
04.08.2011 09:54
Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelzzzzzzzz

An die kleinen "neuen" Schätze und Mamis alles Gute
an die, die grad warten alles gute für die Geburt

ach is das spannend hier, es geht ganz schön rund auf einmal hihi, schön ist das
wir warten auch schön brav, aber keinerlei Anzeichen das der Keks raus möchte obwohl er schon vor 2 Tagen vom Papi bequatscht wurde doch endlich rauszukommen

Heute

und nur noch 7 Tage .... ein UWo


Herzlichen Glückwunsch, UWo klingt ein wenig wie Eewok
Niji
32888 Beiträge
04.08.2011 10:08
Zitat von Galadriel80:


sms von unserem moosmutzelchen;
Sie ist mit blasensprung im KH und wartet nun auf wehen



hehe die nächste toll!!!
04.08.2011 10:13
Zitat von Gisou:

Hat eigentlich jemand was von [color=#62F21F] Uschitrulla oder x_EngelsFlügel_x gehört???[/color]


Nein, nix gehört. EngelsFlügel sagt mir selber auch gar nix muss ich sagen...
04.08.2011 10:14
Zitat von Tanne85:

Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..


Saturn...da könnt ich Meinen auch ganz gut mal für ein paar Stunden parken
04.08.2011 10:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..


Saturn...da könnt ich Meinen auch ganz gut mal für ein paar Stunden parken


Im Baumarkt?
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 10:16
@ Dani :

Was ich einfach nicht verstehe ist, wie sie dich da wieder nach Hause schicken können
Sie sagen, Leon ist unterversorgt und sie haben Angst, dass es jd Tag schlimm werden kann und dann liegst du nicht am Dauer-CTG?????

Das finde ich iwie recht komisch und auch ziemlich verantwortungslos.
Ich muss immer noch, trotz dessen, dass das Blut super fließt jd Woche zum Kotroll-CTG und Doppler.

Und das die Plazenta immer "schlechter" wird, dass ist in unserer SSW auch gar nicht meh ungewöhnlich...das ist ja sogar richtig so...solange das Herzchen eben vernünftig schlägt ist doch alles super!
04.08.2011 10:17
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..


Saturn...da könnt ich Meinen auch ganz gut mal für ein paar Stunden parken


Im Baumarkt?

Dann schick ich meinen ins Bekleidungsgeschäft für Outdoor Fans
04.08.2011 10:17
Zitat von DaniSahne21:

@ Dori

SOOO nochmal nachgelesen
Jap ich kenne Svum... hab glaube ich die letzten 3 oder 4 Wochen ihrer SS verfolgt.. da hab ich ihren Thread gefunden.

Verfolge ihn auch jetzt noch wie die 3 Süßen größer werden.

Die Ärztin meinte eh zu mir aus Spaß "wir feilschen am Freitag um jeden Tag"...

Das stimmt wohl aber so langsam hab ich echt ein ruhiges Gewissen wenn wir AB 37+ sprechen. Bin gespannt ob ich bis dahin noch selbst eigene Wehen bekomme... mein MuMu bereitet sich ja auf die Geburt bereits vor... Schleimpfropf ist weg, MuMu fingerdurchlässig...

Ach ich bin schon ganz hibbelig obwohl es noch einige Tage dauert


Na dann schauen wir mal, vielleicht geht es ja von alleine los.
Sorry, das ich auf deine PN noch nicht geantwortet hab, kam noch nicht dazu. Weiß nicht ob ich dir das dort schon geschrieben hatte oder ob ich wollte, aber ich schreib es schnell hier: Ein nicht geburtsbereiter Befund und 3 Wochen vor Termin einleiten...also ich möchte mit dir dann ehrlich nicht tauschen wollen, sorry Gerade in Anbetracht der Tatsache, das Leon so ein zierlicher kleiner Kerl ist und du nicht weißt, wo die Unterversorgung sonst noch gewirkt hat, außer am Gewicht, tippe ich auf notwendig werdenden Kaiserschnitt wegen schlechten Herztönen oder dergleichen. Sowas provoziert man mit so einer frühen Einleitung bei so nem kleinen Schatz ja fast schon
Ich hoffe jetzt einfach, das es bei dir von alleine losgeht liebe Dani...und zwar bitte bitte erst nach 37+0
Schaffste schon, ist ja nimmer lang!
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2011 10:17
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..


Saturn...da könnt ich Meinen auch ganz gut mal für ein paar Stunden parken


Im Baumarkt?


JAaaaaaaaaaa..mein Mann LIEBT Baumärkte..der könnt da Std verbringen
Niji
32888 Beiträge
04.08.2011 10:18
guten morgen erstma...

@dani: na dnan ma viel erfolg beim "feilschen" mit den ärzten, aber wenn der pfropf weg is gehts ja vielleicht eh shcon los und dann is das thema auch durch

@peggy: öhm großbestellung ähh nee mach das ja als zeitvertreib weil ich grad rein garnix für die uni machen kann...ich hoff doch ma das ich dnan demnächst wenigstens n paar vorlesungen wieder besuche wenn die kleine da is is ja noch ne weile frei und wnens dann wida losgeht ma schaun wie mans organisiert bekommt

UWO wie geil
na dann herzlichen glückwunsch zum hoffentlich letzten wochenwechsel

für alle im kh sind die daumen gedrückt wie aufregend!

04.08.2011 10:20
Zitat von Tanne85:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Ohja...das verstehe ich gut

Man..das klingt aber auch nicht nett..man..man..man!!!

Vllt kann dein Mann dich ja fahren und iwo in Baumarkt od zu Saturn
Das würd meinem Mann einfallen..


Saturn...da könnt ich Meinen auch ganz gut mal für ein paar Stunden parken


Im Baumarkt?


JAaaaaaaaaaa..mein Mann LIEBT Baumärkte..der könnt da Std verbringen

Dann war er noch nicht mit meinem Dad da.... Stunde um Stunde Bachläufe planen und und und..... Ich kenn den Toom besser als meinen Edeka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt