Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 18:33
Zitat von Stephie2011:

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal was fragen... ich bin heute bei 40+4.
...und ich mag nicht mehr ...
Habe jetzt gerade mit meiner Hebi telefoniert und die meinte, ich soll mir jetzt so einen "Cocktail" mischen, 2 Esslöffel Rizinusöl*Aprikosensaft*Selters (mag keine Alkohol).

Meine Frage, soll ich es wagen??? Hatte letzte Nacht Regelschmerzen (die ganze Nacht), heute tagsüber nix und das CTG zeigte nur ganz leichte Kontraktionen...

Was meinte ihr?


Ich habe genau diesen Cocktail auch getrunken und bekam nur Durchfall. Naja bei mir haben 4 Tabletten und Gel auch nicht geholfen, erst Wehentropf.
Kannst ihn ruhig trinken, denn deine Hebi, weiß ja bescheid.
08.08.2011 18:36
so, wieder da..
*
durchgehend sind die schmerzen nicht, nein..
sie kommen und gehen im minutentakt.. bneim spazieren gehen hatte ich einen wirklich sehr üblen druck nach unten und die schmerzen im und um den bauch herum wurden leider kein stück besser
*
vorallem habe ich die ganze zeit das gefühl als wenn ich (sorry) mein "großes geschäft" erledigen müsste, aber es kommt nichts...
*
also, senk- bzw übungswehen sind das denke ich nicht.. die kenne ich ja nun schon zu genüge und so schmerzhaft waren die bei mir noch nit.. und haben sich auch irgendwie anders angefühlt.. keine ahnung.. ich bin kurz vorm durchdrehen hier..
*
@tania.. wow am mittwoch schon.. wahnsinn..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 18:36
Zitat von Miss_NoJa:

Danke für die Glückwünsche, ja und ich war nur 4 Tage im KH und einen Tag davon schon, nen Tag vor dem KS. Naja ich wohne hier auch gleich inder selben Strasse wo das KH ist und habe mich dann heute selbst entlassen.

Ohhh deine Prinzessin ist ja eine süsse. Mir gefällt auch die Hello Kitty Mütze
08.08.2011 18:36
Zitat von Stephie2011:

So, Cocktail ist gemischt und ich trinke ihn jetzt


ich hoffe das es wirkt *daumen drück*
Niji
32883 Beiträge
08.08.2011 18:40
Tja alica dnan gehts los
wenn dus ganz unangenehm und doow findest daheim ab ins kh. ich hab zwar noch kein kind aber die beschriebung is ja mehr als eindeutig.
hast du mal die zeitabstände gemessen von anfang schmerz (über schmerz pause) bis nächster anfang schmerz?
wenn dass dann über ne stunde lang alle 5minuten ca. ist dann solltets du echt aufbrechen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 18:40
Zitat von Alica:

so, wieder da..
*
durchgehend sind die schmerzen nicht, nein..
sie kommen und gehen im minutentakt.. bneim spazieren gehen hatte ich einen wirklich sehr üblen druck nach unten und die schmerzen im und um den bauch herum wurden leider kein stück besser
*
vorallem habe ich die ganze zeit das gefühl als wenn ich (sorry) mein "großes geschäft" erledigen müsste, aber es kommt nichts...
*
also, senk- bzw übungswehen sind das denke ich nicht.. die kenne ich ja nun schon zu genüge und so schmerzhaft waren die bei mir noch nit.. und haben sich auch irgendwie anders angefühlt.. keine ahnung.. ich bin kurz vorm durchdrehen hier..
*
@tania.. wow am mittwoch schon.. wahnsinn..


Das sind richtige Wehen!
Dieses Gefühl hatte ich auch und ich bin dann auch mal aufs Klo gegangen. Danach hatte ich dann das Gefühl, ich muß mich übergeben, war aber nur beim Gefühl geblieben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.08.2011 18:41
Zitat von Alica:

Zitat von Stephie2011:

So, Cocktail ist gemischt und ich trinke ihn jetzt


ich hoffe das es wirkt *daumen drück*

Meine Daumen sind auch gedrückt
08.08.2011 18:46
Vielen Dank, bei so vielen Daumen muss es doch was werden !!!!
Handynummer hab ich mit noch keinem getauscht, ich schreib hier aber sofort wenn sich etwas tut (kann nachts ja eh kaum noch schlafen... immer nur so 2-3 Stunden am Stück).
Miss_NoJa
916 Beiträge
08.08.2011 19:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Miss_NoJa:

Danke für die Glückwünsche, ja und ich war nur 4 Tage im KH und einen Tag davon schon, nen Tag vor dem KS. Naja ich wohne hier auch gleich inder selben Strasse wo das KH ist und habe mich dann heute selbst entlassen.

Ohhh deine Prinzessin ist ja eine süsse. Mir gefällt auch die Hello Kitty Mütze


Danke danke, aber deine Mausi ist auch einfach zucker...habe die Mütze übrigens gleich zweimal...lol...
08.08.2011 19:16
Zitat von Niji:

Tja alica dnan gehts los
wenn dus ganz unangenehm und doow findest daheim ab ins kh. ich hab zwar noch kein kind aber die beschriebung is ja mehr als eindeutig.
hast du mal die zeitabstände gemessen von anfang schmerz (über schmerz pause) bis nächster anfang schmerz?
wenn dass dann über ne stunde lang alle 5minuten ca. ist dann solltets du echt aufbrechen


hab da jetzt mal ein auge drauf gehabt.. wenn ich mich nicht irre (weil ich die schmerzen falsch gedeutet habe^^) ,kommen sie ca alle 10-15mins..
*
meint ihr das sind echt richtige wehen?
*
werd das dann mal lieber weiter im auge behalten, damit ich notfalls rechtzeitig ins kh fahren kann :x
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:16
@ Nadine :

Bin wieder zuhause...was willste denn wissen??
Niji
32883 Beiträge
08.08.2011 19:24
Zitat von Tanne85:

@ Nadine :

Bin wieder zuhause...was willste denn wissen??


alles wolln wir wissen liebe tania. also is jetz mit der symphise (boa ich schreibs vermutlich jedes mal falsch) alles so extrem, dass die kleine raus muss so schnell, damit an dir nix weiter kaputt geht?
Tanne85
17149 Beiträge
08.08.2011 19:28
Also es ist so, dass bei den heutigen Test heraus kam, dass die Nerven bereits betroffen sind und somit akute Gefahr besteht, dass es schlimme Folgen für Mutter und Kind hat, wenn die SS länger aurecht erhalten wird

Die Ärzte in der Uni haben auf die 2 Tage, bis 37+0 bestanden und ich ja sowieso.
Von daher ist Mittwoch der Kompromiss und morgen um 20Uhr werde ich stationär aufgenommen.
Hatte heute schon das Gespräch mit dem Narkosearzt und alle Formulare ausgefüllt.

Gegen 9.30 Uhr wird der KS durchgeführt mit der Spinal-Anästhesie!
Krasse Geschichte das Ganze...

Hab ich iwas wichtiges vergessen??
die_sarah
1020 Beiträge
08.08.2011 19:29
Zitat von Tanne85:

Also es ist so, dass bei den heutigen Test heraus kam, dass die Nerven bereits betroffen sind und somit akute Gefahr besteht, dass es schlimme Folgen für Mutter und Kind hat, wenn die SS länger aurecht erhalten wird

Die Ärzte in der Uni haben auf die 2 Tage, bis 37+0 bestanden und ich ja sowieso.
Von daher ist Mittwoch der Kompromiss und morgen um 20Uhr werde ich stationär aufgenommen.
Hatte heute schon das Gespräch mit dem Narkosearzt und alle Formulare ausgefüllt.

Gegen 9.30 Uhr wird der KS durchgeführt mit der Spinal-Anästhesie!
Krasse Geschichte das Ganze...

Hab ich iwas wichtiges vergessen??


Was für Gefahren sind das denn?
Also was könnte im schlimmsten Falle passieren?
Nur aus reiner Neugier!
K.B.
4968 Beiträge
08.08.2011 19:31
Zitat von Tanne85:

Also es ist so, dass bei den heutigen Test heraus kam, dass die Nerven bereits betroffen sind und somit akute Gefahr besteht, dass es schlimme Folgen für Mutter und Kind hat, wenn die SS länger aurecht erhalten wird

Die Ärzte in der Uni haben auf die 2 Tage, bis 37+0 bestanden und ich ja sowieso.
Von daher ist Mittwoch der Kompromiss und morgen um 20Uhr werde ich stationär aufgenommen.
Hatte heute schon das Gespräch mit dem Narkosearzt und alle Formulare ausgefüllt.

Gegen 9.30 Uhr wird der KS durchgeführt mit der Spinal-Anästhesie!
Krasse Geschichte das Ganze...

Hab ich iwas wichtiges vergessen??


oh man, das ging ja nun mal richtig schnell.ich hoffe dass alles gut läuft und bin schon ganz gespannt auf name und fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt