Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.08.2011 09:23
@me: die nacht war wieder grausig!!
die wehen wurden wieder srtärker, ließen irgendwann in der nacht aber nach und ich konnte einschlafen..
*
um 5uhr ist mein mann dann wieder los zur arbeit, wo ich natürlich wach werde, da hatte ich dann wieder schmerzhafte wehen, aber konnte trotzdem noch 1-2stunden schlafen (zum glück!!)
*
den wannentest habe ich gestern nicht mehr gemacht, werde den heute nachholen wenn mein mann von der arbeit kommt und ich wieder so heftige schmerzen habe!
*
jetzt im moment, habe ich zwar ul-schmerzen und wieder diesen druck nach unten aber, nichts "weltbewegendes" .. bin gespannt wie es weitergeht!
*
hatte ja eigentlich schon gehofft das in der nacht mehr passiert und ich euch aus dem kh infos gebe.. na ja, ABWARTEN!
Miri2712
68 Beiträge
09.08.2011 09:36
Zitat von Alica:

@me: die nacht war wieder grausig!!
die wehen wurden wieder srtärker, ließen irgendwann in der nacht aber nach und ich konnte einschlafen..
*
um 5uhr ist mein mann dann wieder los zur arbeit, wo ich natürlich wach werde, da hatte ich dann wieder schmerzhafte wehen, aber konnte trotzdem noch 1-2stunden schlafen (zum glück!!)
*
den wannentest habe ich gestern nicht mehr gemacht, werde den heute nachholen wenn mein mann von der arbeit kommt und ich wieder so heftige schmerzen habe!
*
jetzt im moment, habe ich zwar ul-schmerzen und wieder diesen druck nach unten aber, nichts "weltbewegendes" .. bin gespannt wie es weitergeht!
*
hatte ja eigentlich schon gehofft das in der nacht mehr passiert und ich euch aus dem kh infos gebe.. na ja, ABWARTEN!


Ich drück dir die Daumen das es bald bei dir soweit ist.
Habe selber auch die Hoffnung das es los geht.
Aber mein Sohn lässt auf sich warten.
Habe im großen und ganzen das gleiche Problem wie du.
Muss jetzt gleich zum FA an den CTG und mein Sohn findet es ganz toll sich dann schlafen zu legen. Sobald das CTG ab ist dann kommen die Wehen, zwicken und schmerzen wieder....
Wenn ich in der Wanne liege wird es schlimmer aber bin mir dann nie sicher ob es Wehen sind oder nicht....
Zu dem ist das ganze auch sehrrrr langsam.
Habe ca 10 mal am Tag wehen aber nie in den Abständen das ich ins KH fahren könnte.

LG
09.08.2011 10:03
Zitat von Miri2712:

Zitat von Alica:

@me: die nacht war wieder grausig!!
die wehen wurden wieder srtärker, ließen irgendwann in der nacht aber nach und ich konnte einschlafen..
*
um 5uhr ist mein mann dann wieder los zur arbeit, wo ich natürlich wach werde, da hatte ich dann wieder schmerzhafte wehen, aber konnte trotzdem noch 1-2stunden schlafen (zum glück!!)
*
den wannentest habe ich gestern nicht mehr gemacht, werde den heute nachholen wenn mein mann von der arbeit kommt und ich wieder so heftige schmerzen habe!
*
jetzt im moment, habe ich zwar ul-schmerzen und wieder diesen druck nach unten aber, nichts "weltbewegendes" .. bin gespannt wie es weitergeht!
*
hatte ja eigentlich schon gehofft das in der nacht mehr passiert und ich euch aus dem kh infos gebe.. na ja, ABWARTEN!


Ich drück dir die Daumen das es bald bei dir soweit ist.
Habe selber auch die Hoffnung das es los geht.
Aber mein Sohn lässt auf sich warten.
Habe im großen und ganzen das gleiche Problem wie du.
Muss jetzt gleich zum FA an den CTG und mein Sohn findet es ganz toll sich dann schlafen zu legen. Sobald das CTG ab ist dann kommen die Wehen, zwicken und schmerzen wieder....
Wenn ich in der Wanne liege wird es schlimmer aber bin mir dann nie sicher ob es Wehen sind oder nicht....
Zu dem ist das ganze auch sehrrrr langsam.
Habe ca 10 mal am Tag wehen aber nie in den Abständen das ich ins KH fahren könnte.

LG


ich hatte gestern alle 8mins starke wehen, auf dem ctg waren bisher (wenn überhaupt) nur ganz leichte..
*
vorgestern ging mein schleimpropf ab, deshalb hatte ich ja soo gehofft das es kein falscher alarm war.. aber, das sieht meine kleine maus wohl noch anders
*
aber, bei dir gehts sicherlich schon vorher los.. bevor ich auch nur dran denken kann^^
du bist ja schon fast am ET!
Fabulous_Lady
256 Beiträge
09.08.2011 10:03
Hey ihr Lieben =)
Bin zurück ausm KH, habe ja gestern berichtet das evtl eingeleitet werden sollte, weil Fruchtwasser schon wenig is naja und die Ärztin meinte eben is noch nich so dramatisch, da die Versorgung über Nabelschnur und Plazenta noch super aussieht.
Schon mal nen kleiner Stein vom Herzen gefallen, jetz halt alle 2 Tage CTG und dann überraschen lassen, wann der kleine sich entschließt zu kommen, wenns zuuuu lange dauert, dann werden die versuchen einzuleiten, aber bis dahin hoffen wir noch ganz fest, das er mal die tage sich selbst auf den weg macht.
Habe zwar ab und an immer wieder wehen aber die sind nich so stark das es zur geburt kommt...also heißt es weiterhin abwarten...
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.08.2011 10:10
Morgen Mädels

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Die Geburt ging ja wirklich schnell.

Wir fahren gleich ins Krankenhaus und tja dann mal sehen was der Tag noch bringt.
Die Nacht war die furchtbarste die ich seit der SS hatte... keine Ahnung wieso. Nur Bauchschmerzen, Tritte von Leon weil er nicht schlafen konnte, Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Schüttelfrost, mein Ausschlag juckt wie sonst was.... Beine taub obwohl ich dauernt aufs Klo musste.... und einfach 0 Schlaf.

Wunderschön nicht wahr?!

Aber das wird wohl hoffentlich die letzte böse Nacht gewesen sein. Zumindest in dieser Hinsicht

Ich wünsch euch einen schönen Dienstagggggg!!!!
09.08.2011 10:10
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =)
Bin zurück ausm KH, habe ja gestern berichtet das evtl eingeleitet werden sollte, weil Fruchtwasser schon wenig is naja und die Ärztin meinte eben is noch nich so dramatisch, da die Versorgung über Nabelschnur und Plazenta noch super aussieht.
Schon mal nen kleiner Stein vom Herzen gefallen, jetz halt alle 2 Tage CTG und dann überraschen lassen, wann der kleine sich entschließt zu kommen, wenns zuuuu lange dauert, dann werden die versuchen einzuleiten, aber bis dahin hoffen wir noch ganz fest, das er mal die tage sich selbst auf den weg macht.
Habe zwar ab und an immer wieder wehen aber die sind nich so stark das es zur geburt kommt...also heißt es weiterhin abwarten...


schön das es dem kleinen noch gut geht
*
er lässt bestimmt nimmer lange auf sich warten! ich drück dir die daumen das du ihn bald bei dir hast
Niji
32883 Beiträge
09.08.2011 10:13
gähn...man ich bin fix und alle obwohl ich relativ gut geschlafne hab was soll dnen sowas...

@alica: is ja komisch bei dir irgendwie nunja wil jetz schon stänkern die kleine

@dani: daumen sind gedrückt, dass wieder alles ok ist und du erst donnerstag wieder zum ctg musst. und man die nacht klingt ja ma beschi...n.

@alle die schon übertragen: ihr haltet noch die paar tage durch eure zwerge machen sich schick und dnan muss es ja bald losgehen irgendwie müssen die gören ja auch wieder raus ausm bauch

@me: mein brüderchen hat grad ne op und ich warte jetz die ganze zeit aufn anruf das ich ihn abholen soll...nuja ma schaun womit ich die zeit rumbringe bis es klingelt...
Lexi
20499 Beiträge
09.08.2011 10:24
aaaaaah SMS von Verena:
Zitat:

ein bisschen mama, ein bisschen papa und gaaanz viel Liebe Unser kleiner Sonnenschein JULIAN JOEL erblickte um 5.12 mit 51 cm und 3700g das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ü-EI!!
und alle die auf Mädchen getippt haben: tja da hat wohl Verenas Mutterinstinkt doch recht gehabt
Niji
32883 Beiträge
09.08.2011 10:27
Zitat von Lexi:

aaaaaah SMS von Verena:
Zitat:

ein bisschen mama, ein bisschen papa und gaaanz viel Liebe Unser kleiner Sonnenschein JULIAN JOEL erblickte um 5.12 mit 51 cm und 3700g das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ü-EI!!
und alle die auf Mädchen getippt haben: tja da hat wohl Verenas Mutterinstinkt doch recht gehabt



endlich is das Ü-Ei da du hast es geschafft vreni
und juhu es is tatsächlich ein junge ( an die mädchentipper )

herzlich wilkommen auf der großen weiten welt kleiner mann!
Tanne85
17149 Beiträge
09.08.2011 10:28
Zitat von Lexi:

aaaaaah SMS von Verena:
Zitat:

ein bisschen mama, ein bisschen papa und gaaanz viel Liebe Unser kleiner Sonnenschein JULIAN JOEL erblickte um 5.12 mit 51 cm und 3700g das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ü-EI!!
und alle die auf Mädchen getippt haben: tja da hat wohl Verenas Mutterinstinkt doch recht gehabt


Jehaaaaa Julian
Niji
32883 Beiträge
09.08.2011 10:29
hey tania wann musst du denn im kh sein?
(paracetamol sind lächerlich ne? helfen bei mir kein stück aber meinf reund schwört drauf...)
09.08.2011 10:30
Zitat von Lexi:

aaaaaah SMS von Verena:
Zitat:

ein bisschen mama, ein bisschen papa und gaaanz viel Liebe Unser kleiner Sonnenschein JULIAN JOEL erblickte um 5.12 mit 51 cm und 3700g das Licht der Welt!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ü-EI!!
und alle die auf Mädchen getippt haben: tja da hat wohl Verenas Mutterinstinkt doch recht gehabt


juhuuuuu endlich
*
glückwunsch!!! <3
Tanne85
17149 Beiträge
09.08.2011 10:32
Zitat von Niji:

hey tania wann musst du denn im kh sein?
(paracetamol sind lächerlich ne? helfen bei mir kein stück aber meinf reund schwört drauf...)
[/quote

Erst um 20Uhr

Liege noch im Bett und tele bissl rum!
Ich dreh noch durch....
09.08.2011 10:32
Zitat von Niji:

gähn...man ich bin fix und alle obwohl ich relativ gut geschlafne hab was soll dnen sowas...

@alica: is ja komisch bei dir irgendwie nunja wil jetz schon stänkern die kleine

@dani: daumen sind gedrückt, dass wieder alles ok ist und du erst donnerstag wieder zum ctg musst. und man die nacht klingt ja ma beschi...n.

@alle die schon übertragen: ihr haltet noch die paar tage durch eure zwerge machen sich schick und dnan muss es ja bald losgehen irgendwie müssen die gören ja auch wieder raus ausm bauch

@me: mein brüderchen hat grad ne op und ich warte jetz die ganze zeit aufn anruf das ich ihn abholen soll...nuja ma schaun womit ich die zeit rumbringe bis es klingelt...


jaaaa war soo voller hoffnung es endlich bald hinter mir zu haben.. drück mir die daumen das die wehen wiederkommen
*
was hat dein bruder denn? hoffe doch nichts schlimmes?
Tanne85
17149 Beiträge
09.08.2011 10:35
@ Iris :

Erst um 20Uhr

Liege noch im Bett und tele bissl rum!
Ich dreh noch durch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt