Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.08.2011 20:09
Nur mal schnell reinwinken...heute nen stressigen Tag gehabt!
Gleich mal @ us: Hebi war da, Amelie hat in einer Woche 400 Gramm zugenommen! Ich bin bald vom Hocker gefallen, das ist einfach super! Sie wiegt jetzt 3300 Gramm. Meine Narbe ist gut am heilen. Sie hat aber abgetastet und meint, da wäre viel verhärtet und es scheinen sich Einblutungen im Bauchraum gebildet zu haben. Normalerweise müsste ich mich hinlegen und nix machen (woher kenn ich das nur ), aber das geht leider schlecht. Mal schauen, vielleicht kommt meine Mama nächste Woche nochmal...
@ K.B.: Vollkommen normal, wie du dich fühlst Das geht vorbei, das haben alle Mamas! Frag mal deine Mutter danach, die kann dir da bestimmt viel von erzählen! Lass den Haushalt liegen wo es nur geht. Ich sag es dir ehrlich, ich merk es jetzt beim 2. Kind, wie gut man es beim Ersten hat! Nutz die Zeit, es geht so schnell und die Zwerge sagen dir, wann du sie küssen darfst und wann nicht, tanzen dir auf der Nase rum und sind nicht mehr so klein und brauchen Mama nonstop! Genieß die Zeit ,denn beim zweiten und jedem weiteren Kind wirst du es so intensiv nicht mehr können.
Mir hat übrigens Schoki immer geholfen, wenn es mir schlecht ging. Nur zu, abnehmen kannste in paar Tagen oder Wochen immer noch
@ Tania: Ich lieeeeebe deinen Babymurmel, voll schade, das wir sie nun zum letzten Mal gesehen haben Aber dafür freu ich mich umso mehr, das du heute noch zu Hause bleiben kannst. Siehst du, mal doof nachfragen kann echt was bringen
Morgen früh sind meine Gedanken alle bei dir! Drück dich, ich bin soooo gespannt auf die kleine Maus!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.08.2011 20:26
@ Dori :

Danke...danke...danke
jackii
948 Beiträge
09.08.2011 20:32
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Danke...danke...danke


ich wünsche dir viel glück morgen. Du schaffst das schon und habe noch eine einigermassen ruhige nacht ( ich weiss kann man leicht sagen). Geniesse die zeit noch mit dem babybauch. Ich habe schon geheult weil der bauch auf einmal weg war. Daumen sind gedrückt
09.08.2011 20:34
ich hab da mal wieder eine frage.. oder auch mehrere..
*
bin gerade etwas verunsichert..
ALSO ich war gerade im bad, und habe in meiner jeans etwas dunkles nasses entdeckt, es ist durch meinen schlüppi auf die jeans, also nit gerade wenig.. gemerkt hab ich schon das mein schlüppi nass wurde, aber dachte halt is der normale ausfluss.. nun, weiß ich nit ob des vielleicht blut sein könnte was da durch meine hose geschimmert ist oder ob sich der ausfluss, am ende der ss / kurz vor der geburt, irgendwie verändert?!
*
vielleicht weiß das ja hier jemand? ansonsten ruf ich gleich mal im kh an..
*
und nit mit mir schimpfen weil ich immer so doofe fragen stelle bzw mich doof anstelle
09.08.2011 20:35
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Danke...danke...danke

ich werd morgen früh ganz doll an dich denken und fb ganz genau im auge behalten
*daumen drück* und *drück* und *drück*
Niji
32888 Beiträge
09.08.2011 20:37
alica wenns noch feucht is nimmn stück klopapier und reib das ma so ganz dolle drüber, wenns blut is, dann siehste das ander farbe aufm papier dann.
also dann müssteste da was rötlich bräunliches sehen oder eben n dunkles gelb

ansonsten is es ausfluss. klingt aber schon anch recht viel.
wie war das denn bei dir mitm schleimpfropf is der schon weg? das kann ja auch der rest davon gewesen sein.
09.08.2011 20:42
war so rot/braun..
*
den schleimpropf habe ich vor 2tagen verloren.. hatte den abend 2mal schleimiges blut aufn papier.. dachte bisher, das wenn einmal blut da ist (wegen schleimpropf) das er dann auch weg ist und sich nit 2tage noch was da drin hält. aber, ich bin eh nit so gut informiert wie manch anderer.. ^^
*
wobei, es mir natürlich sehr lieb wäre wenn es "nur" der rest vom propf bzw einfach nur veränderter ausfluss gewesen ist..
jackii
948 Beiträge
09.08.2011 21:00
Zitat von Alica:

war so rot/braun..
*
den schleimpropf habe ich vor 2tagen verloren.. hatte den abend 2mal schleimiges blut aufn papier.. dachte bisher, das wenn einmal blut da ist (wegen schleimpropf) das er dann auch weg ist und sich nit 2tage noch was da drin hält. aber, ich bin eh nit so gut informiert wie manch anderer.. ^^
*
wobei, es mir natürlich sehr lieb wäre wenn es "nur" der rest vom propf bzw einfach nur veränderter ausfluss gewesen ist..



warst du den schon auf den klo?? Und am besten tu dir eine binde rein dann kannst du das besser kontrollieren. Und kannst du den fluss aufhalten oder fliesst es einfach so?? Könnte nämlich sein wenn blut mit dabei ist und du es nicht aufhalten kannst das du einen blasensprung hast. War bei mir so
09.08.2011 21:09
Zitat von jackii:

Zitat von Alica:

war so rot/braun..
*
den schleimpropf habe ich vor 2tagen verloren.. hatte den abend 2mal schleimiges blut aufn papier.. dachte bisher, das wenn einmal blut da ist (wegen schleimpropf) das er dann auch weg ist und sich nit 2tage noch was da drin hält. aber, ich bin eh nit so gut informiert wie manch anderer.. ^^
*
wobei, es mir natürlich sehr lieb wäre wenn es "nur" der rest vom propf bzw einfach nur veränderter ausfluss gewesen ist..


warst du den schon auf den klo?? Und am besten tu dir eine binde rein dann kannst du das besser kontrollieren. Und kannst du den fluss aufhalten oder fliesst es einfach so?? Könnte nämlich sein wenn blut mit dabei ist und du es nicht aufhalten kannst das du einen blasensprung hast. War bei mir so


ich habs im bad (auf´n klo) entdeckt ja, aber seitdem war ich nicht mehr.. musste noch nit wieder..
*
also, halten kann ich nichts.. ich merke aber auch nichts was ich evtl versuchen könnte zu halten..
*
das einzige was ich merke bzw mir vielleicht auch nur einbilde, is der ausfluss.. weiß nit genau wie ich des gefühl beschreiben soll..
*
binden sind ne gute idee.. nur hab ich keine
ich habe immer nur tampons benutzt..
aber, ich kann mir ja mal ein stück papier reinlegen und es so kontrollieren
09.08.2011 21:25
@ Alica: Also solange keine richtige Blutung einsetzt, mach dir keinen Kopf! Im KH haben die bei mir nicht mal bei ner regelstarken Blutung sofort reagiert, es wurde erstmal nur beobachtet.
Wenn du merkst, das ne stärkere Blutung einsetzt, dann ab ins KH. Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, dann ruf im Kreissaal mal an. Das tut keinem weh und du fühlst dich dann besser.
09.08.2011 21:28
Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

09.08.2011 21:39
Zitat von Mama-von-Annina:

@ Alica: Also solange keine richtige Blutung einsetzt, mach dir keinen Kopf! Im KH haben die bei mir nicht mal bei ner regelstarken Blutung sofort reagiert, es wurde erstmal nur beobachtet.
Wenn du merkst, das ne stärkere Blutung einsetzt, dann ab ins KH. Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, dann ruf im Kreissaal mal an. Das tut keinem weh und du fühlst dich dann besser.


danke mädels
mir gehts jetzt schon ein bisschen besser.. mache mir nicht mehr soo die sorgen ich wart jetzt einfach mal ab und sollte ich mir wieder nen kopf machen, rufe ich sicherheitshalber im kreisssaal an..
*
aber ich denke, dank euch sollte das nicht mehr nötig sein^^ ausser die geburt geht los, natürlich
09.08.2011 21:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit



die beiden sind soooo süß
*
du hast richtig glück solch wunderschöne mädels zu haben
Kristina88
30071 Beiträge
09.08.2011 21:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Neue Bildchen vom Babygirl Auf dem letzten Bild seht ihr, wie die große Schwester sich die Zeit vertreibt, wenn ich Baby füttere...ab in Schwesterchens Maxi Cosi und ne Zeitung von Mama muss auch noch mit

wie süüüüüüüüß!
Sophie sitzt auch ständig in Ben's Babyschale
Hipp
2582 Beiträge
09.08.2011 21:58
Zitat von Alica:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben,

Mensch, man kommt ja gar nicht hinterher mit lesen! Allen jungen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche zu ihren Zwergen!

Nun darf ich euch Lena Marie vorstellen:

Direkt nach der Geburt

Jemand hat nach einem Geburtsbericht zu unserer Wassergeburt gefragt. Ich werd mal einen erstellen und dann im Entkuglungsthread einsetzen.

Die ersten zwei Tage zu Hause haben wir nun gut überstanden, wobei gestern Abend sehr anstrengend war, da Lena nur am brüllen war und nicht einschlafen wollte, obwohl sie vorher 40 Minuten getrunken hatte. Also sind mein Mann und ich viel mit ihr durch die Wohnung gelaufen und letztlich ist sie auf meinem Bauch um 23.30 eingeschlafen und kam dann erst wieder um 3.15 zum Stillen.

Nachher kommt die Nachsorge-Hebi.

Allen Mädels die nun im Endspurt sind: Tschakka, ihr schafft das!

Ach ja, was ich total witzig finde ist, dass alle Mädels, die hier mit mir am 15.8. Termin hatten bereits entbunden haben. Da waren unsere Kleinen alle recht vorwitzig.



so ein süßer sonnenschein ...zum verlieben


ohh wat für ne süße maus *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt