Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.08.2011 12:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma1902:

Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
sie hat heute per Kaiserschnitt entbunden
54cm & 4150g ein kleiner Julian!

Oh das hab ich nicht gesehen, dann mal Dankeschön
Und und dem neuen Erdenbewohner
Niji
32888 Beiträge
17.08.2011 12:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma1902:

Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
sie hat heute per Kaiserschnitt entbunden
54cm & 4150g ein kleiner Julian!


oh herzlich wilkommen kleiner Julian
und alles gute und eine tolle kennenlernzeit wünsch ich den eltern

bald is kaum noch wer übrig sind ja schon sooo viele kugeln ausgerollt toll!
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 12:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma1902:

Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
sie hat heute per Kaiserschnitt entbunden
54cm & 4150g ein kleiner Julian!


Na dann alles Liebe, Conny !!!!

Habt eine schöööne erste Zeit und erhole dich gut vom KS
17.08.2011 12:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Von Peggy kam heute noch keine Nachricht...ich behaupte mal, dass das ein sehr gutes Zeichen ist
*
Tania, genieße solang du genießen kannst
*
Amelie hat nen richtig heftigen Schub, heulen und dann mal kurz wegdösen, dann wieder heulen und so weiter. Mausi und ich haben heute ne Menge Spaß! Mein Mann meinte heute morgen als er auf Arbeit ist "Na ich hoffe für dich mal, dass das nicht den ganzen Tag so geht. Ist ja gruselig!" *lach* Ab morgen hat er 2 Monate Elternzeit, ich bin mir sicher er wird viel dazulernen in der Zeit
Naja, ich schlepp sie im Tragetuch rum während ich in Anninas Zimmer nen Großputz veranstalte, versuche nen Fütterungsabstand von 3 Stunden nicht zu unterschreiten, weil sie sonst echt alle Stunde am liebsten mal so 20 ml trinken würde und warte, das es wieder aufhört. Ich bin sehr froh, das ich das alles schon mal durch habe und von daher weiß, das es sicher irgendwann wieder aufhört. Nach dem Wochenende ist der Spuk bestimmt wieder durch.


Ohhhjaaaa....das genieße ich
Heut nacht hat mein Mann alle Fütterungen übernommen und ich konnte schlafen....war das krass



Boah, erzähl mir doch sowas nicht noch *neidisch bin* Naja, aber nach dem Gebrüll gestern Abend hat mein Windelpups es heute immer auf 4,5 Stunden Nachtschlaf am Stück gebracht, das fand ich auch schon nicht schlecht.
*
Hab eben gesehen @ Fabebook, das du Milch hast?
Was machst du dagegen? Hatte die letzten 2 Tage im KH etwas Milch und ne harte Brust, kühlen und 24 Stunden nen BH tragen hat schon geholfen. Dazu etwas Salbei- und Pfefferminztee, weg war es wieder
17.08.2011 12:41
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Von Peggy kam heute noch keine Nachricht...ich behaupte mal, dass das ein sehr gutes Zeichen ist
*
Tania, genieße solang du genießen kannst
*
Amelie hat nen richtig heftigen Schub, heulen und dann mal kurz wegdösen, dann wieder heulen und so weiter. Mausi und ich haben heute ne Menge Spaß! Mein Mann meinte heute morgen als er auf Arbeit ist "Na ich hoffe für dich mal, dass das nicht den ganzen Tag so geht. Ist ja gruselig!" *lach* Ab morgen hat er 2 Monate Elternzeit, ich bin mir sicher er wird viel dazulernen in der Zeit
Naja, ich schlepp sie im Tragetuch rum während ich in Anninas Zimmer nen Großputz veranstalte, versuche nen Fütterungsabstand von 3 Stunden nicht zu unterschreiten, weil sie sonst echt alle Stunde am liebsten mal so 20 ml trinken würde und warte, das es wieder aufhört. Ich bin sehr froh, das ich das alles schon mal durch habe und von daher weiß, das es sicher irgendwann wieder aufhört. Nach dem Wochenende ist der Spuk bestimmt wieder durch.

Ja da hast du sooo recht ... Damals hab ich auch zu schnell agiert... Noch ein Fläschchen und hier nochmal Tee... Jaja so sind se die Lieben Süßen. Bin gespannt wie Mike sich schlägt.. (würd ich meinem ja auch gern verordnen )
Hast du meine Frage weiter oben heute schon gelesen??


Ne, was hast du gefragt Hase? Ich hab heut wenn ich online bin meinen süßen Quälgeist auf der Brust liegen, da bin ich nicht gerade hochkonzentiert, vor allem weil ich ständig damit rechnen muss, das sie mir aufs T Shirt spukt.
*
Ähm ja, bei Annina wär ich schon 2 Mal beim KiA gewesen, hätte einmal die Milchnahrung gewechselt und sie 24 Stunden ausschließlich rumgeschleppt und alle 20 Minuten ne Flasche angeboten.
Nö, echt nicht! Die Erfahrung hab ich hinter mir und ich weiß, das auch du es bei dem Kleinen ganz anders handhaben wirst. Ich habe schon gemerkt, das man nicht beim leisesten Minischrei hin muss, oft hat sie sich auch nach 2 Schreien wieder beruhigt. Gut zu wissen, das ich dazugelernt habe
17.08.2011 12:42
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Emma1902:

Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
sie hat heute per Kaiserschnitt entbunden
54cm & 4150g ein kleiner Julian!


Na dann alles Liebe, Conny !!!!

Habt eine schöööne erste Zeit und erhole dich gut vom KS


Von mir auch alles Gute! Weiß Jemand, ob der KS geplant war?
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 12:43
Hier ein neues Bauchfoto


1 Woche nach der OP

Laya vor 3min
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 12:47
@ Dori :

Oh cool..Tipps...werde gleich ausprobieren.
Dacht auch schon an kühlen aber habs bisher noch nicht getan.

BH tragen ist bissl angenehm aber bringt nicht so sehr viel...trage aber natürlich trotzdem einen

Meine Hebi tastet immer ab aber solange sie nicht verhärtet ist od so, ist wohl noch kein Handlungsbedarf.

Tut eben nur super-weh!!!!
Niji
32888 Beiträge
17.08.2011 12:59
@tania: hat dori ja schon geschrieben...hab ich im gvk auch so gelernt salbei soll da wirklich extremst helfen also da haben sich schon muttis mit hustenbonbons ausversehen abgestillt. also wenn das auch eklich schmecken mag salbeibonbons oder starken salbeitee udnd as problem is hoffentlich gegessen

ausserdem bauchbild? wo isn da n bauch obwohl...mit baby war der ja auch nich viel größer. und mensch is laya ne süße...wir haben hier echt nur kleine hübsche wesen *träum*

@dori: ich hoffe, dass ich wenn die kleine da is die nerven habe auch nich bei jedem pups hinzurennen und etwas gelassen zu sein. es ist auf jeden fall toll, dass die schon mamis das heir so schreiben, dann weiss man als erstmalige mutti wenigstens wie mans machen kann
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 13:04
Zitat von Niji:

@tania: hat dori ja schon geschrieben...hab ich im gvk auch so gelernt salbei soll da wirklich extremst helfen also da haben sich schon muttis mit hustenbonbons ausversehen abgestillt. also wenn das auch eklich schmecken mag salbeibonbons oder starken salbeitee udnd as problem is hoffentlich gegessen

ausserdem bauchbild? wo isn da n bauch obwohl...mit baby war der ja auch nich viel größer. und mensch is laya ne süße...wir haben hier echt nur kleine hübsche wesen *träum*

@dori: ich hoffe, dass ich wenn die kleine da is die nerven habe auch nich bei jedem pups hinzurennen und etwas gelassen zu sein. es ist auf jeden fall toll, dass die schon mamis das heir so schreiben, dann weiss man als erstmalige mutti wenigstens wie mans machen kann


Also er schrumpft mit jd Tag..kann man fast zusehen.

Joar Salbei ist echt nicht so mein Ding aber werde ich mal in Lutschform nachher besorgen.
Jussy lutscht total gern Salbei-Bonschis

Nunja..also die Kleine ist super pflegeleicht aber mein Körper muckt wieder mal rum.

Leider habe ich so gut wie keinen Wochenfluss und wenn das sich die Tage nicht wieder etwas steigert, muss ich ne Spritze bekommen

Außerdem soll ich die Gebärmutter massieren...AUAAAAAAA
DAS GEHT GAR NICHT!!!
Ich hau mir ja auch nicht selber Backpfeifen

Hab eben wieder paar Tränchen vor Schmerz verdrückt, weil ich gerade aufm Bett lag und so richtig doll über eine Aussage meines Mannes lachen musste.

Oh man....dieser Scheiß-Schmerz auf der rechten Seite
Gisou
10626 Beiträge
17.08.2011 13:07
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ??? Zuletzt online: 08.08.11, 14:25 Uhr
.
07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla zur Einleitung im KH
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Felicity , 27 J. aus Ulm
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
20.08.
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken Hebi 17.08. und FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 26.08.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 19.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
************************************************** ***********************
.............................................. 9 Jungs .................................................. ...
......................................... 10 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
************************************************** **********************
Unser Baby-Bilder-Fred
Niji
32888 Beiträge
17.08.2011 13:09
boaaa..schmerzen beim lachen sind so meine ultimative horrorvorstellung das is ja sowas gemeines!
is dein mann denn jetz erstmal ne weile mit daheim? wie macht ihr das mit der elternzeit
(falls dus schonmal geschrieben hattest ich habs effektivst vergessen)
Gisou
10626 Beiträge
17.08.2011 13:13


Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!


Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung

spontan

K.B. ---> 74,1 kg ---> 87,8 kg ---> - 8 kg nach 7 Tagen (79,7 kg)
jackii ---> 85 kg ---> 115 kg ---> - 20 kg nach 14 Tagen (95 kg)
Rrönnig88 ---> 61 kg ---> 81 kg ---> - 9 kg nach 6 Tagen (72 kg)
Kristina88 ---> 54 kg ---> 78 kg ---> - 10 kg nach 15 Tagen (68 kg)
falbmaus ---> 68,4 kg ---> 82,3 kg ---> - 8,3 kg nach 13 Tagen (74 kg)

KS

Miss_NoJa ---> 59 kg ---> 73,5 kg ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> 65 kg ---> 84 kg ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)
Tanne85 ---> 77 kg ---> 89 kg ---> - 6 kg nach 6 Tagen (83 kg)
Stephie2011 ---> 56 kg ---> 74,2 kg ---> - 6,2 kg nach 6 Tagen (68 kg)



Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 13:25
Zitat von Niji:

boaaa..schmerzen beim lachen sind so meine ultimative horrorvorstellung das is ja sowas gemeines!
is dein mann denn jetz erstmal ne weile mit daheim? wie macht ihr das mit der elternzeit
(falls dus schonmal geschrieben hattest ich habs effektivst vergessen)


Ohja...das geht gar nicht...wenns kontrolliert ist, dann kann ich das iwie "abfangen" und dann in gekrümmter Haltung lachen aber eben gings gar nicht.

Elternzeit habe nur ich..mein Mann hat 2 Wochen Urlaub aber wir haben gestern besprochen, dass er nur eine Woche nimmt und quasi nä Woche wieder arbeiten geht.
Die eine Woche nimmt er dann lieber in den Herbstferien...

Die Kleine pennt ja derzeit iwie nur und das schaffe ich auch gut allein.
Florian guckt jetzt, dass er nicht ins Ausland muss in den nä Wochen und dann passt das.
Er füttert die Kleine dann kurz bevor er zur Arbeit fährt und nutzt dann die Zeit mit ihr, wenn er Feierabend hat!
17.08.2011 13:28
Zitat von Tanne85:

@ Dori :

Oh cool..Tipps...werde gleich ausprobieren.
Dacht auch schon an kühlen aber habs bisher noch nicht getan.

BH tragen ist bissl angenehm aber bringt nicht so sehr viel...trage aber natürlich trotzdem einen

Meine Hebi tastet immer ab aber solange sie nicht verhärtet ist od so, ist wohl noch kein Handlungsbedarf.

Tut eben nur super-weh!!!!


Du kannst auch Quarkwickel machen, aber probier erstmal nur kühlen. Im KH hab ich Tücher mit eiskaltem Wasser nass gemacht und rumgewickelt. BH bringt langfristig was, trag ihn mal nonstop die nächsten Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt