Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
29.08.2011 22:09
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei Zuletzt online: 23.08.11, 08:50 Uhr
.
18.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, Zuletzt online: 25.08.11, 10:34 Uhr
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien ist im 2. August-Thread unterwegs
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis* laut Ticker in ihren Beiträgen sind ihre Mäuse schon einige Tage alt, hab sie angeschrieben
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Tim Elias FA 31.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
************************************************** ***********************
.............................................. 6 Jungs .................................................. ...
......................................... 4 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
************************************************** **********************
Unser Baby-Bilder-Fred

Gisou
10626 Beiträge
29.08.2011 22:10
Alles Gute Iris!!!! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!!!
Rrönnig88
559 Beiträge
29.08.2011 22:11
Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!


Herzlichen Glückwunsch !!!! und eine super kennenlernzeit
Uschitrulla
169 Beiträge
29.08.2011 22:25
Oh, herzlichen glückwunsch iris und meinen tiefsten respekt!! Eine spontan geburt bei diesen maßen... Das muss ja auch mal gesagt werden!
Weiterhin drück ich den noch kegelnden die daumen, so langsam wirds dann doch übersichtlicher in der liste.. Ich hab mal gehört das es helfen kann wenn man den ersten schrei eines neugeborenen hört, (haben mir die hebammen bei meiner horror einleitung gesagt) also auf, auf ins kh!
Ich wünsch allen frisch gebackenen mais ne ruhige und den noch schwangeren ne wehen(hilf)reiche nacht !
donika98
934 Beiträge
30.08.2011 08:13
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!


Herzlichen Glückwunsch !!!! und eine super kennenlernzeit

da schliesse ich mich an herzlichen glückwunsch und alles gute für euch
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2011 08:18
Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!

Herzlichen Glückwunsch!
donika98
934 Beiträge
30.08.2011 08:33
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut.Unsere Nacht heute war super Laura hat gestern abend um 23 uhr getrunken dann 3uhr und wieder um 7.jetzt schläft sie so schön sie ist einfach megalieb
pimpnella
491 Beiträge
30.08.2011 09:41
hut ab, stolze maße für eine spontan geburt!! alles liebe für euch!!
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!


Herzlichen Glückwunsch !!!! und eine super kennenlernzeit
30.08.2011 10:24
Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!


aaah endlich!! alles alles liebe iris herzlichen glückwunsch zu deinem prächtigen wurm
30.08.2011 10:54
so kleine schläft wieder
dann kann ich mal wieder n kleines update geben.
*
also, gestern hatte sie ihren ersten KIA termin, (wisst ihr ja^^) der war ganz zufrieden mit meiner maus..
*
später in der apo kam dann der hammer... solche leute echt -.-
also, wir haben das rezept in der nächsten apo abgegeben.. anfangs war alles oke, dann am nachmittag, mein menne kam gerade von der arbeit.. ruft die apo an, er geht ran und dann wird ihm doch wirklich gesagt das meine motte das medikament NICHT bekommt... wir haben erstmal nur bahnhof verstanden und fragten wieso usw.. dann bekamen wir doch wirklich als antwort "weil die kleine noch nicht bei der krankenkasse der mutter "angekommen" ist!" ..dann haben wir denen gesagt das wir sie sehr wohl dort angemeldet haben und das des bei denen nur noch ankommen muss, und die krankenkasse zu uns gesagt hat das wir arzt und apo sagen sollen das wir die karte der kleinen nachreichen da würde niemand probleme machen... ja, ar*** le*** 3,50€ wa?! .. dann haben wir natürlich sofort die krankenkasse angerufen, und denen die situation geschildert.. das celine das medikament für ihre atmung braucht und und und..
*
die dachten sie hören nicht richtig als wir sagten das die apo das medikament verweigert.. dann haben wir lange telefoniert in der hoffnung da irgendeine lösung zu finden..
*
und die war dann, das die apo das medikament für die kleine herstellt, wir heute mit der nummer von der krankenkasse dort hinkommen, die denen die versicherungsnummer von der kleinen sagen und wir das medikament dann endlich kriegen..
*
sollte das so nicht hinhauen, müssen wir denen das medikament trotzdem abnehmen und (erstmal) aus eigener tasche zahlen.. bei einem preis von 5euro pro dosis..
*
ist die deutsche bürokratie schon soweit, das man lieber einen neugeborenen leiden lässt nur weil sie noch keine NUMMER hat???
*
armes deutschland!!
_____________________________________
davon abgesehen geht es uns gut, die nacht war auch besser, sie hat zumindest 3stunden geschlafen
und der monitor hat immernoch keinen richtigen alarm geschlagen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2011 13:14
Zitat von Tanne85:



News von Iris :

Heute um 17:20 erblickte Inara Violetta nach 20h Wehen, spontan das Licht der Welt.

Sie ist 56cm groß, wiegt 4260g und hat einen KU von 40cm



Alles Gute, liebe Iris!!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Inara Violetta
Orchidee89
647 Beiträge
30.08.2011 13:22
Alles Liebe zu deiner Maus Iris Das sind tolle Maße und das hast du prima gemacht

ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
30.08.2011 14:02
Hallo Mädels
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH allen neuen Mamis . Hoffe euch gehts allen gut. Und wow Iris das sind ja mal stolze Maße die deine Kleine da hat.Meinen Respekt das du spontan entbunden hast echt klasse
@ me : Meine Kleine ist total lieb schläft fast nur und kommt alle 3,5 bis 5,5 Stunden zum Essen. Mit dem stillen klappt ja garnicht bin im Moment noch am abpumpen aber ich hab mittlerweile so wenig Milch das ich heute das erste Mal zufüttern muss. Und dann werd ich jetzt auch abstillen weil das nutzt ja nix wenn ich doch zufüttern muss und außerdem war es nie so gedacht das ich mich an ne Maschiene setze und Milch pumpe sondern es war so gedacht das wir erst mal pumpen und dann gucken ob die Kleine die Brust nicht doch mag,wollte ja wenn dann vollstillen aber nicht so wie es jetzt ist .Aber sie nuckelt nur an der Brust und das wars. Naja so bleibt mir nix anderes übrig als abzustillen.
30.08.2011 14:30
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH allen neuen Mamis . Hoffe euch gehts allen gut. Und wow Iris das sind ja mal stolze Maße die deine Kleine da hat.Meinen Respekt das du spontan entbunden hast echt klasse
@ me : Meine Kleine ist total lieb schläft fast nur und kommt alle 3,5 bis 5,5 Stunden zum Essen. Mit dem stillen klappt ja garnicht bin im Moment noch am abpumpen aber ich hab mittlerweile so wenig Milch das ich heute das erste Mal zufüttern muss. Und dann werd ich jetzt auch abstillen weil das nutzt ja nix wenn ich doch zufüttern muss und außerdem war es nie so gedacht das ich mich an ne Maschiene setze und Milch pumpe sondern es war so gedacht das wir erst mal pumpen und dann gucken ob die Kleine die Brust nicht doch mag,wollte ja wenn dann vollstillen aber nicht so wie es jetzt ist .Aber sie nuckelt nur an der Brust und das wars. Naja so bleibt mir nix anderes übrig als abzustillen.


das bei mir auch so.. anfangs hatte ich noch sooo viel milch, jetzt wirds immer weniger.. und das obwohl ich jetzt wieder (trotz das ich keinen hunger habe) gescheit esse und trinke.. ich lege sie auch vor jeder flasche an, damit die hormone in meinen körper "schießen" , aber es bringt nichts.. wenn ich 6-8stunden nicht abpumpe, dann kriege ich aus beiden brüsten ungefähr 150ml raus.. den rest müssen wir mit pre zufüttern.. ich werd das jetzt noch ein paar tage probieren, und mir dann überlegen ob ich abstille oder es weiter versuche..
*
ich hätte sie sooo gerne vollgestillt *seufz
30.08.2011 14:35
Zitat von Alica:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH allen neuen Mamis . Hoffe euch gehts allen gut. Und wow Iris das sind ja mal stolze Maße die deine Kleine da hat.Meinen Respekt das du spontan entbunden hast echt klasse
@ me : Meine Kleine ist total lieb schläft fast nur und kommt alle 3,5 bis 5,5 Stunden zum Essen. Mit dem stillen klappt ja garnicht bin im Moment noch am abpumpen aber ich hab mittlerweile so wenig Milch das ich heute das erste Mal zufüttern muss. Und dann werd ich jetzt auch abstillen weil das nutzt ja nix wenn ich doch zufüttern muss und außerdem war es nie so gedacht das ich mich an ne Maschiene setze und Milch pumpe sondern es war so gedacht das wir erst mal pumpen und dann gucken ob die Kleine die Brust nicht doch mag,wollte ja wenn dann vollstillen aber nicht so wie es jetzt ist .Aber sie nuckelt nur an der Brust und das wars. Naja so bleibt mir nix anderes übrig als abzustillen.


das bei mir auch so.. anfangs hatte ich noch sooo viel milch, jetzt wirds immer weniger.. und das obwohl ich jetzt wieder (trotz das ich keinen hunger habe) gescheit esse und trinke.. ich lege sie auch vor jeder flasche an, damit die hormone in meinen körper "schießen" , aber es bringt nichts.. wenn ich 6-8stunden nicht abpumpe, dann kriege ich aus beiden brüsten ungefähr 150ml raus.. den rest müssen wir mit pre zufüttern.. ich werd das jetzt noch ein paar tage probieren, und mir dann überlegen ob ich abstille oder es weiter versuche..
*
ich hätte sie sooo gerne vollgestillt *seufz

Ich hatte auch die ersten Tage übermäßig viel Milch da hatte ich aus beiden Seiten immer über 150 ml und mittlerweile hab ich nur noch 80-110 ml und das obwohl ich weiterhin normal esse und trinke Ich werde abstillen denn so macht es keinen Spaß hätte nämlich auch soooooo gerne voll gestillt aber was nu ma nicht ist ist halt nicht.Kann man leider nicht ändern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt