Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
31.08.2011 11:12
@ Donika :

Die Problematik hatte ich auch..nimmst du schon die Tropfen??

Wenn nicht, hätte ich sonst n Tipp für dich wie es auch ohne geht....die Nachwehen sollen nämlich nicht von schlechte eltern sein und ich weiß nicht, ob man das unbedingt haben muss!!!

@ Nadine & Lexi & Josi:


Das klingt doch gut...das sind alles sicher Wehen und die werden immer mehr..ich schwööööre

Und Nadine ...ich hatte bei Jus nur und ausschließlich Rückenwehen...also wenns regelmäßig kommt, köööönnten das durchaus auch Wehen sein!
Gisou
10626 Beiträge
31.08.2011 11:16
Zitat von Tanne85:

@ Donika :

Die Problematik hatte ich auch..nimmst du schon die Tropfen??

Wenn nicht, hätte ich sonst n Tipp für dich wie es auch ohne geht....die Nachwehen sollen nämlich nicht von schlechte eltern sein und ich weiß nicht, ob man das unbedingt haben muss!!!

@ Nadine & Lexi & Josi:


Das klingt doch gut...das sind alles sicher Wehen und die werden immer mehr..ich schwööööre

Und Nadine ...ich hatte bei Jus nur und ausschließlich Rückenwehen...also wenns regelmäßig kommt, köööönnten das durchaus auch Wehen sein!


Ein leichter Schmerz bleibt die ganze Zeit und dann kommt immer wieder ein richtig böses Ziehen, dass mir die Tränen in die Augen treibt. Die Abstände sind zwischen 5 und 10 Minuten. Dabei wird es mir auch immer schlecht, aber ich musste mich noch nicht übergeben. Mein Eimerchen ist auf jedenfall mein ständiger Begleiter.
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2011 11:19
oooh nadine ich drück dir feste die daumen... ich glaube schon das das wehen sind
(ich sagte doch du überholst mich bestimmt noch )
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2011 11:22
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

@ Donika :

Die Problematik hatte ich auch..nimmst du schon die Tropfen??

Wenn nicht, hätte ich sonst n Tipp für dich wie es auch ohne geht....die Nachwehen sollen nämlich nicht von schlechte eltern sein und ich weiß nicht, ob man das unbedingt haben muss!!!

@ Nadine & Lexi & Josi:


Das klingt doch gut...das sind alles sicher Wehen und die werden immer mehr..ich schwööööre

Und Nadine ...ich hatte bei Jus nur und ausschließlich Rückenwehen...also wenns regelmäßig kommt, köööönnten das durchaus auch Wehen sein!


Ein leichter Schmerz bleibt die ganze Zeit und dann kommt immer wieder ein richtig böses Ziehen, dass mir die Tränen in die Augen treibt. Die Abstände sind zwischen 5 und 10 Minuten. Dabei wird es mir auch immer schlecht, aber ich musste mich noch nicht übergeben. Mein Eimerchen ist auf jedenfall mein ständiger Begleiter.
also ich hatte zum schluss kurz bevor die presswehen kamen bei jeder wehe das gefühl, dass ich mich übergeben muss.. also denk ich schon, dass es wehen sind! ich drück dir die daumen!
Gisou
10626 Beiträge
31.08.2011 11:23
Zitat von Lexi:

oooh nadine ich drück dir feste die daumen... ich glaube schon das das wehen sind
(ich sagte doch du überholst mich bestimmt noch )


Nichts da. Du fährst nachher auch ins KH. Das hab ich beschlossen.

Deine Zaubermaus ist nun hübsch genug. Und ich bekomm dann vielleicht ein Termin-Baby. *Träumen macht sooooooooo Spaß*
Lexi
20499 Beiträge
31.08.2011 11:25
Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

oooh nadine ich drück dir feste die daumen... ich glaube schon das das wehen sind
(ich sagte doch du überholst mich bestimmt noch )


Nichts da. Du fährst nachher auch ins KH. Das hab ich beschlossen.

Deine Zaubermaus ist nun hübsch genug. Und ich bekomm dann vielleicht ein Termin-Baby. *Träumen macht sooooooooo Spaß*


na wenn du das sagst
31.08.2011 11:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

oooh nadine ich drück dir feste die daumen... ich glaube schon das das wehen sind
(ich sagte doch du überholst mich bestimmt noch )


Nichts da. Du fährst nachher auch ins KH. Das hab ich beschlossen.

Deine Zaubermaus ist nun hübsch genug. Und ich bekomm dann vielleicht ein Termin-Baby. *Träumen macht sooooooooo Spaß*


na wenn du das sagst


ihr kriegt heute einfach beide euer baby! und das habe ich jetzt beschlossen! *chef hat gesprochen
Kristina88
30071 Beiträge
31.08.2011 11:36
Zitat von Alica:

Zitat von Lexi:

Zitat von Gisou:

Zitat von Lexi:

oooh nadine ich drück dir feste die daumen... ich glaube schon das das wehen sind
(ich sagte doch du überholst mich bestimmt noch )


Nichts da. Du fährst nachher auch ins KH. Das hab ich beschlossen.

Deine Zaubermaus ist nun hübsch genug. Und ich bekomm dann vielleicht ein Termin-Baby. *Träumen macht sooooooooo Spaß*


na wenn du das sagst


ihr kriegt heute einfach beide euer baby! und das habe ich jetzt beschlossen! *chef hat gesprochen
& Josi auch
31.08.2011 11:38
ui.."isch schäme misch" !! sie natürlich auch
hab manchmal echt n gedächtnis wie n sieb
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.08.2011 11:40
Guten Morgen!!!!
Auch ich habe meine Wehen ausschließlich nur im Rücken gespürt. Anfangs hatte ich das Gefühl bei jeder Wehe, ich hab Durchfall und bin aufs Klo, weil ich Angst hatte ich mach mir in die Hose. War gut das ich mal war Danach kam das Gefühl... ich muß mich übergeben. Musste ich zwar nicht, aber eine Schale nahm ich bei jeder Wehe in die Hand.
Also ich glaub.... bald kommen Babies Noch im August Mhm Mhmmm????
So ich werde dann mal meine Kleine fertig machen, denn sie wird heute ihre erste Freundin kennenlernen, die 11 Tage älter ist
Drücke euch allen die Daumen !!!!!!!!!!!!!!
donika98
934 Beiträge
31.08.2011 13:29
Zitat von Tanne85:

@ Donika :

Die Problematik hatte ich auch..nimmst du schon die Tropfen??

Wenn nicht, hätte ich sonst n Tipp für dich wie es auch ohne geht....die Nachwehen sollen nämlich nicht von schlechte eltern sein und ich weiß nicht, ob man das unbedingt haben muss!!!

@ Nadine & Lexi & Josi:


Das klingt doch gut...das sind alles sicher Wehen und die werden immer mehr..ich schwööööre

Und Nadine ...ich hatte bei Jus nur und ausschließlich Rückenwehen...also wenns regelmäßig kommt, köööönnten das durchaus auch Wehen sein!

nee noch nehme ich sie nicht wollte heute abend anfangen aber wenn du was besseres weisst immer her damit denn ich bin nicht scharf auf diese tropfen
Tanne85
17149 Beiträge
31.08.2011 13:44
@ Donika :

Das wird aber auch etwas weh tun.

Also..du tastest wo deine Gebärmutter ist und massierst sie kräftig "nach unten"..du wirst dann ein Ziehen im Unterleib spüren...dann hast du sie richtig erwischt!

Wichtig ist dabei, dass du ganz flach iwo liegst...

War das jetzt verständlich?
donika98
934 Beiträge
31.08.2011 15:38
Zitat von Tanne85:

@ Donika :

Das wird aber auch etwas weh tun.

Also..du tastest wo deine Gebärmutter ist und massierst sie kräftig "nach unten"..du wirst dann ein Ziehen im Unterleib spüren...dann hast du sie richtig erwischt!

Wichtig ist dabei, dass du ganz flach iwo liegst...

War das jetzt verständlich?

hat das bei dir gut geholfen meine blutung ist schon fast weg deswegen wollte mein arzt nicht warten.bin auch nicht begeistert von diesen tropfen obwohl meine hebamme meinte die wären ok
aber ich werde es ausprobieren wenn ich die gebärmutter finde danke für den tipp
Tanne85
17149 Beiträge
31.08.2011 19:12
Du musst mit den Fingerspitzen tief rein gehen und wenn du was hartes fühlst...das is die Gebärmutter..

Das hilft-schon am nä Tag war mein Wochenfluss mehr und die Gebärmutter wurde kleiner!
EnqeL
1410 Beiträge
31.08.2011 22:36
So Mädels ich erklär euch Stand der Dinge
Da ich ja schon 2 KS hatte und sich bis jetzzt nichts tut wird er am Freitag morgen per KS geholt

Hauptgrund ist die geringe Gewichtszunahme, er hatte am 12 Tag wo ich drüber bin maximal 2900 gramm das zum Entschluss des KS geführt hat
Naja egal

ASo weiß ich das im Fall der Fälle sofort eingegriffen werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt