Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
03.09.2011 11:01


Laura Alisa
so ich versuche mla bilder hochzuladen
03.09.2011 12:32
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Huhu Mädels

ich melde mich mal zurück hab jetzt nicht alles nachgelesen und weiss auch noch nicht wann ich das schaffe.
Hat noch jemand entkugelt?
kann mir vielleicht jemand ein update geben wies nadine geht?

wir sind ansonsten gut angekommen daheim Inara schläft ganz seelig.
Und bis jetz klappt auch sonst alles. Autofahren fand sie erst total doow udn dann nur noch das anhalten an den ampeln wie jedes kind oder?

ach und was ganz wichtiges: ich bin seit 1,5h verlobt!


schön das ihr schon zuhause seid
*
herzlichen glückwunsch zur verlobung



Mensch meinen glückwunsch zu Kind und Verlobung
03.09.2011 12:35
Karo , Nijii . Donika Total süß die Kleinen
Lexi Herzlichen Glückwunsch
Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2011 12:58
Nadine durfte heute endlich ihren Sohn knuddeln und sogar füttern

Außerdem schießt ihr so langsam die Milch ein und sie ist gerade wirklich sehr, sehr glücklich

Ich freue mich so doll für euch, Süsse!!!
K.B.
4974 Beiträge
03.09.2011 14:11
Waren gerad 2 Stunden im Park. Schön Decke auf dem Boden, den kleinen auf dem Bauch und gelesen. Das war herrlich.
03.09.2011 15:50
@nadine.. das ja toll!! freut mich für euch das ihr endlich kuscheln dürft
*
@me:
meine nacht war toll!!!
die kleine hat um 22uhr gegessen, und ist eingeschlafen.. sie wurde natürlich genau dann wach als wir sie ins bettchen legen wollten und hat nicht mal im traum daran gedacht wieder einzuschlafen^^
*
also, bin ich ins bett und mein menne blieb mit ihr im wohnzimmer (hatte die nacht davor nur 3stunden schlaf und war echt fertig) .. mein mann ist mit ihr dann bis um halb 2 im wohnzimmer gewesen, sie ist eingeschlafen.. kaum im schlafzimmer, ab ins bettchen, celine ist wach
*
dann bin ich aufgestanden, damit mein schatz auch ein bisschen schlafen konnte.. hab ihr die flasche ferttig gemacht, sie gefüttert, halb 3 celine schläft.. celine im bettchen, meckert und schläft dann zum glück doch friedlich ein
*
dann hat sie bis um 8uhr durchgeschlafen!! so ein tolles kind!! ^^ (endlich mal wieder richtig schlafen.. ach war das schön.. )
ich hab se angelegt, danach gabs fläschen, und um 9uhr konnt ich sie wieder ins bettchen legen und sie hat bis um 12uhr geschlafen
*
um 12:30uhr sind wir dann an den see und haben einen spaziergang mit hund und kind gemacht..
*
ich fühl mich toll heute!
p.s. und erbrochen hat sie jetzt schon 2tage nicht mehr *freu glaub das haben wir nun auch endlich hinter uns
03.09.2011 15:52
Zitat von K.B.:

Waren gerad 2 Stunden im Park. Schön Decke auf dem Boden, den kleinen auf dem Bauch und gelesen. Das war herrlich.



das ja toll! ich beneide euch richtig.. ich kann mir die kleine nicht auf den bauch oder brust legen.. is für mich nciht bequem und für sie auch nicht.. bei uns geht kuscheln nur auf dem arm *seufz
donika98
934 Beiträge
03.09.2011 16:49
Zitat von Niji:

Huhu Mädels

ich melde mich mal zurück hab jetzt nicht alles nachgelesen und weiss auch noch nicht wann ich das schaffe.
Hat noch jemand entkugelt?
kann mir vielleicht jemand ein update geben wies nadine geht?

wir sind ansonsten gut angekommen daheim Inara schläft ganz seelig.
Und bis jetz klappt auch sonst alles. Autofahren fand sie erst total doow udn dann nur noch das anhalten an den ampeln wie jedes kind oder?

ach und was ganz wichtiges: ich bin seit 1,5h verlobt!

herzlichen glückwunsch zum baby und zu eurer verlobung
donika98
934 Beiträge
03.09.2011 16:51
Zitat von Alica:

@nadine.. das ja toll!! freut mich für euch das ihr endlich kuscheln dürft
*
@me:
meine nacht war toll!!!
die kleine hat um 22uhr gegessen, und ist eingeschlafen.. sie wurde natürlich genau dann wach als wir sie ins bettchen legen wollten und hat nicht mal im traum daran gedacht wieder einzuschlafen^^
*
also, bin ich ins bett und mein menne blieb mit ihr im wohnzimmer (hatte die nacht davor nur 3stunden schlaf und war echt fertig) .. mein mann ist mit ihr dann bis um halb 2 im wohnzimmer gewesen, sie ist eingeschlafen.. kaum im schlafzimmer, ab ins bettchen, celine ist wach
*
dann bin ich aufgestanden, damit mein schatz auch ein bisschen schlafen konnte.. hab ihr die flasche ferttig gemacht, sie gefüttert, halb 3 celine schläft.. celine im bettchen, meckert und schläft dann zum glück doch friedlich ein
*
dann hat sie bis um 8uhr durchgeschlafen!! so ein tolles kind!! ^^ (endlich mal wieder richtig schlafen.. ach war das schön.. )
ich hab se angelegt, danach gabs fläschen, und um 9uhr konnt ich sie wieder ins bettchen legen und sie hat bis um 12uhr geschlafen
*
um 12:30uhr sind wir dann an den see und haben einen spaziergang mit hund und kind gemacht..
*
ich fühl mich toll heute!
p.s. und erbrochen hat sie jetzt schon 2tage nicht mehr *freu glaub das haben wir nun auch endlich hinter uns

das ist schön vlt hat sich das mit dem erbrechen ja jetzt erledigt
donika98
934 Beiträge
03.09.2011 16:52
Zitat von Tanne85:

Nadine durfte heute endlich ihren Sohn knuddeln und sogar füttern

Außerdem schießt ihr so langsam die Milch ein und sie ist gerade wirklich sehr, sehr glücklich

Ich freue mich so doll für euch, Süsse!!!

da schliesse ich mich mal an das ist echt toll
03.09.2011 16:55
Zitat von donika98:

Zitat von Alica:

@nadine.. das ja toll!! freut mich für euch das ihr endlich kuscheln dürft
*
@me:
meine nacht war toll!!!
die kleine hat um 22uhr gegessen, und ist eingeschlafen.. sie wurde natürlich genau dann wach als wir sie ins bettchen legen wollten und hat nicht mal im traum daran gedacht wieder einzuschlafen^^
*
also, bin ich ins bett und mein menne blieb mit ihr im wohnzimmer (hatte die nacht davor nur 3stunden schlaf und war echt fertig) .. mein mann ist mit ihr dann bis um halb 2 im wohnzimmer gewesen, sie ist eingeschlafen.. kaum im schlafzimmer, ab ins bettchen, celine ist wach
*
dann bin ich aufgestanden, damit mein schatz auch ein bisschen schlafen konnte.. hab ihr die flasche ferttig gemacht, sie gefüttert, halb 3 celine schläft.. celine im bettchen, meckert und schläft dann zum glück doch friedlich ein
*
dann hat sie bis um 8uhr durchgeschlafen!! so ein tolles kind!! ^^ (endlich mal wieder richtig schlafen.. ach war das schön.. )
ich hab se angelegt, danach gabs fläschen, und um 9uhr konnt ich sie wieder ins bettchen legen und sie hat bis um 12uhr geschlafen
*
um 12:30uhr sind wir dann an den see und haben einen spaziergang mit hund und kind gemacht..
*
ich fühl mich toll heute!
p.s. und erbrochen hat sie jetzt schon 2tage nicht mehr *freu glaub das haben wir nun auch endlich hinter uns

das ist schön vlt hat sich das mit dem erbrechen ja jetzt erledigt


na das hoffe ich doch^^
es war anscheinend wirklich die milch.. diese bebivita hat se irgendwie nicht vertragen.. na ja, gut das wir das jetzt wissen und sie sich nicht mehr quälen muss!
Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 19:55
Zitat von palule:

Hallo, ich bin wieder zuhause, Ben schlummert seelig im Stubenwagen *g*

im mom hab ich echt wenig zeit zu schreiben, wollte nur eben mitteilen:
.
.
.
Ben, geboren am 28.08.2011 um 1:32 Uhr
51cm, 3510g, KU 35,5cm
.
.
.
Geburt war erst nervenzehrend, dann traumhaft und dann Horror, aber das erzähl ich wenn ich zeit hab



sehr süsses baby und eine schicke mami
Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 19:57
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Lieben , nach langem melde ich mich auch mal kurz zurück..
Palule: Meinen herzlichen Glückwunsch... So ein süßer Fratz , ganz ehrlich....
Nadine: Oweh was ist denn da los???? Drück dich mal ganz feste und trotzdem herzlichste Glückwünsche..
Lexi: Jetzt aber los Daumen sind gedrückt..
Dori: Falls du das liest... Du weisst , ich habs dir schon gesagt,, bin für dich da... Und warte auf deine eventuelle Rückkehr...

Zu Mir: Über meine Geburt möchte ich noch nicht sprechen. Ich hoffe ihr habt Verständniss.... Allerdings möchte ich euch meinen Sohn vorstellen.....

Mein kleiner Max ist am 24.08. geboren und hat uns zu stolzen Pärchen Eltern und unsere Emma zur großen Schwester gemacht...



anja das ist ja ein süsser engel, denn du uns hier vorstellst toll hast/habt ihr das gemacht

und das oberteil haben wir auch

Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 19:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von Emma1902:

Mensch es ist ja furchtbar still hier geworden... Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen , ist irgendwas vorgefallen, dass hier kaum noch einer schreibt oder endet dieser Fred mit vollendeter Entbindung?
Ich hoffe doch sehr , dass hier wieder mehr Leben rein kommt.....


Es ist so, dass alle nur noch bei Facebook schreiben, da die meisten nur mit dem Handy online gehen und MC geht damit nciht so toll.

Bist du nicht bei Facebook??? Selbst Dori schreibt dort ab und an mit...


ja leider ist es hier wirklich still, ich hoffe, dass sich das auch wieder ändern wird wenn sich bei uns allen alles eingespielt hat ....das wäre wirklich toll.
Karolcia
3073 Beiträge
03.09.2011 20:01
Zitat von Lolla:

Hallo!
Ich melde mich mal ganz kurz weil der kleine grad bei der Oma auf dem Arm am schlafen ist

Wir sind endlich seit Montag abend zuhause, da Leonard die Gelbsucht hatte und unter der Phototerapie bleiben musste.

Ich hoffe, dass ich die Tage noch mehr Zeit finde um in Ruhe nachzulesen, hoffe aber dass alle mit ihren kleinen knuddeln dürfen???

Ich werd dann auch in Ruhe noch einen Geburtsbericht schreiben. Aber so ganz kurz: aus unserer Aileen wurde ein Leonard . Im Kreissaal noch mit der Hebamme geredet, dass es ein Mädchen wird und als ich die Maus auf den Bauch gelegt bekommen habe, meinte sie: dem kleinen Kerl geht es auch gut.

zum Schluss noch ein Bild von unserem Engel:



kathrin der kleine ist ja total knuffif und er lächelt auf dem foto aus so wie mein zwerg echt niedlich und schön, dass ihr wieder daheim seid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt