Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.09.2011 14:54

Das war paar Tage vor der Geburt
05.09.2011 14:58
Zitat von Alica:

seid ihr denn alle gar nicht gerissen?
*
mein bauch schaut aus wie ein narbenfeld bin zwar erst in den letzten 4wochen der schwangerschaft gerissen, aber dafür extremst und die sind jetzt (fast 4wochen nach dser geburt) immernoch sehr gut sichtbar *snüüf


Nein bin nicht gerissen ,nicht in dieser und nicht in der ersten Schwangerschaft. Drück dich mal nimms nicht so schwer dafür hast du jetzt einen süßen kleinen Schatz.
Niji
32888 Beiträge
05.09.2011 15:21
ich meld mich am kurz ab die hebamme hat mich ins krankenhaus geschickt wegen dem ausschlag am ganzen körper und weil keiner weiss was ich nehmen darf dagegen wegen stillen

wollt nur bescheid sagen falls ich nich so schnell wieder on komme das sich nich jemand sorgen macht

(mein bauch besteht auch aus rissen ohne ende ich mach nachher maln foto und geh zu meinem schwager der hat ne waage weiss garnich wie schwer ich grad bin)
05.09.2011 15:29
Zitat von Niji:

ich meld mich am kurz ab die hebamme hat mich ins krankenhaus geschickt wegen dem ausschlag am ganzen körper und weil keiner weiss was ich nehmen darf dagegen wegen stillen

wollt nur bescheid sagen falls ich nich so schnell wieder on komme das sich nich jemand sorgen macht

(mein bauch besteht auch aus rissen ohne ende ich mach nachher maln foto und geh zu meinem schwager der hat ne waage weiss garnich wie schwer ich grad bin)

Oh dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffentlich bist du nicht allzulang weg. also bis dann und alles Gute
Tanne85
17149 Beiträge
05.09.2011 15:34
Nö..ich bin auch nicht gerissen..weder in der 1. noch in der 2. Schwangerschaft

@ Iris :

Ohje...gute Besserung...ists echt so arg???

Und wg des Speckis....also würd ich dir n Foto von mir frontal ohne Shirt schicken, dann wüsstest du was ich meine.

@ Little sushine :

Wow...echt gut zurück gegangen dein Bauchi. Wahnsinn...
05.09.2011 15:36
Zitat von Tanne85:

Nö..ich bin auch nicht gerissen..weder in der 1. noch in der 2. Schwangerschaft

@ Iris :

Ohje...gute Besserung...ists echt so arg???

Und wg des Speckis....also würd ich dir n Foto von mir frontal ohne Shirt schicken, dann wüsstest du was ich meine.

@ Little sushine :

Wow...echt gut zurück gegangen dein Bauchi. Wahnsinn...

Danke Dein Bauchi sieht aber auch schon gut aus für 3,5 Wochen
K.B.
4974 Beiträge
05.09.2011 16:30
@Saomi: Oh ihr armen, da habt ihr ja was hinter euch. Das tut mir so leid, ich kann mir vorstellen, wie groß die Sorgen sind. Mir geht es ja schon so, wenn der kleine Bauchweh hat und das ist ja kein Vergleich zu dem, was ihr durchstehen musstest. Mit dem stillen tut mir leid, vielleicht kann man das wieder steigern. Vresuch am Anfang nicht zu viel von dir selber zu verlangen, was Haushalt angeht, man wird schnell depressiv wenn es dann nicht so klappt wie man will. Lass alles auf dich zukommen und geniess erstmal die zeit zu Hause.

@Lexi: Daumen gedrückt, dass ihr bald nach Hause dürft. Schön, dass das stillen klappt, und die schmerzen lassen nach

@Miss Noja: Das kenn ich, hab fast mein Gewicht wieder, aber Hosen passen immer noch nicht. Das ärgert mich auch tierisch.

@Iris: Ich trag nachts nen BH, sonst lauf ich aus. Ich konnte das anfangs gar nicht haben, aber geht ja nichts anders, leider. Hab aber nur Still BHs. Viel Glück mit dem Ausschlag.

@Fotos: Wow, so tolle Bilder, von Bäuchen und den Babys. Muss auch mal wieder eins von meinem Bauch machen.

Löwenfütterung angesagt, er sucht schon an der Brust von meinem Freund

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.09.2011 16:50
Hallo
Habe nun mal wieder einen kleinen Moment für mich. Mausi hat gerade einen Wachstumsschub. Seit gestern abend hat sie jede Stunde hunger, aber die Nacht war super. Um 22 Uhr sind wir ins Bett und sie hat sich erst um 5 Uhr gemeldet, dann haben wir nochmal von 6-11 Uhr geschlafen. Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schläft, sie will andauernd bei mir sein
Ich hoffe morgen ist es nicht mehr so schlimm, denn morgen geht es zur U3. Hebi sagte heute, so ein Wachstumsschub dauert so 2-3 Tage
05.09.2011 18:22
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Alica:

seid ihr denn alle gar nicht gerissen?
*
mein bauch schaut aus wie ein narbenfeld bin zwar erst in den letzten 4wochen der schwangerschaft gerissen, aber dafür extremst und die sind jetzt (fast 4wochen nach dser geburt) immernoch sehr gut sichtbar *snüüf


Nein bin nicht gerissen ,nicht in dieser und nicht in der ersten Schwangerschaft. Drück dich mal nimms nicht so schwer dafür hast du jetzt einen süßen kleinen Schatz.


habt ihr glück.. ich dachte ja erst auch das ich nit reissen werde.. und dann mit einem mal BOOM! da waren se die risse..
*
ich hoffe ja das es wenigstens soweit zurückgeht bzw nicht mehr sichtbar ist damit ich meinen bikini irgendwann mal wieder anziehen kann und ihn nit wegschmeißen muss (sollte ich da irgendwann mal wieder reinpassen )
05.09.2011 18:23
Zitat von Niji:

ich meld mich am kurz ab die hebamme hat mich ins krankenhaus geschickt wegen dem ausschlag am ganzen körper und weil keiner weiss was ich nehmen darf dagegen wegen stillen

wollt nur bescheid sagen falls ich nich so schnell wieder on komme das sich nich jemand sorgen macht

(mein bauch besteht auch aus rissen ohne ende ich mach nachher maln foto und geh zu meinem schwager der hat ne waage weiss garnich wie schwer ich grad bin)


oh wei, doch so schlimm? wünsch dir gute besserung!!
*
bauchfoto werd ich später / morgen auch mal machen und euch zeigen, dann wisst ihr was ich meine!
05.09.2011 18:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo
Habe nun mal wieder einen kleinen Moment für mich. Mausi hat gerade einen Wachstumsschub. Seit gestern abend hat sie jede Stunde hunger, aber die Nacht war super. Um 22 Uhr sind wir ins Bett und sie hat sich erst um 5 Uhr gemeldet, dann haben wir nochmal von 6-11 Uhr geschlafen . Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schläft, sie will andauernd bei mir sein
Ich hoffe morgen ist es nicht mehr so schlimm, denn morgen geht es zur U3. Hebi sagte heute, so ein Wachstumsschub dauert so 2-3 Tage


aaah, will auch!!! die nacht gabs für mich nur 3stunden schlaf.. ich bin fertig, werd mich gleich nochmal ein wenig hinlegen und kraft für heute nacht tanken.. mein schatz kann ja zum glück auf die kleine aufpassen..
*
also, wenn des so weiter geht, weiß ich echt nit wielange ich das noch mitmachen kann.. 3stunden schlaf jeden tag ist für mich definitiv zu wenig!!!
05.09.2011 18:38
mal was anderes:
ich werd wohl nun doch abstillen, des bringt so nichts mehr.. macht mich nur fertig das es nit so funktioniert wie ich des gerne hätte und die motte bei mir nit satt wird
*
hab da auch nur ne kurze frage: was kann / muss ich denn nehmen zum abstillen?
Miss_NoJa
916 Beiträge
05.09.2011 18:40
Zitat von Alica:

mal was anderes:
ich werd wohl nun doch abstillen, des bringt so nichts mehr.. macht mich nur fertig das es nit so funktioniert wie ich des gerne hätte und die motte bei mir nit satt wird
*
hab da auch nur ne kurze frage: was kann / muss ich denn nehmen zum abstillen?


Also ich hatte im KH gleich zwei Tabletten bekommen damit keine Milch mehr produziert wird. Glaube die bekommst du auch bei deiner FÄ. Musst du mal nachfragen.
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

3 1/2 Wochen nach dem KS



einfach nur frechheit!!!!!!!!!!!!!!


Ach spinn mal nicht rum....soooo krass ist das ja nun a net!!!

Genug scwabbel da und von vorn auch nicht so schön anzusehen, dank Hüftspeck....


ah so nen blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

da hast du meine wampe nicht gesehen hab schon echt panik, dass das so bleibt....
Karolcia
3073 Beiträge
05.09.2011 19:07
Zitat von donika98:

hallöchen
also meine kleine ist heute irgendwie unruhig.am liebsten den ganzen tag essen und sie heult nur rum alles ist blöd heute keine ahnung was sie hat.......
och ne schon wieder wach sonst ist sie eine ganzzzzz liebe maus aber heute zeigt sie allen das sie auch weinen kann


hat sie viell einen schub???? das hatten wir so mit diesen anzeichen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt