Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.09.2011 14:19
Zitat von K.B.:

Sagt mal, haben eure Würmer auch manchmal einschlafprobleme? Ich merk das immer abends, er ist todmüde, ihm fallen immer die Augen zu, aber findet nicht in den Schlaf. Dann 2 Minuten Augen zu und ich denke er schläft und von einer Sekunde auf die andere ist er wieder hellwach, das geht manchmal ne halbe Stunde so, aber nur abends.



ja, das kenne ich auch.. meine motte hat das jetzt seit 3tagen.. ich weiß auch nciht woran das liegt.. wir brauchen (auch nur abends) immer min 2stunden bis sie endlich einschläft oder es dauert noch länger und wir sind bis tief in die nacht wach..
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 15:20
huhu

danke für die bilder tania
also nach vorn gebeugt is ja wirklich nich so schick aber das muss man ja auch nich machen

das mit deim einschlafen haben wir abends eher nicht aber tagsüber. irgendwann war sie wirklich lange wach und is fix und alle. dann shcläft sie kurz ein zuckt dnan wie wild mit armen und beinen (is ja son reflex ne?) und schwuppp is sie wieder wach und schreit weil sie doch totmüde ist. meistens hilft nahc ner weile nur noch die maus ins tuch tun da schläft sie dnan ganz schnell ein und man kann sie auch wieder ablegen oder pucken.

so und weil ichs tatsächlich jetz mal gemacht habe hier bilder von gerade eben:

durch die handycam und das licht sieht man aber irgendwie die streifen garnich so. also von vorn siehts schon noch relativ eklich aus weil da noch die streifen relativ dunkel und breit sind. sind aber auch schon blasser geworden
K.B.
4974 Beiträge
16.09.2011 17:03
@Iris, wow schon wieder so flach, wahnsinn

Yippiiieeee, meine ersten beiden normalen Hosen passen wieder, eine davon sogar ne Jeans. Bauch hängt zwar noch bissel drüber, aber nächste Woche gehts ja los mit Sport.
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 17:24
Zitat von K.B.:

@Iris, wow schon wieder so flach, wahnsinn

Yippiiieeee, meine ersten beiden normalen Hosen passen wieder, eine davon sogar ne Jeans. Bauch hängt zwar noch bissel drüber, aber nächste Woche gehts ja los mit Sport.



klasse mit den jeans!!!

mir passen meine auch wieder sogar eine die vor der ss nichtmehr gepasst hatte. aber ich denk mal ich werd wieder mehr...(es seidenn mein fetti lag an der pille)
16.09.2011 18:30
Zitat von K.B.:

@Iris, wow schon wieder so flach, wahnsinn

Yippiiieeee, meine ersten beiden normalen Hosen passen wieder, eine davon sogar ne Jeans. Bauch hängt zwar noch bissel drüber, aber nächste Woche gehts ja los mit Sport.



aaah ich will auch!! mir passt bis jetzt immernoch keine hosen von vor der ss
(oke hab mir auch insgesamt 30kilo angefuttert in der zeit.. ) bei mir dauert des wohl noch.. *seufz
16.09.2011 18:34
für meine motte gabs heute mal wieder n geschenk von meiner tante und des sieht sogar richtig gut aus (find ich) .. is nur leider in 56 und das wird sie nimmer lange tragen können.. tausche es vielleicht um, und hol dann eher was in 62.. mal sehen..

süüüß oder?
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 19:35
niedlich
wobei mir die weste nix wär kann die schon bei erwachsenen nich leiden udn sieht bei kindenr nich viel anders aus. aber die jeans is niedlich
16.09.2011 21:06
jaaa bei der weste war ich mir auch nit sicher und wollt sie erst gar nit anprobieren^^ und dann hats mir doch gefallen zumindest bei der kleinen.. ich würd sowas auch nit anziehen *hust
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 21:40
soooo
ich verabschiede mich mal. fahren morgen nach berlin die oma im krankenhaus besuchen und dann weiter zum opa und am sonntag zur uroma und dann wieder heim. da wird nix mit internet.
wünsch euch allen n schönes wochenende
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.09.2011 21:49
Zitat von Niji:

soooo
ich verabschiede mich mal. fahren morgen nach berlin die oma im krankenhaus besuchen und dann weiter zum opa und am sonntag zur uroma und dann wieder heim. da wird nix mit internet.
wünsch euch allen n schönes wochenende


Schönes Wochenende!

Könntet uns ja besuchen kommen
Und alles Gute an deine Omi!
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 21:54
nene is inas omi is meine schwiegermama und danke. ja hatte auch schon drüber nahcgedacht nur leide ris keine zeit zum besuchen

aber ich fahr bald mal ne freundin in potsdam besuchen da könnt man sich ja dnan mal treffen in berlin
16.09.2011 21:59
viel spaß iris schönes we euch
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.09.2011 22:06
Zitat von Niji:

nene is inas omi is meine schwiegermama und danke. ja hatte auch schon drüber nahcgedacht nur leide ris keine zeit zum besuchen

aber ich fahr bald mal ne freundin in potsdam besuchen da könnt man sich ja dnan mal treffen in berlin


Ja gerne! Ist mein voller ernst... meld dich wenn du nach Berlin kommst

Ach und Ina's Omi Alles klar... ich hab da bei unserer Familie selbst noch ein paar Probleme mit "Mama.. eh ne ... Oma achso ne Schwiegermama-oma"... Furchtbar diese Umstellung
Niji
32888 Beiträge
16.09.2011 22:08
ja ich komm darauf auch noch nich klar. aber wir haben was eingeführt damits ina leichter hat als ich damals...meine eltern sind für sie dann oma und opa und die eltern meines freundes sidn omi und opi
bei den uromas und dem uropa müssen wir dann mal schaun

und klar da sag ich ebscheid is auch mein voller ernst
DaniSahne21
5883 Beiträge
16.09.2011 22:16
Zitat von Niji:

ja ich komm darauf auch noch nich klar. aber wir haben was eingeführt damits ina leichter hat als ich damals...meine eltern sind für sie dann oma und opa und die eltern meines freundes sidn omi und opi
bei den uromas und dem uropa müssen wir dann mal schaun

und klar da sag ich ebscheid is auch mein voller ernst


hihi das ist auch ne Möglichkeit. Wir haben Oma und Opa in Berlin und Oma Gabi und Opa Max in Österreich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt