Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
31.10.2011 11:25
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von mel91:

Zitat von Augustkugerl:

Jup Mel, unsre Schätze sind dann am 9.11. 3 Monate alt und werden jetzt am Dienstag 12 Wochen!


unsere beiden kleinen haben ja am selben tag das licht der welt erblickt hast du ein aktuelles bild?

jup haben sie öhm warte ich schau kurz ob ich eins da hab glaub sogar von gestern....hast auch eins da??


hab welche im bilder theard rein gemacht
31.10.2011 11:38
Zitat von Tanne85:

Ganz aktuell von eben gerade...Laya im Sling!



sieht echt gut aus mit dem tuch
31.10.2011 11:39
Zitat von Augustkugerl:

Hier ein Bild von heute



voll süß und das lächeln
K.B.
4968 Beiträge
31.10.2011 12:38
Man ich bin gerad so sauer und auf 180.
War heute morgen wieder im Fitnessstudio. Hab am 20.9 für 3 Monate nen Vertrag abgeschlossen und schon bezahlt.
Nun sagen die mir heute, dass sie am Mittwoch umziehen.Mitten in die Stadt, 12 km von mir entfernt. Das bedeutet für mich mehr zeitaufwand, mehr Spritgeld und Parkgebühren. Jetzt hab ich heut den Chef angerufen, dass ich das nicht machen kann und ich gern das Geld für die restliche Zeit wieder hätte. Er müsse das prüfen ob das möglich ist.
Ich hab dann gesagt, ich hab nen Säugling, der alle 2 Stunden Hunger hat und da kann ich die Fahrtzeit und alles nicht auf die Reihe kriegen. Ausserdem können die ha nicht erst seit heute wissen, dass die umziehen oder?
Oh man, so geladen, wenn ich das Geld nicht wiederkriege werd cih erstmal nen dicken Leserbrief in die Zeitung setzen.
K.B.
4968 Beiträge
31.10.2011 12:39
Happy Halloween

31.10.2011 14:16


Wer ist wer?
Tanne85
17149 Beiträge
31.10.2011 16:22

Happy Halloween
31.10.2011 17:38
Zitat von K.B.:

Happy Halloween



Wie geil ist das denn bitte?!
Sogar der Gesichtsausdruck passt perfekt.
Achso und zum Fitnesstudio: Das find ich echt frech von denen. Das wussten die auf jeden Fall schon vorher, dass die umziehen. Ist das nicht ein Kündigungsgrund? Hätte gedacht, dass man aus solchen Gründen sogar ohne Frist kündigen kann. Steht denn in deinem Vertrag etwas darüber?
31.10.2011 18:13
Zitat von K.B.:

Happy Halloween



Sehr gut!!
K.B.
4968 Beiträge
31.10.2011 19:41
Zitat von Fini:

Zitat von K.B.:

Happy Halloween



Wie geil ist das denn bitte?!
Sogar der Gesichtsausdruck passt perfekt.
Achso und zum Fitnesstudio: Das find ich echt frech von denen. Das wussten die auf jeden Fall schon vorher, dass die umziehen. Ist das nicht ein Kündigungsgrund? Hätte gedacht, dass man aus solchen Gründen sogar ohne Frist kündigen kann. Steht denn in deinem Vertrag etwas darüber?


Ich hab keinen direkten Vertrag, nur 3 Probemonate, aber die Quittung das ich bezahlt habe. Normalerweise kann man kündigen, aber wenn der sich querstellt, werd ich erstmal mit dem Anwalt drohen. Hoffe nur, das es nicht so weit kommt und er mir das restgeld einfach zurückzahlt.

Das mit dem Gesichtsausdruck hab ich mir auch gedacht, hat lange gedauert, bis ich ein gutes Foto hatte, er bewgt sich so viel.
Niji
32883 Beiträge
01.11.2011 10:44
huhu so bin vom langen wochenende bei meinen eltern und der uroma zurück...anstrengend!

@katja:na auf dem foto sieht masn dein junge is eindeutig untergewichtig da sieht man ja shcon die knochen

du isst nur 2mal am tag? alos ich muss ganz ehrlich die ganzhe zeit um mich rummampfen bei dem was ina mir wieder wegnimmt. oder hattest du so viele "reserven" aus der schwangerschaft behalten?

hab sooo viele tolle bilder gesehen echt klasse muss nachher mal meinem freund sagen das er mir die bilder ma geben soll dann kann ich auch mal wieder welche hochladen (cam geht an meinem dummen laptop leider nicht)
Tanne85
17149 Beiträge
01.11.2011 10:50
Zitat von Niji:

huhu so bin vom langen wochenende bei meinen eltern und der uroma zurück...anstrengend!

@katja:na auf dem foto sieht masn dein junge is eindeutig untergewichtig da sieht man ja shcon die knochen

du isst nur 2mal am tag? alos ich muss ganz ehrlich die ganzhe zeit um mich rummampfen bei dem was ina mir wieder wegnimmt. oder hattest du so viele "reserven" aus der schwangerschaft behalten?

hab sooo viele tolle bilder gesehen echt klasse muss nachher mal meinem freund sagen das er mir die bilder ma geben soll dann kann ich auch mal wieder welche hochladen (cam geht an meinem dummen laptop leider nicht)


Ohjaaaa....Bilder her
01.11.2011 10:51
Ich freu mich soooo
Die Fotografin hatte ENDLICH einen termin für uns frei.. nächste Woche gehts zum Babyshooting!
Ich kanns kaum Erwarten ^^
pimpnella
491 Beiträge
01.11.2011 15:44
juhu ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure kleinen jetzt sind ??? würde mich mal interessieren
01.11.2011 15:46
Also, Celine hat nun mit 11 Wochen, etwas über 6000g. , Größe weiß ich leider nit! Werd das dann aber demnächst mal nachmessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt