Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 16:56
Was ist schon normal??!!!

Daran braucht man sich nicht halten....zumindest ungewöhnlich ist es nicht

Sie ist ja auch schon über 4 Monate alt
Niji
32888 Beiträge
30.11.2011 16:59
inara hat gerade geschlagene 10minuten versucht ihren grünen hasne am spielbogen zu greifen...dien ersten male hat sie imemr nur ihre andere hand gegriffen und sich dann beide in den mund gestopft und gegrinst. dann hat sies wieder versucht. wenn sie ihn hatte hat sie ouuu gemacht udn wenn nich voll gemeckert
dann bin ich hin um ihr den in die hand zu geben da wars ihr schnuppe und sie musste da sspucktuch haben was an mir hing... soo leicht abzulenken aber son spucktuch greift sich ja auch viiel toller
30.11.2011 17:06
Zitat von Tanne85:

Was ist schon normal??!!!

Daran braucht man sich nicht halten....zumindest ungewöhnlich ist es nicht

Sie ist ja auch schon über 4 Monate alt


Stimmt. Wie gesagt, hätte sie nicht so gut mitgemacht, dann hätte ich auch noch gewartet und es später nochmal probiert
30.11.2011 17:08
Zitat von Alica:

@Brei: Also, ich werde damit auch noch gaaanz lange warten.. solange meiner kleinen die Flasche reicht, kriegt sie auch nichts anderes..
Und beim Essen beobachten, tut sie schon seit bestimmt nen Monat.. also, des wäre für mich kein Grund
Aber, des hält ja jeder anders, wenn deine kleine es mag, dann is ja alles gut


Naja, das ist unter anderem ein Anzeichen, dass sie schon Beikostreif sind. Die anderen beim Essen beobachten und Kaubewegungen nachahmen. Aber das ist natürlich kein Grund damit zu beginnen. Nur ein Anzeiche, dass sie Interesse daran haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.11.2011 17:16

So sieht die "Rückbildungsgymnastik" DVD aus, kostet €3,99.
30.11.2011 17:20
Zitat von Tralala_Glamour:

So sieht die "Rückbildungsgymnastik" DVD aus, kostet €3,99.


Ich hab vorhin schon bei unserem Rossma*** geschaut.. aber, obwohl des n großer Laden is, war sie nirgends zu sehen...pff
30.11.2011 17:21
Zitat von Niji:

inara hat gerade geschlagene 10minuten versucht ihren grünen hasne am spielbogen zu greifen...dien ersten male hat sie imemr nur ihre andere hand gegriffen und sich dann beide in den mund gestopft und gegrinst. dann hat sies wieder versucht. wenn sie ihn hatte hat sie ouuu gemacht udn wenn nich voll gemeckert
dann bin ich hin um ihr den in die hand zu geben da wars ihr schnuppe und sie musste da sspucktuch haben was an mir hing... soo leicht abzulenken aber son spucktuch greift sich ja auch viiel toller


Wie Süß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.11.2011 17:29
Zitat von Niji:

inara hat gerade geschlagene 10minuten versucht ihren grünen hasne am spielbogen zu greifen...dien ersten male hat sie imemr nur ihre andere hand gegriffen und sich dann beide in den mund gestopft und gegrinst. dann hat sies wieder versucht. wenn sie ihn hatte hat sie ouuu gemacht udn wenn nich voll gemeckert
dann bin ich hin um ihr den in die hand zu geben da wars ihr schnuppe und sie musste da sspucktuch haben was an mir hing... soo leicht abzulenken aber son spucktuch greift sich ja auch viiel toller

Ouuuuuu Herrlich.... !
Niji
32888 Beiträge
30.11.2011 17:35
ok dann schau ich nachher oder morgen nach der dvd ich sag dann gleich bescheid nich das sie 2mal geholt wird für die steffy...dann musste doppelt rückbilden oda so
-
-
naja also das interesse haben die kleinen ja an allem was wir machen. ina findet auch papas bier total toll aber deswegen is sie ja au nich bereit dafür

aber wenn hannah das so gut verträgt is doch klasse ich kenn au ein baby das mit nich ganz 4 monaten sich einfach die erbsen von mamas teller gegriffen hat und schwupp im mund zergnatscht...hat der kleine au vertragen und dann eben etwas brei bekommen
ich vergess schnell, dass hier viele locker nen monat älter sind als inara und wieviel in der zeit passieren kann. wer weiss wann sie bereit ist.

sie zieht sich jetz dauernd hoch wenn sie meine finger greift und freut sich dann über ihr bauchmuskeltraining der papa schafft nich so viele sit ups
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 17:40
Also witziger Vergleich, Iris

Naja...Laya kommt mit dem Oberkörper hoch, obwohl sie flach auf dem Boden liegt (aufm Rücken).

Das ist mal trainiert

Niji
32888 Beiträge
30.11.2011 17:47
Zitat von Tanne85:

Also witziger Vergleich, Iris

Naja...Laya kommt mit dem Oberkörper hoch, obwohl sie flach auf dem Boden liegt (aufm Rücken).

Das ist mal trainiert



ja genau das versucht ian imemr sobald sie was zu fassen bekommt sieht so lustig aus
wenn wir essen liehgt sie meist auf papas schoß so angewinkelt und er macht dann immer dne winkel etwa sgrößer damit sie etwas flacher liegt... wenn mans von anfang an flach amcht kommt sie nich hoch aber so allmählich macht sies find ich ziemlich lustig und der pap erstmal
-
-
und hast du dich denn brav geschont? wie gehts der schulter? und wie gehts laya mit dem zahn?
Tanne85
17149 Beiträge
30.11.2011 17:56
Schulter wie bisher...keine Besserung...ich rotiere hier, weil Laya wirklich sau-AUA hat und extrem viel weint zur Zeit.

Meist aber nur nachmittags

Laya kommt ohne Iwas einfach hoch per sit-up...sie liegt auf der Decke...keine Animation und nix zum Halten

Könnt mich wegschmeißen Und wie sie sich dann ärgert
30.11.2011 17:57
Zitat von Niji:

ok dann schau ich nachher oder morgen nach der dvd ich sag dann gleich bescheid nich das sie 2mal geholt wird für die steffy...dann musste doppelt rückbilden oda so
-
-
naja also das interesse haben die kleinen ja an allem was wir machen. ina findet auch papas bier total toll aber deswegen is sie ja au nich bereit dafür

aber wenn hannah das so gut verträgt is doch klasse ich kenn au ein baby das mit nich ganz 4 monaten sich einfach die erbsen von mamas teller gegriffen hat und schwupp im mund zergnatscht...hat der kleine au vertragen und dann eben etwas brei bekommen
ich vergess schnell, dass hier viele locker nen monat älter sind als inara und wieviel in der zeit passieren kann. wer weiss wann sie bereit ist.

sie zieht sich jetz dauernd hoch wenn sie meine finger greift und freut sich dann über ihr bauchmuskeltraining der papa schafft nich so viele sit ups


Doppelt gemoppelt hält besser
30.11.2011 17:59
So´n Meckerkind hab ich derzeit auch daheim..
Nur liegts bei uns nit an den Zähnen (glaub ich), hab manchmal des Gefühl, dass Celine einfach so zum Spaß meckert..
Niji
32888 Beiträge
30.11.2011 18:00
hehe naja vielleicht macht ian das ja in nem monat dann auch alleine... nur auf drehen hat sie null bock naja hat ja auch noch zeit die kleine große...

das mit der schulter is ja blöd...aber mit baby kein wunder, dass e snich schnell besser wird wird ja permanent belastet...

ma noch ne andere frage udn nich hauen
ich bin ja eigentlich strassenköterblond und momentan hab ich rauswachsendes rot drinne...naja ich wollte schon seit ner gefühlten ewigkeit mal dieses lila-schwarz färben aber bin total unsicher obs nichs cheisse aussehen würde...und vorallem kann man das über rot amchen?
jedenfalls siehts so wies is so rauswachsend au doow aus mannoo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt