Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.12.2011 13:30
Zitat von Civetta:

Finn dreht sich nur vom Rücken auf die Seite.... auf dem Bauch will er immernoch nicht so wirklich liegen, wir üben zwar jeden tag ein paar mal.. naja vllt wirds ja noch


Ach, stress dich nicht. Die Tochter von einem Kollegen von mir ist jetzt fast 5,5 Monate und dreht sich noch nicht. Er sagt sie ist einfach zu faul. Dafür macht sie eben andere Sachen. Jedes Kind entwickelt sich eben anders.
palule
10755 Beiträge
09.12.2011 13:33
Zitat von Civetta:

Finn dreht sich nur vom Rücken auf die Seite.... auf dem Bauch will er immernoch nicht so wirklich liegen, wir üben zwar jeden tag ein paar mal.. naja vllt wirds ja noch

Genauso machts Ben auch, dabei hat der Nikolaus doch ne Schaukel für ihn gebracht, nen Wingbo . Ich leg ihn einfach jeden Tag mal drauf und es klappt immer besser, zuerst hat er sofort losgeschrieen, jetzt klappts schon ein paar Minuten.
palule
10755 Beiträge
09.12.2011 13:37
Zitat von Fini:

Zitat von Civetta:

Finn dreht sich nur vom Rücken auf die Seite.... auf dem Bauch will er immernoch nicht so wirklich liegen, wir üben zwar jeden tag ein paar mal.. naja vllt wirds ja noch


Ach, stress dich nicht. Die Tochter von einem Kollegen von mir ist jetzt fast 5,5 Monate und dreht sich noch nicht. Er sagt sie ist einfach zu faul. Dafür macht sie eben andere Sachen. Jedes Kind entwickelt sich eben anders.


Genau
Die Hauptsache ist dass sie's überhaupt machen, die Reihenfolge is egal. Die Tochter einer Freundin ist sogar erst gelaufen und dann gekrabbelt, da hat der KiA auch gesagt, Reihenfolge is egal.
09.12.2011 17:30
Zitat von MAM80:


Frisch gestochen


Das sieht aber toll aus!
MAM80
631 Beiträge
09.12.2011 19:16
Zitat von Fini:

Zitat von MAM80:


Frisch gestochen



Wow, echt hübsch.
Aber, aua, tat das nicht echt weh an der Stelle?
Hab auch überlegt mir den Namen meiner Maus stechen zu lassen. Wäre aber mein erstes und daher bin ich mir auch noch sehr unschlüssig.
Hast du noch mehr Tattoos?


Danke schön.

Ja ich hab noch mehr Tattoos und für mich war immer klar, dass ich den Namen meiner Maus tättowieren werde.

Ich bin Tattoo süchtig.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.12.2011 19:23
Lenny Kravitz kommt auf den Hessentag und ich hab grad Tickets bestellt!!!!! Wie ich mich freue.... bin ganz hin und weg.
Civetta
280 Beiträge
09.12.2011 20:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Lenny Kravitz kommt auf den Hessentag und ich hab grad Tickets bestellt!!!!! Wie ich mich freue.... bin ganz hin und weg.

sau cool, will auch!!!!
K.B.
4968 Beiträge
11.12.2011 11:46
Ach mensch bin ich sentimental an diesem Wochenende. Am Freitag hatten wir Weihnachtsfeier im Betrieb und letztes Jahr an dem Tag der Weihnachtsfeier hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Hatte morgens vor der Arbeit getestet, da ich ja wissen wollte, ob ich trinken kann.
Und dann erzählt mir bei der Weihnachtsfeier eine Kollegin, dass sie schwanger ist und im März einen Sohn bekommt. Sie hat es an meinem letzten Arbeitstag am 1.7 erfahren, dann bin ich ja in den Mutterschutz.
Schon komisch, kann mir gar nich vorstellen, dass ein Jahr rum ist. Einfach wahnsinn.
11.12.2011 11:47
dimiinlove
1568 Beiträge
11.12.2011 12:16
Hi Mädels!

Bin auch eine Augustmami 2011, darf ich zu Euch kommen?
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch
Orchidee89
647 Beiträge
11.12.2011 12:32
hast du nicht schon mal kurz bei uns geschrieben?

Dir auch einen tollen 3.advent
11.12.2011 12:39
Zitat von dimiinlove:

Hi Mädels!

Bin auch eine Augustmami 2011, darf ich zu Euch kommen?
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch


Huhu, mir sagt dein Name irgendwas, irgendwann/irgendwo hab ich dich schonmal gelesen
Na ja, egal, Willkommen bei uns
Niji
32883 Beiträge
11.12.2011 18:51
wilkommen zurück mir sagt dein nick au was also warste bestimmt schonmal hier :9

bin fix und alle. komm aus dem "urlaub" also war bei meinen großeltern die kein woirt normal miteinander redne können sondern sich imerm nur anmeckern und schreien udn dann alen anderen erzählen, was der jeweils andere schonwieder falsch gemacht hat anstatt sich mal hunzusetzen udn zu sagen "du das passt mir nich können wir das nich so machen?"
das war ja alles imemr ganz ok solange sie nich beide im selben raumw aren
naja die kleine hat das natürlich auch ganz irre gemahct udn sie war die ganez zeit knatschig und wurde dann nur ruhiger wnen ich sie rumgetragen habe also hat sie die zeit bei den urgroßeltern nicht wie gedacht mit den beiden verbracht sondern im tuch vor mama gebudnen oder aufm rücken im tai... da gings ihr dann gut.
zum glück konnte ich zu meinem onkel ausweichen
11.12.2011 19:47
Ui, das klingt ja nicht gerade nach Entspannung!!
Celine is da genauso, wenns ihr zu Laut is, macht sie einfach mit und sie wird Laut, und dann gehts erst richtig los
12.12.2011 11:08
Hallo Mädels
hab mal ne Frage an die die schon mehr als ein Kind haben
und zwar :
Mein Kleiner-Großer scheint Backenzähne zu bekommen.
Hat am Samstag mehrmals gebrochen und weigert sich
zu essen.Zudem sagt er lauter aua aua und zeigt auf seinen
Mund.Wer von euch war auch schon mal in so ner Situation
und was habt ihr gemacht??
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt