Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.03.2012 21:31
Suuuper!!
Bei uns wollen se einfach nit durchbrechen... Celine quält sich echt rum... na ja, hoffe es is bald vorbei!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2012 21:56
Zitat von Alica:

Suuuper!!
Bei uns wollen se einfach nit durchbrechen... Celine quält sich echt rum... na ja, hoffe es is bald vorbei!!

Maja hat auch noch keinen Zahn. Kleine Spitzen fühle ich mit dem Finger. Hatten auch schon lange keine Heulerei.
*** Tja Maja... kein Zahn. kein Schnitzel***
******
Ich spitz schon dauernd die Lauscher.... Denn seit Montag wird Maja, plötzlich wach, schreit und weint dolle Tränchen. Lässt sich schon schnell mit einem"Mama ist da, alles ist gut" beruhigen. Ich hör was
Sie hat nur "Wä Wä" gemacht, war nicht sehr laut, ich war auch nicht drinnen, nur vor der Tür, denke mal, es hat ihr gereicht, gehört zu haben das jemand die Treppe runterkommt.
fiosa
2971 Beiträge
10.03.2012 05:34
Wir sind schon bei Zahn Nr. 3 und der Speichel läuft und läuft....
Niji
32888 Beiträge
10.03.2012 15:31
huhu mädels
bei usn is noch nix mit zähnen ausser der komische fehlalarm damals.
-
-
wir waren heut wandern in der sächsischen schweiz. mausi is bei papa mitgereist. und was soll ich sagen. tragwen is voll der bringer wir hatten keine probleme es wurde nur etwas eng an manchen stellen:

das essen war auch wirklich lekker:

und schaut mal ich will auch was aus papas trinksystem haben!

donika98
934 Beiträge
10.03.2012 16:10
Wow ich bin begeistert ohne Probleme und Stress kommt gerade der 1.Zahn bei Laura richtig cool.Und sie hat diese Woche das robben gelernt witzig wo die dann auf einmal rumliegen und morgen steht noch die Taufe an dann reicht es auch für diese Woche
10.03.2012 16:16
Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super, hoffe es bleibt so!!
Niji
32888 Beiträge
10.03.2012 16:37
Zitat von Alica:

Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super, hoffe es bleibt so!!


danke ja war ein schöner tag die ganze mittagspause hatten wir sogar viiiel sonne

oh das mit der manduca klappt? war das nich bei euch wo am anfang so arge trageprobleme waren? dann freut mich das ja richtig wenns nun doch noch klappt
10.03.2012 17:50
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super, hoffe es bleibt so!!


danke ja war ein schöner tag die ganze mittagspause hatten wir sogar viiiel sonne

oh das mit der manduca klappt? war das nich bei euch wo am anfang so arge trageprobleme waren? dann freut mich das ja richtig wenns nun doch noch klappt


Ja genau
Celine mochte des tragen im TT gar nit.. nun wollten wir es auf noch einen Versuch ankommen lassen, hat super geklappt!! Gerade waren wir nochmal fix beim Aldi, auch da hat sie sich ohne murren Tragen lassen
Niji
32888 Beiträge
10.03.2012 18:05
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super, hoffe es bleibt so!!


danke ja war ein schöner tag die ganze mittagspause hatten wir sogar viiiel sonne

oh das mit der manduca klappt? war das nich bei euch wo am anfang so arge trageprobleme waren? dann freut mich das ja richtig wenns nun doch noch klappt


Ja genau
Celine mochte des tragen im TT gar nit.. nun wollten wir es auf noch einen Versuch ankommen lassen, hat super geklappt!! Gerade waren wir nochmal fix beim Aldi, auch da hat sie sich ohne murren Tragen lassen



genial ich freu mich total für euch
(waren auch eben noch schnell einkaufen aba mit tuch war genug manduca für heute, dafür das die ja streng genommen erst ab sitzalter ist. aber der papa fasst kein tuch mehr an seit wir die haben )
10.03.2012 18:21
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super, hoffe es bleibt so!!


danke ja war ein schöner tag die ganze mittagspause hatten wir sogar viiiel sonne

oh das mit der manduca klappt? war das nich bei euch wo am anfang so arge trageprobleme waren? dann freut mich das ja richtig wenns nun doch noch klappt


Ja genau
Celine mochte des tragen im TT gar nit.. nun wollten wir es auf noch einen Versuch ankommen lassen, hat super geklappt!! Gerade waren wir nochmal fix beim Aldi, auch da hat sie sich ohne murren Tragen lassen



genial ich freu mich total für euch
(waren auch eben noch schnell einkaufen aba mit tuch war genug manduca für heute, dafür das die ja streng genommen erst ab sitzalter ist. aber der papa fasst kein tuch mehr an seit wir die haben )


Jaa ich mich auch
*
Das ja schade mitn Papa und dem TT
Ich mag TT´s total, auch wenn mir da viel Erfahrung fehlt, sehen einfach Hübscher und Gemütlicher aus.. haben unseres ja mittlerweile weiter verkauft, fands gar nit witzig
*
*
Sag mal, kriegt dein Mann die Manduca hinten alleine zu? Gibts da irgendein trick? ^^
10.03.2012 18:23
Bin gerade zu faul den Bilderfred rauszukramen
Also, mach ichs einfach hier
*
Erste mal Tragen, nach Monaten

Niji
32888 Beiträge
10.03.2012 18:33
also meinst du den hüftgurt oder oben den klick?ich denk ma oben denn hüftgurt kann man ja vorne zumachen und dann hinter drehen :9

und oben ja das geht also ich bekomms auch gut zu. musste eben vorm umlegen an die richtige stelle schieben den klick
aber wenn ich die vorne nehm dann sowieso mit gekreuzten trägern.
-
-
übrigens tolle haare! meien sidn genauso lang nur eben matschig mies gefärbt
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2012 18:34
die träger hinten einfach über kreuzen, dann sparst du dir die eine schn al l e und es ist viel viel bequemer!!

der h üf t Gurt wird vorne geschlossen und nach hinten gedreht, wenn er zu ist.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.03.2012 18:44
Zitat von Alica:

Schöne Bilder, Iris
Sieht nach einem schönen Tag aus
*
Bei uns kam heute die Manduca von Tania an, wurde natürlich auch gleich getestet Lief super , hoffe es bleibt so!!


Toll das es super lief!!!!!!!!
Wir haben bei uns Frühlingsmarkt und ich war wieder sooooo froh das ich meine Bondolino Trage habe. Schrecklich, wieviele mit Kiwa oder Buggy , durch die Menschenmenge sind Die armen Kinder.
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2012 19:11
@ Iris :

Richtig tolle Bilder
Voll toll, dass ihr Ina überall mitnehmt und so kaum Hobbies einbüßt

Es scheint ihr ja gut zu gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt