Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.06.2012 14:34
Zitat von Tanne85:

@ Steffi :



Aber ehrlich du

Jooooah
Ich hab das durchgelesen und ich dachte gleich an Mogli vom Dschungelbuch.
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2012 14:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tanne85:

@ Steffi :



Aber ehrlich du

Jooooah
Ich hab das durchgelesen und ich dachte gleich an Mogli vom Dschungelbuch.


Passt zu ihrem "krabbeln" auf Händen & Füßen

Wobei sie das nur noch gelegentlich macht...sie krabbelt ja kaum noch.
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2012 15:57


Laub schubsen

Lolla
6856 Beiträge
07.06.2012 16:20
uiii, da steht ja schon jemand.
Bei uns ist hinsetzten ganz blöd. Wir knien uns hin und setzen uns dann auf die Fersen. Da kommt man super an alles ran.

@ Putzeimer: Wir hatten Sonntags Besuch und mein Freund hat noch schnell die Bude gewischt. Weil der Besuch aber schon kam hat er den eimer nur ins Büro gestellt statt auszuschütten. (Büro Tür ist normal immer zu!) Montags hatte ich dann Stress mit Arztterminen und alles. Montags abends bin ich heimgekommen. Und wollte schnell noch was essen bevor der kleine Essen bekommt und ins Bett geht. Setz ihn auf den Boden und er robbt los. Und 5 Minuten später hör ich nur platsch.... Tja. Als ich ankam lag mein Baby total happy in 7 Liter Putzwasser und hat sich vor Freude gar nicht mehr einbekommen. Aber da war es noch nicht so warm und das Wasser war ja auch kalt. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Erst Baby trocken, Wasser vom Laminat wischen damit der nicht kaputt geht . Ich hab dann meine Mutter angerufen SOS gefunkt und gemeinsam mussten wir dann die kompletten Büromöbel umrücken weil alles dahintergelaufen war. 7 Liter können soooo viel sein
Leonard musste die ganze Zeit vor der Tür liegen bleiben und hat sich super aufgeregt dass er nicht weiter mit dem Wasser spielen durfte
Niji
32883 Beiträge
07.06.2012 16:38

also die büro-wasse-aktion klingt jetzt so von aussen betrachtet echt witzig war aber sicher gut stressig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.06.2012 19:48
Laya wird aber auch immer hübscher
****
Maja möchtet auch gerne Mogli sein

Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2012 20:04
Zitat von Tralala_Glamour:

Laya wird aber auch immer hübscher
****
Maja möchtet auch gerne Mogli sein



GEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!
donika98
934 Beiträge
07.06.2012 20:52
Zitat von Tanne85:

Laub schubsen


süsse Maus sie sieht aus als wenn sie jeden Moment laufen würde
donika98
934 Beiträge
07.06.2012 20:55
Zitat von Tanne85:

@ donika :



DAS willste jetzt wissen, wa

Ach...ich fang jetzt hier nicht an aufzuzählen.
So grob umschrieben, ist sie motorisch super-duper-fit !

Vllt ein Bsp...was für ihr Alter etwas freaky ist :

Sie klettert jede Treppe hoch...was erstmal nicht völlig unnormal ist aber Laya nutzt dafür ihre Füße + Hände ("norma" wären Knie+Hände)

...was dann wiederrum schon etwas unnormal ist (mit 9 Monaten)

Aber das sind viele Augustis


hiihhhi ich bin von Natur aus neugierig deswegen die Fragerei.Aber sie ist echt megaflott muss ich schon sagen
08.06.2012 08:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Maja möchtet auch gerne Mogli sein



Einfach zu süß die kleine Maus
Niji
32883 Beiträge
08.06.2012 10:05
hehe und hat laya viel laub ergattern köännen? war sicher witzig!

und ahhh die mowgli collage is einfahc nur cool
Niji
32883 Beiträge
08.06.2012 11:06
noch vor kurzem dachte ich ich stille eiwg weil ina nichts bzw kaum isst.
und jetzt schwupp hat madame 2 zähne geht die party ab.
gestren abend waren wir bei einem geburtstags-picknick und sie hat alles essen wollen was irgendjemand in den mund gestecktz hat. die is fast freigedreht udn abgehoben (ehrlich ich glaub wenn sie wa snoch interessanter findet fliegt sie los so schnell wie sie mit den ärmchen rudert!) alles wo ich gesagt hab das e sok is wurde ihr dnan auch in kleinen stückchen in der sperrangelweit offenen mund geschoben. ich dachte ja sie bringt mal was wieder raus..aber nee immer wieder mund auf. udn wnens nich geschmeckt hat is sie zum nächsten schaun was der/die hat.
dann hat sich wohl tatsächlich doch noch säöttigung eingestellt jedenfalls hat sie mit dem besteck gespielt kippt um setzt sich auf spuckt nen batzen aus krabbelt los sperrt wieder den mund auf

und jetzt hat sie mir nen salamiende vom tisch gefingert oh man

nur das stückchen blumenkohl gestern mittag. da hat sie den kostebatzen mit verzogenem gesicht gemampft. aber das stück was ich ihr in die hand gegeben habe kam erst richtung mund dann einma angesabbert und dann mit total bösem blick durch die mensa gefeuert
Tanne85
17149 Beiträge
08.06.2012 11:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Laya wird aber auch immer hübscher
****
Maja möchtet auch gerne Mogli sein



Oh Gott, wie niedlich ist das denn

Mensch, Maja sieht aber auch echt riesig aus
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.06.2012 14:17
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Laya wird aber auch immer hübscher
****
Maja möchtet auch gerne Mogli sein



Oh Gott, wie niedlich ist das denn

Mensch, Maja sieht aber auch echt riesig aus

Oh ja sie ist aber auch groß. Muß sie demnächst mal wieder messen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.06.2012 14:28
Juchhuuu Maja ist endlich wieder ganz die Alte. So circa 3-4 Wochen hatte sie eine Laune gehabt, schrecklich! Ganz dolle Stimmungsschwankungen und hing wie eine Klette an mir.
Dafür babbelt sie nun ohne Punkt und Komma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt