Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.04.2013 20:20
Zitat von Lolla:

Urlaub. Mädels ihr macht mich neidisch. Bei uns geht jeder cent In die hochzeitsplanung. Im Sommer wollen wir kirchlich heiraten - wenn wir einen Priester finden. Vorgestern kam die 9. Absage

Die Paar Tage im Schwarzwald waren wir ja mit meinen Eltern in einer FerienWohnung. Hat uns also nur die Fahrt gekostet.

Meine Arbeitszeiten sind von 7 bis 16:30. Und freitags bis 13 Uhr. Diese Woche war ich 3 Tage, dann nächste nur 2 Tage arbeiten. Immer Dienstag, Donnerstag , Freitag und dann nur Dienstag und Freitag.

Mein Mann und ich, fliegen Anfang Mai für ein Wochenende nach Wien. Geht aber auch nur, weil ich einen Reisegutschein im Wert von 500,- gewonnen hab.
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 20:31
nabend
Urlaub ne ist nix geplant
mein mann ist gerade wieder angefangen zu arbeiten
der ist Gerüstbauer
ich fahre evtl. mit den beiden mal ein paar tage weg
oder wir ein verlängertes we ........... also dann mit meinem mann
also wir haben noch nix geplant
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.04.2013 20:39
Urlaub ist bei uns auch nix geplant. Wird dieses Jahr auch sicher nix werden...
K.B.
4968 Beiträge
06.04.2013 20:52
Bei uns auch nur der eine Urlaub,dann kommt der Bau und neue Küche etc,das sind erstmal genug Ausgaben.
06.04.2013 21:58
Bei uns wird es dieses Jahr auch keinen Urlaub geben - wir werden nur zu Celines Uroma fahren, aber das ja kein Urlaub
KiJu
1239 Beiträge
06.04.2013 22:08
Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 22:09
Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was

Hallo Ela
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 22:10
Zitat von palule:

Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was

Hallo Ela
huhu
und Glückwunsch zur schwangerschaft
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 22:11
Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
ne mit so kleinen muss man echt nicht auf ein schiff
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 22:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von palule:

Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was

Hallo Ela
huhu
und Glückwunsch zur schwangerschaft


Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 22:13
Zitat von palule:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von palule:

Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was

Hallo Ela
huhu
und Glückwunsch zur schwangerschaft


Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
ich weiss
und wie geht es dir
KiJu
1239 Beiträge
06.04.2013 22:16
Zitat von Jadaflo:

Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
ne mit so kleinen muss man echt nicht auf ein schiff


Der Meinung bin ich auch aber wird nicht von allen akzeptiert
palule
10755 Beiträge
06.04.2013 22:16
Zitat von Jadaflo:

Zitat von palule:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von palule:

Bei uns gibs auch keinen Urlaub, dafür noch ein Baby, davon haben wir viel länger was

Hallo Ela
huhu
und Glückwunsch zur schwangerschaft


Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
ich weiss
und wie geht es dir

Soweit alles ok, langsam hab ich mich auch wieder daran gewöhnt schwanger zu sein hat diesmal etwas gedauert, war ja nicht so geplant und dann reichts auch wirklich!
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 22:17
Zitat von palule:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von palule:

Zitat von Jadaflo:

...


Danke wir hatten das Vergnügen schonmal, ich hab mal kurz bei den Ü30ern mitgeschrieben, vorher aber ewig mitgelesen
ich weiss
und wie geht es dir

Soweit alles ok, langsam hab ich mich auch wieder daran gewöhnt schwanger zu sein hat diesmal etwas gedauert, war ja nicht so geplant und dann reichts auch wirklich!
wann hast du es denn erfahren
recht am anfang
Jadaflo
78043 Beiträge
06.04.2013 22:18
Zitat von KiJu:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr
ne mit so kleinen muss man echt nicht auf ein schiff


Der Meinung bin ich auch aber wird nicht von allen akzeptiert
du hast zwei kleine mäuse
ne das musst du dir echt nicht antun
ihr entscheidet das und gut ist
da müssen andere ihre klappe halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt