Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.04.2013 11:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

...

War eine gefühlte Ewigkeit, aber es waren noch nicht mal 5 Minuten. Hat dann schön durchgeschlafen und um 8.20 Uhr rief sie dann "Hallolooooo!" und war richtig gut gelaunt.
Mal sehen wie es heute abend ist. Vor allem wenn sie nochmal aus dem Bett klettert, kommen die Gitter raus.


sie klettert aus dem Gitterbett ?
Amélie macht rein gar keine Anstalten dazu, ausm Bett klettern zu wollen

Jaaaa sie klettert aus dem Gitterbett!!!!!! Ich hörte nur einen kleinen rumms, taps taps tapsn und sie stand im Flur! Im ersten Moment war ich doch leicht geschockt!!!


uiuiuiii... kriegt sie schon die Türen auf ?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 11:22
Zitat von cestlavie:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Tralala_Glamour:

...


sie klettert aus dem Gitterbett ?
Amélie macht rein gar keine Anstalten dazu, ausm Bett klettern zu wollen

Jaaaa sie klettert aus dem Gitterbett!!!!!! Ich hörte nur einen kleinen rumms, taps taps tapsn und sie stand im Flur! Im ersten Moment war ich doch leicht geschockt!!!


uiuiuiii... kriegt sie schon die Türen auf ?

japp das kann sie schon seit ca 3 wochen. Und wenn sie wo nicht dran kommt, stellt sie sich auf zehenspitzen.
Muß auch sagen Maja ist auch ungefähr 87-90 cm groß, ganz genau kann ich das hampeläffchen nicht messen.
07.04.2013 11:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von cestlavie:

...

Jaaaa sie klettert aus dem Gitterbett!!!!!! Ich hörte nur einen kleinen rumms, taps taps tapsn und sie stand im Flur! Im ersten Moment war ich doch leicht geschockt!!!


uiuiuiii... kriegt sie schon die Türen auf ?

japp das kann sie schon seit ca 3 wochen. Und wenn sie wo nicht dran kommt, stellt sie sich auf zehenspitzen.
Muß auch sagen Maja ist auch ungefähr 87-90 cm groß, ganz genau kann ich das hampeläffchen nicht messen.


Amélie is bei ca 83cm. versucht schon ab ud zu, Türen aufzubekommen. macht dann aber lieber 'ähähäh' bis wer kommt und ihr die aufmacht
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.04.2013 12:26
wir haben erst 12 Zähne *g* seit d3em 1. Geburtstag haben wir keinen mehr dazu bekommen ....
na mal schaun, warscheins kommen dann alle auf einmal...
KiJu
1239 Beiträge
07.04.2013 12:30
Zitat von Augustkugerl:

wir haben erst 12 Zähne *g* seit d3em 1. Geburtstag haben wir keinen mehr dazu bekommen ....
na mal schaun, warscheins kommen dann alle auf einmal...

Autschi hoffentlich hat er nicht so doll aua.
Wir haben 2x 16 zähne
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.04.2013 12:34
Zitat von KiJu:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben erst 12 Zähne *g* seit d3em 1. Geburtstag haben wir keinen mehr dazu bekommen ....
na mal schaun, warscheins kommen dann alle auf einmal...

Autschi hoffentlich hat er nicht so doll aua.
Wir haben 2x 16 zähne


bis jetzt nix in Sicht ..... mal schaun bis zum 2. Geb sollte sich viell doch noch was tun *lach*

beide gleich viel, cool
KiJu
1239 Beiträge
07.04.2013 12:38
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von KiJu:

Zitat von Augustkugerl:

wir haben erst 12 Zähne *g* seit d3em 1. Geburtstag haben wir keinen mehr dazu bekommen ....
na mal schaun, warscheins kommen dann alle auf einmal...

Autschi hoffentlich hat er nicht so doll aua.
Wir haben 2x 16 zähne


bis jetzt nix in Sicht ..... mal schaun bis zum 2. Geb sollte sich viell doch noch was tun *lach*

beide gleich viel, cool

Is ja nochn bissel hin bei euch, bei uns steht er scho fast vor der tür...

Jap, war ein harter kampf, bis 32 zähne da waren
die_sarah
1020 Beiträge
07.04.2013 12:39
Zitat von Augustkugerl:

wir haben erst 12 Zähne *g* seit d3em 1. Geburtstag haben wir keinen mehr dazu bekommen ....
na mal schaun, warscheins kommen dann alle auf einmal...


wir hatten bis zum 1. Geburtstag zwei Zähne
jetzt haben wir 14..
Bin froh wenn endlich alle durch sind
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.04.2013 12:53
Wir sind jetzt grad bei 15 zähnen, der letzte Eckzahn plagt sie aber ganz übel
Mallo
7103 Beiträge
07.04.2013 13:31
Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.
KiJu
1239 Beiträge
07.04.2013 13:35
Zitat von Mallo:

Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.

Ui sie fängt ja scho früh an, aber ich glaube, ich hätte mich erstma umdrehn müssen zum lachen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 13:37
Zitat von Mallo:

Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.

hihi, die Zwerge schnappen alles auf.
Maja sagt gerne und laut "kacken" und "Kacke". Naja von uns hat sie es nicht, denn wir sagen Stinki dazu
Wenn mich jemand fragt, was sie da gesagt hat, sage ich einfach, sie meint kochen
die_sarah
1020 Beiträge
07.04.2013 13:43
Zitat von KiJu:

Zitat von Mallo:

Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.

Ui sie fängt ja scho früh an, aber ich glaube, ich hätte mich erstma umdrehn müssen zum lachen


ich muss mich so oft umdrehen zum lachen
Auch wenn ich mal schimpfen muss mit ihr und sie mich dann mit ihren großen blauen augen anguckt, mir ein küsschen geben und kuscheln will
Mallo
7103 Beiträge
07.04.2013 13:47
Zitat von KiJu:

Zitat von Mallo:

Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.

Ui sie fängt ja scho früh an, aber ich glaube, ich hätte mich erstma umdrehn müssen zum lachen

Ja so hab ich es auch gemacht, nur mein Mann musste laut los lachen ud dann hat sie es immer wiederholt...
Mallo
7103 Beiträge
07.04.2013 13:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mallo:

Mein Zwerg hat 12 Zähne und 4 sind im Anmarsch. Dann fehlen nur noch die Backenzähne.

Mein Mann hat ich heute morgen gestoßen (hat aber nur AUA gesagt), dann stellt sich Enya neben den Wäschekorb (woran er sich gestoßen hat) und sagt "Scheiße ey".

Obwohls in dem Moment echt lustig war.

hihi, die Zwerge schnappen alles auf.
Maja sagt gerne und laut "kacken" und "Kacke". Naja von uns hat sie es nicht, denn wir sagen Stinki dazu
Wenn mich jemand fragt, was sie da gesagt hat, sage ich einfach, sie meint kochen

Auch nicht schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt