Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
08.04.2013 21:26
Zitat von Saomi:

Wir gehen auch zum Kinderturnen...ich hab dieses Semester immer Freitags meinen freien Tag und genau da ist auch das Turnen, passt sehr gut!
uns macht das einen riiiiesen Spaß und Theo ist danach fix und fertig.. kann ich also nur empfehlen


och wie passend...
bei uns leider garnicht
genau dann hab ich ne auch noch sinklangweiluge vorlesung...
und woanders hab ich kein schönes turnen gefunden, vorallem will sie ja u ihren freunden. sagt sie andauernd
Niji
32888 Beiträge
08.04.2013 21:26
ach und... ihr schreibt zu viel!
hab jetz keine 180 beiträge nachlesen können
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2013 21:28
bei uns gibts kinderturnen erst ab 2...
nina würde ja soooo gerne mit lea turnen gehen...aber das geht nicht mehr...
vorher waren wir in dem von 2-4...das ist so eltern-kind turnen... da konnte sie mit turnen... jetzt ist lea im turnen von 4-6 die sind da alleine mit 4 frauen... das regt nina jedesmal auf das sie nicht mit turnen darf
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2013 21:48
Zitat von Lexi:

bei uns gibts kinderturnen erst ab 2...
nina würde ja soooo gerne mit lea turnen gehen...aber das geht nicht mehr...
vorher waren wir in dem von 2-4...das ist so eltern-kind turnen... da konnte sie mit turnen... jetzt ist lea im turnen von 4-6 die sind da alleine mit 4 frauen... das regt nina jedesmal auf das sie nicht mit turnen darf

Bei uns im Ort ist es ab 1 1/2.
Handball für die Minis ab 3.
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.04.2013 21:55
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lexi:

bei uns gibts kinderturnen erst ab 2...
nina würde ja soooo gerne mit lea turnen gehen...aber das geht nicht mehr...
vorher waren wir in dem von 2-4...das ist so eltern-kind turnen... da konnte sie mit turnen... jetzt ist lea im turnen von 4-6 die sind da alleine mit 4 frauen... das regt nina jedesmal auf das sie nicht mit turnen darf

Bei uns im Ort ist es ab 1 1/2.
Handball für die Minis ab 3.


Handball ab 3 geil....
Gisou
10626 Beiträge
08.04.2013 21:58
Zitat von KiJu:

Zitat von palule:

Toll dass hier auch jetzt noch Neue eintreffen, ich glaub wir brauchen ne neue Liste
Nadine???

Supi Idee!

NADIIIIIIINE neue listeeeee bitteeee


Was wollt ihr denn für ne Liste?
Gisou
10626 Beiträge
08.04.2013 21:59
Zitat von palule:

Zitat von Saniy:

Zitat von palule:

Haben eigentlich schon welche von euren Zwergen ein Laufrad und wie kommen sie damit zurecht?

*nochmal kurz reinschleich *
Wir haben das Puky in Gr. M
Er fährt zwar noch etwas vorsichtig, aber er kommt vorwärts

Du musst doch nicht immer hier rumschleichen, bleib doch einfach da, wir sind auch ganz lieb
Einmal rein- und rausschleichen OK

Aber beim zweiten mal wird hier geblieben! Herzlich Willkommen
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 22:01
Hat von euch jemand das Jenke-Experiment gesehen, mit dem SSBauch-Simulator und dem Wehensimulator! Wahnsinn! Das sollte es in allen FA-Praxen und Geburtsstationen geben, damit die Männer nachfühlen können wie es ist und keine dummen Sprüche mehr reissen!
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.04.2013 22:02
Zitat von K.B.:

Zitat von Fröschlein84:

Hallo, ich hätte eigentlich auch ein Augusti bekommen. Stichtag war der 01.08.2011, Felix wurde aber am 27.05.2011 aufgrund von HELLP in der 30+4 SSW. mit 1327 g und 39 cm per KS geboren.

Ich bin 29 und komme aus Hamburg. Ich habe studiert und musste am 01.09.2011 wieder los und die Versuche für meine Diplomarbeit machen.
Derzeit bin ich auf Job Suche.

Ich lese hier immer mal wieder still mit und finde es toll hier zu lesen wie sich die kleinen so entwickeln.

Felix bekommt noch Abends seine Flasche (Mandelmilch) oder stillt noch je nachdem.
Ansonsten ist er ca. 82 cm groß und wiegt 10,8 kg. Läuft erst seit dem er 19 Monate ist und spricht viel in seiner eigenen Sprache aber auch immer mehr verständliche Wörter.


Herzlich willkommen.
Aber dafür dass er ein Frühchen ist, hat er von Größe und Gewicht aber ganz gut aufgeholt. Merkst du denn im Vergleich zu anderen Kindern das er ein Frühchen ist?


Danke!

Ja er ist etwas kleiner als seine Altersgenossen. Kann aber auch einfach an seinen Genen liegen, sind auch keine Riesen. Und er spricht jetzt erst 30 Wörter. Ich finde er entwickelt sich super und ich sehe ihn nicht mehr als Frühchen..
palule
10755 Beiträge
08.04.2013 22:04
Zitat von Gisou:

Zitat von KiJu:

Zitat von palule:

Toll dass hier auch jetzt noch Neue eintreffen, ich glaub wir brauchen ne neue Liste
Nadine???

Supi Idee!

NADIIIIIIINE neue listeeeee bitteeee


Was wollt ihr denn für ne Liste?



Aaaaahhh! Da isse ja die Listenqueen!

Ich würde sagen mach doch einfach mal, wir meckern dann danach
Vielleicht so ähnlich wie die Entbindungsliste und die SS-Liste zusammen, also sone Mischung irgendwie..... Du kannst das doch!
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.04.2013 22:05
Zitat von Alica:

Zitat von Fröschlein84:

Hallo, ich hätte eigentlich auch ein Augusti bekommen. Stichtag war der 01.08.2011, Felix wurde aber am 27.05.2011 aufgrund von HELLP in der 30+4 SSW. mit 1327 g und 39 cm per KS geboren.

Ich bin 29 und komme aus Hamburg. Ich habe studiert und musste am 01.09.2011 wieder los und die Versuche für meine Diplomarbeit machen.
Derzeit bin ich auf Job Suche.

Ich lese hier immer mal wieder still mit und finde es toll hier zu lesen wie sich die kleinen so entwickeln.

Felix bekommt noch Abends seine Flasche (Mandelmilch) oder stillt noch je nachdem.
Ansonsten ist er ca. 82 cm groß und wiegt 10,8 kg. Läuft erst seit dem er 19 Monate ist und spricht viel in seiner eigenen Sprache aber auch immer mehr verständliche Wörter.


Willkommen
HH ist gar nicht so weit weg von mir - mit Auto "nur ca. 2 Stunden


Wo wohnst du denn?
Gisou
10626 Beiträge
08.04.2013 22:06
Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Zitat von KiJu:

Zitat von palule:

Toll dass hier auch jetzt noch Neue eintreffen, ich glaub wir brauchen ne neue Liste
Nadine???

Supi Idee!

NADIIIIIIINE neue listeeeee bitteeee


Was wollt ihr denn für ne Liste?



Aaaaahhh! Da isse ja die Listenqueen!

Ich würde sagen mach doch einfach mal, wir meckern dann danach
Vielleicht so ähnlich wie die Entbindungsliste und die SS-Liste zusammen, also sone Mischung irgendwie..... Du kannst das doch!


Ok..... gebt mir paar Tage Zeit!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2013 22:08
Zitat von palule:

Hat von euch jemand das Jenke-Experiment gesehen, mit dem SSBauch-Simulator und dem Wehensimulator! Wahnsinn! Das sollte es in allen FA-Praxen und Geburtsstationen geben, damit die Männer nachfühlen können wie es ist und keine dummen Sprüche mehr reissen!

Jaaaaaa
Mein Mann findet es quatsch.... "Schatz mir tut es mehr weh wie dir bla bla"
08.04.2013 22:09
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Alica:

Zitat von Fröschlein84:

Hallo, ich hätte eigentlich auch ein Augusti bekommen. Stichtag war der 01.08.2011, Felix wurde aber am 27.05.2011 aufgrund von HELLP in der 30+4 SSW. mit 1327 g und 39 cm per KS geboren.

Ich bin 29 und komme aus Hamburg. Ich habe studiert und musste am 01.09.2011 wieder los und die Versuche für meine Diplomarbeit machen.
Derzeit bin ich auf Job Suche.

Ich lese hier immer mal wieder still mit und finde es toll hier zu lesen wie sich die kleinen so entwickeln.

Felix bekommt noch Abends seine Flasche (Mandelmilch) oder stillt noch je nachdem.
Ansonsten ist er ca. 82 cm groß und wiegt 10,8 kg. Läuft erst seit dem er 19 Monate ist und spricht viel in seiner eigenen Sprache aber auch immer mehr verständliche Wörter.


Willkommen
HH ist gar nicht so weit weg von mir - mit Auto "nur ca. 2 Stunden


Wo wohnst du denn?


Salzgitter
KiJu
1239 Beiträge
08.04.2013 22:14
Zitat von cestlavie:

Zitat von KiJu:

Zitat von cestlavie:

Zitat von KiJu:

...


hallooooo
hier isch noch a Schwäbin
wohne ca 100km von Stuttgart weg...

Ich bin ne badenserin
Wo wohnst genau?


in Stetten am kalten Markt (Sigmaringen) und du ?

Hm irgendwie is mein beitrag weg... Dann eben nochma...
Nähe baden-baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt