Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
augustmami2011
1163 Beiträge
23.05.2013 22:46
Naja, wenn Lukas dann mal angezogen ist steht er auch gern vorm Spiegel. Er kämmt sich auch gern die Haare. Ansich nimmt er auch die ZAHNBÜRSTE gerne in den Mund und kaut drauf rum. Aber ich darf nicht nachputzen...Es geht wohl eher darum das ICH möchte das irgendetwas gemacht wird... Und das mag er nicht. Was ich irgendwo verstehen kann. Aber es gibt Grenzen und es gibt Dinge die mann machen muss, auch wenn sie eienem nicht gefallen. Wie zB das, das Kind das sich hinter einem anstellt auch rutschen darf, denn die Rutsche gehört allen. Nicht nur IHM usw, usw...
Jadaflo
78044 Beiträge
23.05.2013 22:54
apropo spiegel
letzte Woche saßen lotta und mia in der wanne
lotta auf der seite wo der stöpsel ist
wie haben so einen metalknauff den man drehen muss damit der stöpsel rauf und runter geht
auf jedenfall saß lotta da und guckte immer in den knauff und spielte sich an den haaren
ich: was machst du
sie: lotta hat haare
das war total süß und witzig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.05.2013 22:57
Zitat von Jadaflo:

apropo spiegel
letzte Woche saßen lotta und mia in der wanne
lotta auf der seite wo der stöpsel ist
wie haben so einen metalknauff den man drehen muss damit der stöpsel rauf und runter geht
auf jedenfall saß lotta da und guckte immer in den knauff und spielte sich an den haaren
ich: was machst du
sie: lotta hat haare
das war total süß und witzig

Wie süß
Wir haben auch so einen Knauff. Maja streckt immer gerne die Zunge raus oder schaut sich ihre Malseifenbemalung an
augustmami2011
1163 Beiträge
23.05.2013 22:58
Ist jemand von euch aus der Nähe von Görlitz. Ich werde dort vom 25.6 bis zum 2.7. Verwandte besuchen. Vielleicht hätte ja jemand Lust auf ein Treffen. Bei Iris wess ich das sie aus Dresden ist.... Gerne auch per PN
Jadaflo
78044 Beiträge
23.05.2013 22:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jadaflo:

apropo spiegel
letzte Woche saßen lotta und mia in der wanne
lotta auf der seite wo der stöpsel ist
wie haben so einen metalknauff den man drehen muss damit der stöpsel rauf und runter geht
auf jedenfall saß lotta da und guckte immer in den knauff und spielte sich an den haaren
ich: was machst du
sie: lotta hat haare
das war total süß und witzig

Wie süß
Wir haben auch so einen Knauff. Maja streckt immer gerne die Zunge raus oder schaut sich ihre Malseifenbemalung an
haha
lotta hat kaum haare auf dem kopf
geht aber immer mit den fingern durch
und legt sie sich zurecht......... was zurecht zu legen ist
palule
10755 Beiträge
23.05.2013 22:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gisou:

Zitat von augustmami2011:

OH mann, irgendwie kann ich es gar nicht glauben, das unsere Mäuse schon "SOOO" alt sind... Wie die Zeit vergeht. Bald sind alle schon 2! Jahre alt haben schon (ältere) Geschwister oder werden bald grosse/r Schwester/Bruder sein...



Ohja die Zeit rast!

HEUTE haben zwei unserer Minis ihren 2. Geburtstag.

Auch an dieser Stelle, alles alles Liebe und Gute an Kian&Julina!

oh jaaaa stimmt !!!!!!!!




Da schließ ich mich gleich mit an
K.B.
4974 Beiträge
24.05.2013 07:46
Zähne putzen geht bei uns ohne Probleme. Ich muss nur sagen,wir gehen ins Bad waschen,dann rennt er schon los. Dafür mag er anziehen nicht,da schreit er auch immer aua,ausser wenn er Schuhe anziehen darf,da ist er happy,das heisst ja wir gehen raus.
K.B.
4974 Beiträge
24.05.2013 07:52
Kian und Julina,ich wünsche Euch beiden einen wundervollen 2.ten Geburtstag. Feiert schön.
Jadaflo
78044 Beiträge
24.05.2013 07:53
Mädels ich wünsche euch heute allen einen schönen Tag
KiJu
1239 Beiträge
24.05.2013 08:58
Lieben dank für die Glückwünsche!
Lexi
20499 Beiträge
24.05.2013 09:08
Nina würde am liebsten den ganzen tag Zähneputzen... aber nur wegen der Zahnpasta (miniminiminiklecks )

Happy Birthday Kian und Julina
2 Jahre sind sie nun schon alt... das ist so Wahnsinn... die zwei jahre vergingen nun so schnell...ich kann mich noch voll an die Nachricht erinnern" sie sind da"
falbmaus
738 Beiträge
24.05.2013 10:27
Von uns natürlich auch alles LIebe zum 2. Geburtstag, Kian und Julina!

@ Katja:
och, war manchmal schon hart. Vorallem morgens, wenn wir unterwegs zum Frühstücken beim bäcker waren und überalle Mamas oder Papas mit kleinen Kindern an der Hand | im Tuch | aufm Fahrrad unterwegs zum Kindergarten waren.
Aber ich morgens und abends mit Lenchen telefoniert und ihr gings gut, dann war's bei mir auch gut.

ja, der Wasserschaden wird uns den ganzen Sommer beschäftigen...
Gestern war jemand von der für die Versicherung tätigen Firma da und sprach von einem Schaden im 5stelligen Bereich! In vier Zimmern (Wohnzimmer, Lenas Zimmer, 2x Bad) müssen Trocknungsgeräte aufgestellt werden, in den Bädern die Fliesen runter, in Lenas Zimmer Rigipsplatten ab und Teile des Bodens raus (wir haben ne Holzbalkendecke, da muss alles gut trocknen damit's nicht fault und zum statischen Problem wird), dann natürlich Malerarbeiten - GsD haben wir ne Versicherung! Kann ich nur jedem raten!

@ Sprachentwicklung
Lena ist ja ne ganz große Plaudertasche. Ich denke auch, dass da die Mädels einfach früher sind als die Buben.

@ Trotzen: Ohja, das können wir auch gut! Vorallem beim Thema anziehen. Da hat Madame ihren eigenen Kopf. Mir war das als Kind immer piep was ich anhatte. Ahhhh, und dabei wollte ich kein Prinzesschen!
Zähneputzen "puschen" liebt sie aber sehr.
KiJu
1239 Beiträge
24.05.2013 12:16
Zitat von Lexi:

Nina würde am liebsten den ganzen tag Zähneputzen... aber nur wegen der Zahnpasta (miniminiminiklecks )

Happy Birthday Kian und Julina
2 Jahre sind sie nun schon alt... das ist so Wahnsinn... die zwei jahre vergingen nun so schnell...ich kann mich noch voll an die Nachricht erinnern" sie sind da"

Danke Alex!
Ja die zeit rennt viel zu schnell
KiJu
1239 Beiträge
24.05.2013 12:16
Danke @ Falbmaus
Jadaflo
78044 Beiträge
24.05.2013 12:19
wir wünschen den Zwillingen auch alles alles gute nachträglich
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt