Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
24.09.2013 20:24
@lolla: mir gehts genauso wie dir. Simon geht nun die 3. Woche für 3 Vormittage in die Kita. Nach anfäglichen Schwierigkeiten klappt es nun ganz gut. aber Simon findet nicht mehr in den Schlaf. er schläft sowohl mittags als auch abends sehr schlecht ein, ist total auf mich fixiert (mein mann darf nicht mal mehr wickeln) und ist einfach sooo anstrengend. Echt heftige Nachwirkungen von der Kita...kenne ich von meinem Großen garnicht...
Gisou
10626 Beiträge
24.09.2013 20:30
Lauter Schwoba hier
Niji
32883 Beiträge
24.09.2013 20:35
Zitat von Gisou:

Lauter Schwoba hier


sind das nich die die den unterschied zwischen halten und heben nicht kennen und bei nem oberschenkelbeinbruch behaupten ihr fuß würde wehtun?
Gisou
10626 Beiträge
24.09.2013 20:41
Zitat von Niji:

Zitat von Gisou:

Lauter Schwoba hier


sind das nich die die den unterschied zwischen halten und heben nicht kennen und bei nem oberschenkelbeinbruch behaupten ihr fuß würde wehtun?


Kann gut sein. Mir egal. Bin ja ne Reigschmeckte!
Saniy
4600 Beiträge
24.09.2013 20:44
Zitat von Gisou:

Lauter Schwoba hier

jaaaaa
Lolla
6856 Beiträge
24.09.2013 20:47
Zitat von Felicity:

@lolla: mir gehts genauso wie dir. Simon geht nun die 3. Woche für 3 Vormittage in die Kita. Nach anfäglichen Schwierigkeiten klappt es nun ganz gut. aber Simon findet nicht mehr in den Schlaf. er schläft sowohl mittags als auch abends sehr schlecht ein, ist total auf mich fixiert (mein mann darf nicht mal mehr wickeln) und ist einfach sooo anstrengend. Echt heftige Nachwirkungen von der Kita...kenne ich von meinem Großen garnicht...


Boah dann bin ich froh dass ich nicht die einzige bin
Wobei dass einschlafen an sich nicht mal das Problem ist. Das Problem ist das durchschlafen
Phai
1397 Beiträge
26.09.2013 14:05
hallöchen ich wohne momentan im Landkreis Sigmaringen (falls das jemand was sagt?) ca. 100km südlich von Stuttgart. mein alter Nick war cestlavie (falls auch das noch jemand was sagt? )

@Alica. der Vater deiner Kinder? also nicht dein aktueller Partner, nehm ich an? und jaaa, dieses Warten macht mich schon ab und zu verrückt. aber jetzt ist es ja nur noch eine Nacht

Niji
32883 Beiträge
26.09.2013 14:06
Zitat von a.maneater:

hallöchen ich wohne momentan im Landkreis Sigmaringen (falls das jemand was sagt?) ca. 100km südlich von Stuttgart. mein alter Nick war cestlavie (falls auch das noch jemand was sagt? )

@Alica. der Vater deiner Kinder? also nicht dein aktueller Partner, nehm ich an? und jaaa, dieses Warten macht mich schon ab und zu verrückt. aber jetzt ist es ja nur noch eine Nacht



is doch noch garnicht so lange her.
und warst du nicht davor auch schonmal hier und wieder gelöscht
egal ich erinner mich auf jeden fall.
26.09.2013 14:17
Zitat von a.maneater:

hallöchen ich wohne momentan im Landkreis Sigmaringen (falls das jemand was sagt?) ca. 100km südlich von Stuttgart. mein alter Nick war cestlavie (falls auch das noch jemand was sagt? )

@Alica. der Vater deiner Kinder? also nicht dein aktueller Partner, nehm ich an? und jaaa, dieses Warten macht mich schon ab und zu verrückt. aber jetzt ist es ja nur noch eine Nacht



Ah ja klar, ich erinnere mich.. httest du nicht vor kurzem unter altem Nick noch hier geschrieben? ^^

Ja genau, wir sind nicht mehr zusammen, nachdem ich mit unerem 2. Wunschkind schwanger wurde, wurde es... hm, sagen wir mal schwierig... auf jeden Fall bin ich seit Mai alleine, seit 2,5 Monaten dann das endgültige Aus und seitdem haben wir ihn auch nicht mehr gesehen...
Phai
1397 Beiträge
26.09.2013 14:28
Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

hallöchen ich wohne momentan im Landkreis Sigmaringen (falls das jemand was sagt?) ca. 100km südlich von Stuttgart. mein alter Nick war cestlavie (falls auch das noch jemand was sagt? )

@Alica. der Vater deiner Kinder? also nicht dein aktueller Partner, nehm ich an? und jaaa, dieses Warten macht mich schon ab und zu verrückt. aber jetzt ist es ja nur noch eine Nacht



Ah ja klar, ich erinnere mich.. httest du nicht vor kurzem unter altem Nick noch hier geschrieben? ^^

Ja genau, wir sind nicht mehr zusammen, nachdem ich mit unerem 2. Wunschkind schwanger wurde, wurde es... hm, sagen wir mal schwierig... auf jeden Fall bin ich seit Mai alleine, seit 2,5 Monaten dann das endgültige Aus und seitdem haben wir ihn auch nicht mehr gesehen...


ich hatte damals ein paar Differenzen wegen eines Stalkers und war dann unter anderen Namen hier, hatte den alten löschen lassen. dann ging das Theater aber wieder von vorne los und dann hab ich mich eine Weile zurück gezogen gehabt. aber egal, möchte darüber eigentlich nicht mehr sprechen

das tut mir leid. war ja auch nicht für dich einfach! aber dass ihr ihn nicht mehr gesehen habt seither. ist er versetzt worden oder weit weg stationiert? ist ja auch Mist für die Kids!
26.09.2013 16:23
Zitat von a.maneater:

Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

hallöchen ich wohne momentan im Landkreis Sigmaringen (falls das jemand was sagt?) ca. 100km südlich von Stuttgart. mein alter Nick war cestlavie (falls auch das noch jemand was sagt? )

@Alica. der Vater deiner Kinder? also nicht dein aktueller Partner, nehm ich an? und jaaa, dieses Warten macht mich schon ab und zu verrückt. aber jetzt ist es ja nur noch eine Nacht



Ah ja klar, ich erinnere mich.. httest du nicht vor kurzem unter altem Nick noch hier geschrieben? ^^

Ja genau, wir sind nicht mehr zusammen, nachdem ich mit unerem 2. Wunschkind schwanger wurde, wurde es... hm, sagen wir mal schwierig... auf jeden Fall bin ich seit Mai alleine, seit 2,5 Monaten dann das endgültige Aus und seitdem haben wir ihn auch nicht mehr gesehen...


ich hatte damals ein paar Differenzen wegen eines Stalkers und war dann unter anderen Namen hier, hatte den alten löschen lassen. dann ging das Theater aber wieder von vorne los und dann hab ich mich eine Weile zurück gezogen gehabt. aber egal, möchte darüber eigentlich nicht mehr sprechen

das tut mir leid. war ja auch nicht für dich einfach! aber dass ihr ihn nicht mehr gesehen habt seither. ist er versetzt worden oder weit weg stationiert? ist ja auch Mist für die Kids!


Weder noch - Ab Januar war er in Feldkrichen stationiert und musste dort nochmal die Aga (diesmal jedoch für die Offiziersanwärter) absolvieren. Danach ging es dann nach Marburg zum studieren, wir haben die Wohnung hier schon gekündigt und ich hatte in Marburg erst selbst gesucht und als das erfolglos blieb einen Makler beauftragt.
Er war nach wie vor jedes WE daheim und alles war normal. Wir haben uns bis zum plötzlichen Aus (da gibt es einen driftigen Grund für, den mag ich aber nicht hier schrieben, mag hier nicht auch noch rumheulen^^ - reicht ja wenn ich das in meinem Thread tue ) noch über die Einrichtung und Gestaltung der Zimmer in der Wohnung unterhalten. Und dann war es von heute auf Morgen vorbei - dann folgte ein ewiges hin und her.. bis ich dann vor 2,5 Monaten den Schlußstrich gezogen habe und es endgültig beendet habe... was ihn aber nicht großartig gestört hat... joa und seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Er weiß ncihtmal das Baby Nr. 2 ein Mädchen wird..
Jede Kontaktaufnahme bleibt erfolglos...

Tja, Pech gehabt...

26.09.2013 20:58
...das macht mich alles so traurig, besonders wenn ich an Celine denke, armes kleines Mäuschen. Sie hat verdammt noch mal einen tollen Papa verdient !
Wie kann jemand so sein??? So etwas tolles wegwerfen, wie geht das???
Phai
1397 Beiträge
26.09.2013 21:04
Feldkirchen? ist er dort noch stationiert?
da ist mein Freund auch...

wie heißt den dein Thread? dann lese ich dort nach
gerne auch per PN
26.09.2013 22:12
Zitat von Stephiee:

...das macht mich alles so traurig, besonders wenn ich an Celine denke, armes kleines Mäuschen. Sie hat verdammt noch mal einen tollen Papa verdient !
Wie kann jemand so sein??? So etwas tolles wegwerfen, wie geht das???


Keine Ahnung.... ich verstehe es auch nicht und werde es auch nie..
26.09.2013 22:16
Zitat von a.maneater:

Feldkirchen? ist er dort noch stationiert?
da ist mein Freund auch...

wie heißt den dein Thread? dann lese ich dort nach
gerne auch per PN


Nein, von Feldkirchen aus wurde er dann nach Stadtallendorf versetzt.
Was macht dein Freund denn? Hat er was mit den Aga Leuten zu tun?

Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/celine -virginia-unser-leben-unser-glueck?page=698#postin g-13692170
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt