Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.05.2014 15:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Werde Maja meinen alten MP3 Player geben und da kann sie ihre Musik und Hörspiele hören, ich hoffe mal das hilft. Denn auf die Motzerei im Auto habe ich echt keine Lust.


Das wäre bei Lilly undenkbar…
ich drück dir die Daumen .
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2014 15:39
Julienne fährt zwar gern Auto (da flitzt sie los wie ein Blitz), aber anschnallen ist nicht so ihre Leidenschaft. Sie rupft ständig an den Gurten und sagt: "Abmachen!" Je nach Müdigkeitsfaktor wird dann auch schon mal lautstark protestiert. In dem Fall gehen wir aber keine Kompromisse ein, außer aussteigen und laufen. Das missfällt ihr allerdings dann doch.
donika98
934 Beiträge
07.05.2014 08:27
Zitat von Tralala_Glamour:

Hello
Mal ne Frage.... Fahren eure Kids noch gerne Auto??
Nach ein paar Meter, fängt sie schon an zu meckern "Ich will hier raus !!!!!!!!!!!!! " Demnächst kommt bestimmt noch dazu "Wann sind wir denn da ?????"

Bei Laura ist das unterschiedlich mal hat sie Bock mal nicht obwohl sie ist ja lange Strecken gewohnt.Wenn wir zu meiner Schwiegermutter ins Kosovo fahren sind wir ca.19std unterwegs mit Auto.Das meistert sie immer super
Nur wenn sie alleine hinten sitzt wird ihr mal langweilig....
Niji
32883 Beiträge
07.05.2014 08:32
Inara mag autofahren. aber im moment will sie immer genau dsa, was eben gerade nicht geht.
mein mann brignt sie mit fahrradsitz in die kripe "neein! ich iwll nicht auf den sitz. will mit der kutsche fahren"
ich hole ise mit dem hänger "Nein mama nicht kutsche will laufrad fahren"
wir fahren auto "Nein mama will kutsche/fahrradsitz"
usw.
aber sie versteht eben auch das es nciht anders geht in dem moment. ich denke sie reagiert aus prinzip so
palule
10755 Beiträge
07.05.2014 09:26
Das hat Ben gerade hauptsächlich mit Essen.

Mama ich mag Apfel
Ich mach ihm nen Apfel
Nein, nicht Apfel essen
Ok, ich tu ihn weg
NEIIIIIN Ben will Apfel essen.........

So geht das dann beliebig lange weiter.....
07.05.2014 09:28
Wie mir das Bekannt vorkommt.....
Celine ist auch so, besonders beim Essen... und da nervt es wirklich extrem..
Janaisabel
6281 Beiträge
07.05.2014 14:45
Mama hat gewonnen gewonnen gewonnen
Gestern gabs ein neues OhneGitterBett für Julienne. Wir haben das kleine Bettchen von I**A 70x160 genommen, weil ein großes Bett in ihr kleines Zimmer nicht reinpasst und sie darin wohl auch eher verloren wäre. Den Schlafsack haben wir dann auch gleich in die Entwöhnungsphase einbezogen, also liegt jetzt eine Bettdecke im neuen Bett.
Ihre Bettgehprozedur hat sie ohne Probleme mitgemacht. Nach 2 Minuten stand sie aber schon wieder an der Tür. Und dann kam Mama Nach anfänglichen lautstarken Protesten mit bitteren bis hysterischen Krokodilstränen incl. flehenden "Bitte-runter-Kreischanfall ist sie dann nach dem 3.Versuch endlich in ihrem Bett liegen geblieben und hat brav geschlafen. Heute morgen stand sie dann pünktlich um halb 9 auf der Matte.
Um 13.00 ist sie zum Mittagsschlaf regelrecht umgefallen. Sie schläft wie ich sie hingelegt hab.

Bin gespannt wie es sich heute abend gestaltet.
07.05.2014 14:48
Oooh ich drücke die Daumen, Peggy!
Bei uns lief der Wechsel ja zum Glück Problemlos ab und ich hatte mir ganz umsonst Sorgen gemacht
K.B.
4968 Beiträge
07.05.2014 19:41
Wow nicht schlecht. JOshua hat seit Weihnachten ein großes Bett, aber das geht noch immer nicht. Er steht alle paar Minuten auf und schläft auch nicht allein darin ein. Er schläft noch in seinem Gitterbett, aber das ist Ok, irgendwann macht es bestimmt auch Klick und er bleibt im großen liegen. Wir versuchen es auch immer wieder, und sagen, wenn er aufsteht, schläft er wieder im Kleinen Bett. Er versteht das und geht dann auch ohne meckern ins kleine Bett schlafen.
K.B.
4968 Beiträge
07.05.2014 21:40
So, ich werde nun aufhören die Pille zu nehmen, aber nicht unbedingt wegen schwanger werden, irgendwie ist mein Körper total durcheinander. Ich hatte die Pille auch schon der SS und da war immer alles gut. Aber es geht schon seit längerem so, dass ich absolut keine Lust auf Sex habe, so langsam ist das nicht mehr schön. Weiß zwar nicht, ob es nur an der Pille liegt, aber das werde ich dann merken. Und dann hab ich seit einigen Monaten immer mal wieder Zwischenblutungen, das nervt. Einen Tag Blutung, am nächsten wieder weg, 2 Tage später wieder. Also hab ich gestern die letzte genommen und werde nun mal abwarten was mein Körper so macht.
08.05.2014 07:35
Zitat von K.B.:

So, ich werde nun aufhören die Pille zu nehmen, aber nicht unbedingt wegen schwanger werden, irgendwie ist mein Körper total durcheinander. Ich hatte die Pille auch schon der SS und da war immer alles gut. Aber es geht schon seit längerem so, dass ich absolut keine Lust auf Sex habe, so langsam ist das nicht mehr schön. Weiß zwar nicht, ob es nur an der Pille liegt, aber das werde ich dann merken. Und dann hab ich seit einigen Monaten immer mal wieder Zwischenblutungen, das nervt. Einen Tag Blutung, am nächsten wieder weg, 2 Tage später wieder. Also hab ich gestern die letzte genommen und werde nun mal abwarten was mein Körper so macht.


Das klingt aber wirklich sehr durcheinander. Hast du das mal einem FA berichtet?
K.B.
4968 Beiträge
08.05.2014 15:43
Nein,müsste eh mal wieder nen Termin zur Vorsorge machen.
08.05.2014 18:06
Zitat von K.B.:

Nein,müsste eh mal wieder nen Termin zur Vorsorge machen.


Würde ich dir auch raten .
K.B.
4968 Beiträge
08.05.2014 19:47
Ja, du weisst ja bestimmt wie das ist mit den ganzen Vorsorgen, da zum Arzt, dann da, irgendwie verschiebt man das immer wieder.
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2014 15:57
Die 3.Nacht im neuen Bettchen ... umgefallen und geschlafen.
Es kam kein Mucks mehr aus ihrem Zimmer. Ohne Mittagsschlaf könnte das auch gern weiterhin so gut klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt