August 2011 Babys ♥
24.09.2014 15:56
Zitat von Kitty13:
http://de.dawanda.com/product/63966579-Ebook-Hoodi e-Miro-Duo-fuer-Herren-und-Kinder
Wow! Sieht toll aus, aber is ein stolzer Preis, oder?
Katja, dir wünsch ich dass die Übelkeit bald aufhört und Lolla dass es vorangeht und sich dein Bauchbewohnerchen bald raus traut

24.09.2014 17:08

*Mal ein paar Wehenviren zu Lolla schick*
Los kleiner Bauchbewohner

24.09.2014 17:10
Zitat von Janaisabel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Mal ein paar Wehenviren zu Lolla schick*
Los kleiner Bauchbewohner![]()
![]()
Hopp Hopp wir wollen dich bewundern.
Aber ehrlich! Der kleine Mann könnte sich nun mal echt auf den Weg machen!!!
Scheinbar lassen sich unsere 2. gene etwas Zeit. Emma wollte ja auch nicht ausziehen ...
24.09.2014 23:32
Zitat von palule:
Zitat von Kitty13:
http://de.dawanda.com/product/63966579-Ebook-Hoodi e-Miro-Duo-fuer-Herren-und-Kinder
Wow! Sieht toll aus, aber is ein stolzer Preis, oder?
Katja, dir wünsch ich dass die Übelkeit bald aufhört und Lolla dass es vorangeht und sich dein Bauchbewohnerchen bald raus trautAlles Gute!
Das Ebook ist ja für Zwei

Also Kind und Erwachsener - in dem Fall dann wohl Männer.
Beim durchstöbern habe ich auch das für Mama und Kind gefunden, und einmal die ganze Familie und einzeln gibt's das auch.
Ich werde mir dann bei Gelegenheit wohl mal das für Mama und Kind besorgen

26.11.2014 20:39
Wenn wir jetzt alle noch die Tasten mit den Buchstaben wiederfinden, könnte man glatt meinen, der Thread wird wiederbelebt

26.11.2014 20:56
na dann versuchen wir das doch mal.
was machen eure augusties momentan am liebsten? also so spieletechnisch?
Inara ist ja schon lange eine begeisterte puppenmami. dsa wird momentan auf die palme getrieben, denn ihr baby weint dauernd wenn Arian zu laut ist. wenn der papa sie in den kindergarten bringt muss ihr baby zu mir damit es nicht weint weil es alleine ist. es wird dauernd an und ausgezogen usw.
steigern sich eure auch in eine sache so rein?
was machen eure augusties momentan am liebsten? also so spieletechnisch?
Inara ist ja schon lange eine begeisterte puppenmami. dsa wird momentan auf die palme getrieben, denn ihr baby weint dauernd wenn Arian zu laut ist. wenn der papa sie in den kindergarten bringt muss ihr baby zu mir damit es nicht weint weil es alleine ist. es wird dauernd an und ausgezogen usw.
steigern sich eure auch in eine sache so rein?
26.11.2014 21:13
Joshua puzzelt im Moment total gerne, musste nun schon Puzzle für 5+ kaufen.
Ansonsten spielt er sehr gern Rollenspiele, verstecken, oder mit Autos und Flugzeugen. Das Beste ist natürlich immer noch Laufrad und Wald, aber das geht ja nicht immer.
Ansonsten spielt er sehr gern Rollenspiele, verstecken, oder mit Autos und Flugzeugen. Das Beste ist natürlich immer noch Laufrad und Wald, aber das geht ja nicht immer.
26.11.2014 21:14
Julina liebt autos, bagger, traktoren... Alles was fährt und nen Auspuff hat
da fährt sie voll drauf ab.
Puzzle macht sie auch sehr gern

Puzzle macht sie auch sehr gern
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt