Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.02.2011 14:43
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! bin wieder da....soweit scheint alles ok, soll mich halt schonen und nicht schwer heben. und mein krümelchen hab ich gesehen und diesmal hat es auch beide hände und alle fingerchen gezeigt war aber gut, dass ich da war, denn im letzten urin wurden einige bakterien gefunden. nun muß ich penicilin nehmen........naja
doreen: super, gratuliere zum jungen


Na Gott sei Dank ist alles gut bei Dir und Krümeli... *Stein-vom-Herzli-fall* Ich hoffe, das Penicillin schlägt schnello an, damit die Bakterien im Urin verschwinden...
04.02.2011 14:44
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! bin wieder da....soweit scheint alles ok, soll mich halt schonen und nicht schwer heben. und mein krümelchen hab ich gesehen und diesmal hat es auch beide hände und alle fingerchen gezeigt war aber gut, dass ich da war, denn im letzten urin wurden einige bakterien gefunden. nun muß ich penicilin nehmen........naja
doreen: super, gratuliere zum jungen


Na Gott sei Dank ist alles gut bei Dir und Krümeli... *Stein-vom-Herzli-fall* Ich hoffe, das Penicillin schlägt schnello an, damit die Bakterien im Urin verschwinden...

danke euch allen fürs "Mitleiden"! ihr seid toll
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.02.2011 14:57
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! bin wieder da....soweit scheint alles ok, soll mich halt schonen und nicht schwer heben. und mein krümelchen hab ich gesehen und diesmal hat es auch beide hände und alle fingerchen gezeigt war aber gut, dass ich da war, denn im letzten urin wurden einige bakterien gefunden. nun muß ich penicilin nehmen........naja
doreen: super, gratuliere zum jungen


Super das alles in Ordnung ist mit dir und Krümel! Freut mich für euch!
Janaisabel
6281 Beiträge
04.02.2011 16:41
Lag ich ja gar nicht so falsch mit dem Bub @Mama_von_Annina. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Outing und weiterhin alles Gute für eine unbeschwerte Kugelzeit.
....
@Schnuggi
Das is ja sowas von geil. Das ist sicherlich für ALLE ne Erleichterung und du wirst sehen, euer Yannik wird in Zukunft auch tagsüber super Laune haben. Und das alles Dank Globulis.
....
Eure neuen BabyBilder sind einfach nur zucker. *dahinschmelz* Was in so kurzer Zeit aus einem Gummibärchen wird...Wahnsinn!!
....
Ich war vorgestern mit meinem Schatzi mal in nem Babyfachmarkt und haben uns dort einen Kiwa ausgesucht, der uns absolut überzeugt hat. Wir sind uns sicher, dass es ein Hartan Topline S wird. *juhu* Der hat wirklich alles, was wir an Funktionen haben wollen und lässt sich dabei total easy händeln. Nich so´n Klappergestell wie ich vorher hatte. Allerdings werden wir den nicht neu kaufen. (Der kostet neu mal eben knapp über 500€ ) Da wir ihn danach nicht weiter verwenden können, werden wir also eher nen guten Gebrauchten bei ebay kaufen und danach dann wieder verkaufen. Nu bin ich also auf Schnäppchenjagd. Hach ich freu mich schon auf die ganzen Minihöschen und Minipullis ..... und die winzigen Söckchen, die uns grad über den Daumen passen .... und natürlich auf unsere(n) Jutta.
die_sarah
1020 Beiträge
04.02.2011 16:54
Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut

Ich habe heute zum ersten mal zugeschlagen und ein paar süsse strampler und Bodys gekauft
Das war so ein tolles Gefühl, einfach schööööööööööööööööön
04.02.2011 17:10
ich will meinen hartan topline verkaufen
falbmaus
738 Beiträge
04.02.2011 17:30
Hallo Mädels,

das Wochenende steht vor der Tür!

@ Doreen GsD ist alles gut gegangen! Euer kleiner Mann ist ja ein richtiger Kämpfer, der schafft das schon!

Ich hab heute auch das erste Mal was für uns Urmele gekauft: Eine schöne Krabbeldecke - gab'S bei Lidl, und ich fand die sooo schön!
Morgen ist Babybasar im Nachbarort, da werd ich auch mal ein bisschen stöbern gehen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.02.2011 19:06
Huhuuuu

Danke das ihr euch alle so fein mit mir freut das mein Yannik endlich gut schlafen kann. Es macht sich auch schon bemerkbar am Tag isser echt nimmer so müde und mauzig... und ich muss mir keine Sorgen machen weils ja Globuli sind und somit nix anderes anrichten können

@ Doreen:
Waaaaahaaaaaaaa ein Bubi wusst ichs doch Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, ganz nach eurem Wunsch

@ Janaisabel:
hast ne PN wegen dem Hartan Topline S

@ Galadriel
schööön das alles ok ist mit Zwergi und Euch. Wie gehts dem Nacken von deinem Mann?

Hoffe hab jetzt nix vergessen.... Hmmm?
Seid ihr auch so vergesslich???? Schrecklich ist das....

Wünsche Euch allen ein schönes WE, soll ja endlich mal angenehme Temperaturen geben
04.02.2011 20:43
Zitat von Schnuggi77:

Huhuuuu

Danke das ihr euch alle so fein mit mir freut das mein Yannik endlich gut schlafen kann. Es macht sich auch schon bemerkbar am Tag isser echt nimmer so müde und mauzig... und ich muss mir keine Sorgen machen weils ja Globuli sind und somit nix anderes anrichten können

@ Doreen:
Waaaaahaaaaaaaa ein Bubi wusst ichs doch Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, ganz nach eurem Wunsch

@ Janaisabel:
hast ne PN wegen dem Hartan Topline S

@ Galadriel
schööön das alles ok ist mit Zwergi und Euch. Wie gehts dem Nacken von deinem Mann?

Hoffe hab jetzt nix vergessen.... Hmmm?
Seid ihr auch so vergesslich???? Schrecklich ist das....

Wünsche Euch allen ein schönes WE, soll ja endlich mal angenehme Temperaturen geben

ja mit dem schlafen ist schon wahnsinn.........schlafentzug ist auf dauer wie folter......
vergesslich.........ohja! ss demenz eben
freu mich auch aufs frühlingswochenende
04.02.2011 22:40
Zitat von Schnuggi77:

Huhuuuu

Danke das ihr euch alle so fein mit mir freut das mein Yannik endlich gut schlafen kann. Es macht sich auch schon bemerkbar am Tag isser echt nimmer so müde und mauzig... und ich muss mir keine Sorgen machen weils ja Globuli sind und somit nix anderes anrichten können

@ Doreen:
Waaaaahaaaaaaaa ein Bubi wusst ichs doch Na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen, ganz nach eurem Wunsch

@ Janaisabel:
hast ne PN wegen dem Hartan Topline S

@ Galadriel
schööön das alles ok ist mit Zwergi und Euch. Wie gehts dem Nacken von deinem Mann?

Hoffe hab jetzt nix vergessen.... Hmmm?
Seid ihr auch so vergesslich???? Schrecklich ist das....

Wünsche Euch allen ein schönes WE, soll ja endlich mal angenehme Temperaturen geben


@ Vergesslichkeit: Hör bloß auf, manchmal denke ich ich hab sie nicht mehr alle. Meine Kollegin sagte ja schon, dass es bei ihr ganz schlimm war. Dachte allerdings das fängt erst später an. Aber Momentan ist mein Hirn echt ein Sieb! Das ist echt erschreckend, vor allem weil ich mir immer alles so gut merken konnte und jetzt? Meine Kollegin meinte ihr ist es noch nicht bei mir aufgefallen, aber mir fällt es halt auf. Echt verwirrend.
Kristina88
30071 Beiträge
05.02.2011 10:34
Mädels in 6 Monaten ist schon August
05.02.2011 10:47
Zitat von Kristina88:

Mädels in 6 Monaten ist schon August


wie gehts dir?????????
Kristina88
30071 Beiträge
05.02.2011 10:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Mädels in 6 Monaten ist schon August


wie gehts dir?????????
mir geht's sehr gut Seit paar tagen klappt das mit meinen verstopfungen wieder wunderbar ss-beschwerden hab ich kaum noch welche.. und ich glaub gleich fliegt mir das dach hier weg und ich sitz im freien. und dir?
05.02.2011 11:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Mädels in 6 Monaten ist schon August


wie gehts dir?????????
mir geht's sehr gut Seit paar tagen klappt das mit meinen verstopfungen wieder wunderbar ss-beschwerden hab ich kaum noch welche.. und ich glaub gleich fliegt mir das dach hier weg und ich sitz im freien. und dir?

bist du wieder gesund ja? das ist super!
ja bei mir gehts mit der verdauung auch einigermaßen besser. sonst gehts mir auch bestens nur immer noch ab und zu diese müdigkeit
05.02.2011 11:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier noch 2 Bildchen von heute

Oh wie niedlich.....
EIN JUNGE??? Und das erfahr ich als letzte???
Meinen Herzlichsten Glückwunsch....
Sorry kämpf im Moment mit meinert Lunge und bin deshalb wenig hier.... KNUUTSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt