Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
26.11.2010 07:55
Zitat von Fini:

Hey,
darf ich mich euch anschließen?
Ich hab gestern Abend und heute Morgen POSITIV getestet!
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich freu mich so sehr!
Liebe Grüße


hey, das ist doch super! gratuliere dir!!! wann hast Du denn voraussichtlich ET?
26.11.2010 08:54
Zitat von Summer_82:

Zitat von Fini:

Hey,
darf ich mich euch anschließen?
Ich hab gestern Abend und heute Morgen POSITIV getestet!
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich freu mich so sehr!
Liebe Grüße


hey, das ist doch super! gratuliere dir!!! wann hast Du denn voraussichtlich ET?


Der Rechner sagt 7. August.
Hab eben bei meiner FA angerufen. Habe Montag meinen ersten Termin. Bin ja so aufgeregt.
Wie viele ÜZ habt ihr eigentlich so gebraucht. Ich 5. Und die kamen mir wie eine Ewigkeit vor.
Liebe Grüße
Summer_82
990 Beiträge
26.11.2010 12:10
Bei mir war auch der 5. Üz der Glückszyklus!
27.11.2010 09:53
Zitat von Summer_82:

Bei mir war auch der 5. Üz der Glückszyklus!


Ja, Glückszyklus ist wohl sehr passend. Kann Montag kaum abwarten. Sonst läuft das we immer so schnell und jetzt kommt es mir aufeinmal so lang vor..
Warst du schon beim FA? Konnte man was sehen?
LG
27.11.2010 10:01
Bei mir war es dieses mal der erste; aber ich musste auch keine Pille oder so absetzen. Bei Lotta war es der dritte und mein frauenarzttermin ist am 17.12., da bin ich dann 6+6
In der 5. Woche sieht man noch nicht soooo viel. Die fruchhöhle, wenn überhaupt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2010 10:31
So...erstmal allen Glückwunsch

Ich hab nach 11 Jahren die Pille abegesetzt und schwupp di wupp, schwanger.
Ich freu mich schon auf meinen FÄ-Termin, will endlich die Bestätigung haben. Denn dann will ich es der ganzen Family und Freunden verkünden, das ich schwanger bin.
Mir geht es soweit ganz gut, nur in letzter Zeit so lustlos und fühle mich richtig platt. Und meine Brüste aaaaaah.
27.11.2010 11:25
Das ist auch noch so eine Frage: Wann erzählt ihr es? Gleich nachdem ihr die Bestätigng habt. Wir wollten es unseren Eltern am Nikolaus sagen. Oder vielmehr zeigen. Hab ihr eine gute Idee wie man das schön gestalten kann? Also, da meine Eltern getrennt leben ist das immer so eine Sache. Wollten es am liebsten allen zeitgleich sagen, aber das ist logistisch nicht so einfach. Dachte wir könnten denen ein schönes Nikolausgeschenk bastel. Weiß nur noch nicht was. Habt ihr Ideen?
27.11.2010 12:48
Bei mir wissen es alle, ich habe dieses mal nämlich auch alle schon an der hibbelei teilhaben lassen der Arzt kann euch auch noch nicht viel mehr sagen als der Test... Sehen tut man so früh nämlich noch nicht wirklich was, außer halt manchmal die höhle
Liebe grüße
27.11.2010 16:43
Zitat von Sonatah02:

Bei mir wissen es alle, ich habe dieses mal nämlich auch alle schon an der hibbelei teilhaben lassen der Arzt kann euch auch noch nicht viel mehr sagen als der Test... Sehen tut man so früh nämlich noch nicht wirklich was, außer halt manchmal die höhle
Liebe grüße


Ne Höhle würd ich schon toll finden. Das reicht mir erstmal. Kann ja nicht gleich alles haben .
Ja, klar kann der Arzt es nur bestätigen, aber das brauch ich einfach als Sicherheit. Will es ja dann auch gleich Freunden und Familie erzählen. Nur mit derArbeit möchteich noch warten.
Was arbeitet ihr eigentlich so? Hättet ihr Schwierigkeiten in eurem Beruf weiter zu arbeitn?
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 17:56
... hUhU Mädels,

hab soeben positiv getestet und freue micht total... Mein errechneter Termin ist der 5. August... Ich freu mich toootaaal... Hoffe ihr nehmt mich mit auf... Würde mich auf jeden Fall ganz dolle freun...

Drücker... Moosmutzelchen...
MAM80
631 Beiträge
27.11.2010 18:55
Zitat von Moosmutzel:

... hUhU Mädels,

hab soeben positiv getestet und freue micht total... Mein errechneter Termin ist der 5. August... Ich freu mich toootaaal... Hoffe ihr nehmt mich mit auf... Würde mich auf jeden Fall ganz dolle freun...

Drücker... Moosmutzelchen...




Herzlich Willkommen in unsere kleine aber feine Runde!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Emilia-Lina
52 Beiträge
27.11.2010 19:06
Hallo zusammen

bin ganz neu hier und hoffe jamand kann mir weiter helfen....
habe letzten monat meine Pille abgesetzt und habe heut mal getestet * hab es nicht mehr ausgehalten* also meine mens müsste so am 2 oder 3.11 kommen. So, der erste test war nach ca 10 min gaaanz leicht positiv und der zweite war sofort leicht poisitiv. Also die striche sind ganz leicht rosa aber man sieht sie. Habt ihr schon erfahrung damit??
dann könnte ich mich anschließen, wäre dann auch ein August-Baby.

ganz liebe grüße
27.11.2010 19:17
Zitat von Emilia-Lina:

Hallo zusammen

bin ganz neu hier und hoffe jamand kann mir weiter helfen....
habe letzten monat meine Pille abgesetzt und habe heut mal getestet * hab es nicht mehr ausgehalten* also meine mens müsste so am 2 oder 3.11 kommen. So, der erste test war nach ca 10 min gaaanz leicht positiv und der zweite war sofort leicht poisitiv. Also die striche sind ganz leicht rosa aber man sieht sie. Habt ihr schon erfahrung damit??
dann könnte ich mich anschließen, wäre dann auch ein August-Baby.

ganz liebe grüße


Ich würde mal sagen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir war auch der Strich vor einem Jahr nur ganz wenig rosa! Aber auch ein wenig reicht, um schwanger zu sein! Hat bei mir auch beim ersten Mal geklappt!
Emilia-Lina
52 Beiträge
27.11.2010 19:22
Danke für deine super schnelle Antwort...
denkst du??? ich habe angst das es mit der mens wieder abgeht..hmm...soll ich den test nochmal machen? wenn ja, wann?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 19:31
Zitat von Emilia-Lina:

Danke für deine super schnelle Antwort...
denkst du??? ich habe angst das es mit der mens wieder abgeht..hmm...soll ich den test nochmal machen? wenn ja, wann?

am besten einen tag nachdem die regel hätte kommen müssen.
danach einmal deinen frauenarzt anrufen, der sagt dir vermutlich, dass du in etwa 1-2 wochen kommen sollst, damit er im ultraschall auch schon die fruchthöhle genau erkennen kann. es muss früh ausgeschlossen werden, dass es sich nicht umeine eileiterschwangerschaft handelt.
ja, und der bestätigt dir dann eine intakte schwangerschaft!
ALLES ALLES GUTE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt