Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
10.02.2011 15:48
In spätestens 6 Monaten werden wir es wissen
Rrönnig88
559 Beiträge
10.02.2011 16:28
Zitat von Kuschelmama28:

In spätestens 6 Monaten werden wir es wissen


Oh jaaaaa da freue ich mich chon riesig drauf =)
10.02.2011 16:32
*mal kurz reinhüpf und anmerk* Da hier gerade C&A genannt wurde...die haben im Moment eine tooooootal süße Pooh Bär Kollektion, muss man sich glaub ich aber beeilen, bevor die weg ist! Ging uns letztes Jahr bei "Hello Kitty" so, im Internet hab ich geschaut, da sind schon viele Teile nicht mehr zu haben.
Ich würd so gern was kaufen für Zwergi, find die Pooh Klamotten so süß, und wir wissen ja was es wird. Aber ich trau mich nicht, wegen dieser nervigen Komplikationen

Werd aber für mein Töchterlein ein oder zwei Teile holen, die hatten da auch Mädchen Sachen dabei...
die_sarah
1020 Beiträge
10.02.2011 16:59
Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinhüpf und anmerk* Da hier gerade C&A genannt wurde...die haben im Moment eine tooooootal süße Pooh Bär Kollektion, muss man sich glaub ich aber beeilen, bevor die weg ist! Ging uns letztes Jahr bei "Hello Kitty" so, im Internet hab ich geschaut, da sind schon viele Teile nicht mehr zu haben.
Ich würd so gern was kaufen für Zwergi, find die Pooh Klamotten so süß, und wir wissen ja was es wird. Aber ich trau mich nicht, wegen dieser nervigen Komplikationen

Werd aber für mein Töchterlein ein oder zwei Teile holen, die hatten da auch Mädchen Sachen dabei...


gerade entdeckt.. sooooo süüüsss

hier der link für alle
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27#49275_1

Rrönnig88
559 Beiträge
10.02.2011 17:01
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinhüpf und anmerk* Da hier gerade C&A genannt wurde...die haben im Moment eine tooooootal süße Pooh Bär Kollektion, muss man sich glaub ich aber beeilen, bevor die weg ist! Ging uns letztes Jahr bei "Hello Kitty" so, im Internet hab ich geschaut, da sind schon viele Teile nicht mehr zu haben.
Ich würd so gern was kaufen für Zwergi, find die Pooh Klamotten so süß, und wir wissen ja was es wird. Aber ich trau mich nicht, wegen dieser nervigen Komplikationen

Werd aber für mein Töchterlein ein oder zwei Teile holen, die hatten da auch Mädchen Sachen dabei...


gerade entdeckt.. sooooo süüüsss

hier der link für alle
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27#49275_1




Wie süß wenn ich jetzt mal wüsste was es wird =(
die_sarah
1020 Beiträge
10.02.2011 17:03
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinhüpf und anmerk* Da hier gerade C&A genannt wurde...die haben im Moment eine tooooootal süße Pooh Bär Kollektion, muss man sich glaub ich aber beeilen, bevor die weg ist! Ging uns letztes Jahr bei "Hello Kitty" so, im Internet hab ich geschaut, da sind schon viele Teile nicht mehr zu haben.
Ich würd so gern was kaufen für Zwergi, find die Pooh Klamotten so süß, und wir wissen ja was es wird. Aber ich trau mich nicht, wegen dieser nervigen Komplikationen

Werd aber für mein Töchterlein ein oder zwei Teile holen, die hatten da auch Mädchen Sachen dabei...


gerade entdeckt.. sooooo süüüsss

hier der link für alle
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27#49275_1




Wie süß wenn ich jetzt mal wüsste was es wird =(


Ach grün, gelb und weiß können doch beide tragen, also schlagt zu
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.02.2011 17:07
Huhu zusammen

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben
Konnte leider net alles nachlesen, ihr schreibt ja wie die Irren *lach*
Hoffe es geht Euch allen gut...
Ich war gestern endlich beim ZA, die herausgebrochene Füllung wieder richten, das wollte er vor Ende der 12. Woche net machen wegen der Betäubung... Das war ein Act... Das war der letzte Backenzahn oben, und ich musste dauernd so würgen... Hat ewig gedauert, aber jetzt isses endlich geschafft
Sonst gehts mir gut, hab jetzt auch immer Hunger und könnte viiiiel zu viiiiel mampfen
Kuschelmama28
539 Beiträge
10.02.2011 17:16
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinhüpf und anmerk* Da hier gerade C&A genannt wurde...die haben im Moment eine tooooootal süße Pooh Bär Kollektion, muss man sich glaub ich aber beeilen, bevor die weg ist! Ging uns letztes Jahr bei "Hello Kitty" so, im Internet hab ich geschaut, da sind schon viele Teile nicht mehr zu haben.
Ich würd so gern was kaufen für Zwergi, find die Pooh Klamotten so süß, und wir wissen ja was es wird. Aber ich trau mich nicht, wegen dieser nervigen Komplikationen

Werd aber für mein Töchterlein ein oder zwei Teile holen, die hatten da auch Mädchen Sachen dabei...


gerade entdeckt.. sooooo süüüsss

hier der link für alle
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_babies.html ?l1=%27Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4 =%27Kollektion%27#49275_1




Uiuiui die Sachen sind ja megal süß,ich glaub ich werde mir gleich noch Schatzi schnappen und zu unserem Baby und Kinder C&A fahren

@ Rrönnig88
Ich freu mich auch schon auf mein 3. Augustbaby
Der August wird bei uns teuer *lach*
Rrönnig88
559 Beiträge
10.02.2011 17:32
Ohje is das euer Oktober / November Hobby ) ne Scherz !! Das der teuer is glaub ich ...
Josephinchen
887 Beiträge
10.02.2011 17:35
Zitat von pimpnella:

darf ich vorstellen, unser sonnenschein in der 15ssw

ach gottl is das niedlich
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.02.2011 19:57
Yannik übt schon mal :

Ich find es soooooooo süß
10.02.2011 19:58
hihi niedlich! dein kleiner ist ja echt ein süßer!
K.B.
4968 Beiträge
10.02.2011 20:05
Zitat von die_sarah:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von die_sarah:

Huuuuhhuuuu

wo seid ihr alle?
Uns ist langweilig
Wie geht es euch? Ich könnte schon wieder den ganzen Kühlschrank plündern


Ohhh jaaaa den Kühlschrank könnte ich auch wieder plündern )


Habe vor ner halben Stunde Spinat(gut für die Eisenwerte) und Kartoffelbrei gegessen.. nun könnte ich schon wieder zuschlagen

Kauft ihr mittlerweile schon erste Babysachen ein??


Huhu,
Also ich selber habe bis jetzt noch nichts gekauft,aber meine Mutter hat die Kaufwut gepackt...Sie hat mir doch heute tatsächlich einen Stubenwagen gekauft

Ich denke ich werde erst mit dem shoppen beginnen wenn ich weiß was es wird,denn ich finde gerade was Babybekleidung angeht das man da so gut wie nichts in Unisex findet


Stubenwagen? Is ja süss von ihr !
ich möchte gerne ein Beistellbett.. wobei mein Freund und ich uns noch nicht einig sind, an welche Bettseite es kommt
Wir haben ein paar neutrale Sachen gekauft(in gelb, grün, beige und rot)...
Hätte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr kaufen können


Hab auch ein Beistellbett, ist echt praktisch wenn man nachts nicht aufstehen will und das Baby zu sich ins Bett nehmen kann. Haben bis jetzt ein paar Sachen gekauft, meist weiß, beige oder helles braun.
10.02.2011 20:08
beistellbettchen kann ich auch nur empfehlen!
K.B.
4968 Beiträge
10.02.2011 20:10
Mein Freund hat sich gerad ne Pizza gemacht und die riecht soooooo gut, kriege auch wieder Hunger. So langsam kommt bei mir auch das kleine Bäuchlein. Sieht nur noch so aus, als wenn ich zu viel gegessen hab und wenn ich am Sonntag am Strand liege, muss ich mal sehen, ob der Bikini dann noch aussieht. Werd so neidisch wenn ich die schönen Babybäuche sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt