Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.02.2011 07:48
Hmmm, also ich finde die Namenswahl auch schwer. Für Mädchen hätte ich schon zwei zur Auswahl: Lilly oder Hannah.
Und für nen Jungen: Ben oder Ole. Hoffe aber auf ein Mädchen. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin. Wünsche mir so sehr ein Outing!

@M-v-A: Du hast einen echt schönen Bauch. Ich wünsch mir auch so einen. Meiner ist allerdings noch etwas kleiner. Aber das kommt schon noch.

Liebe Grüße
hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.02.2011 07:52
Das mit dem wenig zunehmen ist schon ganz gut...obwohl ich ja normal esse...! Ihr habt alle schon so schöne Bäuche, bei mir sieht man bestenfalls was, wenn ich dazu noch aufgebläht bin...
14.02.2011 07:57
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

ok..........


is doch ein süßes bauchi
mamavonanina: dein bauch ist auch toll
und auch so schön streifenfrei
(übrigens find ich den namen deiner großen sooo schön... leider haben wir den schon in der familie....hätte lea auch gerne so genannt )

danke ja der name stand gleich fest von anfang an
14.02.2011 07:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

ein ganz tolles bauchi


Dankeschön Süße
Wie ist das eigentlich...gibts von dir keine Bauchbilder oder hab ich die unverständlicherweise bisher übersehen???

schau mal in meine galerie......da ist mein speckranzen drinne


Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy...na sag mal!!!! Das ist doch ne total süße Mini Murmel *find* Von wegen Speckranzen *tztztz*
Du bist ne Maus, also ehrlich

haha doch doch, da ist schon noch genug specki
danke für deinen lieben kommi, noch paar monate und wir haben so ein miniknautschi im arm


Hast sicher noch ein paar winzige Reserven von Antonia übrig behalten, oder? Ich meine, sie ist noch soooo klein und da ist das denk ich normal. Ich muss sagen, das ich in meine Klamotten von vor der 1. SS wieder reingepasst habe, etwa 2 Monate bevor ich jetzt wieder schwanger war *grins* Allerdings war ich halt sehr schlank vor Annina, mein Mann hat alles getan um mich am weiter abnehmen zu hindern...

Jaaaa, genau daran hab ich bei dem Bild auch gedacht...das es nur noch ein paar Monate sind, bis wir wieder so ein kleines süßes Wesen im Arm halten *freu* Ich kann mir immer gar nicht mehr vorstellen, das meine Annina mal so klein gewesen sein soll....48 cm und 2865 Gramm, ein totales Federgewicht und ich hab noch einige Zeit lang Klamotten in Frühchengr. 46 anziehen können!
Wie groß und schwer war Antonia denn bei der Geburt?

huii wirklich ein zartes mäuschen! antonia hatte stolze 51cm bei 3815gr! aber das fräulein war auch einiges tage länger im bauch und kam erst bei ET+10! aber ich war ganz froh, man tut sich doch leichter im umgang, wenn sie bissl "griffiger" sind
wann kam annina denn? bin gespannt, ob sie krümel 2 auch so viel zeit läßt
14.02.2011 07:58
Zitat von Fini:

Hmmm, also ich finde die Namenswahl auch schwer. Für Mädchen hätte ich schon zwei zur Auswahl: Lilly oder Hannah.
Und für nen Jungen: Ben oder Ole. Hoffe aber auf ein Mädchen. In 2 Wochen hab ich endlich wieder einen Termin. Wünsche mir so sehr ein Outing!

@M-v-A: Du hast einen echt schönen Bauch. Ich wünsch mir auch so einen. Meiner ist allerdings noch etwas kleiner. Aber das kommt schon noch.

Liebe Grüße


Bei uns steht der Mädchenname schon fest,dann wid es eine Mia,aber da ich irgendwie im gefühl habe das es wieder ein Junge wird kann ich mich nicht entscheiden zwischen Tom ,Ben, Dean,Lennox , Lennox finde ich ja am besten aber der gefällt meinem Mann nicht
14.02.2011 08:03
Zitat von Alica:

soo und ich hab dann jetzt auch mal nen bauchbild für euch,
vorhin vor dem baden mal schnell geknipst
*traut sich jetzt auch mal*

SSW 13+1


süßer bauch
14.02.2011 08:03
Zitat von Krümmelchen11:

Also Namenstechnisch wg Zunamen für Max:
Mein Bruder heißt zufällig Max und ich wüsste persönlich nicht das er schon mal einen anderen Max in der Klasse hatte. Naja aber Zeiten ändern sich. Auf alle Fälle heißt er Max Lothar Fred.
Max: Weil unser Opa so hieß und meine Mum den Namen so toll fand
Lothar: Von mir , weil ich Lothar Matthäus damals so toll fand (war 8 Jahre alt)
Fred: von meinem Papa, als er ihn das erste Mal im Arm hielt, hat er geschrien wie Fred Feuerstein wenn er von Wilma ausgesperrt wird


14.02.2011 08:05
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

ok..........


is doch ein süßes bauchi
mamavonanina: dein bauch ist auch toll
und auch so schön streifenfrei
(übrigens find ich den namen deiner großen sooo schön... leider haben wir den schon in der familie....hätte lea auch gerne so genannt )

danke ja der name stand gleich fest von anfang an

haha ich dachte du meinst den namen meiner kleiner aber zumindest fängt der auch mit AN an (und hört mit A auf)
hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.02.2011 08:05
Mein Sohn heißt lenny... Und lenny kann man nicht mehr verniedlichen und keiner heißt so... Leider nennen viele ihre leastet, Lennox und lennards so... Unser Bauchkrümel wird ein Levi oder eine linnit!!!
14.02.2011 08:06
@namen: ich hab schon jeweils ein favorit.....mädchennamen finde ich auch viel leichter. beim jungsnamen meinte meine mann "ok ist verhandelbar" denke aber, es wird wieder ein mädel bei uns
Lexi
20499 Beiträge
14.02.2011 08:24
galadriel: antonia ist aber auch ein sehr schöner name
wobei ich den immer in bezug auf eine bestimmte person bringe ....(leider )
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.02.2011 08:30
Guten Morgen ihr Süßen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht es gut.

Ich fahre jetzt gleich erstmal zu einer Freundin frühstücken und dann fahren wir um 9:30 zum Baby TV...Ist schon praktisch,sie hat 2 Tage nach mir ET und wir haben unsere FA Termine immer zusammen

Nochmal zum Thema Namen
Also wenn es bei uns bei einem Mädchen bleibt dann soll sie Juna heißen Joar und ein Junge entweder Maxim,den findet mein Mann so toll oder ein Mika den Namen finde ich ja soooo klasse
14.02.2011 09:05
Zitat von Kuschelmama28:

Guten Morgen ihr Süßen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht es gut.

Ich fahre jetzt gleich erstmal zu einer Freundin frühstücken und dann fahren wir um 9:30 zum Baby TV...Ist schon praktisch,sie hat 2 Tage nach mir ET und wir haben unsere FA Termine immer zusammen

Nochmal zum Thema Namen
Also wenn es bei uns bei einem Mädchen bleibt dann soll sie Juna heißen Joar und ein Junge entweder Maxim,den findet mein Mann so toll oder ein Mika den Namen finde ich ja soooo klasse

wow wie praktisch! viel spaß!
14.02.2011 09:06
Zitat von Lexi:

galadriel: antonia ist aber auch ein sehr schöner name
wobei ich den immer in bezug auf eine bestimmte person bringe ....(leider )


ja kenn ich......da fallen vielen namen gleich weg, wenn man dann an bestimmte personen denken muß
14.02.2011 09:10
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

ein ganz tolles bauchi


Dankeschön Süße
Wie ist das eigentlich...gibts von dir keine Bauchbilder oder hab ich die unverständlicherweise bisher übersehen???

schau mal in meine galerie......da ist mein speckranzen drinne


Eeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy...na sag mal!!!! Das ist doch ne total süße Mini Murmel *find* Von wegen Speckranzen *tztztz*
Du bist ne Maus, also ehrlich

haha doch doch, da ist schon noch genug specki
danke für deinen lieben kommi, noch paar monate und wir haben so ein miniknautschi im arm


Hast sicher noch ein paar winzige Reserven von Antonia übrig behalten, oder? Ich meine, sie ist noch soooo klein und da ist das denk ich normal. Ich muss sagen, das ich in meine Klamotten von vor der 1. SS wieder reingepasst habe, etwa 2 Monate bevor ich jetzt wieder schwanger war *grins* Allerdings war ich halt sehr schlank vor Annina, mein Mann hat alles getan um mich am weiter abnehmen zu hindern...

Jaaaa, genau daran hab ich bei dem Bild auch gedacht...das es nur noch ein paar Monate sind, bis wir wieder so ein kleines süßes Wesen im Arm halten *freu* Ich kann mir immer gar nicht mehr vorstellen, das meine Annina mal so klein gewesen sein soll....48 cm und 2865 Gramm, ein totales Federgewicht und ich hab noch einige Zeit lang Klamotten in Frühchengr. 46 anziehen können!
Wie groß und schwer war Antonia denn bei der Geburt?

huii wirklich ein zartes mäuschen! antonia hatte stolze 51cm bei 3815gr! aber das fräulein war auch einiges tage länger im bauch und kam erst bei ET+10! aber ich war ganz froh, man tut sich doch leichter im umgang, wenn sie bissl "griffiger" sind
wann kam annina denn? bin gespannt, ob sie krümel 2 auch so viel zeit läßt


Ja, in der Tat Deine Maus hatte ja fast ein ganzes Kilo mehr *staun* Anninchen kam 9 Tage vor ET. Und dieses Mal wird der Zwerg ja eh 10 Tage vorm Termin geholt. Von daher, da wir ja (mein Mann und ich) beide recht klein sind und ich ja ein relatives Federgewicht, rechnen wir einfach mal wieder mit nem Zwergi, dem Gr. 50 eine ganze Weile passen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt