Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.02.2011 20:11
Bei mir steht unter vag. untersuchung: einmall MM geschl und dann der ph wert.

Seit ich schwanger bin, da träume ich nur noch von Sex..Sex..Sex. Und dann sowas von schweinisch... ui ui ui. Sind bestimmt die Hormone.
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 20:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich trau mich gar nicht, schon wieder mit Problemen anzurücken, von denen ich noch nicht mal weiß, ob es welche sind. Hab vorhin in meinem MuPa gesehen, das mein GMH heute beim messen lediglich 37 mm lang war. Ich find das extrem. Bei meiner Tochter waren es da noch 43 mm und da lag ich aber ab der 29. Woche weil es da rapide runter ist auf 27 mm. Hab jetzt ein wenig Bedenken. Könntet ihr bitte mal bei euch nachschauen ob der GMH bei der letzten Untersuchung gemessen wurde? Das müsste eventuell in der Spalte "vaginale Untersuchung" vermerkt sein. Mich würden eure Werte als Vergleich dringlich interessieren!


hmm, da steht bei mir nur ok, auch bei der letzten ss steht da von anfang bis ende nur ok sorry, hätte dir gerne weitergeholfen
KiJu
1239 Beiträge
15.02.2011 20:14
Zitat von Tralala_Glamour:

Bei mir steht unter vag. untersuchung: einmall MM geschl und dann der ph wert.

Seit ich schwanger bin, da träume ich nur noch von Sex..Sex..Sex. Und dann sowas von schweinisch... ui ui ui. Sind bestimmt die Hormone.

bei mir steht das net unter vaginale untersuchung sondern ne seite weiter beim screening 9.-12.woche hinten in der letzten spalte
15.02.2011 20:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Bei mir steht unter vag. untersuchung: einmall MM geschl und dann der ph wert.

Seit ich schwanger bin, da träume ich nur noch von Sex..Sex..Sex. Und dann sowas von schweinisch... ui ui ui. Sind bestimmt die Hormone.


Das steht bei mir auch und zusätzlich noch Zervix 37 mm.
Hm, misst wohl in dieser Woche noch nicht jeder Arzt.

Von Sex träumen tu ich auch...wir dürfen ja nicht
15.02.2011 20:16
Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich trau mich gar nicht, schon wieder mit Problemen anzurücken, von denen ich noch nicht mal weiß, ob es welche sind. Hab vorhin in meinem MuPa gesehen, das mein GMH heute beim messen lediglich 37 mm lang war. Ich find das extrem. Bei meiner Tochter waren es da noch 43 mm und da lag ich aber ab der 29. Woche weil es da rapide runter ist auf 27 mm. Hab jetzt ein wenig Bedenken. Könntet ihr bitte mal bei euch nachschauen ob der GMH bei der letzten Untersuchung gemessen wurde? Das müsste eventuell in der Spalte "vaginale Untersuchung" vermerkt sein. Mich würden eure Werte als Vergleich dringlich interessieren!


hmm, da steht bei mir nur ok, auch bei der letzten ss steht da von anfang bis ende nur ok sorry, hätte dir gerne weitergeholfen


Ich wünschte, bei mir würde auch lediglich ok stehen. Dann würd ich mir jetzt keinen Kopf machen
die_sarah
1020 Beiträge
15.02.2011 20:17
Sag mal habt ihr auch schon Rückenschmerzen?
Meine Familie schmunzelt darüber und meint, dass is viel zu früh, man bekommt die erst zum Schluss....
Aber ich hab schon welche
palule
10755 Beiträge
15.02.2011 20:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich nehme mal an, sie hat nichts gesagt um mich nicht weiter zu beunruhigen! Ich hatte in der letzten SS ne GMH Verkürzung und vorzeitige Wehen und lag deshalb ja lange im KH. Ich weiß selbst das 3,7 cm noch kein bedenklicher Befund ist, ich nehme mal an sie würde in 2 Wochen was sagen, wenn er noch weiter runter wäre.
Bedenklich ist es ab 2,5 cm.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert und wie es in 2 Wochen ist. Wenn das wieder passiert,also das wäre die Situation vor der mir schon die ganze Zeit gegraut hat. Bei Annina hab ich mich nach 4 Wochen auf eigene Verantwortung aus dem KH selbst entlassen und lag zu Hause ausschließlich. Dieses Mal wäre es unmöglich, sich so lange ins KH zu legen. Mein Mann könnte dann gleich seinen Job kündigen wegen der Kleinen. Geht also überhaupt nicht!
Ich stell mich jetzt einfach darauf ein, wenn er das nächste Mal wieder runter ist, das man eventuell nen MuMu Verschluss machen sollte. Werd die Ärztin beim nächsten Termin gleich drauf ansprechen und dann soll sie mich notfalls zum KH überweisen damit ich das dort besprechen kann.


sollte es wirklich der fall sein und du müsstest ins kh kann sich dein mann unbezahlten urlaub nehmen und bekommt den lohnausfall von der kk ersetzt. das sollte nicht das problem sein. jetzt hoffen wir doch erstmal dass es garnet dazu kommt und alles wird
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 20:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich trau mich gar nicht, schon wieder mit Problemen anzurücken, von denen ich noch nicht mal weiß, ob es welche sind. Hab vorhin in meinem MuPa gesehen, das mein GMH heute beim messen lediglich 37 mm lang war. Ich find das extrem. Bei meiner Tochter waren es da noch 43 mm und da lag ich aber ab der 29. Woche weil es da rapide runter ist auf 27 mm. Hab jetzt ein wenig Bedenken. Könntet ihr bitte mal bei euch nachschauen ob der GMH bei der letzten Untersuchung gemessen wurde? Das müsste eventuell in der Spalte "vaginale Untersuchung" vermerkt sein. Mich würden eure Werte als Vergleich dringlich interessieren!


hmm, da steht bei mir nur ok, auch bei der letzten ss steht da von anfang bis ende nur ok sorry, hätte dir gerne weitergeholfen


Ich wünschte, bei mir würde auch lediglich ok stehen. Dann würd ich mir jetzt keinen Kopf machen

sorry wenn ich so doof frage aber was ist das? und was passiert wenn das so ist welche folgen usw.
die_sarah
1020 Beiträge
15.02.2011 20:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Bei mir steht unter vag. untersuchung: einmall MM geschl und dann der ph wert.

Seit ich schwanger bin, da träume ich nur noch von Sex..Sex..Sex. Und dann sowas von schweinisch... ui ui ui. Sind bestimmt die Hormone.


Das steht bei mir auch und zusätzlich noch Zervix 37 mm.
Hm, misst wohl in dieser Woche noch nicht jeder Arzt.

Von Sex träumen tu ich auch...wir dürfen ja nicht


Ich träume auch vom Sex..
Aber mein Freund will irgendwie nicht.. er hat irgendwie ein Problem damit, wegen Krümelchen
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 20:20
Zitat von die_sarah:

Sag mal habt ihr auch schon Rückenschmerzen?
Meine Familie schmunzelt darüber und meint, dass is viel zu früh, man bekommt die erst zum Schluss....
Aber ich hab schon welche


Rückenschmerzen ....habe ich auch schon !!!!!
Lexi
20499 Beiträge
15.02.2011 20:30
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich trau mich gar nicht, schon wieder mit Problemen anzurücken, von denen ich noch nicht mal weiß, ob es welche sind. Hab vorhin in meinem MuPa gesehen, das mein GMH heute beim messen lediglich 37 mm lang war. Ich find das extrem. Bei meiner Tochter waren es da noch 43 mm und da lag ich aber ab der 29. Woche weil es da rapide runter ist auf 27 mm. Hab jetzt ein wenig Bedenken. Könntet ihr bitte mal bei euch nachschauen ob der GMH bei der letzten Untersuchung gemessen wurde? Das müsste eventuell in der Spalte "vaginale Untersuchung" vermerkt sein. Mich würden eure Werte als Vergleich dringlich interessieren!


hmm, da steht bei mir nur ok, auch bei der letzten ss steht da von anfang bis ende nur ok sorry, hätte dir gerne weitergeholfen


Ich wünschte, bei mir würde auch lediglich ok stehen. Dann würd ich mir jetzt keinen Kopf machen

sorry wenn ich so doof frage aber was ist das? und was passiert wenn das so ist welche folgen usw.

der gebärmutterhals muss sich verkürzen damit der mumu dann aufgeht...
aaaber wenn er sich jetzt schon verkürzt ist die gefahr halt groß das der mumu sich vorzeitig öffnet...
*
ich hatte damit nie erfahrungen... meiner war immer lang (bzw glaub ich das...müsste ich dazu mal nachgucken...)
Rrönnig88
559 Beiträge
15.02.2011 20:32
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich trau mich gar nicht, schon wieder mit Problemen anzurücken, von denen ich noch nicht mal weiß, ob es welche sind. Hab vorhin in meinem MuPa gesehen, das mein GMH heute beim messen lediglich 37 mm lang war. Ich find das extrem. Bei meiner Tochter waren es da noch 43 mm und da lag ich aber ab der 29. Woche weil es da rapide runter ist auf 27 mm. Hab jetzt ein wenig Bedenken. Könntet ihr bitte mal bei euch nachschauen ob der GMH bei der letzten Untersuchung gemessen wurde? Das müsste eventuell in der Spalte "vaginale Untersuchung" vermerkt sein. Mich würden eure Werte als Vergleich dringlich interessieren!


hmm, da steht bei mir nur ok, auch bei der letzten ss steht da von anfang bis ende nur ok sorry, hätte dir gerne weitergeholfen


Ich wünschte, bei mir würde auch lediglich ok stehen. Dann würd ich mir jetzt keinen Kopf machen

sorry wenn ich so doof frage aber was ist das? und was passiert wenn das so ist welche folgen usw.

der gebärmutterhals muss sich verkürzen damit der mumu dann aufgeht...
aaaber wenn er sich jetzt schon verkürzt ist die gefahr halt groß das der mumu sich vorzeitig öffnet...
*
ich hatte damit nie erfahrungen... meiner war immer lang (bzw glaub ich das...müsste ich dazu mal nachgucken...)

ahhhhhh jetzt habe ich verstanden worum es geht =) Danke
Maminoly
270 Beiträge
15.02.2011 20:57
Hallo, bin neu hier war bei den september Mamis ,war heute beim Fa und der ET wurde auf den 31 August gelegt ) bin jetzt in der 12ssw das ist mein 2 Kind habe schon eine 2 1/2jährige tochter Gibts hier jemand aus Raum Darmstadt??
bulmaca
1 Beiträge
15.02.2011 21:03
hallo ich werde auch mein baby in august bekommen aber mir ändert sich der datum zuerst wahr es 6.8 dann 8.8 und jetzt 6.8 und wie ist es bei euch so?
15.02.2011 21:08
Zitat von palule:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich nehme mal an, sie hat nichts gesagt um mich nicht weiter zu beunruhigen! Ich hatte in der letzten SS ne GMH Verkürzung und vorzeitige Wehen und lag deshalb ja lange im KH. Ich weiß selbst das 3,7 cm noch kein bedenklicher Befund ist, ich nehme mal an sie würde in 2 Wochen was sagen, wenn er noch weiter runter wäre.
Bedenklich ist es ab 2,5 cm.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert und wie es in 2 Wochen ist. Wenn das wieder passiert,also das wäre die Situation vor der mir schon die ganze Zeit gegraut hat. Bei Annina hab ich mich nach 4 Wochen auf eigene Verantwortung aus dem KH selbst entlassen und lag zu Hause ausschließlich. Dieses Mal wäre es unmöglich, sich so lange ins KH zu legen. Mein Mann könnte dann gleich seinen Job kündigen wegen der Kleinen. Geht also überhaupt nicht!
Ich stell mich jetzt einfach darauf ein, wenn er das nächste Mal wieder runter ist, das man eventuell nen MuMu Verschluss machen sollte. Werd die Ärztin beim nächsten Termin gleich drauf ansprechen und dann soll sie mich notfalls zum KH überweisen damit ich das dort besprechen kann.


sollte es wirklich der fall sein und du müsstest ins kh kann sich dein mann unbezahlten urlaub nehmen und bekommt den lohnausfall von der kk ersetzt. das sollte nicht das problem sein. jetzt hoffen wir doch erstmal dass es garnet dazu kommt und alles wird


Das mit dem Verdienstausfall hatten wir schon, nicht den vollen Lohn. Das wäre max. ein drittel von seinem normalen Einkommen, das wäre...ähm ja...also sehr ungünstig Und ich mag mir auch nicht ausmalen,was es für ein zweijähriges Kind seelisch bedeuten würde, wenn Mama so lange weg wäre. Sie kam mit den paar Tagen schon kaum klar, klammert seitdem wie verrückt!

Ich will nicht, das mit Jemand falsch versteht, ich freu mich auf unseren Krümmel und ich hab mir immer ein zweites Kind gewünscht! Aber nun...ich sitz hier und heule und weiß gar nimmer was ich denken soll! Von Anfang an schlimme Probleme, irgendwann ist man nervlich am Ende! Ich weiß, Krümmel im Bauch ist superwichtig...aber was ist mit dem Kind, das ich hier schon sitzen hab? Das blöderweise alles mitbekommt, weil alles sich verändert hat und dass das mit seinen 2 Jahren aber noch nicht zuordnen kann, weil das einfach nicht möglich ist?
Was hab ich denn falsch gemacht? Ich weiß es nicht! Ich hab schon 4 Sternenkinder, ich fühl mich grad wie das Arschloch der Nation und bin einfach nur fertig und am heulen! Ich liebe meine Tochter, ich hab so verdammt hart um sie kämpfen müssen damals vor 2 Jahren. Die SS mit ihr war hart und es ging echt an meine Grenzen. Mit dem, was ich jetzt erlebe ist es kein Vergleich, es erscheint mir alles tausend Mal schlimmer. Was hab ich der Welt denn bitte getan, das ich so...ach, ich weiß auch nicht!
Sorry, das ich euch mit meinem Seelenmüll zutexte, aber ich hab das Gefühl, ich kann grad einfach nicht mehr. Mir wird das alles zu viel im Moment, ich hab mir doch einfach nur ein zweites Kind gewünscht....
Tut mir leid, das ich euch damit belaste...sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt