Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
21.02.2011 15:06
Zitat von Tanne85:

Aaaaaalso...NFM unauffälig

Baby ist 8 mm gewachsen und agil...ein schönes Foto von der Seite und anosnten hat es uns wieder nur die Kehrseite gezeigt

12+5


na siehst du, alles ist gut
schönes bildchen
Lexi
20499 Beiträge
21.02.2011 15:07
@ geschwister und nicht gleich lieb haben...
bin ich komisch weil ich die gedanken nicht habe? ich bin fest davon überzeugt das ich beide kinder genauso lieben kann
wäre ja schlimm wenn nicht
Tanne85
17149 Beiträge
21.02.2011 15:13
Jaaaaa ich weiß...war wieder zu überängstlich

Danke euch
Krümmelchen11
537 Beiträge
21.02.2011 15:23
Zitat von Tanne85:

Jaaaaa ich weiß...war wieder zu überängstlich

Danke euch


Mach dir keinen Kopf Das war ich auch bei der Messung
21.02.2011 15:35
Zitat von Tanne85:

Aaaaaalso...NFM unauffälig

Baby ist 8 mm gewachsen und agil...ein schönes Foto von der Seite und anosnten hat es uns wieder nur die Kehrseite gezeigt

12+5


Schönes Bildchen hast du bekommen !
die_sarah
1020 Beiträge
21.02.2011 17:17
Hallo ihr Süssen,

JUHU 5. Monat
Is das toll
Ihr habt wieder so viel geschrieben, konnte gar nich alles nachlesen...

Habe aber ein tolles Bauchbild gesehen, hübscher Bauch

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen guuuhuuut
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.02.2011 17:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

gehts euch gut?
Bin leider immer noch mit ner fiesen Erkältung geplagt mein Kopf brummt wie blöd... Yannik fängt auch an zu schnupfen... und geschneit hat es auch Schrecklich...
@Alpträume: Hatte ich in der ersten SS auch ganz schlimm...schrecklich. Diesmal träume ich zwar viel und auch net immer gutes aber net so schlimm.
Mich plagt was ganz anderes:
Ich liebe Yannik abgöttisch, und nun plagt mich immer wieder der Gedanke ob ich mein 2. Kind auch so lieben kann oder ob man immer ein Kind mehr liebt als das andere? Woher kommen nur diese Gedanken, die machen mich ganz verrückt. Kennt das jemand von Euch der auch zum 2. mal schwanger ist?
@Tanne: viel Spaß beim BabyTV, da ist sicher alles i.O. !!!



Danke dir...erstmal gute Besserung für dich...blöde Grippe

Zu deiner Frage : Darüber mache ich mir gar keine Gedanken, da ich denke man hat als Mama genug Liebe für jedes seiner Kinder über und wenn das nicht so ist, dann stimmt etwas nicht und man muss sich Hilfe suchen.
Allerdings mache ich mir Gedanken darüber, dass mein Sohn ( sich benachteiligt fühlen wird und evtl. sehr eifersüchtig sein wird. Ich achte schon jetzt darauf, dass wir nciht nur über das Baby sprechen, wenn er anwesend ist usw aber iwie hab ich schon Angst, dass mein Großer Probleme haben wird nciht mehr die erste Geige zu spielen.

Wobei ich sagen muss, dass er sich wahnsinnig freut..wirklich!

Ich denke schon auch das ich genug Liebe über hab für noch ein Kind und noch eins und noch eins... Nur im Moment grad seh ich Yannik immer an und denke er ist einfach das Größte für mich... Verstehst wie ich meine? Natürlich hab ich auch etwas Angst das er eifersüchtig sein wird und sich in nem gewissen Grad auch zurückgestellt fühlen wird, aber ich hab mir vorgenommen ihn immer miteinzubeziehen und helfen zu lassen wie er halt kann. Er kennt das schon, da ich meine Oma pflege und da hilft er immer schön mit, bringt Kleidungsstücke oder solchen Kram... Total fürsorglich ist er da...


Ich merk grad beim lesen..wir haben alle anscheinend die gleichen Ängste! Wir müssen uns vor Augen halten, das wir unseren Kindern nicht etwas wegnehmen, sondern ihnen etwas geben. Nur die ersten Monate werden halt nicht einfach, ein Balanceakt zwischen Baby und dem großen Kind. Danach wird es sicher ganz toll. Stell dir doch mal deinen Yannik vor, wie er durch die Bude flitzt und ihm hinterher ein kleines Krabbelbaby und die Beiden lachen und freuen sich und machen Quatsch zusammen . Ist doch sicher schön, oder?

Oooooooooooh ja das stell ich mir sooo schön vor... Hoffentlich klappt das alles so wie wir uns das vorstellen...
Yannik ist im Moment ein totales Mama Kind, seit er weiss das ich ein Baby im Bauch hab...ich hab das Gefühl er schnallt das alles schon ganz gut...
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.02.2011 17:45
Zitat von Tanne85:

Aaaaaalso...NFM unauffälig

Baby ist 8 mm gewachsen und agil...ein schönes Foto von der Seite und anosnten hat es uns wieder nur die Kehrseite gezeigt

12+5


Tolles Bild !!!
Fein das alles gut ist...
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.02.2011 17:49
SO nachdem heute ja so ein Shitwetter ist, haben wir den Nachmittag mit Basteln verbracht... Naja ich hab gebastelt und Yannik hat seine Wünsche geäußert - die alle 2 Minuten wieder anders waren -
Hier das Ergebnis:

Schmetterlinge und Blümchen
jackii
948 Beiträge
21.02.2011 17:56
Zitat von Schnuggi77:

SO nachdem heute ja so ein Shitwetter ist, haben wir den Nachmittag mit Basteln verbracht... Naja ich hab gebastelt und Yannik hat seine Wünsche geäußert - die alle 2 Minuten wieder anders waren -
Hier das Ergebnis:

Schmetterlinge und Blümchen



schön gebastelt
KittyXY
1116 Beiträge
21.02.2011 18:46
huhu ihr süßen!
wie gehts euch!?

was soll ich sagen....die zeit vergeht so flott.........

[size=30]5.MONAT JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

freu mich
die_sarah
1020 Beiträge
21.02.2011 18:48
Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
wie gehts euch!?

was soll ich sagen....die zeit vergeht so flott.........

[size=30]5.MONAT JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

freu mich


Du bist doch schon 18 ssw, also schon seit letzter Woche im 5. Monat

Glückwunsch
KittyXY
1116 Beiträge
21.02.2011 18:53
Zitat von die_sarah:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr süßen!
wie gehts euch!?

was soll ich sagen....die zeit vergeht so flott.........

[size=30]5.MONAT JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

freu mich


Du bist doch schon 18 ssw, also schon seit letzter Woche im 5. Monat

Glückwunsch


hö? aber im ticker steht doch 17. und fa sagt auch 17.!?
KittyXY
1116 Beiträge
21.02.2011 18:53
danke schön!!
Janaisabel
6281 Beiträge
21.02.2011 18:58
Zitat von palule:

Huhu

hab gelesen sarah connor soll auch schwanger sein, 4. monat, also auch ein augustbaby *g*


Jaaaaaaaaaaaa und Dieter Bohlen wird auch zum 5.Mal Papa. Seine Carina ist im 4.Monat schwanger. Müsste also rechnerisch auch ein Augustbaby sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt