Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
23.02.2011 09:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Familientermin? Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört
Aber ich drück dir die Daumen fürs Outing und versuch es mir zu merken, das du im Fall der Fälle was haben möchtest. Ich hab nämlich auch Hirn wie Sieb *gg* Ist glaub ich noch schlimmer als in meiner ersten SS!


na familientermin habs ich jetzt genannt, wir nehmen am montag die kids mit, weil sies doch jetzt noch im ganzen sehen können und nicht nur teile vom geschwisterchen

aber ich hab eh schonwieder die panik, fühl mich irgendwie so garnicht schwanger, nur dick. dachte ich habs schonmal gespürt, jetzt tut sich garnix mehr, bild mir auch ein der bauch is kleiner oder zumindest nicht größer geworden. ich glaub ich muss mir doch ein eigenens usgerät kaufen das macht mich wahnsinnig ich hoff doch ich bild mir das alles nur ein

wann is endlich montag?
23.02.2011 09:46
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!

Erstmal dir noch mal gute Besserung. Aber anscheinend haben wir Zwei uns doch im Segmüller angesteckt
Ich reihe mich auch zu den Erkältungsgeplagten ein
Melde mich aber regelmäßig mal und guck immer mal wieder rein
Ach ja mein nächster FA-Termin ist am 11.03. wir hoffen auch auf ein Outing, vorallem weil ich am 14.03. nach Montreal fliege und dort zum Babyshopping fahren möchte. Bin schon so gespannt was die anderen Frauen mir für dort unten zum Shoppen rausgesucht haben.
Ach ja an alle die schon mal Schwanger waren. Wer von euch ist während der letzten Schwangerschaft geflogen und vorallem so weit (9h)?

danke dir! dir natürlich auch noch mal
ich bin geflogen, 1 mal nach hamburg, 1 mal nach london und 1 mal in die USA
23.02.2011 09:47
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!

Oh noch jemand in der Erkältungsgruppe... Ist das nicht ätzend? Ich wünsch dir ne ganz schnelle gute Besserung !!!

danke ja oberätzend! aber habe die hoffnung, dass ich dann den rest der SS mit sowas verschont bleib
23.02.2011 09:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!


Hab mich schon gewundert, warum ich von dir nix gelesen hab! Wünsch dir gute Besserung Süße!

dankeschön auch dir! man deine bilder aus der 1.SS sind echt so toll! du warst so ne hübsche schwangere ehrlich! einfach klasse
23.02.2011 09:52
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!


Hab mich schon gewundert, warum ich von dir nix gelesen hab! Wünsch dir gute Besserung Süße!

dankeschön auch dir! man deine bilder aus der 1.SS sind echt so toll! du warst so ne hübsche schwangere ehrlich! einfach klasse


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...ich war ne sehr dicke Schwangere

Und nun husch...Erkältungstee schlürfen und schnell wieder gesund sein Sonst fehlst du mir hier, und das macht mich echt traurig! Und du willst ja sicher nicht, das ich traurig bin, oder?
23.02.2011 09:53
Ich werf mich jetzt erstmal gemütlich in die Wanne und schau ob ich dann noch ein Stündchen schlafen kann.
Und später will ich noch ne Erdbeerbuttercremetorte für meinen Schatz machen, wir haben heut Jahrestag
23.02.2011 09:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!


Hab mich schon gewundert, warum ich von dir nix gelesen hab! Wünsch dir gute Besserung Süße!

dankeschön auch dir! man deine bilder aus der 1.SS sind echt so toll! du warst so ne hübsche schwangere ehrlich! einfach klasse


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...ich war ne sehr dicke Schwangere

Und nun husch...Erkältungstee schlürfen und schnell wieder gesund sein Sonst fehlst du mir hier, und das macht mich echt traurig! Und du willst ja sicher nicht, das ich traurig bin, oder?

du spinnst! wo warst du denn dick? du warst echt wunderhübsch! bzw biste immer noch
hach danke dir, schön, wenn man vermisst wird. natürlich will ich nicht, dass du traurig bist
hab schon meine tee hier stehen und geh jetzt wieder in die koje
viel spaß heut bei eurem jahrestag und beim torte essen
Niji
32883 Beiträge
23.02.2011 09:59
gutn morgen. und allen kränkelnden eine gute Besserung ich fang auch schon an zu niesen

kannst du von der Torte was durchschicken? das klingt totaaal lekka
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.02.2011 10:20
orgen Mädelz ....

na wie gehz???
ich warte bis morgen auf meinen Bluttest und hoffe das nun die Blasenentzündung wieder weg ist!! War gestern nach der Arbeit beim FA und die sagte nur Blut abnehmen und fertig, auf meine Frage ob wir viell. des kleine anschaun könnten (i mein is meine 1. ss und Antibiotika is jetzt auch net so des wahre, da wollt i mal schon schauen) sagte sie nö, des wär zuviel des guten.... oh man, da war ich echt traurig.... und Outing macht sie auch erst wenn es 100% sicher ist .... tja ....

bin im MOment bissi unzufrieden mit allem irgendwie .... zuviele Kilos, noch kein Bauch zu sehen, keine Bauchbänder die ich scho anziehn könnt, der Doc. der mir kein Bildchen gibt, eine Arbeit die total nervt seitdem die wissen das ich schwanger bin... seufz .. naja wird schon wieder....
Janaisabel
6281 Beiträge
23.02.2011 10:39
356 neue Beiträge Seid ihr irre? Muss mich jetzt erstmal durch gefühlte 742721687 neue Seiten wühlen. *uff*
Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 10:47
Einen wunderschönen Morgen alle zusammen ,
wie ich sehe seid ihr ja schon alle fit
Heute muss ich echt mal sagen das ich mich super fühle .....habe zwar auch sonst keine Probleme in der SS aber heute ist es irgendwie anders.
Janaisabel
6281 Beiträge
23.02.2011 11:32
Geschafft! Alle Beiträge gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz fängt ja schon gut an.
....
@Thema Kiwa
Wir haben uns ja für den Hartan Topline S entschieden und dank Schnuggi den weltschönsten Kiwa erstanden. Hach ich freu mich schon soooooo sehr auf unser Juttamobil. Bilder hab ich bisher nur die von Schnuggi. Wenn sie einverstanden ist, dann zeig ich sie euch gern. Ansonsten müsst ihr warten bis wir das Gefährt hier haben. Ein Tragetuch oder Bauchtrage werden wir wohl nicht brauchen. Hab ich bei Jayden nur einmal (geliehen) benutzt und bin bald zusammen gebrochen. *ächtz* Anfangs ok, aber nach ein paar Metern wurden aus seinen damaligen 9kilo mal eben gefühlte 50kg. Nee muss ich nicht nochmal haben.
....
@Thema stillen
Jaaaa auf jeden Fall versuch ich es wieder. Bei meinen Großen hat es damals leider nur wenige Wochen (6 und 8 Wochen) geklappt. Verbunden mit saumäßigen Schmerzen, Milchstau und Entzündung hatte ich echt gekämpft. Und trotzdem hab ich´s bei Jayden wieder versucht. Juhu, keine Probleme gehabt...alles klappte gut und ich hab ihn 5einhalb Monate gestillt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen. Ich sehe eigentlich nur Vorteile darin. 1. das Beste was ein Baby bekommen kann, 2. absolut kostenfrei und super praktisch (nix Wasser abkochen, Pulle mixen, abkühlen, Pillen auswaschen/auskochen usw. und 3. eine wunderschöne Zweisamkeit von Mama und Kind. Ok einen Nachteil hat es doch: Man kann dem Papa oder den Geschwistern das Füttern nicht überlassen und sich nachts einfach umdrehen und sagen: Mach du mal! Diesen kleinen Nachteil nehme ich aber gern für alle Vorteile in Kauf.
....
@Bilder/Fotos
Wieder sooooo tolle Bilder von euch und den Bauchbewohnern. Vor allem die Idee mit den Fotos von euch find ich ja mal richtig klasse. So hat man mal ein Gesicht zu all den Nicknamen. Toll toll toll. Da mach ich doch auch mal mit. Tadaaaa mein Mann und ich.

Ich werd nachher auch mal ein Babymurmelbild machen. Ich kann euch allerdings ein Kugelbild meiner letzten SS zeigen. Aber nicht erschrecken. Das war 3 Tage vor Jayden´s Geburt. Also kurz vor PENG.

Bin mal echt schon gespannt, ob unsere Jutta auch so nach vorn murmelt. Ich kugel jetzt schon mehr als bei Jayden. *uff*
....
@Galadriel und allen anderen Virengeplagten
Euch allen gute Besserung.
....
@Allen neuen Augustkugeln ein herzliches in unserer riesengroßen Kugelrunde. Echt Wahnsinn ... über 100 Augustis und es werden bestimmt noch mehr.
....
So nu hab ich bestimmt noch mehr vergessen. Bitte seht es mir nach, wenn ich nach über 350 Beiträgen nicht auf alles im Einzelnen eingehen kann. Ist echt nicht böse gemeint. Ich gelobe Besserung.
23.02.2011 12:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben! meld mich auch mal kurz. mich hat ne erkältung erwischt, aber wird schon langsam wieder.
wow ihr habt ja soviel geschrieben!
tolle US bilder und bauchbilder hab ich gesehen
@tragetuch/trage: wir hatten bei antonia sowohl ein TT und eine manduca. antonia hat beides gehasst und ich konnte es leider selten nehmen hoffe krümel 2 mag das mehr, find das nämlich echt praktisch!


Hab mich schon gewundert, warum ich von dir nix gelesen hab! Wünsch dir gute Besserung Süße!

dankeschön auch dir! man deine bilder aus der 1.SS sind echt so toll! du warst so ne hübsche schwangere ehrlich! einfach klasse


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...ich war ne sehr dicke Schwangere

Und nun husch...Erkältungstee schlürfen und schnell wieder gesund sein Sonst fehlst du mir hier, und das macht mich echt traurig! Und du willst ja sicher nicht, das ich traurig bin, oder?

du spinnst! wo warst du denn dick? du warst echt wunderhübsch! bzw biste immer noch
hach danke dir, schön, wenn man vermisst wird. natürlich will ich nicht, dass du traurig bist
hab schon meine tee hier stehen und geh jetzt wieder in die koje
viel spaß heut bei eurem jahrestag und beim torte essen


Dankeschön Süße

Mal gucken wann mein Liebster nachher von der Arbeit eintrudelt. Hab voll Hunger und würd die Torte am liebsten verputzen. Hab schon Unmengen an Erdbeerbuttercreme verputzt eben *gg*
23.02.2011 12:15

Zitat von Niji:

gutn morgen. und allen kränkelnden eine gute Besserung ich fang auch schon an zu niesen

kannst du von der Torte was durchschicken? das klingt totaaal lekka


*dir ein Stück Torte rüberreich* Bitteschön, nur für dich!
Ist in der Tat lecker, ich liebe die Buttercreme, ist ein Rezept von meiner Mama
23.02.2011 12:17
Zitat von Janaisabel:

Geschafft! Alle Beiträge gelesen und die Hälfte schon wieder vergessen. Schwangerschaftsdemenz fängt ja schon gut an.
....
@Thema Kiwa
Wir haben uns ja für den Hartan Topline S entschieden und dank Schnuggi den weltschönsten Kiwa erstanden. Hach ich freu mich schon soooooo sehr auf unser Juttamobil. Bilder hab ich bisher nur die von Schnuggi. Wenn sie einverstanden ist, dann zeig ich sie euch gern. Ansonsten müsst ihr warten bis wir das Gefährt hier haben. Ein Tragetuch oder Bauchtrage werden wir wohl nicht brauchen. Hab ich bei Jayden nur einmal (geliehen) benutzt und bin bald zusammen gebrochen. *ächtz* Anfangs ok, aber nach ein paar Metern wurden aus seinen damaligen 9kilo mal eben gefühlte 50kg. Nee muss ich nicht nochmal haben.
....
@Thema stillen
Jaaaa auf jeden Fall versuch ich es wieder. Bei meinen Großen hat es damals leider nur wenige Wochen (6 und 8 Wochen) geklappt. Verbunden mit saumäßigen Schmerzen, Milchstau und Entzündung hatte ich echt gekämpft. Und trotzdem hab ich´s bei Jayden wieder versucht. Juhu, keine Probleme gehabt...alles klappte gut und ich hab ihn 5einhalb Monate gestillt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen. Ich sehe eigentlich nur Vorteile darin. 1. das Beste was ein Baby bekommen kann, 2. absolut kostenfrei und super praktisch (nix Wasser abkochen, Pulle mixen, abkühlen, Pillen auswaschen/auskochen usw. und 3. eine wunderschöne Zweisamkeit von Mama und Kind. Ok einen Nachteil hat es doch: Man kann dem Papa oder den Geschwistern das Füttern nicht überlassen und sich nachts einfach umdrehen und sagen: Mach du mal! Diesen kleinen Nachteil nehme ich aber gern für alle Vorteile in Kauf.
....
@Bilder/Fotos
Wieder sooooo tolle Bilder von euch und den Bauchbewohnern. Vor allem die Idee mit den Fotos von euch find ich ja mal richtig klasse. So hat man mal ein Gesicht zu all den Nicknamen. Toll toll toll. Da mach ich doch auch mal mit. Tadaaaa mein Mann und ich.

Ich werd nachher auch mal ein Babymurmelbild machen. Ich kann euch allerdings ein Kugelbild meiner letzten SS zeigen. Aber nicht erschrecken. Das war 3 Tage vor Jayden´s Geburt. Also kurz vor PENG.

Bin mal echt schon gespannt, ob unsere Jutta auch so nach vorn murmelt. Ich kugel jetzt schon mehr als bei Jayden. *uff*
....
@Galadriel und allen anderen Virengeplagten
Euch allen gute Besserung.
....
@Allen neuen Augustkugeln ein herzliches in unserer riesengroßen Kugelrunde. Echt Wahnsinn ... über 100 Augustis und es werden bestimmt noch mehr.
....
So nu hab ich bestimmt noch mehr vergessen. Bitte seht es mir nach, wenn ich nach über 350 Beiträgen nicht auf alles im Einzelnen eingehen kann. Ist echt nicht böse gemeint. Ich gelobe Besserung.


Wow, superschönes Bauchbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt