Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.11.2010 20:07
Zitat von Emilia-Lina:

Hallo zusammen

bin ganz neu hier und hoffe jamand kann mir weiter helfen....
habe letzten monat meine Pille abgesetzt und habe heut mal getestet * hab es nicht mehr ausgehalten* also meine mens müsste so am 2 oder 3.11 kommen. So, der erste test war nach ca 10 min gaaanz leicht positiv und der zweite war sofort leicht poisitiv. Also die striche sind ganz leicht rosa aber man sieht sie. Habt ihr schon erfahrung damit??
dann könnte ich mich anschließen, wäre dann auch ein August-Baby.

ganz liebe grüße

Ich habe auch letzten Monat die Pille abgesetzt. Als ich getestet hab, war auch ein ganz schwacher leichter Strich zu sehen. Weil ich unsicher war und dachte ich würde ihn mir einbilden, holte ich mir einen Clearblue Digi Test.
27.11.2010 20:16
Zitat von majuli:

Zitat von Emilia-Lina:

Danke für deine super schnelle Antwort...
denkst du??? ich habe angst das es mit der mens wieder abgeht..hmm...soll ich den test nochmal machen? wenn ja, wann?

am besten einen tag nachdem die regel hätte kommen müssen .
danach einmal deinen frauenarzt anrufen, der sagt dir vermutlich, dass du in etwa 1-2 wochen kommen sollst, damit er im ultraschall auch schon die fruchthöhle genau erkennen kann. es muss früh ausgeschlossen werden, dass es sich nicht umeine eileiterschwangerschaft handelt.
ja, und der bestätigt dir dann eine intakte schwangerschaft!
ALLES ALLES GUTE!


Sie hat doch geschrieben, dass sie am 2. oder 3.11. die hätte bekommen müssen!
Ich würd keinen mehr machen, oder meintest du den 2.12?
Würde meinen FA anrufen und nach einen Termin fragen, denn wir haben schon den 27.11.2010! Die Regel hättest du dann schon längst haben müßen!

Darf ich mich eigentlich zu euch gesellen? Bin ja auch eine August Mami, aber von 2010
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 20:56
Ich bin sooo glücklich... aber irgendwie kann man es noch gar ned richtig fassen oder? Ich freue mich mit Euch auf eine tolle Kugelzeit...
27.11.2010 21:03
Hallo Mädels,

ich habe auch pos. getestet. Mein ET wäre der 1. August 2011.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.11.2010 21:25
Zitat von Colli85:

Zitat von majuli:

Zitat von Emilia-Lina:

Danke für deine super schnelle Antwort...
denkst du??? ich habe angst das es mit der mens wieder abgeht..hmm...soll ich den test nochmal machen? wenn ja, wann?

am besten einen tag nachdem die regel hätte kommen müssen .
danach einmal deinen frauenarzt anrufen, der sagt dir vermutlich, dass du in etwa 1-2 wochen kommen sollst, damit er im ultraschall auch schon die fruchthöhle genau erkennen kann. es muss früh ausgeschlossen werden, dass es sich nicht umeine eileiterschwangerschaft handelt.
ja, und der bestätigt dir dann eine intakte schwangerschaft!
ALLES ALLES GUTE!


Sie hat doch geschrieben, dass sie am 2. oder 3.11. die hätte bekommen müssen!
Ich würd keinen mehr machen, oder meintest du den 2.12?
Würde meinen FA anrufen und nach einen Termin fragen, denn wir haben schon den 27.11.2010! Die Regel hättest du dann schon längst haben müßen!

Darf ich mich eigentlich zu euch gesellen? Bin ja auch eine August Mami, aber von 2010

achso... ich dachte 2.11. wäre ein tippfehler!
wenn das so ist sollte sie direkt zum arzt...
MAM80
631 Beiträge
27.11.2010 21:53
Zitat von mona260801:

Hallo Mädels,

ich habe auch pos. getestet. Mein ET wäre der 1. August 2011.


Hallo Mona

Ich habe auch am 1.08.11 ET.
MAM80
631 Beiträge
27.11.2010 21:54
Ab welcher SSW bekommt man den Mutterpass?
Weiss das jemanden?
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 21:55
... beim ersten oder zweiten FA-Besuch denk ich...
27.11.2010 22:10
Zitat von Moosmutzel:

Ich bin sooo glücklich... aber irgendwie kann man es noch gar ned richtig fassen oder? Ich freue mich mit Euch auf eine tolle Kugelzeit...


Ich konnte es auch gar nicht fassen! Es ist echt unglaublich. Habe Montag meinen ersten Termin. Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 22:15
... werde nächste Woche mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen... Allzu früh möcht ich aber nicht zum Arzt, lieber etwas später damit man dann schon dat Herzel schlagen sieht... Hab ich bei der Großen auch so gemacht... Oh, da werde ich nächste Woche an Dich denken... Dann meldest Dich aber gleich, nä? *freu*

Ist es Dein erstes Kind?
28.11.2010 10:25
Zitat von MAM80:

Ab welcher SSW bekommt man den Mutterpass?
Weiss das jemanden?


Du bekommst dein Mutterpass normalerweise im 3. Monat! Ich habe mein aber schon beim ersten FA Termin bekommen! Normal ist aber erst im 3. Monat
28.11.2010 12:07
Zitat von Moosmutzel:

... werde nächste Woche mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen... Allzu früh möcht ich aber nicht zum Arzt, lieber etwas später damit man dann schon dat Herzel schlagen sieht... Hab ich bei der Großen auch so gemacht... Oh, da werde ich nächste Woche an Dich denken... Dann meldest Dich aber gleich, nä? *freu*

Ist es Dein erstes Kind?


Ja, ist mein erstes Kind. Deswegen bin ich auch so aufgeret. Weiß ja eigentlich, dass man noch nichts sieht, aber ich muss es einfach bestätigt haben.
Klar berichte ich gleich morgen. Mal gucken.
Muss ich eigentlich meinen Impfausweis mitbringen? Oder testen die nochmal alles durch?
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Emilia-Lina
52 Beiträge
28.11.2010 13:40
Sorry klar meinte ich den 3.12 !!! also wie gesagt ich bin noch nicht überfällig,das verunsichert mich sehr aber wird schon gut gehen. Werde dann auch eine August Mami
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.11.2010 13:50
Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

... werde nächste Woche mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen... Allzu früh möcht ich aber nicht zum Arzt, lieber etwas später damit man dann schon dat Herzel schlagen sieht... Hab ich bei der Großen auch so gemacht... Oh, da werde ich nächste Woche an Dich denken... Dann meldest Dich aber gleich, nä? *freu*

Ist es Dein erstes Kind?


Ich freu mich schon, wenn Du morgen berichtest... Also ich hatte ihn damals ned mit... aber pack ihn doch einfach ein... Schaden tut dat bestimmt ned, wenn du den Ausweis mitnimmst... Drückerchen...

Ja, ist mein erstes Kind. Deswegen bin ich auch so aufgeret. Weiß ja eigentlich, dass man noch nichts sieht, aber ich muss es einfach bestätigt haben.
Klar berichte ich gleich morgen. Mal gucken.
Muss ich eigentlich meinen Impfausweis mitbringen? Oder testen die nochmal alles durch?
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.11.2010 13:51
Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

... werde nächste Woche mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen... Allzu früh möcht ich aber nicht zum Arzt, lieber etwas später damit man dann schon dat Herzel schlagen sieht... Hab ich bei der Großen auch so gemacht... Oh, da werde ich nächste Woche an Dich denken... Dann meldest Dich aber gleich, nä? *freu*

Ist es Dein erstes Kind?


Ja, ist mein erstes Kind. Deswegen bin ich auch so aufgeret. Weiß ja eigentlich, dass man noch nichts sieht, aber ich muss es einfach bestätigt haben.
Klar berichte ich gleich morgen. Mal gucken.
Muss ich eigentlich meinen Impfausweis mitbringen? Oder testen die nochmal alles durch?
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent


Ich freu mich schon, wenn Du morgen berichtest... Also ich hatte ihn damals ned mit... aber pack ihn doch einfach ein... Schaden tut dat bestimmt ned, wenn du den Ausweis mitnimmst... Drückerchen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt