Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.12.2010 11:07
Zitat von tivi1979:

guten morgen oder mahlzeit..heute meldet sich mal nicht tivi sondern pamela anderson..wow bin heut aufgestanden und dachte mir nur WAS HAST DU FUER BRUESTE BEKOMMEN...die sind wie silikon brueste..gross prall und brauch kein bh.
gibt es noch ne pamela hier??


Guten morgen meine Süße!
Das ist ein gutes Zeichen! Meine sind in der SS nicht größer geworden und ich konnte nicht stillen! Denk mal, wenn die größer und praller werden, dass es ein Zeichen ist, dass man stillen kann!
Kimberly11
70 Beiträge
12.12.2010 11:08
Bei mir sind sie zum Glück noch nicht größer geworden... Viel größer und ich kann meine Füße nicht mehr sehen...
Hab eh schon 90 D...
tivi1979
445 Beiträge
12.12.2010 11:12
Zitat von Kimberly11:

Bei mir sind sie zum Glück noch nicht größer geworden... Viel größer und ich kann meine Füße nicht mehr sehen...
Hab eh schon 90 D...


lol das hab ich mir heute auch gedacht. mensch bald kann ich ja ned mal mehr meine fuesse sehn, wenn das so weitergeht. UND schwer sind die dinger geworden. naja mein mann freut es aber ich bin da ned grad sooooo begeistert. die groesse reicht bitte nicht mehr davon.
@ colli hey patin weg geht es dir? wuensch dir auch nen schoenen 3ten advent...
12.12.2010 11:33
Guten Mittag

Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafen der kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahre Danke
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht freu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
12.12.2010 11:34
Zitat von tivi1979:

Zitat von Kimberly11:

Bei mir sind sie zum Glück noch nicht größer geworden... Viel größer und ich kann meine Füße nicht mehr sehen...
Hab eh schon 90 D...


lol das hab ich mir heute auch gedacht. mensch bald kann ich ja ned mal mehr meine fuesse sehn, wenn das so weitergeht. UND schwer sind die dinger geworden. naja mein mann freut es aber ich bin da ned grad sooooo begeistert. die groesse reicht bitte nicht mehr davon.
@ colli hey patin weg geht es dir? wuensch dir auch nen schoenen 3ten advent...


Mir geht es super! Und selbst! Außer der Schock heute morgen?
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 11:35
Zitat von xhexe88x:

Guten Mittag

Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafen der kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahre Danke
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht freu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
haaaaaaaaaaallo Hexe
12.12.2010 11:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Guten Mittag

Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafen der kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahre Danke
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht freu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
haaaaaaaaaaallo Hexe
Hey süße Na auch hier her gefunden
wie fühlst du dich?? immer noch unfassbar oder??
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 11:39
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute bei NMT-3 positiv getestet mit Clearblue digital. Kann es noch gar nicht glauben, im 15. ÜZ und meinen ersten Clomizyclus hat es endlich geklappt.Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.

Schaut her

Ich bin so glücklich!!!
12.12.2010 11:44
Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute bei NMT-3 positiv getestet mit Clearblue digital. Kann es noch gar nicht glauben, im 15. ÜZ und meinen ersten Clomizyclus hat es endlich geklappt.Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.

Schaut her

Ich bin so glücklich!!!

Glückwunsch habt ihr so lange gewartet
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 11:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Guten Mittag

Durfte heute nacht endlich mal wieder durchschlafen der kleine Zahnt wie verrückt und ist total wund
kann jemand mein alter in die Liste eintragen?? Bin 22 jahre Danke
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht freu mich schon bald nachts tausend mal aufstehen zu drüfen......*angst* ich hoffe der kleine schläft bis das Baby kommt dann durch.....
haaaaaaaaaaallo Hexe
Hey süße Na auch hier her gefunden
wie fühlst du dich?? immer noch unfassbar oder??
Jaaa hab auch her gefunden
ich fühl mich ganz gut.. hast du schon beim FA angerufen?
Kristina88
30071 Beiträge
12.12.2010 11:49
Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Hab heute bei NMT-3 positiv getestet mit Clearblue digital. Kann es noch gar nicht glauben, im 15. ÜZ und meinen ersten Clomizyclus hat es endlich geklappt.Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt.

Schaut her

Ich bin so glücklich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
tivi1979
445 Beiträge
12.12.2010 11:58
Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

Zitat von Kimberly11:

Bei mir sind sie zum Glück noch nicht größer geworden... Viel größer und ich kann meine Füße nicht mehr sehen...
Hab eh schon 90 D...


lol das hab ich mir heute auch gedacht. mensch bald kann ich ja ned mal mehr meine fuesse sehn, wenn das so weitergeht. UND schwer sind die dinger geworden. naja mein mann freut es aber ich bin da ned grad sooooo begeistert. die groesse reicht bitte nicht mehr davon.
@ colli hey patin weg geht es dir? wuensch dir auch nen schoenen 3ten advent...


Mir geht es super! Und selbst! Außer der Schock heute morgen?


mir geht es super. ich glaub mein UL ziehen ist nicht so stark oder garn nicht, da ich magnesium nehme. ach ja der schock war gross. die fangen schon an zu stoeren und tun weh unter den achseln und an der seite.
12.12.2010 12:06
@Kristina, Nö noch net werd aber Montag mal anrufen sooo geil,wir Kugeln das 2te mal zusammen
tivi1979
445 Beiträge
12.12.2010 12:12

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt