Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.02.2011 21:38
Zitat:
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:



*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"


oh wie süüüüß


Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...

na dann hoffen wir doch das beste und klein ninchen findet den kleinen bruder genauso süüüß und faszinierend


Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bisher findet sie ihn toll...sie kennt ihn halt leider noch nicht Ich denke, sie denkt das da ein Kind von nem halben oder einem Jahr rauskommt, mit dem sie spielen kann. Wir sagen zu meiner Nichte und zu den kleinen Kindern bei der TaMu ja auch noch "Baby" und das sind nicht gerade Neugeborene.

Neben ihr im Auto sitzen darf der Bruder aber schon mal nicht! Sie meinte die Tage zu mir, das der bei mir auf dem Schoß sitzen soll Ich glaube, sie hatte Angst das sie ihren Kindersitz abgeben soll...
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:38
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0


Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????


ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix


Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....

für lea hab ich damals ein greuther fürth t-shirt und schnulli bekommen.. fand das ja ganz süß aber an hatte sie das nie
28.02.2011 21:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0


Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????


ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix


Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....


Na warte mal ab. Damit kommt er dir bestimmt noch *grins*

Das hier fände ich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/275/115/-fcb-Baby_Body- -/?page=2 Die haben auch Socken und so....das könntest du ihm wenigstens gönnen
28.02.2011 21:42
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:



Aber sonst gehts euch gut?!


Bestens...bis auf die Tatsache, das meine Erdbeeren alle sind *grummel*

komm zu mir ich hab noch 4*250 gr. davon


*sabber* Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht, ich würd dich schon nehmen..solange du noch Erdbeeren hast

an meinen fingern steckt noch kein ring
ich heb dir welche auuuuf... aber nur wenn deine zuckersüße schnute auch mit her kommt


Na klar bring ich die mit Mich gibts nur mit Mausi im Doppelpack Mensch, unsere Mädels hätten bestimmt viel Spaß miteinander.... *gg*

haha das glaub ich auch


Na dann...dann sollten wir den Plan in die Tat umsetzen *mich auf die Erdbeeren freu*

*na dann setz dich mal ins autochen mit klein prinzessin... wir waaaarten *


Na toll...ich hol das Kind ausm Bett, zieh sie an, pack ne Reisetasche...setz mich runter ins Auto und was merk ich??? Ich hab keine Ahnung wo du wohnst
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:43
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:



*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"


oh wie süüüüß


Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...

na dann hoffen wir doch das beste und klein ninchen findet den kleinen bruder genauso süüüß und faszinierend


Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bisher findet sie ihn toll...sie kennt ihn halt leider noch nicht Ich denke, sie denkt das da ein Kind von nem halben oder einem Jahr rauskommt, mit dem sie spielen kann. Wir sagen zu meiner Nichte und zu den kleinen Kindern bei der TaMu ja auch noch "Baby" und das sind nicht gerade Neugeborene.

Neben ihr im Auto sitzen darf der Bruder aber schon mal nicht! Sie meinte die Tage zu mir, das der bei mir auf dem Schoß sitzen soll Ich glaube, sie hatte Angst das sie ihren Kindersitz abgeben soll...

ich find das ja iwi total süß von ihr
ich glaube lea realisiert das alles auch noch nicht wirklich... sie sagt zwar immer "mama bauch baby" und die us-bilder sind auch ganz toll aber sonst so wirklich verstehen ist das für die kleinen noch zu schwer...
ich bin ja mal gespannt ob ich das baby dann auf "leas wickeltisch" wickeln darf und seine/ihre sachen in "leas schrank" aufbewahren....
:
meine tante hat da so ein älteres "zickiges" exemplar.. die große ist ein halbes jahr älter wie lea und die kleine glaub mitte 2010 geboren..
puh sonst ist die große ja recht umgänglich aber wenn es um "ihren" wickeltisch geht dann rastet die komplett aus... und das schärfste: meine tante entschuldigt sich dann noch bei ihr wie sie denn vergessen konnte das das ihr wickeltisch ist....
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 21:43
ihr seit ja ganz schön fleissig im schreiben
28.02.2011 21:43
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Ich will auch eine Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ihr Outing erfahren haben


Soll ich auch mal für dich gucken? In meinem Thread muss ich jetzt schon offizielle Outings aus meiner Kristallkugel ablesen

Mooooooooooment....Kugel nicht wegpacken....Ich will auch wissen



Auweia...ihr schafft mich Mädels Also gut...noch einmal *nachschau*

Du bekommst auf alle Fälle ein Mädel Das war ganz klar und deutlich

Uiii das wäre toll


Find ich auch! Bei dem Tipp wär ich mir selber böse, wenn er falsch wäre! Ich wünsch dir nämlich von ganzem Herzen ne kleine Prinzessin
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:



Aber sonst gehts euch gut?!


Bestens...bis auf die Tatsache, das meine Erdbeeren alle sind *grummel*

komm zu mir ich hab noch 4*250 gr. davon


*sabber* Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht, ich würd dich schon nehmen..solange du noch Erdbeeren hast

an meinen fingern steckt noch kein ring
ich heb dir welche auuuuf... aber nur wenn deine zuckersüße schnute auch mit her kommt


Na klar bring ich die mit Mich gibts nur mit Mausi im Doppelpack Mensch, unsere Mädels hätten bestimmt viel Spaß miteinander.... *gg*

haha das glaub ich auch


Na dann...dann sollten wir den Plan in die Tat umsetzen *mich auf die Erdbeeren freu*

*na dann setz dich mal ins autochen mit klein prinzessin... wir waaaarten *


Na toll...ich hol das Kind ausm Bett, zieh sie an, pack ne Reisetasche...setz mich runter ins Auto und was merk ich??? Ich hab keine Ahnung wo du wohnst

*gg* hättest mich mal vorher gefragt dann hättest jetzt kein gähnendes kind rumsitzen
also zu mir darfste ins tolle bayern fahren (nähe nürnberg )
28.02.2011 21:44
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

@ Gruppenrabatt : ihr seid ja geil...Ich bin dabei (aber wenn den ganzen Bauchüberschuss für meinen Busen nehmen... Was hab ich dann nachher ??? Doppel X???
@Gala: Mööönsch das ist ja suuuuuuuuuuuupi ein Bubi Freu mich total für Euch und toller Bauch !!!
@ Meinungen usw. Doreen ich fand deinen Kommi auch super... Ich bin eigentlich jemand der sagt was er denkt, frei raus... Naja kommt net immer gut an
Aber eigentlich find ichs besser wenn man offen sagt was man denkt, und net nur "vorne rum " nett ist... Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Charakterzügen für mich bei anderen Menschen.
So ich geh jetzt ne Runde inner Wanne planschen Bis später


Naja, ich bin auch sehr für Ehrlichkeit, komme mit (freundlich geäußerter) Ehrlichkeit Anderer eigentlich auch gut klar! Allerdings...ich ecke halt gelegentlich an. Ich lüge auch nicht die Leute an, ich sag dann irgendwann einfach gar nix mehr. Und meide den Kontakt, wenn es geht. Ist zwar auch nicht schön, aber ich mag eigentlich immer nicht streiten. Und wenn es einmal Streit gibt, dann kann ich halt auch recht gut austeilen und werd gemein. Das mag ich nicht und möcht ich nicht und deswegen

Ja ähnlich gehts mir auch...Kann dann wenns Streit gibt auch gut austeilen
Aber ich mag eigentlich keinen Streit...


Na dann sollten wir Beide uns wohl nicht streiten Das geht dann bestimmt böse ins Auge

wir beide uns streiten??? *dirindieAugenschiiiiiel* näääää niemals nicht...


Huch Süße....ich werd ganz nervös * den Blick erwider* Dich hab ich lieb...mit dir streit ich nicht, so
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 21:44
Zitat von jackii:

ihr seit ja ganz schön fleissig im schreiben

tjoa wenn man mal ein thema gefunden hat
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 21:45
Zitat:
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:



*grins* Sie hatte von Anfang an keine Ahung...das war eine reine Schutzreaktion, weil sie sich so sehr ein Mädel gewünscht hat
Naja, dafür hab ich ne sehr schöne, parfümierte Geburtsanzeige per Post bekommen dieser Tage *lach* Meine Kleine schleppt die Karte täglich rum und säuselt mit zuckersüßer Stimme "Emma Hi, lieb hab"


oh wie süüüüß


Find ich auch Ninchen findet Babys total genial! Das macht mir Hoffnung für die Zukunft...

na dann hoffen wir doch das beste und klein ninchen findet den kleinen bruder genauso süüüß und faszinierend


Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bisher findet sie ihn toll...sie kennt ihn halt leider noch nicht Ich denke, sie denkt das da ein Kind von nem halben oder einem Jahr rauskommt, mit dem sie spielen kann. Wir sagen zu meiner Nichte und zu den kleinen Kindern bei der TaMu ja auch noch "Baby" und das sind nicht gerade Neugeborene.

Neben ihr im Auto sitzen darf der Bruder aber schon mal nicht! Sie meinte die Tage zu mir, das der bei mir auf dem Schoß sitzen soll Ich glaube, sie hatte Angst das sie ihren Kindersitz abgeben soll...

ich find das ja iwi total süß von ihr
ich glaube lea realisiert das alles auch noch nicht wirklich... sie sagt zwar immer "mama bauch baby" und die us-bilder sind auch ganz toll aber sonst so wirklich verstehen ist das für die kleinen noch zu schwer...
ich bin ja mal gespannt ob ich das baby dann auf "leas wickeltisch" wickeln darf und seine/ihre sachen in "leas schrank" aufbewahren....
:
meine tante hat da so ein älteres "zickiges" exemplar.. die große ist ein halbes jahr älter wie lea und die kleine glaub mitte 2010 geboren..
puh sonst ist die große ja recht umgänglich aber wenn es um "ihren" wickeltisch geht dann rastet die komplett aus... und das schärfste: meine tante entschuldigt sich dann noch bei ihr wie sie denn vergessen konnte das das ihr wickeltisch ist....

Oh mann ich bin ja auch gespannt wie das so wird mit Yannik, der ist ja nun immerhin seit 2,5 Jahren der Chef hier
Er fragt schon öfter ob er wenns Baby da ist auch noch bei Mama im Bett schlafen darf... Er ist auch sehr sehr anhänglich seit ich schwanger bin... Ich glaube er hat schon ein bissl Angst das das Baby wichtiger sein könnte...
Er meinte auch schon das Baby darf aber net in Yanniks Zimmer... Mal abwarten
Aber gestern kommt er dann so her, schaut mich an und sagt ICH LIEBE DICH MAMA UND DAS BABY DA AUCH
ist das süüüüüüß????? Uiii da hatte ich aber Pipi inne Augen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.02.2011 21:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Ich will auch eine Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ihr Outing erfahren haben


Soll ich auch mal für dich gucken? In meinem Thread muss ich jetzt schon offizielle Outings aus meiner Kristallkugel ablesen

Mooooooooooment....Kugel nicht wegpacken....Ich will auch wissen



Auweia...ihr schafft mich Mädels Also gut...noch einmal *nachschau*

Du bekommst auf alle Fälle ein Mädel Das war ganz klar und deutlich

Uiii das wäre toll


Find ich auch! Bei dem Tipp wär ich mir selber böse, wenn er falsch wäre! Ich wünsch dir nämlich von ganzem Herzen ne kleine Prinzessin

Du bist süß Mausi
28.02.2011 21:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:



Aber sonst gehts euch gut?!


Bestens...bis auf die Tatsache, das meine Erdbeeren alle sind *grummel*

komm zu mir ich hab noch 4*250 gr. davon


*sabber* Bist du eigentlich verheiratet??? Wenn nicht, ich würd dich schon nehmen..solange du noch Erdbeeren hast

an meinen fingern steckt noch kein ring
ich heb dir welche auuuuf... aber nur wenn deine zuckersüße schnute auch mit her kommt


Na klar bring ich die mit Mich gibts nur mit Mausi im Doppelpack Mensch, unsere Mädels hätten bestimmt viel Spaß miteinander.... *gg*

haha das glaub ich auch


Na dann...dann sollten wir den Plan in die Tat umsetzen *mich auf die Erdbeeren freu*

*na dann setz dich mal ins autochen mit klein prinzessin... wir waaaarten *


Na toll...ich hol das Kind ausm Bett, zieh sie an, pack ne Reisetasche...setz mich runter ins Auto und was merk ich??? Ich hab keine Ahnung wo du wohnst

*gg* hättest mich mal vorher gefragt dann hättest jetzt kein gähnendes kind rumsitzen
also zu mir darfste ins tolle bayern fahren (nähe nürnberg )


*grins* Bin nicht so blöd wie ich aussehe...ich hab dich eben mal gegoogelt! Anhand der ersten 3 Zahlen deiner PLZ kamen glaub ich etwas mehr als 20 Orte heraus, in denen du leben könntest
Nähe Nürnberg find ich ja prickelnd...so als alte Wahlbambergerin Ist ja fast um die Ecke
jackii
948 Beiträge
28.02.2011 21:46
Das stimmt ja
ich muss ja noch lange auf babytv warten ich kaufe mir bald ein ultraschallgerät für daheim
ich will wissen wie es meinem krümel geht
28.02.2011 21:46
Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

ihr seit ja ganz schön fleissig im schreiben

tjoa wenn man mal ein thema gefunden hat


Ist ja nicht schwer in dem genialen Hühnerhaufen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt