Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
01.03.2011 10:32
huhu,

so ich habs versucht aber nicht geschafft die ganzen 40 seitren durchzulesen....
sind aba auch viele die hier rumkugeln und schreiben

Ich hab mal ne Frage zum Thema konzerte und so. was soll denn da das problem sien? ich hab ja ma gehört das zu starke bässe und so zu herzrythmusstörungen beim baby führen können. und answonsten si es anstrengend wenn man wirklich in der menge steht, aba das hab ich ja nich vor.

mich würde jetz intressieren was da so stimtm udn in wieweit kleinere konzerte bzw ruhigere möglich sind.

ausserdem wären mehr infos zu der sache mit den bässne ganz toll weil ich in einer band bin udn wir eigentlich 2mal die woche proben udn da is zwar nich dolle merklich mit den bässen aba vermutlich schon vorhanden.

Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 10:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0


Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????


ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix


Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben

äh neeeeeeeeeeeee, das geht dann doch zu weit ich bin ja nicht so für fußball.....


Na warte mal ab. Damit kommt er dir bestimmt noch *grins*

Das hier fände ich nicht schlecht: http://shop.fcbayern.de/de/275/115/-fcb-Baby_Body- -/?page=2 Die haben auch Socken und so....das könntest du ihm wenigstens gönnen

Keine Sorge, mein Kind wir auch in FC Bayern eingekleidet, aber eher von mir und meinen Bruder als von meinem Mann. Dementsprechend nehm ich dann schon den Strampler und die tollen Schnullis für den kleinen Prinzen von Gala mit. Den bring ich ihr dann in die Klinik Ihr Mann wird sich auf alle Fälle freuen.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2011 11:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte allerdings nochmal anmerken, das ich für eventuelle Störungen in der Kristallkugel nicht verantwortlich zu machen bin und das, falls ich falsch liegen sollte, ich die Kugel in den Müll werfe und das Wahrsagen aufgebe Aber böse dürft ihr mir dann nicht sein...

Ach so...und ab Juni mach ich dann gerne Voraussagen über geplatzte Fruchtblasen und so weiter....


Du bist echt klasse, Doreen. Könnt mich grad nur abrollen.
....
@Gala & Fini
Glückwunsch zum Outing und ganz viel Spaß beim shoppen. Und ein süßes Bäuchlein haste, Gala.
....
@jackii
Du wirst hier garantiert nicht ausgeschlossen. Den Wunsch erfüllen wir dir leider nicht. Es ist allein DEINE Entscheidung, die wir gewiss akzeptieren und auch respektieren. Also keine Hoffnung, dass du hier weg kommst.
....
@Schnuggi
Ahhhhhhh wie süüüüüüüüß dein Yannik. Deine Tränchen kann ich da sehr gut verstehen. Das geht doch runter wie Babyöl. *hachmach*
Toi toi toi und viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß beim Baby-TV. *DaumendrückfürsOuting* auch für Krümelchen
....
@huminchen
Übst wohl schon für die spätere RiesenKugel-Gewichtsverlagerung?!
....
@Tanne
Ojee gute Besserung an dein "Baby" und dir nicht so viel Umsorg-Stress. *maldieVirenPolizeilosschick*
....
@Sonnenschein
Schau doch mal in eure Tageszeitungen. Da stehen manchmal Babybasare/Flohmärkte drin, die in Kindergärten veranstaltet werden. Diese sind eh meißt übersichtlicher als die großen Flohmärkte. Vllt haste Glück und ein solcher wird bei euch in der Nähe stattfinden.
....
So hier is Sonne pur, aber derzeit noch a****kalt. *brrr* Ich will endlich richtig Früüüüüüüüühlingggggggggggggg und mind. 15°, nehme auch gern mehr. *malunverschämtwerd*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.03.2011 11:06
Danke für den Tipp! Aber ich lebe nicht in Deutschland... Und hier in der Türkei gibt es sowas leider nicht Aber werde es mal den deutschen Müttern hier vorschlagen! Mal schauen ob ich sowas selber organisiert bekomme
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2011 11:11
Oh man schulligung, ich hab grad nicht daran gedacht, dass du ja in der Türkei lebst. (Mal so nebenbei und direkt gefragt: Was hat sich eigentlich dorthin verschlagen?)
Aber deine Idee ist echt super. Warum nicht selbst so etwas ausrichten?! Ich hab nur überhaupt keine Ahnung, ob und wie sowas in der Türkei angenommen wird.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.03.2011 11:14
Zitat von Janaisabel:

Oh man schulligung, ich hab grad nicht daran gedacht, dass du ja in der Türkei lebst. (Mal so nebenbei und direkt gefragt: Was hat sich eigentlich dorthin verschlagen?)
Aber deine Idee ist echt super. Warum nicht selbst so etwas ausrichten?! Ich hab nur überhaupt keine Ahnung, ob und wie sowas in der Türkei angenommen wird.

Kein Thema Hier sind sooo viele Mädels, ich kann mir auch nicht alles merken...
Mein Mann hat sich hier vor 3 Jahren selbstständig gemacht, deshalb sind wir hier! Und wollen auch garnicht mehr weg Ist einfach traumhaft hier! Aber es gibt schon ein paar Dinge, die ich sehr vermisse und wo ich mir gerne deutschen Standard wünschen würde

Ja, ich weiss auch nicht ob die Türkinnen das so annehmen würden! Aber ich glaube meine Mädels vom deutschen Stammtisch kann ich vielleicht schon überzeugen!! Hoffe ich zumindest mal
Wir haben nächste Woche Stammtisch, da werde ich das mal ansprechen! Drück mir die Daumen!
Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2011 11:14
Zitat von Janaisabel:

Oh man schulligung, ich hab grad nicht daran gedacht, dass du ja in der Türkei lebst. (Mal so nebenbei und direkt gefragt: Was hat sich eigentlich dorthin verschlagen?)
Aber deine Idee ist echt super. Warum nicht selbst so etwas ausrichten?! Ich hab nur überhaupt keine Ahnung, ob und wie sowas in der Türkei angenommen wird.


Danke Janalein

Momentan nimmer der kleine Prinz ein Erkältungsbad und es scheint gut zu tun.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.03.2011 11:15
Zitat von Tanne85:

Danke Janalein

Momentan nimmer der kleine Prinz ein Erkältungsbad und es scheint gut zu tun.

Ich wünsche deinem Prinz auch gute und vorallem schnelle Besserung!
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 11:19
Habt ihr schon gehört das Guttenberg zurücktreten will?
Was haltet ihr davon?
Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2011 11:21
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Tanne85:

Danke Janalein

Momentan nimmer der kleine Prinz ein Erkältungsbad und es scheint gut zu tun.

Ich wünsche deinem Prinz auch gute und vorallem schnelle Besserung!


Danke, das ist lieb

Es geht ihm schon viel besser, als gestern und das Fieber ist auch weg.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2011 11:26
@Sonnenschein
Wenn ich mir die Bilder (vor allem auf diversen Urlaubsangebotsseiten) anschaue, dann kann ich sehr gut verstehen, warum du da nicht mehr weg willst. Und Dank I-Net bleibt dir ja der Kontakt nach Deutschland.
Klar drück ich meine Daumen.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.03.2011 11:30
Zitat von Janaisabel:

@Sonnenschein
Wenn ich mir die Bilder (vor allem auf diversen Urlaubsangebotsseiten) anschaue, dann kann ich sehr gut verstehen, warum du da nicht mehr weg willst. Und Dank I-Net bleibt dir ja der Kontakt nach Deutschland.
Klar drück ich meine Daumen.

Ja, die Türkei ist ein wirklich sehr schönes Land! Und was ich auch ganz toll finde, sehr kinderfreundlich!
Aber leider muss sich hier noch einiges tun, aber ich denke in 5 Jahren sieht das hier auch ganz anders aus...
Da hast du Recht, dank I-Net und Telefon halte ich guten Kontakt zur Familie und Freunden! Und ich fühl mich GsD hier mehr zuhause als in Deutschland (hätte ich vor 2 Jahren auch noch nicht gedacht) Aber hab mich gut und schnell eingelebt!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.03.2011 11:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Tanne85:

Danke Janalein

Momentan nimmer der kleine Prinz ein Erkältungsbad und es scheint gut zu tun.

Ich wünsche deinem Prinz auch gute und vorallem schnelle Besserung!


Danke, das ist lieb

Es geht ihm schon viel besser, als gestern und das Fieber ist auch weg.

Gerne Hört sich ja auf jedenfall schon besser an! Dann pfleg ihn mal schön weiter, dann wird er ganz schnell wieder gesund!!
01.03.2011 11:45
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Hmmm...okay
Wäre praktisch wg der vielen Klamotten, die ich 2 Jahre gesammelt habe aber schon aus dem Grund denke ich, dass es ein Mädel wird


Du magst meine Wahrsagung nicht *schnüff* Sorry, aber ich kann doch nicht bei Jedem tippen, das er ein Päärchen bekommt Schauen wir mal...

Halöle und Guten Morgen an alle.... Viiiiiiel Stoff auch für mich zum Nachlesen ABER kein Grund wegzulaufen....
Ich habe hier unterwegs echt schöne Bäuche gesehen leider weiss ich die Namen nicht mehr*schäm* Auf jeden Fall sehr schiiiiiiiiiiiiiick...
Zur Kugel: Dori mal ein paar Überstunden aufschreib... Mensch warst du fleissig... Wenn die Kugel nicht mehr qualmt kannst du sie ja die Tage mal nach mir befragen, sdichen sind wir ja noch nicht...
Ich wünsche allen MAMIS ein Super Baby TV und einen schöööönen Tag bis später...


Bei dir bleibt es dabei Schnucki!!! Junge hab ich gleich gesagt, Junge haben die Sympthome gesprochen, die ganz anders waren als bei Emma. Und Junge ist der erste Eindruck vom Arzt ! Das bleibt also ein Junge

Hasi das weiss ausser dir eigentlich Keiner


Ups, sorry
01.03.2011 11:48
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wollte allerdings nochmal anmerken, das ich für eventuelle Störungen in der Kristallkugel nicht verantwortlich zu machen bin und das, falls ich falsch liegen sollte, ich die Kugel in den Müll werfe und das Wahrsagen aufgebe Aber böse dürft ihr mir dann nicht sein...

Ach so...und ab Juni mach ich dann gerne Voraussagen über geplatzte Fruchtblasen und so weiter....


Du bist echt klasse, Doreen. Könnt mich grad nur abrollen.
....
@Gala & Fini
Glückwunsch zum Outing und ganz viel Spaß beim shoppen. Und ein süßes Bäuchlein haste, Gala.
....
@jackii
Du wirst hier garantiert nicht ausgeschlossen. Den Wunsch erfüllen wir dir leider nicht. Es ist allein DEINE Entscheidung, die wir gewiss akzeptieren und auch respektieren. Also keine Hoffnung, dass du hier weg kommst.
....
@Schnuggi
Ahhhhhhh wie süüüüüüüüß dein Yannik. Deine Tränchen kann ich da sehr gut verstehen. Das geht doch runter wie Babyöl. *hachmach*
Toi toi toi und viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß beim Baby-TV. *DaumendrückfürsOuting* auch für Krümelchen
....
@huminchen
Übst wohl schon für die spätere RiesenKugel-Gewichtsverlagerung?!
....
@Tanne
Ojee gute Besserung an dein "Baby" und dir nicht so viel Umsorg-Stress. *maldieVirenPolizeilosschick*
....
@Sonnenschein
Schau doch mal in eure Tageszeitungen. Da stehen manchmal Babybasare/Flohmärkte drin, die in Kindergärten veranstaltet werden. Diese sind eh meißt übersichtlicher als die großen Flohmärkte. Vllt haste Glück und ein solcher wird bei euch in der Nähe stattfinden.
....
So hier is Sonne pur, aber derzeit noch a****kalt. *brrr* Ich will endlich richtig Früüüüüüüüühlingggggggggggggg und mind. 15°, nehme auch gern mehr. *malunverschämtwerd*



*grins* Ganz manchmal bin ich ein ganz kleines winziges bissel lustig und so Aber schön, wenn ihr euch drüber amüsieren könnt *freu*

Frühling hätte ich übrigens auch gerne...also so richtig warm und Sonnenschein und auf die Wiese setzen und sich freuen, hach ja *träum*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt