Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:44
Zum Vergleich:

11+3

13+1

14+0 (heute)

Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.03.2011 10:46
Zitat von Tanne85:

Zum Vergleich:

11+3

13+1

14+0 (heute)



Ich weiß nicht ob der Bauch jetzt schon stetig wächst oder ob du vielleicht beim letzten Bild noch bissi "Speck" dabei hattest oder dein Bauchi bissel aufgebläht war.
Aber süsse fahr zum Arzt wenn dir unsicher bist!
02.03.2011 10:49
Hallo Süße mach dir nicht solche Sorgen,wenn du zu unberuhigt
bist fahr auf jeden Fall zum Doc. Nur der kann dir sagen ob alles in
Ordnung ist. Wenn du warst berichte bitte gleich ob alles ok ist.
Ach und noch gute Besserung an deinen Kleinen.
*drück dich mal*
02.03.2011 10:50
hast du denn die bilder zur gleichen zeit gemacht? also abends z.b. ist mein bauch auch viel runder und größer wie morgens ist sicher alles ok mit deinem krümel!
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:52
Danke...ja die sind immer morgens entstanden.
Ich ruf jetzt in der Praxis an...aber iwie komm ich mir auch bescheuert vor. Naja egal...es nützt ja nix!
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:55
Zitat von Tanne85:

Danke...ja die sind immer morgens entstanden.
Ich ruf jetzt in der Praxis an...aber iwie komm ich mir auch bescheuert vor. Naja egal...es nützt ja nix!


Um 15 Uhr kann ich vorbei kommen, da hat jmd nen Termin abgesagt und den hab ich jetzt bekommen. Dauert dann noch bissl was aber ich muss auch an Jus denken, der hier krank zuhause ist.
Ohne Termin muss ich sicher 2 Std. warten und so lange mag ich den Großen nicht allein lassen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.03.2011 10:56
Zitat von Tanne85:

Danke...ja die sind immer morgens entstanden.
Ich ruf jetzt in der Praxis an...aber iwie komm ich mir auch bescheuert vor. Naja egal...es nützt ja nix!


Schwanger muss man sich nie bescheuert vorkommen! Wenn man sich Sorgen um das kleine macht dann sind die immer berechtigt!
Was sagt dein Arzt am tel? Kannst kommen?
Wenn ja gib gleich bescheid wenn warst!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.03.2011 10:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Danke...ja die sind immer morgens entstanden.
Ich ruf jetzt in der Praxis an...aber iwie komm ich mir auch bescheuert vor. Naja egal...es nützt ja nix!


Um 15 Uhr kann ich vorbei kommen, da hat jmd nen Termin abgesagt und den hab ich jetzt bekommen. Dauert dann noch bissl was aber ich muss auch an Jus denken, der hier krank zuhause ist.
Ohne Termin muss ich sicher 2 Std. warten und so lange mag ich den Großen nicht allein lassen.


Dann ist ja super. Wird bestimmt alles ok sein. Drück dir die Daumen! Noch alles gute an dein Großen!
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 10:59
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Tanne85:

Danke...ja die sind immer morgens entstanden.
Ich ruf jetzt in der Praxis an...aber iwie komm ich mir auch bescheuert vor. Naja egal...es nützt ja nix!


Schwanger muss man sich nie bescheuert vorkommen! Wenn man sich Sorgen um das kleine macht dann sind die immer berechtigt!
Was sagt dein Arzt am tel? Kannst kommen?
Wenn ja gib gleich bescheid wenn warst!


Wie gesagt..um 15Uhr kann ich hin.
Klar schreibe ich das Ergebnis der Untersuchung direkt nieder....danke an euch alle!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.03.2011 11:02
Hallo
Ach bei dem Sonnenschein mag man ja gar nicht auf die Arbeit. Muß heute um 13 Uhr anfangen.
Mein Bauch ist morgens immer viel kleiner wie abends. Ich bin auch mal morgens aufgestanden, noch ganz verpennt wollte ich mir über den Bauch streicheln und war ganz erschrocken: "Wo ist mein Bauch"
Ich bekam von meinen neuen Vermietern heute bescheid.... Nächste Woche Mittwoch ist Schlüsselübergabe!!!!!!!!!!!! Im Mai ziehen wir dann richtig um, aber so können wir jetzt schon renovieren und (neue) Möbel in die neue Wohnung schaffen. Damit wir einen angenehmen Umzug haben.
02.03.2011 11:06

So ihr Mädels jetzt muss ich euch doch mal von gestern berichten.
War gestern beim Frauenarzt: Also Baby hat sich sehr gut entwickelt
und es ist alles in bester Ordnung. Hab 1,3 kg zugenommen.
Was es wird konnten wir leider noch nicht sehen da das Baby ungünstig lag. Naja vieleicht beim nächsten Mal
jackii
948 Beiträge
02.03.2011 11:07
guten morgen zusammen
ihr habt ja schon wieder fleissig in die tasten gehauen
hat lange gedauert
herzlichen glückwunsch an alle die schon ihr outing hatten
und gute besserung an denen die krank sind
mir geht es soweit gut
meine nachbarin freut sich schon richtig darauf das ein baby wieder im haus gibt
schaut sogar für mich nach babysachen und mein schatz ist auch richtig stolz auf mich das ich das so meistern tue
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.03.2011 11:13
Zitat von Liitle-Sunshine:

So ihr Mädels jetzt muss ich euch doch mal von gestern berichten.
War gestern beim Frauenarzt: Also Baby hat sich sehr gut entwickelt
und es ist alles in bester Ordnung. Hab 1,3 kg zugenommen.
Was es wird konnten wir leider noch nicht sehen da das Baby ungünstig lag. Naja vieleicht beim nächsten Mal

Schön das alles in bester Ordnung ist und schönes Bild.
Ich hatte auch gestern einen Termin und ich hatte auch kein Outing. aber das wichtigste ist, das alles gut ist
02.03.2011 11:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Liitle-Sunshine:

So ihr Mädels jetzt muss ich euch doch mal von gestern berichten.
War gestern beim Frauenarzt: Also Baby hat sich sehr gut entwickelt
und es ist alles in bester Ordnung. Hab 1,3 kg zugenommen.
Was es wird konnten wir leider noch nicht sehen da das Baby ungünstig lag. Naja vieleicht beim nächsten Mal

Schön das alles in bester Ordnung ist und schönes Bild.
Ich hatte auch gestern einen Termin und ich hatte auch kein Outing. aber das wichtigste ist, das alles gut ist

Danke schön
Ja das ist das wichtigste das alles ok ist und es unseren
Würmern gut geht. Hat ganz fleißig gestrampelt und man konnte
die einzelnen Finger sehen.
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 11:31
@Tanne: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles in bester Ordnung ist! Und damit du dich etwas freust, lad ich mal die "Entwicklung" meines stattlichen Babybauches hoch...
8+5...54 kg... Bauchumfang: 75cm

10+5...55,1kg...Bauchumfang: 76cm

12+0...56,5kg... Bauchumfang: 78cm

15+6...58,4kg... Bauchumfang: 82cm

Jaja... Figur und Taille adé...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt