Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
02.03.2011 16:07
yannik ist echt niedlich
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 16:12
ENTWARNUNG

Also das Baby war aktiv und das Herzchen hat gebubbert.
Bin ich froh....Bild gabs nicht und Größe wurde auch nicht gemessen aber das ist mir grad auch echt Scheißegal

Unser Krümel sah diesmal echt groß aus und ich bin glücklich, dass alles gut ist.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, IHR SÜSSEN!!!
02.03.2011 16:12
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG

Also das Baby war aktiv und das Herzchen hat gebubbert.
Bin ich froh....Bild gabs nicht und Größe wurde auch nicht gemessen aber das ist mir grad auch echt Scheißegal

Unser Krümel sah diesmal echt groß aus und ich bin glücklich, dass alles gut ist.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, IHR SÜSSEN!!!


juhu schön, dass alle ok ist
Sonnenschein81
1755 Beiträge
02.03.2011 16:14
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG

Also das Baby war aktiv und das Herzchen hat gebubbert.
Bin ich froh....Bild gabs nicht und Größe wurde auch nicht gemessen aber das ist mir grad auch echt Scheißegal

Unser Krümel sah diesmal echt groß aus und ich bin glücklich, dass alles gut ist.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, IHR SÜSSEN!!!


Super!! Freut mich für dich!! Lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt!! Und jetzt bist du wieder beruhigt, so muss es sein!!
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 16:22
Zitat von Tanne85:

ENTWARNUNG

Also das Baby war aktiv und das Herzchen hat gebubbert.
Bin ich froh....Bild gabs nicht und Größe wurde auch nicht gemessen aber das ist mir grad auch echt Scheißegal

Unser Krümel sah diesmal echt groß aus und ich bin glücklich, dass alles gut ist.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG, IHR SÜSSEN!!!


Gott sei Dank! Jetzt bist du wenigstens beruhigt. Und das war der Besuch allemal wert! Dass sie die Größe nicht gemessen haben und du kein Bild bekommen hast, ist ja ganz normal. War ja auch ein außerplanmäßiger Check.
Hipp
2582 Beiträge
02.03.2011 16:25
Hallöchen bin auch mal wieder da =) bin froh das mein Fieber nun weg ist. Hab nur noch Bissle Schnupfen was ich aber mit Kindernasenspray bekämpfe ^^ nachteil ist das man es nur 1mal am tag und zwar abends benützen darf. Ich habe dazu noch halsschmerzen aber die wollen einfach nicht weg.
Wie geht es euch so? Ich musste mich gestern 1mal Übergeben ^^ mein Freund hat schon triumpfiert da er gesagt hatte 1mal in der schwangerschaft muss das sein ;D
palule
10755 Beiträge
02.03.2011 16:46
wie is das eigentlich mit sinupret? darf man das in der schwangerschaft nehmen? ist doch pflanzlich, oder?

@tanne freut mich sehr dass bei dir alle in ordnung ist, ist doch sehr beruhigend wenn man das erfährt. ich hoffe dass ich bald die bewegungen spüre, so weiß man auch immer dass alles passt und braucht sich keine unnötigen gedanken machen

Niji
32888 Beiträge
02.03.2011 17:04
huhu
also erstmal schön das der zusatztermin so viel gebracht hat freut mich das alles ok ist.

die bilder sind alle total toll sowohl bauchbilder als auch die lustigen fratzen

zum eisenwert, also bei mir steht 8 und ich hatte früher imerm so 5,5 bis 6,5 und mein arzt hat damals schon gesagt bei allem unter 6 muss man medikametne nehemn und drüber ist absolut ok. und da die FA dir ja auch nich gegsat hat das du was nehemn sollst würd ichs nich unbedingt machen ich sag dir is unangenehm aufm klo aber wnen du dir unsicher bist kannste ja auch einfach da anrufen oder beim nächsten termin nachfragen.
die_sarah
1020 Beiträge
02.03.2011 17:06
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Könnt ihr mal (wenn Jemand den MuPa zur Hand hat) schauen, wie oft bei euch der Eisenwert (HB) schon kontrolliert worden ist und wie hoch der war? Wäre superlieb, Danke!

2 mal
8,9 am 4.1.
10,6 am 15.2.

also unter 9 sollte man Eisen nehmen, aber Eisentabletten machen Verstopfung und harten Stuhlgang. Ich kann Kräuterblut (ist so ein Gesöff das schmeckt echt total nach rostigen Nägeln) empfehlen, der hilft gut und geht net so auf den Darm. Ich hatte nach der Geburt 6,3 und musste da auch was nehmen.


Ich hab einen Eisenwert von 4,0 und muss zusätzlich Tabletten nehmen. Kräuterblut habe ich auch genommen, hat bei mir leider nich den gewünschten Erfolg gebracht.
Nun habe ich andere Tabletten, die aber auch nicht auf den Stuhlgang gehen sollen. Hab ich extra mit meiner FA besprochen.
Janaisabel
6281 Beiträge
02.03.2011 17:11
AAAAAAAAAAAHHHHH Schnuggi, deinen Yannik würd ich dir glatt klauen kommen. Hach is der knuffig.
....
@Tanne
Oh Mensch, GsD ist alles gut. Beim nächsten Mal bekommst du bestimmt auch wieder Bilder. Hauptsache eurem Bauchbewohner geht es gut. Und ich denke, du bist jetzt bestimmt auch beruhigt. Völlig richtig, dass du zum Doc gegangen bist. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Gute Besserung an euren kleinen Mann und ne große Tüte Kraft für dich.
....
@Little
Das Fuß-Bildchen ist ja zuckersüüüüüüüüß. Echt Hammer, dass man es schon so deutliche sehen kann. Ich hab von Jayden auch ein solches US-Bild, aber das wurde erst wesentlich später in der SS gemacht.
....
Nu hab ich die Hälfte schon wieder vergessen.
...
Achso, Eisenwert müsste ich erstmal in meinem MP gucken. So oft wurde bei mir bisher gar kein Blut abgenommen. Also Eisenwert keine Ahnung....
Janaisabel
6281 Beiträge
02.03.2011 17:14
AAAAHHHHH mir fällt grad auf .... wir starten heute in den 5.Monat.

Na dann Auf die Plautze ....fertig....loooooooooos
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 17:19
Zitat von Janaisabel:

AAAAHHHHH mir fällt grad auf .... wir starten heute in den 5.Monat.

Na dann Auf die Plautze ....fertig....loooooooooos

Jaaa ich seit Montag auch! Juhuuu!
Alles Gute allen die in den 5. Monat starten...
Janaisabel
6281 Beiträge
02.03.2011 17:28
Juhu Tinker, dir auch weiterhin alles Gute.

Mädels, ich hab grad was in nem anderen Thread gefunden.
Schaut mal hier und macht vllt mal diesen Test. Vllt wird Doreen´s Kugel damit bissl entlastet. Bei mir hat das Testergebnis gestimmt.
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/?voted=true&_requestid=2090440
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 17:43
Ist ja cool der Test...
Ich hätte gern noch einen Vergleichswert... liebste Doreen, könntest du mal deine Kugel polieren und deine Vermutung kund geben bevor ich das Ergebnis des Testes ausposaune? Büdde büdde büdde!
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 18:03
Ahhhhh... Ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen! Ich hasse mittlerweile das "Socialnetwork"... Blödes vz und so. Mein Freund ist Soldat und somit führen wir zur Zeit noch eine Wochenendbeziehung. Bis Ende Januar war eine Tussi in seiner Kaserne die sich mit der Zeit zu einer "ach so guten Freundin" entwickelt hat . Ach ja, ein Jahr vor mir waren sie kurz zusammen. (Unsere Beziehung ist noch etwas frischer, kennen uns aber schon viele viele Jahre, Baby war auch komplett geplant, Anstoß kam sogar von ihm). Wie auch immer. Jetzt ist sie in einer Kaserne ein paar Kilometer weiter. gut, ich hab sie noch nicht kennengelernt, aber dazu hab ich auch echt keine Lust, ich kann sie schon so nicht ausstehen! Heut schau ich nichts ahnend mal auf seine verlinkten Fotos und entdecke doch tatsächlich ein Gruppenfoto und von 20 Kerlen muss diese kleine B**** natürlich gerade an meinem Mann kleben... Versteht mich nicht falsch, ich vertraue meinem Freund voll und ganz aber dieser kleinen *piep* trau ich keinen Meter.
Entschuldigt, aber das musste raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt