Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4968 Beiträge
03.03.2011 20:09
Hallöchen alle,
habt ihr heute auch alle schön Weiberfastnacht gefeiert? Ich bin kein Karneval Fan und bin auch froh, dass hier nicht so eine Hochburg ist.
Dafür wurden heute alle Frauen von der Firma zum Mittagessen eingeladen, das war echt nett und dann gab es noch eine super Nachricht: Die Maßnahme in der ich arbeite wurde um 2 Jahre verlängert, also sonst wäre sie im September diese Jahr ausgelaufen und nun nochmal 2 Jahre obendrauf. Das ist so toll, denn dann kann ich nächstes Jahr definitiv meinen Job wiederhaben.
Morgen abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenschwimmen, hab so Rückenschmerzen und vielleicht tut das Wasser und die Übungen ja gut.
Ich trau mich noch kein Bauchbild reinszustellen, vielleicht kann ich mich nochmal überwinden.
Maminoly
270 Beiträge
03.03.2011 20:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maminoly:

Wär auch für die ohne
Komme aus hessen Sonst niemand?


Gude... ich bin noch aus (Mittel) Hessen


Aus Frankfurt
Achja
Wo denn genau????

Jetzt noch Wetzlar und ab Mai Butzbach. und du?
Karolcia
3073 Beiträge
03.03.2011 20:10
Zitat von Galadriel80:

schöne sachen! sterntaler ist toll und super qualität! drücke die daumen für deine werte


vielen lieben dank!!!!!!!!

ja das habe ich auch von sterntaler gehört..... sind zwar nicht immer günstig aber die qualität fühlt sich echt klasse an und die würmchen machen es ja nicht kaputt also denke ich, dass ich es auch wieder gut verkauft bekomme wenn man die sachen pflegt und nicht irgendein zeug zum waschen nimmt.
Karolcia
3073 Beiträge
03.03.2011 20:14
Zitat von K.B.:

Hallöchen alle,
habt ihr heute auch alle schön Weiberfastnacht gefeiert? Ich bin kein Karneval Fan und bin auch froh, dass hier nicht so eine Hochburg ist.
Dafür wurden heute alle Frauen von der Firma zum Mittagessen eingeladen, das war echt nett und dann gab es noch eine super Nachricht: Die Maßnahme in der ich arbeite wurde um 2 Jahre verlängert, also sonst wäre sie im September diese Jahr ausgelaufen und nun nochmal 2 Jahre obendrauf. Das ist so toll, denn dann kann ich nächstes Jahr definitiv meinen Job wiederhaben.
Morgen abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenschwimmen, hab so Rückenschmerzen und vielleicht tut das Wasser und die Übungen ja gut.
Ich trau mich noch kein Bauchbild reinszustellen, vielleicht kann ich mich nochmal überwinden.



ích bin auch kein karnevalsfan!!! keine lust auf kommando lustig zu sein.

ah das ist doch eine prima nachricht, die du da bekomme hast glückwunsch!!!!!!!!!!!

ich hatte auch an schwangerschafsschwimmen gedacht, wieviel kostet denn so ein kurs???

hey komm lass uns doch auch an deiner bauchwohnung teilhaben.... sind alle bestimmt neugierig!!!!!
pimpnella
491 Beiträge
03.03.2011 20:14
hallo ihr leiben!!
ich wollte mal wieder vorbei schauen, ihr schreibt so heftig komm kaum mehr mit lesen nach
hab heute erfahren das ich nierenstau und blasenentzündung habe was für ein tag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.03.2011 20:18
Ich habe heut auch kein Weiberfasching gefeiert. Musste heute von 8:00 - 18:30 Uhr arbeiten. Jetzt will ich nur noch meine Ruhe haben
Karolcia
3073 Beiträge
03.03.2011 20:22
Zitat von pimpnella:

hallo ihr leiben!!
ich wollte mal wieder vorbei schauen, ihr schreibt so heftig komm kaum mehr mit lesen nach
hab heute erfahren das ich nierenstau und blasenentzündung habe was für ein tag


ohhhhhhhhh gar nicht schön dann wünsche ich dir eine rasche genesung!!!!
donika98
934 Beiträge
03.03.2011 20:24
nabend ihr lieben,
ich bin auch für die liste ohne herzen

@pimpnella ich habe diese blasenentzündung auch wohl soll morgen früh um 10 uhr bei meinem fa sein zur kontrolle.ich hoffe das ich nicht so medikamente nehmen muss.na ja mal sehen ich muss erst mal was essen
K.B.
4968 Beiträge
03.03.2011 20:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Hallöchen alle,
habt ihr heute auch alle schön Weiberfastnacht gefeiert? Ich bin kein Karneval Fan und bin auch froh, dass hier nicht so eine Hochburg ist.
Dafür wurden heute alle Frauen von der Firma zum Mittagessen eingeladen, das war echt nett und dann gab es noch eine super Nachricht: Die Maßnahme in der ich arbeite wurde um 2 Jahre verlängert, also sonst wäre sie im September diese Jahr ausgelaufen und nun nochmal 2 Jahre obendrauf. Das ist so toll, denn dann kann ich nächstes Jahr definitiv meinen Job wiederhaben.
Morgen abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenschwimmen, hab so Rückenschmerzen und vielleicht tut das Wasser und die Übungen ja gut.
Ich trau mich noch kein Bauchbild reinszustellen, vielleicht kann ich mich nochmal überwinden.



ích bin auch kein karnevalsfan!!! keine lust auf kommando lustig zu sein.

ah das ist doch eine prima nachricht, die du da bekomme hast glückwunsch!!!!!!!!!!!

ich hatte auch an schwangerschafsschwimmen gedacht, wieviel kostet denn so ein kurs???

hey komm lass uns doch auch an deiner bauchwohnung teilhaben.... sind alle bestimmt neugierig!!!!!


Genau das stört mich auch daran, auf Knopfdruck lustig und die Lizenz zum öffentlich Besaufen. Wer das mag ist ja OK, aber ich versteck mich dann immer.
Ich frag mal meinen Freund ob er gleich nen Foto macht, irgendwie ist mir das peinlich meinen Speck öffentlich zu zeigen
Heute wurde ich auch das erste Mal darauf angesprochen, dass man es nun sieht und andere haben schon merkwürdig auf den Bauch geschaut.

Ich weiß gar nicht wie teuer der Kurs ist, meine Krankenkasse übernimmt das voll. Hab ja meine KK gewechselt als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, da die viel mehr Leistungen in der SS übernehmen.
Karolcia
3073 Beiträge
03.03.2011 20:42
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Hallöchen alle,
habt ihr heute auch alle schön Weiberfastnacht gefeiert? Ich bin kein Karneval Fan und bin auch froh, dass hier nicht so eine Hochburg ist.
Dafür wurden heute alle Frauen von der Firma zum Mittagessen eingeladen, das war echt nett und dann gab es noch eine super Nachricht: Die Maßnahme in der ich arbeite wurde um 2 Jahre verlängert, also sonst wäre sie im September diese Jahr ausgelaufen und nun nochmal 2 Jahre obendrauf. Das ist so toll, denn dann kann ich nächstes Jahr definitiv meinen Job wiederhaben.
Morgen abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenschwimmen, hab so Rückenschmerzen und vielleicht tut das Wasser und die Übungen ja gut.
Ich trau mich noch kein Bauchbild reinszustellen, vielleicht kann ich mich nochmal überwinden.



ích bin auch kein karnevalsfan!!! keine lust auf kommando lustig zu sein.

ah das ist doch eine prima nachricht, die du da bekomme hast glückwunsch!!!!!!!!!!!

ich hatte auch an schwangerschafsschwimmen gedacht, wieviel kostet denn so ein kurs???

hey komm lass uns doch auch an deiner bauchwohnung teilhaben.... sind alle bestimmt neugierig!!!!!


Genau das stört mich auch daran, auf Knopfdruck lustig und die Lizenz zum öffentlich Besaufen. Wer das mag ist ja OK, aber ich versteck mich dann immer.
Ich frag mal meinen Freund ob er gleich nen Foto macht, irgendwie ist mir das peinlich meinen Speck öffentlich zu zeigen
Heute wurde ich auch das erste Mal darauf angesprochen, dass man es nun sieht und andere haben schon merkwürdig auf den Bauch geschaut.

Ich weiß gar nicht wie teuer der Kurs ist, meine Krankenkasse übernimmt das voll. Hab ja meine KK gewechselt als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, da die viel mehr Leistungen in der SS übernehmen.


wie welche krankenkasse bist du denn? ich war gestern bei meiner und die zahlen es nicht. a....löcher

hey brauchst dich doch nicht schämen jede wohnung ist schön egal ob mit fett ohne fett oder sonst was..... jeder ist so wie er ist....
palule
10755 Beiträge
03.03.2011 20:43
ich hab jetzt auch fertig nachgelesen

ich bin auch für die liste ohne herzchen, hab jetzt kein x gemacht weil da schon so viele die liste nicht weitergeführt haben, macht ja dann auch keinen sinn. aber ich glaube fast dass die ohne herzchen sowieso weit vorne liegt *g*

allen kranken wünsch ich eine gute besserung

doreen schön dass dein gmh so lang ist! mach weiter so, bis zur 38. woche braucht er auch nimmer kürzer werden *g* dass der junge nu vielleicht keiner mehr is is ja auch net schlecht, kann sich eben noch net entscheiden *g*

Lexi
20499 Beiträge
03.03.2011 20:49
Zitat von Josephinchen:

so, jetzt hab ich die 195 beiträge endlich durch!
ihr habt wirklich ganz tolle bauchbilder hochgeladen, egal welches startgewicht!
@maja: alles liebe nachträglich!!

@doreen
ich freu mich ganz dolle für dich! echt klasse, dass dein gmh wieder schön lang ist! siehste, wärste gestern zum termin, da wär er bestimmt kürzer gewesen dann ruh dich weiterhin schön aus, damit das auch so bleibt. zum thema geschlecht..... wow, damit hätte ich nun nicht gerechnet. nun sind ja die karten wieder gemischt! ich bin gespannt, was rauskommt. du hast ja in 2 wochen wieder termin, oder??? wegen dem eisenwert, bei mir steht:
1. 14,5 & 4,44; 2. 13,9; 3. 13,9

so, was hab ich wieder alles vergessen???
achja, ich komme aus würzburg @lexi yeah frankenpower
und ja, ich bin für die liste ohne herzen *nicht schlagen* *gg

wow das ja gar nicht sooo weit weg von mir
K.B.
4968 Beiträge
03.03.2011 20:49
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Hallöchen alle,
habt ihr heute auch alle schön Weiberfastnacht gefeiert? Ich bin kein Karneval Fan und bin auch froh, dass hier nicht so eine Hochburg ist.
Dafür wurden heute alle Frauen von der Firma zum Mittagessen eingeladen, das war echt nett und dann gab es noch eine super Nachricht: Die Maßnahme in der ich arbeite wurde um 2 Jahre verlängert, also sonst wäre sie im September diese Jahr ausgelaufen und nun nochmal 2 Jahre obendrauf. Das ist so toll, denn dann kann ich nächstes Jahr definitiv meinen Job wiederhaben.
Morgen abend gehe ich das erste Mal zum Schwangerenschwimmen, hab so Rückenschmerzen und vielleicht tut das Wasser und die Übungen ja gut.
Ich trau mich noch kein Bauchbild reinszustellen, vielleicht kann ich mich nochmal überwinden.



ích bin auch kein karnevalsfan!!! keine lust auf kommando lustig zu sein.

ah das ist doch eine prima nachricht, die du da bekomme hast glückwunsch!!!!!!!!!!!

ich hatte auch an schwangerschafsschwimmen gedacht, wieviel kostet denn so ein kurs???

hey komm lass uns doch auch an deiner bauchwohnung teilhaben.... sind alle bestimmt neugierig!!!!!


Genau das stört mich auch daran, auf Knopfdruck lustig und die Lizenz zum öffentlich Besaufen. Wer das mag ist ja OK, aber ich versteck mich dann immer.
Ich frag mal meinen Freund ob er gleich nen Foto macht, irgendwie ist mir das peinlich meinen Speck öffentlich zu zeigen
Heute wurde ich auch das erste Mal darauf angesprochen, dass man es nun sieht und andere haben schon merkwürdig auf den Bauch geschaut.

Ich weiß gar nicht wie teuer der Kurs ist, meine Krankenkasse übernimmt das voll. Hab ja meine KK gewechselt als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, da die viel mehr Leistungen in der SS übernehmen.


wie welche krankenkasse bist du denn? ich war gestern bei meiner und die zahlen es nicht. a....löcher

hey brauchst dich doch nicht schämen jede wohnung ist schön egal ob mit fett ohne fett oder sonst was..... jeder ist so wie er ist....


Bin jetzt bei der Securvita BKK, die übernehmen fast alle Kurse, dann bekommt du 250 Euro für eine Belghebamme dazu und ich glaub es waren 150 euro Begrüßungsgeld fürs Kind. Und irgendwelche Vorsorgeuntersuchungen zahlen die wohl auch. Wenn das Kind dann geboren ist, zahlen die wohl auch Kurse fürs Kind. Soll wohl während der SS und in den ersten Lebensjahren die beste KK sein.
Lexi
20499 Beiträge
03.03.2011 20:49
ach @ dori: toll das mit deinem gmh!!
hmmz nur doof jetzt mit eurem "outing"
Maminoly
270 Beiträge
03.03.2011 20:51
Würd mich auch mal interessieren mit der Krankenkasse ?
@all habt ihr schon ne hebamme?bin schon so ein bissl am gucken
Wir sind umgezogen u hätte gern meine alte wieder aber weiß
Nicht ob die auch 20km fährt
Ansonsten würd ich eigentlich gern ne hebi haben die mich dann auch entbindet aber das ist ja echt nicht so einfach..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt