Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
13.12.2010 13:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels hab grad beim FA angerufen und hab erst einen Termin für den 10.1. bekommen, bin dann 7+6, aber dann seh ich schon das Herzchen


Boh solange musst du warten.
Das ist ja der Hamma.
ja bin heute ja erst 3+6 und vor Weihnachten würde man eh nix sehen hat die Sprechstundenhilfe gesagt und vom 24.12. - 6.1.11 sind die im Urlaub.. & da ich ja gewollt schwanger bin ist das ja auch nicht so dringend hat die gesagt
ich starte jetzt auch wieder mit 54kg wie bei der ss mit Sophie gucken ob ich wieder 30kg zulege, ich hoffe ja nicht


Ich hatte in den letzten 2 ss abgehollt und hoffe das ich jetzt wieder das glück habe
was meinst du damit!?


Hatte nach der ss weniger kg als davor.
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 13:37
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels hab grad beim FA angerufen und hab erst einen Termin für den 10.1. bekommen, bin dann 7+6, aber dann seh ich schon das Herzchen


Boh solange musst du warten.
Das ist ja der Hamma.
ja bin heute ja erst 3+6 und vor Weihnachten würde man eh nix sehen hat die Sprechstundenhilfe gesagt und vom 24.12. - 6.1.11 sind die im Urlaub.. & da ich ja gewollt schwanger bin ist das ja auch nicht so dringend hat die gesagt
ich starte jetzt auch wieder mit 54kg wie bei der ss mit Sophie gucken ob ich wieder 30kg zulege, ich hoffe ja nicht


Ich hatte in den letzten 2 ss abgehollt und hoffe das ich jetzt wieder das glück habe
was meinst du damit!?


Hatte nach der ss weniger kg als davor.
achsooo, ich hatte direkt nach dem KS ca. 18kg weniger und die anderen purzelten so dahin & jetz bin ich seit paar tagen wieder auf 54kg
13.12.2010 13:41
Zitat von Sternchen1982:

Mädels, ich bin total schockiert und fertig mit der Welt.
Ich wollte heut zum FA weil ich ja noch Utrogest nehmen muss. Nu hat die aber Urlaub, ich also ab zur vertretung.
Nunja der Herr schaute nach und laberte irgendein ärztespanisch vor sich hin. Ich dachte toll, weil er richtig gesucht hat und lange eben auch. Bin bald wahnsinnig geworden auf der Pritsche.
Als ich dann wieder am Tisch saß sagte er mir "sie sind Schwanger, aber es kann auch eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft sein" die Panik stieg in mir hoch, ich dachte nein bitte nicht. Ich fragte dann ob ein Risiko da wäre dafür da sagte er mir "das weiß ich ja nicht", nun muss ich am Donnerstag noch mal hin zur Kontrolle. Ich hab so eine Angst das es schief geht. Er sagte auch" Wenn sie schmerzen oder Blutungen bekommen, dann kommen sie sofort zu mir oder in Krankenhaus, weil es dann durchaus auch Lebensgefährlich sein könnte" Shocked
Will der mir angst machen? Ich hasse den jetzt schon, und nun muss ich am Donnerstag noch mal hin. Eigentlich würd ich lieber bis nächsten Montag warten und zu meiner FÄ gehen, die hätte mir sowas nie am Kopf geknallt. Wie kann er denn sagen das ich Schwanger bin wenn er noch gar nix sieht ausser Fruchthöhle.
Eine Zyste hab ich auch aber dazu meinte er das wäre nicht weiter schlimm.
So nun bin ich ja total beunruhigt und dreh hier bald durch.
Hilfe!!! Sad



Erstmal, keine Panik. Du bist doch erst 3 Wochen und ein paar Tage schwanger. Da hat er noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen wahrscheinlich und deswegen auch das Theater. Hatte ich auch. Ich war bei 4+ 2 da und es wurde auch nichts gesehen. Da kam auch gleich, dass es auch ne elss sein könnte. Hab mich auch fertig gemacht. Aber als ich 2 Tage später wieder da war, sah man einen winzigen Punkt. Und letzten Montag dann schon eine schöne Fruchthöhle mit Pünktchen. Meine FA meinte, dass man die Patienten dafür sensibilisieren muss. Weil viele denken, das Schmerzen und evtl. auch mal ne Blutung normal sein kann. Und wenn es sich dann doch als elss herausstellt und derjenige nicht rechtzeitig im Kh war, kann man dadurch seinen Eileiter verlieren wenn dieser durchbricht. Er wollte dir bestimmt nicht aus Grausamkeit Angst machen. Glaub mir, es wird alles gut. Das man bei dir noch nichts sieht ist völlig normal.
Liebe Grüße
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.12.2010 13:49
Sternchen1982
Genau.. keine Panik! Als ich meinen ersten FA Termin hatte, sah man auch nur eine Fruchthöhle. Und meine FÄ sagte zu mir, ich solle mir noch nicht allzu grosse Hoffnung machen und bei Schmerzen oder Blutungen sofort in die Praxis kommen oder ins nächste KH.
Und eine Woche später, war der Krümel 5mm groß
Denke mal die FA sind gaaanz am Anfang der Schwangerschaft sehr vorsichtig. Sie bestätigen ja auch erst die Schwangerschaft erst, wenn sie das schlagende Herzchen sehen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.12.2010 13:52
Zitat von Sternchen1982:

Mädels, ich bin total schockiert und fertig mit der Welt.
Ich wollte heut zum FA weil ich ja noch Utrogest nehmen muss. Nu hat die aber Urlaub, ich also ab zur vertretung.
Nunja der Herr schaute nach und laberte irgendein ärztespanisch vor sich hin. Ich dachte toll, weil er richtig gesucht hat und lange eben auch. Bin bald wahnsinnig geworden auf der Pritsche.
Als ich dann wieder am Tisch saß sagte er mir "sie sind Schwanger, aber es kann auch eine Bauchhöhlenschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft sein" die Panik stieg in mir hoch, ich dachte nein bitte nicht. Ich fragte dann ob ein Risiko da wäre dafür da sagte er mir "das weiß ich ja nicht", nun muss ich am Donnerstag noch mal hin zur Kontrolle. Ich hab so eine Angst das es schief geht. Er sagte auch" Wenn sie schmerzen oder Blutungen bekommen, dann kommen sie sofort zu mir oder in Krankenhaus, weil es dann durchaus auch Lebensgefährlich sein könnte" Shocked
Will der mir angst machen? Ich hasse den jetzt schon, und nun muss ich am Donnerstag noch mal hin. Eigentlich würd ich lieber bis nächsten Montag warten und zu meiner FÄ gehen, die hätte mir sowas nie am Kopf geknallt. Wie kann er denn sagen das ich Schwanger bin wenn er noch gar nix sieht ausser Fruchthöhle.
Eine Zyste hab ich auch aber dazu meinte er das wäre nicht weiter schlimm.
So nun bin ich ja total beunruhigt und dreh hier bald durch.
Hilfe!!! Sad


Öhm wenn er die Fruchthülle wirklich gesehn hat, dann ist normal alles ok. Bei mir war auch der Verdacht auf ne Eileiter-ss aber eben weil man die Fruchthülle nicht gesehn hat. War 4+4 als man nix sah und bei 5+0 sah man es dann... Lass Dich mal net verrückt machen, manche Ärzte sind einfach so dämlich, solche Angst macht man doch einer schwangeren Frau nicht...
Summer_82
990 Beiträge
13.12.2010 14:16
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels hab grad beim FA angerufen und hab erst einen Termin für den 10.1. bekommen, bin dann 7+6, aber dann seh ich schon das Herzchen


ich musste auch drei Wochen auf meinen Termin warten. Am Mittwoch ist es nun endlich soweit und ich bin dann auch schon entweder 7+0 oder 7+1... Das hab ich mir auch gesagt, dann sieht man wenigstens schon was.
Sternchen1982
713 Beiträge
13.12.2010 14:58
ok, danke das beruhigt mich wieder ein wenig. Ich hab nur 15 ÜZ gebraucht um ss zu werden und nun kommt der mit sowas, unsensibel sag ich da nur, er hätte mir ja sagen können ja da ist was aber versteifen sie sich bitte noch nicht zu sehr oder so, da hätt ich das anders gesehen aber gleich mit ELSS oder BHSS ne das war zu krass.
Aber ich bleib jetzt ruhig und ich denke auch das mein Krümel es schafft.

Vielen dank an alle
nasewise
25 Beiträge
13.12.2010 15:35
Mädels, ich stand heute unangemeldet bei meinem Arzt und wurde auch geschallt.
Und ich habe endlich die fruchtblase gesehen!!!! Und was ganz schwaches kleines. Eine richtige Bestätigung hab ich zwar noch nicht, aber das Foto rettet mich über die Zeit bis zum Januar. Ich habe meinen Zellklumpen gesehen!!
Hipp
2582 Beiträge
13.12.2010 18:08
Halloo
ich bin morgen mit FA dranne

hab mir extra noch ein SST gekauft aus Angst die würde sagen bin net schwanger

ist das normal??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.12.2010 18:12
Zitat von Hipp:

Halloo
ich bin morgen mit FA dranne

hab mir extra noch ein SST gekauft aus Angst die würde sagen bin net schwanger

ist das normal??


Ha Ha... vor meinem Termin hab ich auch nochmal getestet, auch aus Angst die würden sagen, sie sind ja garnicht schwanger. Und ich dachte, ich wäre nur so blemm blemm
tivi1979
445 Beiträge
13.12.2010 18:12
Zitat von Hipp:

Halloo
ich bin morgen mit FA dranne

hab mir extra noch ein SST gekauft aus Angst die würde sagen bin net schwanger

ist das normal??


huh? wieso nochmal einen du bist doch schon in der 7ssw. und hast doch schon pos. getested..ned stressen einfach schoen ss in den sommer 2011 kugeln.
Hipp
2582 Beiträge
13.12.2010 18:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hipp:

Halloo
ich bin morgen mit FA dranne

hab mir extra noch ein SST gekauft aus Angst die würde sagen bin net schwanger

ist das normal??


Ha Ha... vor meinem Termin hab ich auch nochmal getestet, auch aus Angst die würden sagen, sie sind ja garnicht schwanger. Und ich dachte, ich wäre nur so blemm blemm


ahh dachte schon bin die einzigste die so Angst davor hat
page_82
4916 Beiträge
13.12.2010 18:40
hehe, ich teste auch immer noch. Mein Freund hat mir so ein 50er Pack Ovulationstests bei Ebay ersteigert mit 15 SS-Tests drin. Tja, dieOvus brauch ich ja erstmal nich. Und die SSTs mach ich fast jeden früh. Ganz schön behämmert. Aber ich will doch sehen, dass die Linie nicht dünner wird
susi1177
155 Beiträge
13.12.2010 19:32
hallo an alle,

hatte eben meinen termin,
alles in ordnung, schön gewachsen!!
herzchen konnte er noch nicht sehen,
sagte aber das man es in der woche nicht immer sehen würde.
aber da das würmchen gut gewachsen ist wurde direkt blut für den neuen mupass abgenommen!
freu!!!

lg susanne
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.12.2010 19:34
Zitat von susi1177:

hallo an alle,

hatte eben meinen termin,
alles in ordnung, schön gewachsen!!
herzchen konnte er noch nicht sehen,
sagte aber das man es in der woche nicht immer sehen würde.
aber da das würmchen gut gewachsen ist wurde direkt blut für den neuen mupass abgenommen!
freu!!!

lg susanne


Das klingt doch gut Freut mich für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt