Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
04.03.2011 08:52
Guten Mooorgen
zwecks haare färben: ICH würds nicht machen... evtl strähnchen da die ja nicht an die kopfhaut direkt kommen
oder eben natur wie gala glaub wars gesagt hat
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.03.2011 08:53


7.Woche juhuuuuuu

Mir geht es prima, ein wenig leichte Übelkeit aber das geht....
Meine Brust ist etwas praller, sieht schon gut aus *grins

Oh man ich kann es nicht glauben das mein Sternchen sich wirklich festhält
Lexi
20499 Beiträge
04.03.2011 08:53
Zitat von Tanne85:

Ich hab heut mal wieder die ersten beiden Stunden sausen gelassen und verwandle nun meinen (B)engel in einen Blutrünstigen Vampir, denn heut wird in der Schule Fasching gefeiert

Wünsche euch nen schönen Tag und nen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende

oh ein vampir viel spaß beim schminken
lea geht am montag als fee
Tinker23
1470 Beiträge
04.03.2011 08:57
Guten Morgen an alle
@Tanne: Genau Süße, so sieht es aus! Ich klink mich bei dem Popo versohlen dann auch mit ein wenn ich noch einmal das Wort speckig oder fett lese....
Ich bin grad am hin und her überlegen. Ich hatte gestern den ganzen Tag Zahnschmerzen, heut Nacht bin ich wie üblich zum Pipimachen aufgewacht und konnte wegen der Zahnschmerzen ganz schlecht einschlafen. Jetzt sind sie GsD weg. Aber ich überlege trotzdem zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin nun aber umgezogen und der Zahnarzt braucht sicher ein Röntgenbild um zu sehen was Sache ist. Und wenn was gemacht werden muss, brauch ich auf jeden Fall eine Spritze weil ich so schon ein verdammter Schisser bin was den Zahnarzt angeht.
Also gleich zwei Sachen wo ich Angst habe dem Baby zu schaden. Hiiiilfe!!!!
jessir88
102 Beiträge
04.03.2011 09:22
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen an alle
@Tanne: Genau Süße, so sieht es aus! Ich klink mich bei dem Popo versohlen dann auch mit ein wenn ich noch einmal das Wort speckig oder fett lese....
Ich bin grad am hin und her überlegen. Ich hatte gestern den ganzen Tag Zahnschmerzen, heut Nacht bin ich wie üblich zum Pipimachen aufgewacht und konnte wegen der Zahnschmerzen ganz schlecht einschlafen. Jetzt sind sie GsD weg. Aber ich überlege trotzdem zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin nun aber umgezogen und der Zahnarzt braucht sicher ein Röntgenbild um zu sehen was Sache ist. Und wenn was gemacht werden muss, brauch ich auf jeden Fall eine Spritze weil ich so schon ein verdammter Schisser bin was den Zahnarzt angeht.
Also gleich zwei Sachen wo ich Angst habe dem Baby zu schaden. Hiiiilfe!!!!


Also Röntgenbilder machen die in der Schwangerschaft auf keinen Fall, da müsste schon was ganz schlimmes sein und die Spritze schadet laut Zahnarzt dem Kind nicht... Hab auch schon eine bekommen in dieser und der ersten SS. Also lieber hin gehen... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Inada
221 Beiträge
04.03.2011 09:32
Sorry ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war fünf Tage im Krankenhaus wegen Harnstau und Blasenentzündung. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Meine Werte sind zwar scheinend wieder okay und ich wurde am Mi. entlassen, aber der ständige Harndrang ist geblieben. Ich muss mind. dreimal pro Stunde aufs Klo. Die Ärzte meinen, dass das manchen Schwangeren so geht. Kennt das jemand von euch? Ich glaube ich kann so gar nicht mehr an arbeiten gehen denken. Es ist der Horror, weil man keine 10 min. aus dem Haus kann ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist. Hilfeeee....;(
Gisou
10626 Beiträge
04.03.2011 09:39
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg


Guten Morgen!

Wegen Haare färben hatte ich meinen FA gefragt. Er meinte wenn ich die nicht jede Woche färbe, sondern in Abständen von 6-8 Wochen, wäre das vollkommen in Ordnung. Ich färbe meine Haare immer schwarz. Normalerweise mach ich es selber, aber jetzt geh ich dann zum Friseur und lass es da machen. Er meinte nur, so Experimente mit Blond würde er lassen, weil das Blondzeug sehr aggressiv ist.

Hab auch mal schnell ein paar Links zu dem Thema gefunden:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haa refaerben/
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/h aare-faerben-bei-kinderwunsch-und-schwangerschaft- 346/
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.03.2011 09:44
Guten Morgen ihr Lieben,

hi hi hi... Ich bin jetzt auch im 5.Monat
Freu mich voll!! Die Zeit vergeht doch echt voll schnell...

Ach Mädels, ihr habt´s echt gut, ihr seid alle schon auf der Suche nach Hebammen oder habt schon welche!! Das gibt´s hier in der Türkei leider auch nicht... Ich hätte echt gerne eine Hebamme, ich glaub da fühlt man sich schon sicherer, oder?! Zumindest bei der ersten SS....
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.03.2011 09:45
Zitat von Inada:

Sorry ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war fünf Tage im Krankenhaus wegen Harnstau und Blasenentzündung. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Meine Werte sind zwar scheinend wieder okay und ich wurde am Mi. entlassen, aber der ständige Harndrang ist geblieben. Ich muss mind. dreimal pro Stunde aufs Klo. Die Ärzte meinen, dass das manchen Schwangeren so geht. Kennt das jemand von euch? Ich glaube ich kann so gar nicht mehr an arbeiten gehen denken. Es ist der Horror, weil man keine 10 min. aus dem Haus kann ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist. Hilfeeee....;(


Oh man, du Arme! Das hört sich ja voll fies an! Hoffe jetzt ist wirklich wieder alles okay u. der Harndrang lässt auch bald nach!!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!
Ich muss zwar auch häufiger auf die Toilette als vor der SS, aber es hält sich GsD noch in Grenzen!
04.03.2011 09:54
Zitat von Inada:

Sorry ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war fünf Tage im Krankenhaus wegen Harnstau und Blasenentzündung. Hatte ganz schlimme Schmerzen. Meine Werte sind zwar scheinend wieder okay und ich wurde am Mi. entlassen, aber der ständige Harndrang ist geblieben. Ich muss mind. dreimal pro Stunde aufs Klo. Die Ärzte meinen, dass das manchen Schwangeren so geht. Kennt das jemand von euch? Ich glaube ich kann so gar nicht mehr an arbeiten gehen denken. Es ist der Horror, weil man keine 10 min. aus dem Haus kann ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist. Hilfeeee....;(


ohje......wie fies
gute besserung auf jeden fall........vielleicht gibts ja doch hausmittelchen (frage mal deine hebi?)
04.03.2011 09:56
Zitat von Gisou:

Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg


Guten Morgen!

Wegen Haare färben hatte ich meinen FA gefragt. Er meinte wenn ich die nicht jede Woche färbe, sondern in Abständen von 6-8 Wochen, wäre das vollkommen in Ordnung. Ich färbe meine Haare immer schwarz. Normalerweise mach ich es selber, aber jetzt geh ich dann zum Friseur und lass es da machen. Er meinte nur, so Experimente mit Blond würde er lassen, weil das Blondzeug sehr aggressiv ist.

Hab auch mal schnell ein paar Links zu dem Thema gefunden:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haa refaerben/
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/h aare-faerben-bei-kinderwunsch-und-schwangerschaft- 346/


zum thema haarefärben sagt jeder was anderes! hier gibts gefühlte 1000 threads auch zu dem thema. meine FA sagt z.b. auf keinen fall färben. manche frisöre sagen ja und manche nein...ich denke, dasss muß jede frau letztendlich selber entscheiden
falbmaus
738 Beiträge
04.03.2011 10:20
Guten Morgen Mädels,

mich hat mal wieder die Erkältung erwischt und ich lieg nun auf dem Sofa, schau die Gilmore Girls und trinke Tee.
Bestimmt hab ich mir die letzten Tage nen Zug geholt bei dem schönen Wetter . . .
Gemein! Dabei wollte ich heute Mittag wieder reiten gehen, bei dem schönen Wetter . . . Das kann ich mir wohl abschminken.

Ich fände ne neue Liste auch toll, aber bitte ohne Herzchen.
Ich komme aus der Pfalz!
Josephinchen
887 Beiträge
04.03.2011 10:27
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg

hallöchen
mir gehts wie dir, der ansatz guckt raus & der rest der haare ist ausgeblichen. aber ich hab letzte woche meinen fa gefragt, der hat sofort NEIN gesagt. also müssen wir wohl noch ne weile so rumlaufen oder du färbst mit henna farben, die sind unbedenklich!
weil ich so schrecklich aussehe, gehe ich jetzt zum friseur, ein anderer schnitt macht ja vielleicht schon viel aus!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.03.2011 10:29
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

mich hat mal wieder die Erkältung erwischt und ich lieg nun auf dem Sofa, schau die Gilmore Girls und trinke Tee.
Bestimmt hab ich mir die letzten Tage nen Zug geholt bei dem schönen Wetter . . .
Gemein! Dabei wollte ich heute Mittag wieder reiten gehen, bei dem schönen Wetter . . . Das kann ich mir wohl abschminken.

Ich fände ne neue Liste auch toll, aber bitte ohne Herzchen.
Ich komme aus der Pfalz!

Gute Besserung! Erhol dich gut!!
Du gehst schwanger reiten? Darf man das? Wusste ich garnicht...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.03.2011 10:31
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg

hallöchen
mir gehts wie dir, der ansatz guckt raus & der rest der haare ist ausgeblichen. aber ich hab letzte woche meinen fa gefragt, der hat sofort NEIN gesagt. also müssen wir wohl noch ne weile so rumlaufen oder du färbst mit henna farben, die sind unbedenklich!
weil ich so schrecklich aussehe, gehe ich jetzt zum friseur, ein anderer schnitt macht ja vielleicht schon viel aus!

Also ich hab auch mal Friseurin gelernt und wir haben damals bei Schwangeren nur Strähnchen gemacht (da es die Kopfhaut nicht berührt) oder eben Naturhaarfarben, wie Henna oder EOS.
Ich würde dir also auch lieber davon abraten... Die Zeit geht so schnell vorbei und wie Josephinchen schon gesagt hat, ein anderer Schnitt bewirkt ja auch schon Wunder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt