Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
06.03.2011 13:42
boa das is ja übel!
bei uns kostets in den randlagen (alkso echt miese plattenviertel wo nur assis udn studenten wohnen ) ne 4raum wohnung etwas über 250 aba das is echt unschön dort...

ich mein ja klar manche gebiete sind heir auch teurer udn wnen man altbau will kostets n bissl mehr aba da wir auch beide noch studenten sidn und im zentrum bleiben wollen is dresden schon ne ganz angenehmen sache von den preisen her. is au so ne sehr schöne stadt

aber das is würzburg auch und hat ne gute uni klinik die haben fein meien augen repariert
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 13:59
ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und zahle 180 euro aber wir wollen da raus weil wir einen nervigen nachbarn haben
Niji
32888 Beiträge
06.03.2011 14:16
mal ne frage was haltet ihr von dem teil?

http://cgi.ebay.de/BLUE-BIRD-DUAL-ALU-Kinderanhang er-Jogger-Federung-Brems-/300415746663?pt=Sport_Ra dsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item45f22c82 67
(ich hoffe ebay link is ok hab kein normales datenblatt gefudnen)
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.03.2011 15:35
Zitat von jackii:

ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und zahle 180 euro aber wir wollen da raus weil wir einen nervigen nachbarn haben


Wie 180 €???? Wir wohnen in ner 3 Zimmer Wohnung und zahlen 760€ warm. Ist im Dorf!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.03.2011 15:40
Zitat von jackii:

ich wohne in einer 3 zimmer wohnung und zahle 180 euro aber wir wollen da raus weil wir einen nervigen nachbarn haben

Du 180€ und dein Freund 180€??? Wir zahlen für unsere 3 ZiWo 450€ warm, bei einer Wohnungsgesellschaft.
Ziehen im Mai in eine grössere Wohnung, man fühlt sich eher wie in einem Haus, wegen eigenem Eingang usw.
06.03.2011 16:34
Zitat von Tanne85:

Also bei uns ist der absolut geilste Sonnenschein überhaupt.
Hinzu kommt, dass wir heute verkaufsoffenen Sonntag haben und später schön durch die city schlendern können.

Muss aber auch dringend putzi-putzi machen...wenig Lust aber naja..was muss, das muss

Wünsche euch auch ganz viel


Moin moin,
wir waren heute noch bei euch in Lübeck zum verkaufsoffenen Sonntag. Sind gerade wieder zurück. Das war so wunderschön bei dem geilen Wetter! War zwar sehr voll, aber das war mir vorher schon klar.
Und heute morgen war ich noch schön reiten. Kam mir viel wärmer vor, als es war. Saß danach noch mit ner Freundin in der Sonne, während mein Pferdchen noch schön was gefuttert hat. Ich liebe es, wenn er bei und frei zwischen den Bänken rumlaüft und immer wieder zum kuscheln kommt. Machen wir immer, wenn das Wetter so schön ist. Kann kaum abwarten, bis es wieder richtig warm ist.
jackii
948 Beiträge
06.03.2011 16:35
das ist eine sozialwohnung
haben 48 qm und wohne zu zweit aber das reicht für uns
aber mit dem oder der kleine nicht mehr
vielleicht ein jahr noch und dann weg
Hipp
2582 Beiträge
06.03.2011 17:24
hallöchen =)

hab ein bauchii foto gemacht aber ausversehen wieder gelöscht -.- statt das was ich eigentlich löschen wollte.. ich mach heute noch mal eins.. ich geh heut abend mit freund endlich mal wieder ins kino dann wird das schon klappen mit einem foto =) werd meine cam ja mitnehmen.

ihr habt echt tolle bauchii foto´s =)
Tanne85
17149 Beiträge
06.03.2011 18:21
@ Dori

Rate mal wie viel ich geputzt hab??
Richtig...GAR NICHT

Hab nen Karton Babysachen von Justin sortiert anstelle von putzi putzi

@Fini...ja es war echt schön.
Hättest ja mal was sagen können
Josephinchen
887 Beiträge
06.03.2011 18:44
hey mädels,

ich bekomme gerade mal wieder eine krise. dieses forum is manchmal so zum k....! ich bin nicht der absolute forumchecker & springe von thread zu thread, aber ab & zu springt mich auf der 1. seite doch ein thema an & ich lese mir den 1. beitrag durch. wenn mich das thema interessiert, schaue ich auch mal, was andere dazu zu sagen haben. und deswegen hab ich auch regelmäßig einen puls & bekomme bauchschmerzen. hier müssen sich ja einige für ganz schlaue wesen halten. anstatt einer verzweifelten ts, die sich ja schon die "blöße" gibt, ihre geschichte zu erzählen oder eine frage zustellen, zu helfen, wird auf dieser rumgehackt & total unpassende kommentare abgegeben. ich könnte ausrasten. wenn ich keine antwort oder keinen ratschlag habe, dann muss ich doch net trotzdem irgendwelchen dummen senf abgeben?! ich muss euch bestimmt keine beispiele nennen, da ihr sich auch schon mal in so einem thread gelandet seid.
und wegen solchen weibern bekomm ich bald nen herzinfarkt...
Tanne85
17149 Beiträge
06.03.2011 18:51
Mich nervt das auch richtig...einige sind echt nur hier, um sich an den Problemen anderer aufzugeilen.
War grad im gleichen Thread wie du
Lexi
20499 Beiträge
06.03.2011 18:51
Huhu
na mädels wie war euer we?
war gestern super lange mit lea unterwegs...leider hab ich so gar nichts gefunden in der stadt...stattdessen wurde geschlemmt ohne ende
War viiiel zu viel los wegen dem super Wetter das wir ja gestern hatten
dafür ham wir heute nen ganz vergammelten Sonntag gemacht...Und nun warte ich auf meine bestellte Pizza und den Salat....
Hab überhaupt keine Lust selber zu kochen
die_sarah
1020 Beiträge
06.03.2011 18:53
Zitat von Josephinchen:

hey mädels,

ich bekomme gerade mal wieder eine krise. dieses forum is manchmal so zum k....! ich bin nicht der absolute forumchecker & springe von thread zu thread, aber ab & zu springt mich auf der 1. seite doch ein thema an & ich lese mir den 1. beitrag durch. wenn mich das thema interessiert, schaue ich auch mal, was andere dazu zu sagen haben. und deswegen hab ich auch regelmäßig einen puls & bekomme bauchschmerzen. hier müssen sich ja einige für ganz schlaue wesen halten. anstatt einer verzweifelten ts, die sich ja schon die "blöße" gibt, ihre geschichte zu erzählen oder eine frage zustellen, zu helfen, wird auf dieser rumgehackt & total unpassende kommentare abgegeben. ich könnte ausrasten. wenn ich keine antwort oder keinen ratschlag habe, dann muss ich doch net trotzdem irgendwelchen dummen senf abgeben?! ich muss euch bestimmt keine beispiele nennen, da ihr sich auch schon mal in so einem thread gelandet seid.
und wegen solchen weibern bekomm ich bald nen herzinfarkt...


Geht mir genauso, war auch im gleichen Thread wie du und musste mich auch mal auskotzen..
das ist noch nervig hier, man kann keine normale Frage stellen ohne blöde Antworten zu bekommen
Tanne85
17149 Beiträge
06.03.2011 18:55
Nicht aufregen wg solche blöder Leute..
Josephinchen
887 Beiträge
06.03.2011 18:57
hab ich schon gelesen, ihr 2 ja, ich merke richtig, wie es in meinem bauch anfängt zu kribbeln & zu krampfen, nur wegen diesen unmöglichen weibern. sorry, dass ich das mal so sagen darf. ich bin auch noch jung & habe nicht die meiste lebenserfahrung, aber diese kommentare können doch wirklich nur von 19-jährigen kommen, die denken, die welt wäre nur rosarot....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt