Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
15.12.2010 09:25
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Maus28:

Hallo ihr lieben,ich hab am Samstag positiv getestet und wollte fragen ob hier noch ein plätzchen frei ist?


Herzlichen glückwunsch


ich bin auch ziemlich trocken schon seit ES. seit 2 tagen hab ich ein bissi ausfluss. ich glaub das ist normal
15.12.2010 09:26
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu ihr Lieben!
Hatte gestern FA Termin und es scheint bisher alles in Ordnung zu sein *freu* Wir haben die Fruchthöhle gesehen und einen ganz kleinen Böppel drinnen. Als sie ein Foto schießen wollte, hat sie die falsche Taste gedrückt und Krümmel war weg. Hat ihn leider dann auch nimmer gefunden und so hab ich jetzt halt bloß ein Bild von der Fruchthöhle!
Sie haben mir noch Blut abgenommen und den alten Mutterpass erstmal behalten um die Daten in den Neuen zu übertragen.
Am 23.12. hab ich wieder Termin. Da sehen wir bestimmt schon das Herzchen schlagen. Bin total happy *freeeeeeeu*

Das ist ja suuuupi
Schön das es Deinem Krümelchen gut geht... Und sogar nochmal ein Termin vor Weihnachten...das ist klasse mensch


Meine Ärztin ist da richtig klasse! Die macht immer mal lieber einen Termin zu viel als zu wenig. Wenn alles in Ordnung ist, dann wird das ab Januar auch nicht mehr sooooo oft sein, aber bis das Herz schlägt guckt sie lieber einmal zu viel als zu wenig!
15.12.2010 09:27
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu ihr Lieben!
Hatte gestern FA Termin und es scheint bisher alles in Ordnung zu sein *freu* Wir haben die Fruchthöhle gesehen und einen ganz kleinen Böppel drinnen. Als sie ein Foto schießen wollte, hat sie die falsche Taste gedrückt und Krümmel war weg. Hat ihn leider dann auch nimmer gefunden und so hab ich jetzt halt bloß ein Bild von der Fruchthöhle!
Sie haben mir noch Blut abgenommen und den alten Mutterpass erstmal behalten um die Daten in den Neuen zu übertragen.
Am 23.12. hab ich wieder Termin. Da sehen wir bestimmt schon das Herzchen schlagen. Bin total happy *freeeeeeeu*


Ui..., Dori das freut mich für Dich. Und am 23.12. da bekommste dann ganz bestimmt Dein Foto vom Bauchkrümelchen...


Danke Süße!!! Ja, da klappt es sicher mit dem Bild!
15.12.2010 09:28
Zitat von Kristina88:

Mädels ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt!?


Ganz klar: Seit letzter Nacht, als ich intensive Bekanntschaft mit meinem Klo machen musste
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 09:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Mädels ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt!?


Ganz klar: Seit letzter Nacht, als ich intensive Bekanntschaft mit meinem Klo machen musste
oh das tut mir Leid ich hoffe ich bleib wieder davon verschont, kotzschlecht war mir zwar bei der letzten ss aber gekotzt hab ich nie
15.12.2010 09:31
Mir gehts heute ehrlich ganz bescheiden! Heute Nacht um 1 Uhr fing es an...ich war hellwach und mir war speiübel! Hab mich im Bad im Spiegel gesehen und total erschrocken, ich war schneeweiß! Hab dann den Großteil der Nacht aufm Klo verbracht. Hab in meiner Not ein Vomex Zäpfchen genomnmen, das hat zwar ein bissel was gebracht, aber nicht viel. Ich hab noch nie so kot*** müssen in meinem Leben! Sowas hatte ich bei der Großen nicht und mir graut es jetzt richtig vor nächster Nacht
In der Apo haben sie mir Globuli gegeben, keine Ahnung ob die was bringen. FA sagte eben beim Anruf, ich soll mir Nausan holen. Nimmt das noch Jemand? Oder kann mir einer was sagen was hilft?
Mit etwas Übelkeit an sich hab ich ehrlich kein Problem, aber so heftige Attacken...
Nini77
54 Beiträge
15.12.2010 09:31
Hellooooo Zusammen
Darf ich auch mitmachen? Hab am 8.12 und 10.12 positiv getestet und kann am Freitag (17.12) zur FA... ich freue mich soo und hoffe, es ist alles ok. Wünsche mir schon seit Jahren ein Baby und hab 5 Jahre erfolglos geübt. Nun war ich zur Akupunktur (1 Zyklus lang, wöchentlich) und siehe da, 2 positive Tests... Bin so glücklich
Liebe Grüsse an alle mommy to be's
nini77
15.12.2010 09:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Mädels ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt!?


Ganz klar: Seit letzter Nacht, als ich intensive Bekanntschaft mit meinem Klo machen musste
oh das tut mir Leid ich hoffe ich bleib wieder davon verschont, kotzschlecht war mir zwar bei der letzten ss aber gekotzt hab ich nie


Bei Annina musste ich nur einmal kotzen...das war im Kreissaal, ne Stunde vor der Entbindung Ich hab ehrlich gedacht, dass das dieses Mal nicht großartig anders sein wird. Ich hab ne Heidenangst vorm Erbrechen, weißt du?
15.12.2010 09:34
Zitat von Nini77:

Hellooooo Zusammen
Darf ich auch mitmachen? Hab am 8.12 und 10.12 positiv getestet und kann am Freitag (17.12) zur FA... ich freue mich soo und hoffe, es ist alles ok. Wünsche mir schon seit Jahren ein Baby und hab 5 Jahre erfolglos geübt. Nun war ich zur Akupunktur (1 Zyklus lang, wöchentlich) und siehe da, 2 positive Tests... Bin so glücklich
Liebe Grüsse an alle mommy to be's
nini77


Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wow, nach so einer langen Hibbelzeit habt ihr es euch aber wirklich mehr als verdient!!!! Ich wünsch dir eine schöne SS.
Nini77
54 Beiträge
15.12.2010 09:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Nini77:

Hellooooo Zusammen
Darf ich auch mitmachen? Hab am 8.12 und 10.12 positiv getestet und kann am Freitag (17.12) zur FA... ich freue mich soo und hoffe, es ist alles ok. Wünsche mir schon seit Jahren ein Baby und hab 5 Jahre erfolglos geübt. Nun war ich zur Akupunktur (1 Zyklus lang, wöchentlich) und siehe da, 2 positive Tests... Bin so glücklich
Liebe Grüsse an alle mommy to be's
nini77


Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wow, nach so einer langen Hibbelzeit habt ihr es euch aber wirklich mehr als verdient!!!! Ich wünsch dir eine schöne SS.


Vielen Dank!!! Lieb von Dir
15.12.2010 10:23
*reinschleich*
na wie toll ist das denn? jetzt gibts schon die ersten august 2011-kugeln?!?!
ich wünsch euch allen (und denen die noch dazu kommen) eine wunderschöne kugelzeit.
*wieder rausschleich*
Kristina88
30071 Beiträge
15.12.2010 10:28
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Mädels ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt!?


Ganz klar: Seit letzter Nacht, als ich intensive Bekanntschaft mit meinem Klo machen musste
oh das tut mir Leid ich hoffe ich bleib wieder davon verschont, kotzschlecht war mir zwar bei der letzten ss aber gekotzt hab ich nie


Bei Annina musste ich nur einmal kotzen...das war im Kreissaal, ne Stunde vor der Entbindung Ich hab ehrlich gedacht, dass das dieses Mal nicht großartig anders sein wird. Ich hab ne Heidenangst vorm Erbrechen, weißt du?
das glaub ich dir, das hab ich auch. fang immer an zu heulen wenn ich kotzen muss.. deswegen mach ich das nich gern
Ledesa2
12007 Beiträge
15.12.2010 10:41
Hallo Mädels ich nerv mal wieder mit einer Frage ich bin heute bei 5+3 und wahr gerade beim Arzt.
Er hat nichts gesehen kann das sein das man dann noch nichts sehen kann?
Ich hab so angst.
15.12.2010 10:53
Zitat von Ledesa2:

Hallo Mädels ich nerv mal wieder mit einer Frage ich bin heute bei 5+3 und wahr gerade beim Arzt.
Er hat nichts gesehen kann das sein das man dann noch nichts sehen kann?
Ich hab so angst.


Huhu!

Bei mir hat man bei 5+1 das hier gesehen:

Ich würde mich an deiner Stelle allerdings weniger verrückt machen! Kann der ES einen Tag später gewesen sein, sodass du erst 5+2 bist zum Beispiel?
Am Anfang der 6. Woche sieht man glaub ich oft noch gar nix. Manchmal dauert das ein bissel. Wann hast du denn den nächsten Termin bekommen? Wirst sehen, dann sieht man sicher was...
Ledesa2
12007 Beiträge
15.12.2010 10:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Hallo Mädels ich nerv mal wieder mit einer Frage ich bin heute bei 5+3 und wahr gerade beim Arzt.
Er hat nichts gesehen kann das sein das man dann noch nichts sehen kann?
Ich hab so angst.


Huhu!

Bei mir hat man bei 5+1 das hier gesehen:

Ich würde mich an deiner Stelle allerdings weniger verrückt machen! Kann der ES einen Tag später gewesen sein, sodass du erst 5+2 bist zum Beispiel?
Am Anfang der 6. Woche sieht man glaub ich oft noch gar nix. Manchmal dauert das ein bissel. Wann hast du denn den nächsten Termin bekommen? Wirst sehen, dann sieht man sicher was...



Am Freitag soll ich wieder hin,man ich bin total vertig mit den nerven.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt