Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.03.2011 09:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Guten Morgen
meine Nacht war iwi sehr bescheiden... konnte schlecht einschlafen und nun fühl ich mich wie gerädert.. dazu regnet es heute auch noch bei uns... und der blöde bahnstreik kotzt mich auch grad wieder mächtig an....

zwecks gvk: ja ich hab schon einen...
würde mich auch jetzt drum kümmern,denn ich hab die erfahrung gemacht das ich a) bei lea in der 16 ssw(!!) schon fast zu spät dran war und mit glück noch nen platz bei ner ganz lieben hebi bekommen hab
und b) bei der jetzigen schwangerschaft hab ich gemerkt das ganz viele im august entweder nicht da sind, oder schon voll, oder der kurs zu spät endet das die hebis mich "nicht mehr nehmen wollten"


Ach Süße, ich hoffe du wirst nicht krank! Schläfst du öfter schlecht jetzt in der SS oder war das ne Ausnahme?

eig hab ich nen guten Schlaf...Ich kenn das so gar nicht mit dem unruhigen Schlafen...
Ich will auch nicht krank werden... Wäre grade ziemlich unpassend muss ich sagen


Na gut, raussuchen kann man es sich ja leider nicht mit dem krank werden Dann betreibt heute nach der Arbeit mal alles an vorbeugenden Maßnahmen, was man so machen kann: haufenweise Vitamin C, ein schönes Erkältungsbad, früh ins Bett und davor heißen Tee und so. Dann biste morgen bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh
10.03.2011 09:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg

Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag


Das mit dem Namen würde mich persönlich tierisch anstinken! Ich würde sowas nie machen!!!
Erinnerst du dich an die Doofe, von der ich dir hin und wieder erzählt hab, die die mit dem Leben nicht so klar kommt? Deren Tochter heißt mit zweitem Vornamen Celine, was mir ja auch gefällt. Nun hab ich mit der Frau ja zum Glück keinen Kontakt mehr weiter, wenn ihre Tochter dann in den KiGa kommt muss ich sie gar nimmer sehen *Paaaaaaaaaaarty* Und nun kommt für mich Celine als Zweitname für ein Mädel auch eher in Frage, vorher hätte ich das nie gemacht!


Ja ich erinnere mich gut an den Drachen, das ist doch die mit der gleichen TaMu richtig?
Hehe ja so musst dus machen. Mich nervt es einfach nur weil ich die sowieso nicht abkann und dann nennen die ihr Kind nach unserem.... *kann das garnicht erklären---
10.03.2011 09:32
Zitat von Civetta:

hallihallo liebe august-mamas,

ich bin ganz neu hier und werde auch eine august-mami
liebe grüße

Willkommen in unserer Runde
Sie ist schon groß aber Platz haben wir immer. Weisst du wann dein ET ist??
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 09:32
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...


Guten Morgen!

Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.

Also heißt es fix anmelden. Nun ist die nächste Frage, da ich ja noch keine Hebi habe, meint ihr ich soll mich einfach für einen gvk im Klinikum anmelden? Ich muss erstmal nachfragen ob die Klinik in der ich entbinden möchte, überhaupt Kurse anbietet.

Das weiss ich leider nicht , ich habe eine GVK von meiner Hebi aus der Praxis angeboten bekommen , aber leider ist der 2 mal die Woche ab sechs Uhr bis neun. Das kann ich drehen und wenden, keine Chance, denn Emma lässt sich von niemandem sonst ins Bettchen bringen und ich habe echt keine Lust 7 Wochen nicht mehr zu schlafen ,weil das Kind brüllt .. Wie liegen die bei euch den zeitlich so? Hab gehört die meisten gehen erst so um halb acht los... Bei uns ´leider nicht *grummel*

meiner fängt ab dem 5.07 an und ist dann 4 mal Dienstag frühs/mittags (glaub von 9-12 Uhr ) und einmal Donnerstag Abend mit Partner. Ist aber allerdings auch einer speziell für Mehrgebärende und daher etwas kürzer
klappt ganz gut da lea ja dann in der Kita ist und den einen Abend bringen wir Sie zu oma und opa... da hat sich auch überhaupt kein problem von jemandem anderes ins bett gebracht zu werden...
Wie macht ihr denn das bei der Geburt mit Emma? wirst du dann im Kh bleiben? weil dann habt ihr ja wieder das Problem mit Emma und dem Schlaf


Das klingt jetzt Böse aber , da muss der Papa dann durch und wie ich ihn kenne schläft er mit Emma in unserem Bett und nebenbei läuft Tinkerbell endlos Schleife. Ich hoffe das es bis dahin geht, wir üben schon tüchtig aber da mein Mann IMMER erst um 20.45 heim kommt ist das recht schwierig bei uns mit dem Abwechseln... Naja wenn alle Stricke reissen muss er jeden Abend schwimmen fahren dann schläft sie auf dem Heimweg ein

tja ja das denk ich mir auch, "das er dann da halt durch muss"
wobei ich ja wie gesagt gerne gleich nach hause möchte
aber das besprechen wir heute abend mal alles mit schatzis eltern....
wir haben immer das "glück" das die um die zeit urlaub machen wollen...
mir wäre ja sehr lieb wenn se nicht weg fahren sondern da sind...
aber das regeln wir heute abend mal
Sonnenschein81
1755 Beiträge
10.03.2011 09:33
Zitat von Civetta:

hallihallo liebe august-mamas,

ich bin ganz neu hier und werde auch eine august-mami
liebe grüße

Hallo und herzlich Willkommen
Wünsche dir eine schöne u.unbeschwerte Kugelzeit!!
Lg
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 09:33
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Guten Morgen
meine Nacht war iwi sehr bescheiden... konnte schlecht einschlafen und nun fühl ich mich wie gerädert.. dazu regnet es heute auch noch bei uns... und der blöde bahnstreik kotzt mich auch grad wieder mächtig an....

zwecks gvk: ja ich hab schon einen...
würde mich auch jetzt drum kümmern,denn ich hab die erfahrung gemacht das ich a) bei lea in der 16 ssw(!!) schon fast zu spät dran war und mit glück noch nen platz bei ner ganz lieben hebi bekommen hab
und b) bei der jetzigen schwangerschaft hab ich gemerkt das ganz viele im august entweder nicht da sind, oder schon voll, oder der kurs zu spät endet das die hebis mich "nicht mehr nehmen wollten"


Ach Süße, ich hoffe du wirst nicht krank! Schläfst du öfter schlecht jetzt in der SS oder war das ne Ausnahme?

eig hab ich nen guten Schlaf...Ich kenn das so gar nicht mit dem unruhigen Schlafen...
Ich will auch nicht krank werden... Wäre grade ziemlich unpassend muss ich sagen


Na gut, raussuchen kann man es sich ja leider nicht mit dem krank werden Dann betreibt heute nach der Arbeit mal alles an vorbeugenden Maßnahmen, was man so machen kann: haufenweise Vitamin C, ein schönes Erkältungsbad, früh ins Bett und davor heißen Tee und so. Dann biste morgen bestimmt wieder fit wie ein Turnschuh

genau das ist auch mein plan
Civetta
280 Beiträge
10.03.2011 09:35
Zitat von Emma1902:

Zitat von Civetta:

hallihallo liebe august-mamas,

ich bin ganz neu hier und werde auch eine august-mami
liebe grüße

Willkommen in unserer Runde
Sie ist schon groß aber Platz haben wir immer. Weisst du wann dein ET ist??

Danke Mein ET ist vorraussichtlich am 10.08.
10.03.2011 09:37
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...


Guten Morgen!

Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.

Also heißt es fix anmelden. Nun ist die nächste Frage, da ich ja noch keine Hebi habe, meint ihr ich soll mich einfach für einen gvk im Klinikum anmelden? Ich muss erstmal nachfragen ob die Klinik in der ich entbinden möchte, überhaupt Kurse anbietet.

Das weiss ich leider nicht , ich habe eine GVK von meiner Hebi aus der Praxis angeboten bekommen , aber leider ist der 2 mal die Woche ab sechs Uhr bis neun. Das kann ich drehen und wenden, keine Chance, denn Emma lässt sich von niemandem sonst ins Bettchen bringen und ich habe echt keine Lust 7 Wochen nicht mehr zu schlafen ,weil das Kind brüllt .. Wie liegen die bei euch den zeitlich so? Hab gehört die meisten gehen erst so um halb acht los... Bei uns ´leider nicht *grummel*

meiner fängt ab dem 5.07 an und ist dann 4 mal Dienstag frühs/mittags (glaub von 9-12 Uhr ) und einmal Donnerstag Abend mit Partner. Ist aber allerdings auch einer speziell für Mehrgebärende und daher etwas kürzer
klappt ganz gut da lea ja dann in der Kita ist und den einen Abend bringen wir Sie zu oma und opa... da hat sich auch überhaupt kein problem von jemandem anderes ins bett gebracht zu werden...
Wie macht ihr denn das bei der Geburt mit Emma? wirst du dann im Kh bleiben? weil dann habt ihr ja wieder das Problem mit Emma und dem Schlaf


Das klingt jetzt Böse aber , da muss der Papa dann durch und wie ich ihn kenne schläft er mit Emma in unserem Bett und nebenbei läuft Tinkerbell endlos Schleife. Ich hoffe das es bis dahin geht, wir üben schon tüchtig aber da mein Mann IMMER erst um 20.45 heim kommt ist das recht schwierig bei uns mit dem Abwechseln... Naja wenn alle Stricke reissen muss er jeden Abend schwimmen fahren dann schläft sie auf dem Heimweg ein

tja ja das denk ich mir auch, "das er dann da halt durch muss"
wobei ich ja wie gesagt gerne gleich nach hause möchte
aber das besprechen wir heute abend mal alles mit schatzis eltern....
wir haben immer das "glück" das die um die zeit urlaub machen wollen...
mir wäre ja sehr lieb wenn se nicht weg fahren sondern da sind...
aber das regeln wir heute abend mal

Das glaub ich dir wäre ja auch echt hilfreich... Bei uns ist das recht doof. Meine Eltern wohnen nebenan und wenn Emma da ist und sieht das wir heim kommen(die Front bei meinen Eltern ist vollverglast) dann macht sie Theater damit sie rüber kann ...
Ich werd auf jeden Fall 2-3 Tage da bleiben wie bei Emma auch... Ich hasse KH aber in der Situation fühle ich mich in unserem gut aufgehoben. Es ist noch ganz neu
http://www.mkk-nrw.de/klinikum-minden/neubau-johan nes-wesling.html
By the way das ist es..
Josephinchen
887 Beiträge
10.03.2011 09:55
guten morgen ihr lieben

ich hab auch eine schreckliche nacht hinter mir. ich hab schlimm geträumt, bin schweiß gebadet aufgewacht & hatte extremes unterleibsstechen. da ich im moment so schon sehr unruhig schlafe & ständig auf die toilette muss bin ich froh, dass die nacht rum ist.

ich hab jetzt schon ein bissl angst bekommen, dass ich für die kurse zu spät bin, aber ich hab mich gerade angemeldet, für
GVK + SÄUGLINGSPFLEGEKURS + SCHWANGERSCHAFTSYOGA

da ich gerade in telefonierlaune bin, werd ich mal die anderen anrufe tätigen, die ich vor mir herschiebe.

ich wünsch euch einen schönen tag, auch wenn sich die sonne heut versteckt!
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 09:55
wow ganz schön groß das kh
das hier ist unser kh:
http://www.klinikum-fuerth.de/hn/medizin-pflege/fr auenklinik/oooder ich geh da hin:
www.geburtshaus-niketan.de
aber das will ich mir erstmal live anschaun...
Niji
32888 Beiträge
10.03.2011 10:06
Gutn morgen wünsch ich ecuh...
ich werd bei uns isn uniklinikum gehen das is sehr schön von der ausstattung udn einrichtung und vorallem beruhigtes mich zu wissen das kinderärzte da sind.

das mit dem "geklauten" namen is ja echt garstig! find ich ganz schön dreist sowas... ich mein wir machen uns hier extrem nen kopf dsa bloss niemand so heisst den wir kennen weil das ja irgendwie doow wäre und die geben auch noch offen zu "hey wir finden den so toll und nennen unsere tochter auch so" nicht nett neinneinnein

wir wissen ja noch nich was es wird, aber mein freund hat sich ziemlich auf einem mädchennamen versteift der mir als rufname nich so gefällt... jetz versuch ich ihn davon zu überzeugen das dsa als 2ter vorname vielleicht geht. er mächte eine kleine Violetta
K.B.
4974 Beiträge
10.03.2011 10:11
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch u.euren Bauchzwergen allen gut!!
Bei mir ist alles Bestens! Ausser das ich nur noch weiss sehe... Alles voller Schnee!! Könnte echt die Krise kriegen... Hoffe der schmilzt bald weg... So kann ich nicht mal raus...

@Basteln: man seid ihr alle kreativ! Echt ganz toll! Beneide euch! Ich kann sowas nicht...
@GVK: ich hab morgen Stammtisch, da frag ich die Mädels mal wie das hier abläuft! Und ob man sich da um Plätze Sorgen machen muss, weil sonst würde ich damit noch ein bissle warten...
@Zahnschmerzen: sind echt was doofes!! Gute Besserung!!

@me: ich hab am 19.03. einen Termin zum Organ-Screening. Bin dann in der 19.SSW, ist das normal, dass es so früh ist? Hab bei einigen gelesen das sie es später hatten...
Und wer geht von euch zum Organ-Screening? Und wieviel kostet das eigentlich in Deutschland?? Wir zahlen 110€.
Liebe Grüsse


Organ Screening hab ich am 5.4, man sagt so zwischen der 19. und 22. Woche. Wenn du eine Überweisung bekommst ist das hier kostenlos. Der FA muss nur ne Begründung schreiben, warum das bei dir gemacht werden sollte, z.B. Erkrankungen in der Familie oder so, irgendeine Begründung findet der FA immer
10.03.2011 10:14
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg

Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag


Das mit dem Namen würde mich persönlich tierisch anstinken! Ich würde sowas nie machen!!!
Erinnerst du dich an die Doofe, von der ich dir hin und wieder erzählt hab, die die mit dem Leben nicht so klar kommt? Deren Tochter heißt mit zweitem Vornamen Celine, was mir ja auch gefällt. Nun hab ich mit der Frau ja zum Glück keinen Kontakt mehr weiter, wenn ihre Tochter dann in den KiGa kommt muss ich sie gar nimmer sehen *Paaaaaaaaaaarty* Und nun kommt für mich Celine als Zweitname für ein Mädel auch eher in Frage, vorher hätte ich das nie gemacht!


Ja ich erinnere mich gut an den Drachen, das ist doch die mit der gleichen TaMu richtig?
Hehe ja so musst dus machen. Mich nervt es einfach nur weil ich die sowieso nicht abkann und dann nennen die ihr Kind nach unserem.... *kann das garnicht erklären---


[size=6]Ich flüster dir mal eben zu, das ich die Celine als zweiten Vornamen bekomme *freu* Aber verrat es keinem *gg* Mein Männe hat es eben abgesegnet! [/size]

Echt, kannst die noch nicht mal leiden? Dann isses ja ähnlich wie bei uns! Du meinst die Richtige! Der ihr Kind kommt aber Ende März jetzt in die KiTa, bin froh wenn ich das Gesicht (nicht vom Kind) nicht mehr sehen muss. Gestern im Kinderland hät ich echt kotzen können: Ey ehrlich mal, lauter kleine Kinder und die gehen da zum toben und spielen hin! Und sie verkleidet ihre Tochter als Einzige (am Aschermittwoch und zwar im übelsten rosa Prinzessinnen Fummel!!!! "Lara, mach dich nicht schmutzig, pass auf Lara!" Ey, das arme Kind, echt!
Naja, also ich hätte an deiner Stelle glaub ich den Mund nicht halten können wegen dem Namen. Da hät ich bissel spitz reagiert denke ich! Nun gut, Emma ist ein relativ geläufiger (und wunderschöner) Name und ihr könnt nicht sicher sein, das sie nicht in der Schule mit 3 anderen Emmas in der Klasse sitzt. Aber ich denke, dir ging es mehr um die ja recht deutliche Aussage "haben wir von euch abgekupfert!"
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.03.2011 10:15
Guten Morgen....

@Gisou: Herzlichen Glückwunsch zur Schrankwand und die Liste ist suuuper so...
@Doreen: Du Witzbold Her mit der neuen Schere
@schlafen: Ich schlaf total mistig, hab immer voll die Hüftschmerzen (hatte ich in der 1. SS auch) frag mich woher die kommen. Dann muss ich dauernd raus aufs Klo wenn ich aufwache... Schrecklich
@me: Heute ist kein guter Tag, Yannik hat Fieber und nen totalen Ausschlag an den Lippen... Und der KiA hat natürlich? Genau...Urlaub.... Wie immer wenn mein Kind krank ist
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.03.2011 10:15
Guten Morgen,

jetzt bin habe ich auch mal Zeit wieder mal was zu schreiben.

@ Civetta: Herzlich willkommen bei uns Augustkugeln.
@ GVK: Ich bin auch schon angemeldet. Wir machen einen Wochenende-Paarkurs im Juni. Und zwar machen wir den gleich in der Klinik in der wir entbinden wollen.
@ KH: Hier mal die Klinik in der ich entbinden werde
http://www.geisenhoferklinik.de/dcms/sites/futuram ed/geisenhofer/index.html
Werde meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen und mir ein Einzelzimmer gönnen.
@ me: Habe ja heute wieder Wochenwechsel und morgen meinen nächsten FA-Termin. Wir hoffen das wir morgen evtl. ein Outing bekommen. Wir haben aber entschlossen das wir nichts verraten werden. Bei uns flippen sonst alle aus und das wird mir auf die Dauer zu viel. Dementsprechend werde ich es auch nicht im Forum mitteilen, bzw. wer es dann wissen möchte kann mich gerne persönlich fragen. Ja, was gibt es sonst so neues. Am Montag fliege ich ja endlich nach Canada. 2 Wochen bleibe ich dort. Schatzi muss leider arbeiten. Dementsprechend wollte ich euch mal fragen. War von euch jemand schon mal in Montreal und wenn ja, was kann ich denn dort so alles (alleine) unternehmen? Bin schon ganz aufgeregt.
Achja, und ihr werdet es mir nicht glauben. Ich habe die erste Absage für einen Krippenplatz gestern bekommen. Finde das schon ziemlich heftig. War von der Stadt München. Und da heißt es immer wir sind so ein familienfreundlicher Staat und wir sollen alle mehr Kinder bekommen. Irgendwie hätte ich mir da schon mehr erhofft, zumindestens nicht so einen maschinell erstellten dämlich Brief. Achja und ich werde meiner Chefin heut klipp und klar sagen. Das ich druch den Stress und den Job der letzten Wochen, gesundheitliche Probleme habe und darauf meinen FA-Arzt morgen ansprechen werde. Ich werde ihr sagen das ich ein TZ-BV machen möchte, weil ich sonst nicht mehr lange durchhalten werde. (Vorallem Ihre Launen sind schlimmer wie die von einer Schwangeren) Drückt mir bitte die Daumen, das ich es über die Lippen bekomme. Glaub das war jetzt erstmal alles.
Hoffe es geht euch sonst allen gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt