Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.03.2011 18:45
Zitat von Lexi:

wow ganz schön groß das kh
das hier ist unser kh:
http://www.klinikum-fuerth.de/hn/medizin-pflege/fr auenklinik/oooder ich geh da hin:
www.geburtshaus-niketan.de
aber das will ich mir erstmal live anschaun...


Das Geburtshaus ist ja schön , ich trau mich ehrlich gesagt nur nicht... Du gehst direkt danach nach Hause? Wow , muss gestehen das könnt ich wohl nicht
10.03.2011 18:47
Zitat von Niji:

Gutn morgen wünsch ich ecuh...
ich werd bei uns isn uniklinikum gehen das is sehr schön von der ausstattung udn einrichtung und vorallem beruhigtes mich zu wissen das kinderärzte da sind.

das mit dem "geklauten" namen is ja echt garstig! find ich ganz schön dreist sowas... ich mein wir machen uns hier extrem nen kopf dsa bloss niemand so heisst den wir kennen weil das ja irgendwie doow wäre und die geben auch noch offen zu "hey wir finden den so toll und nennen unsere tochter auch so" nicht nett neinneinnein

wir wissen ja noch nich was es wird, aber mein freund hat sich ziemlich auf einem mädchennamen versteift der mir als rufname nich so gefällt... jetz versuch ich ihn davon zu überzeugen das dsa als 2ter vorname vielleicht geht. er mächte eine kleine Violetta

Danke , ja ich war auch echt bockig... Vorallem hab ich die Mutter letzte Woche noch getroffen und sie sagte:Wir behalten den Namen bis zur Geburt geheim. Blöde Kuh die.....
10.03.2011 18:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Ich muss auch mal wieder kreativ sein und die Bilder haben mich gleich auf eine gute Idee gebracht. Danke!
Voll schade, meine evtl. Hebamme hat mir gerade einen Text geschrieben dass sie im KH zum Entbinden ist und deshalb heut nicht vorbei kommen kann Schade!
Sagt mal, habt ihr euch schon für einen gvk angemeldet? Was meint ihr denn wann die richtige Zeit wäre? Ich hab ja nun noch keine Hebi und überlege ob ich noch bis dahin warte??? Ach man, Kinder kriegen ist echt spannend...


Guten Morgen!

Ich hab mich und meinen Mann auch schon zum GVK angemeldet. Der geht dann vom 01.07. bis 29.07.

Also heißt es fix anmelden. Nun ist die nächste Frage, da ich ja noch keine Hebi habe, meint ihr ich soll mich einfach für einen gvk im Klinikum anmelden? Ich muss erstmal nachfragen ob die Klinik in der ich entbinden möchte, überhaupt Kurse anbietet.

Das weiss ich leider nicht , ich habe eine GVK von meiner Hebi aus der Praxis angeboten bekommen , aber leider ist der 2 mal die Woche ab sechs Uhr bis neun. Das kann ich drehen und wenden, keine Chance, denn Emma lässt sich von niemandem sonst ins Bettchen bringen und ich habe echt keine Lust 7 Wochen nicht mehr zu schlafen ,weil das Kind brüllt .. Wie liegen die bei euch den zeitlich so? Hab gehört die meisten gehen erst so um halb acht los... Bei uns ´leider nicht *grummel*

meiner fängt ab dem 5.07 an und ist dann 4 mal Dienstag frühs/mittags (glaub von 9-12 Uhr ) und einmal Donnerstag Abend mit Partner. Ist aber allerdings auch einer speziell für Mehrgebärende und daher etwas kürzer
klappt ganz gut da lea ja dann in der Kita ist und den einen Abend bringen wir Sie zu oma und opa... da hat sich auch überhaupt kein problem von jemandem anderes ins bett gebracht zu werden...
Wie macht ihr denn das bei der Geburt mit Emma? wirst du dann im Kh bleiben? weil dann habt ihr ja wieder das Problem mit Emma und dem Schlaf


Das klingt jetzt Böse aber , da muss der Papa dann durch und wie ich ihn kenne schläft er mit Emma in unserem Bett und nebenbei läuft Tinkerbell endlos Schleife. Ich hoffe das es bis dahin geht, wir üben schon tüchtig aber da mein Mann IMMER erst um 20.45 heim kommt ist das recht schwierig bei uns mit dem Abwechseln... Naja wenn alle Stricke reissen muss er jeden Abend schwimmen fahren dann schläft sie auf dem Heimweg ein

tja ja das denk ich mir auch, "das er dann da halt durch muss"
wobei ich ja wie gesagt gerne gleich nach hause möchte
aber das besprechen wir heute abend mal alles mit schatzis eltern....
wir haben immer das "glück" das die um die zeit urlaub machen wollen...
mir wäre ja sehr lieb wenn se nicht weg fahren sondern da sind...
aber das regeln wir heute abend mal


Also, ich darf da doch bestimmt auch mal was dazu sagen, oder? Ich hab das Ganze total sorgenfrei geregelt *strahl* Meine Mama holt Annina einen Tag vor geplantem KS Termin ab und sie bleibt eine Woche bei ihr und ihrem Freund. Ich werd sie sicher ganz arg vermissen, aber ich könnt nicht ruhig im KH Bett liegen, wenn ich weiß, das meine Beiden zu Hause die Bude auf den Kopf stellen. Außerdem würde mein Mann ja gerne Urlaub nehmen, wenn Baby zu Hause ist, beziehungsweise überlegt er ja, ob er dann die 2 Monate Elternzeit gleich nimmt. Und mir ist es so halt echt am liebsten! Annina kann meinem Mann zwar schon viel erklären, was er wie im Haushalt machen muss aber halt eben doch nicht alles


Haha das mit dem Namen find ich ja mal saugeil... Hihi Dori an die Macht... Wie du weisst wohnt meine Mam nebenan, was mir echt viele Sorgen nimmt, denn das heisst es gibt nicht nur MC Donalds und ich komm heim und habe jedlich Mögliche Kinderüberraschung aus der Junior Tüte aufm Regal
Naja denke die machen das schön... Denn wie sagst du immer ??? Wenn sie müssen , können sie auch komischerweise...

Finde das übrigens toll das so viele ihr KH posten, habe mir das mal ganz in Ruhe angeschaut und Verglichen... Echt interessant
10.03.2011 19:01
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg

Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag


Nen Bibron haben wir! Meine kleine ist ein Mischling aus Jack-Russel, Dackel, Reepinscher und Chiuhuahua.
Ist ganz schwarz und hat die Größe von nem Jack-Russel!
Was habt ihr für Spinnen?

Hach guck Anja kennt sich aus...
Wir haben nur noch eine Vogelspinne Brachipelma Smithi. Also Mister Smith heisst er. Wir hatten mal mehr aber als Emma kam waren sie auf und davon, da wir den Platz für andere Wegbegleiter brauchten. Mister Smith steht als Deko vorm Gäste WC , spart ungemein Wasser , da sich keiner bei uns aufs Klo traut
10.03.2011 19:04
Wollte doch mal ein Fot von meinem süßen Pferdi reinstellen. Das ist aus dem letzten Jahr. Da hatte er zwar gerade ne Verletzung am Huf, aber der Verband entstellt ihn ja nicht

Mein Baby
10.03.2011 19:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels!
War gestern mal nicht online und musste eben 286 Beiträge nachlesen!
Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann!
@Kuchen
Mann ihr habt so schöne Torten gemacht. Da bekomm ich auch wieder Lust was zu backen!
@Baby-tritte
Ich spühr sie nun schon ne ganze weile. Wird immer stärker und regelmäßiger.
Freu mich für alle die das auch spühren dürfen. Ist echt unbeschreiblich!
@Hunde bzw Haustiere
Die 2 sind ja richtig süß!!!
Ich hab auch ne kleine Hündin. Würd sie für kein Geld der Welt mehr her geben. Dann haben wir noch Knirpsmäuse, nen Dickfingergecko und paar Vogelspinnen. (hoffe ihr seit nicht zu sehr geschockt!)
@Umzug
Freu mich riesig für alle die ne neue Wohnung gefunden haben.
Wir sind auch auf der suche. Wollen den Ort halt nicht wechseln, dass der Sohn von meinem Schatz die Schule nicht wechseln muss!
@Basteln
Also ihr macht echt immer so tolle sachen. Ich muss die neuen sachen die ich jetzt basteln werde auch mal abknipsen.
@Outing
Also alle die ein outing bekommen haben beneide ich! Ich muss noch so lange warten!!
Freu mich aber mit euch!
@Puste
Also ich bin immer gleich total außer Atem und kann immer gleich nicht mehr.
Hoffe ich hab nix vergessen. Ihr werdet es mir verzeihen. SS-Demenz!

@me
Mir geht's soweit prima. Merk das kleine immer mehr und richtig feste schon!
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann bin ich heute 19+0. Also ab morgen 20 SSW Halbzeit!!
Hab mir ne Zahnreinigung machen lassen. Ich kann euch sagen die hat mich vielleicht gequält! Hab so richtig fieses entzündetes Zahnfleisch. Hab dann natürlich voll geblutet. War echt richtig schmerzhaft. Jetzt fühlt es sich aber besser an.
Das wars glaub erstmal.
Lg

Ui wie schön, was für ein Wau wau ist es denn?
Was ist denn ein Dickfinger Gekko? Meinst du vielleicht einen Bibron, oder vielleicht Goldstaub Gekkos?
Mit Spinnen bist du hier in bester Gesellschaft, Mama-von-annina und ich können auch damit dienen .Männer und ihre Hobbys zumindestens in meinem Fall....
Hab mich heute so richtig aufgeregt
Unsere Emma ist ja nun 2 und wir sind gaaanz stolz, wir sind die Einzigen in dieser Gegend deren Tochter so heisst. Da kommt gestern ein alter Bekannter meiner Eltern zu Besuch und erzählt, bin gestern Vater geworden und sie heisst EMMA weil wir eure sooo süß finden.... Jeder kann machen was er will aber ganz ehrlich.... STINKEN tuts mir trotzdem... Sowas unkreatives...
@Bastellbilder: WOWI ihr habts ja voll drauf, der Hasi auf Rollschuhen ist ja echt total süß, hab ihn grad Emma gezeigt und jetzt brabbelt sie sich mit :Hasi sooo süß in den Schlaf...
Wünsch euch allen einen Schööööönen Tag


Nen Bibron haben wir!
Meine kleine ist ein Mischling aus Jack-Russel, Dackel, Reepinscher und Chiuhuahua.
Ist ganz schwarz und hat die Größe von nem Jack-Russel!
Was habt ihr für Spinnen?


Ich hab nur noch eine Brachypelma spec. Unsere Megaphobema robustum ist vor Kurzem leider gestorben (man war ich traurig, war meine erste Spinne und ich hatte sie ewig). Die Letzte werd ich jetzt wohl weggeben. Irgendwie ist eine Spinne halt blöd. Die steht irgendwie nur so nebenbei rum, wenn man gar keine anderen Tiere mehr hat...

Das hast du mir garnicht erzählt..... Komm buck mal kurz an...
10.03.2011 19:10
Zitat von Fini:

Wollte doch mal ein Fot von meinem süßen Pferdi reinstellen. Das ist aus dem letzten Jahr. Da hatte er zwar gerade ne Verletzung am Huf, aber der Verband entstellt ihn ja nicht

Mein Baby Mein Baby [


Die Geburt hätt ich gern gesehen
Ganz ganz hübsch ist er. Wie nennt man diese Rasse? Sagt man das so? Beim Pferd?
10.03.2011 19:14
Zitat von Emma1902:

Zitat von Fini:

Wollte doch mal ein Fot von meinem süßen Pferdi reinstellen. Das ist aus dem letzten Jahr. Da hatte er zwar gerade ne Verletzung am Huf, aber der Verband entstellt ihn ja nicht

Mein Baby Mein Baby [


Die Geburt hätt ich gern gesehen
Ganz ganz hübsch ist er. Wie nennt man diese Rasse? Sagt man das so? Beim Pferd?


Naja, sagen wir mal ich bin seine Adoptivmama . Rasse ist richtig. Er ist ein Holsteiner. Und wie Männer so sind: Total verschmust. Ich hab ihn in der Hinsicht total verzogen. er wird 13. Hab ihr jetzt schon 9 Jahre. Also fast von Anfang an.
Gisou
10626 Beiträge
10.03.2011 19:16
Das Krankenhaus hab ich mir ausgesucht............

http://www.ostalbklinikum.de/

Und das ist die Seite von der Elternschule http://www.elternschule.de/
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:17
hmm sry mädels ich muss mir das mal von der seele schreiben...
hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist
am Montag ist die Beerdigung
Muss mir morgen spontan Urlaub nehmen für Montag....
Und meine Oma liegt auch im Kh und es sieht sehr schlecht für sie aus...
Fahr Sie am Wochenende besuchen....
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:19
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

wow ganz schön groß das kh
das hier ist unser kh:
http://www.klinikum-fuerth.de/hn/medizin-pflege/fr auenklinik/oooder ich geh da hin:
www.geburtshaus-niketan.de
aber das will ich mir erstmal live anschaun...


Das Geburtshaus ist ja schön , ich trau mich ehrlich gesagt nur nicht... Du gehst direkt danach nach Hause? Wow , muss gestehen das könnt ich wohl nicht

doch ich kann mir das ganz gut vorstellen....
Im kh hab ich echt total schlecht geschlafen und der Klinikalltag ist auch nichts für mich gewesen
Tinker23
1470 Beiträge
10.03.2011 19:21
Zitat von Lexi:

hmm sry mädels ich muss mir das mal von der seele schreiben...
hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist
am Montag ist die Beerdigung
Muss mir morgen spontan Urlaub nehmen für Montag....
Und meine Oma liegt auch im Kh und es sieht sehr schlecht für sie aus...
Fahr Sie am Wochenende besuchen....

Oh Süße, lass dich mal ganz fest drücken...
die_sarah
1020 Beiträge
10.03.2011 19:22
Zitat von Lexi:

hmm sry mädels ich muss mir das mal von der seele schreiben...
hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist
am Montag ist die Beerdigung
Muss mir morgen spontan Urlaub nehmen für Montag....
Und meine Oma liegt auch im Kh und es sieht sehr schlecht für sie aus...
Fahr Sie am Wochenende besuchen....


Oh Nein... Du Arme. Das tut mir so leid...
Dein Onkel war ja noch so jung

Da kommt ja wirklich viel auf einmal auf dich und Krümel zu Pass auf dich auf.
Gisou
10626 Beiträge
10.03.2011 19:22
Zitat von Lexi:

hmm sry mädels ich muss mir das mal von der seele schreiben...
hab gerade erfahren das mein Onkel im jungen Alter von 48 Jahren Jahren gestorben ist
am Montag ist die Beerdigung
Muss mir morgen spontan Urlaub nehmen für Montag....
Und meine Oma liegt auch im Kh und es sieht sehr schlecht für sie aus...
Fahr Sie am Wochenende besuchen....


Oje mein Beileid Lexi. War dein Onkel denn krank????
Mit deiner Oma tut mir auch leid, hoffe sie kommt wieder auf die Beine.

Mein Onkel ist letztes Jahr an Ostern gestorben, er war grade mal 42 Jahre alt. Aber er war auch sehr krank. Er hatte Diabetes, krankheitsbedingt geistig behindert und ein Jahr vorher hat er erst noch eine neue Niere und Bauchspeicheldrüse bekommen, Aber leider musste die Bauchspeicheldrüse wieder raus. Im nachhinein war es für ihn das Beste.
Lexi
20499 Beiträge
10.03.2011 19:24
Oh man ich kanns einfach net verstehen....
Und meine Oma... ne da will ich net dran denken... sie is doch meine Oma.... Die beste Ur-Oma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt