Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.03.2011 13:09
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Nö, die werd ich wohl tatsächlich selber gegessen haben *gg* Ich hab nämlich Befehl, die Schoki zu verstecken, weil mein Mann sonst nachts auch alles auffuttert und der hat heute Morgen neugierig im Küchenschrank geschaut als ich was rausgeholt hab und hat gemeint "Ah ja, da ist ja die Schokolade!"
Hast du die ganze Tafel Schoki platt gemacht gestern Abend? Nicht schlecht, immer rein damit *grins*

zumindest brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, du kannst die schoki vertragen!!!
öhmmm die schoki war nicht alle & ich hab mit schatzi noch gestritten, ob er 3 oder 4 zeilen gegessen hat. ich war ja für 4! aber der rest der schoki is gerade als nachtisch in meinen bauch gewandert!
das war aber mehr oder weniger protest. ich hab vorhin meine sachen ausgemistet & bin bald in ohnmacht gefallen. ich werd im sommer alle kurzen unterteile neu kaufen müssen. mir passt nichts mehr. auch das ergebnis für meine jeans/hosen ist ernüchternd. es passen 2 von ca. 12 hosen. super toll, also her mit der schoki.
danke dir für deinen lieben kommi zu meinem bild!
lustig, dass der bauch für dich mini is, ich find den schon recht groß. da kommt also noch ganz schön was auf mich zu, hm?


Na als ob du es nicht vertragen könntest Du musst ja wirklich am Anfang suuuuuperschlank gewesen sein!!!!! Hau nur rein die Schoki, lass es dir gut gehen Der Abnehmstress kommt nach der Geburt von ganz allein *denk* Bis dahin hast du noch so viel Zeit. Außerdem, die letzten Wochen ist dein Magenvolumen relativ stark dann eingeschränkt...da kannst du auch nimmer so viel essen!!!

Hm, wie erzähl ich dir am besten, was noch auf dich zukommt? *überleg* Ah, ich habs Stell dich mal gerade hin und guck runter auf deine Füße! Na, siehste die noch gut?
Schön für dich....in ein paar Wochen kannst du dich von ihnen verabschieden, dann siehst du die im stehen nämlich nicht mehr
11.03.2011 13:11
Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 13:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?


Von mir aus gerne. Mir gehen auch immer die Ideen aus.
Josephinchen
887 Beiträge
11.03.2011 13:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Nö, die werd ich wohl tatsächlich selber gegessen haben *gg* Ich hab nämlich Befehl, die Schoki zu verstecken, weil mein Mann sonst nachts auch alles auffuttert und der hat heute Morgen neugierig im Küchenschrank geschaut als ich was rausgeholt hab und hat gemeint "Ah ja, da ist ja die Schokolade!"
Hast du die ganze Tafel Schoki platt gemacht gestern Abend? Nicht schlecht, immer rein damit *grins*

zumindest brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, du kannst die schoki vertragen!!!
öhmmm die schoki war nicht alle & ich hab mit schatzi noch gestritten, ob er 3 oder 4 zeilen gegessen hat. ich war ja für 4! aber der rest der schoki is gerade als nachtisch in meinen bauch gewandert!
das war aber mehr oder weniger protest. ich hab vorhin meine sachen ausgemistet & bin bald in ohnmacht gefallen. ich werd im sommer alle kurzen unterteile neu kaufen müssen. mir passt nichts mehr. auch das ergebnis für meine jeans/hosen ist ernüchternd. es passen 2 von ca. 12 hosen. super toll, also her mit der schoki.
danke dir für deinen lieben kommi zu meinem bild!
lustig, dass der bauch für dich mini is, ich find den schon recht groß. da kommt also noch ganz schön was auf mich zu, hm?


Na als ob du es nicht vertragen könntest Du musst ja wirklich am Anfang suuuuuperschlank gewesen sein!!!!! Hau nur rein die Schoki, lass es dir gut gehen Der Abnehmstress kommt nach der Geburt von ganz allein *denk* Bis dahin hast du noch so viel Zeit. Außerdem, die letzten Wochen ist dein Magenvolumen relativ stark dann eingeschränkt...da kannst du auch nimmer so viel essen!!!

Hm, wie erzähl ich dir am besten, was noch auf dich zukommt? *überleg* Ah, ich habs Stell dich mal gerade hin und guck runter auf deine Füße! Na, siehste die noch gut?
Schön für dich....in ein paar Wochen kannst du dich von ihnen verabschieden, dann siehst du die im stehen nämlich nicht mehr

ja, ich will auch nicht so rumjammern! bei mir schwankts von tag zu tag, einmal ists mir wurscht, wie ich im sommer aussehen werde, ein anderes mal hab ich schon angst wie das werden wird, wenn wirklich gar nichts mehr passt, man kugelt vor sich hin, es is heiß, man hat überall wasser... dann sag ich mir: sei halt die nächsten wochen noch bissl disziplinierter! (das vergess ich kurz darauf aber wieder! )
ich musst gerade so lachen gut, ich dann freu ich mich schon auf die nächsten wochen wäre dann auch ne idee für ein bild. eins von der seite, eins im liegen & eins von oben!
gääähn, ich bin schon wieder müde, unglaublich. wenn ich ich net arbeiten muss, dann bin ich wirklich schwanger. an arbeitstagen fit wie ein turnschuh. ich häng noch schnell wäsche auf & dann guck ich biathlon
übrigens bin ich ursprünglich aus sachsen
Josephinchen
887 Beiträge
11.03.2011 13:20
Zitat von Gisou:

Zitat von Mama-von-Annina:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?


Von mir aus gerne. Mir gehen auch immer die Ideen aus.

Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 13:43
hallo meine lieben mädels,

melde mich zurück... hab mich etwas entspannen können die letzten tage.

tolle bäuche und tolle us-bildchen einfach klasse!!! schön zu lesen das alles soweit ok bei allen ist und sich alle mäuse toll entwickeln.

heute bekam ich das blutergebnis vom gestrigen abnehmen. und es ist zum glück von 42.000 (letzte woche) auf 67.000 hoch gegangen. das ist zwar noch nicht die welt aber ich bin happy, dass es zumindest nicht mehr abgesunken ist.

hatte letzte woche nochmal erneut mit der ärztin aus der uniklinik telefoniert. sie werden so lange nichts unternehmen bis ich bei 30.000 angekommen bin. dann werd ich ins kh eingewiesen und bekomme eine kortison therapie und noch irgendeine... konnte mir das nicht so gut merken letzte woche weil ich eh total aufgelöst war nach der senkung.

ansonsten geht es mir soweit gut nur meine blase macht heute aus dem heiterem himmel etwas probleme. aber mache mir später noch einen sitzbad und hoffe das geht dann weg.

ich konnte wieder dem shoppingwahn nicht wiederstehen

hier meine neuen erungenschaften:

Habe noch bei baby walz zwei sachen bestellt da ich noch ein gutschein hatte u.a. einen strampler in blau mit der aufschrift "papas liebling" sowie eine wickeltasche.

ah ich war gestern noch kurz bei meiner ärztin gewesen da ich ihr letzte woche meinen stick dagelassen habe, weil sie mir paar bildchen draufziehen wollte und nun habe sie

hier sind die bildchen glaub von anfang an der ssw:

10+4

12+5

12+5

12+5

14+6

14+6

14+6

16+4

16+4

16+4

16+4

16+4

so mehr habe ich nicht ich glaub das reicht auch. Am 29.3. gibt es bestimmt wieder welche vom fa-arzt und am 28.3. habe ich feindiagnostik in der uniklinik.... freu auf die bildchen schon.

morgen fahre ich mit meiner mum zu einen trödelmarkt nach düsseldorf dort soll ein baby- und umstandsmode trödelmarkt geben. mal sehen vielleicht kann ich dort ja auch etwas schönes was in einem guten zustand ist ergattern.

ansonsten wünsche ich euch ein supi wochenende mädels falls ich nicht mehr on kommen sollte um was neues zu berichten.

11.03.2011 13:47
Super

Ich war mal so frei, und hab gleich nen Thread eröffnet *gg*

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

Ich hoffe auf rege Beteiligung
11.03.2011 13:52
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Mama-von-Annina:

Nö, die werd ich wohl tatsächlich selber gegessen haben *gg* Ich hab nämlich Befehl, die Schoki zu verstecken, weil mein Mann sonst nachts auch alles auffuttert und der hat heute Morgen neugierig im Küchenschrank geschaut als ich was rausgeholt hab und hat gemeint "Ah ja, da ist ja die Schokolade!"
Hast du die ganze Tafel Schoki platt gemacht gestern Abend? Nicht schlecht, immer rein damit *grins*

zumindest brauchste kein schlechtes gewissen zu haben, du kannst die schoki vertragen!!!
öhmmm die schoki war nicht alle & ich hab mit schatzi noch gestritten, ob er 3 oder 4 zeilen gegessen hat. ich war ja für 4! aber der rest der schoki is gerade als nachtisch in meinen bauch gewandert!
das war aber mehr oder weniger protest. ich hab vorhin meine sachen ausgemistet & bin bald in ohnmacht gefallen. ich werd im sommer alle kurzen unterteile neu kaufen müssen. mir passt nichts mehr. auch das ergebnis für meine jeans/hosen ist ernüchternd. es passen 2 von ca. 12 hosen. super toll, also her mit der schoki.
danke dir für deinen lieben kommi zu meinem bild!
lustig, dass der bauch für dich mini is, ich find den schon recht groß. da kommt also noch ganz schön was auf mich zu, hm?


Na als ob du es nicht vertragen könntest Du musst ja wirklich am Anfang suuuuuperschlank gewesen sein!!!!! Hau nur rein die Schoki, lass es dir gut gehen Der Abnehmstress kommt nach der Geburt von ganz allein *denk* Bis dahin hast du noch so viel Zeit. Außerdem, die letzten Wochen ist dein Magenvolumen relativ stark dann eingeschränkt...da kannst du auch nimmer so viel essen!!!

Hm, wie erzähl ich dir am besten, was noch auf dich zukommt? *überleg* Ah, ich habs Stell dich mal gerade hin und guck runter auf deine Füße! Na, siehste die noch gut?
Schön für dich....in ein paar Wochen kannst du dich von ihnen verabschieden, dann siehst du die im stehen nämlich nicht mehr

ja, ich will auch nicht so rumjammern! bei mir schwankts von tag zu tag, einmal ists mir wurscht, wie ich im sommer aussehen werde, ein anderes mal hab ich schon angst wie das werden wird, wenn wirklich gar nichts mehr passt, man kugelt vor sich hin, es is heiß, man hat überall wasser... dann sag ich mir: sei halt die nächsten wochen noch bissl disziplinierter! (das vergess ich kurz darauf aber wieder! )
ich musst gerade so lachen gut, ich dann freu ich mich schon auf die nächsten wochen wäre dann auch ne idee für ein bild. eins von der seite, eins im liegen & eins von oben!
gääähn, ich bin schon wieder müde, unglaublich. wenn ich ich net arbeiten muss, dann bin ich wirklich schwanger. an arbeitstagen fit wie ein turnschuh. ich häng noch schnell wäsche auf & dann guck ich biathlon
übrigens bin ich ursprünglich aus sachsen


Naaaaaaaaaaaja...ich denk es mir so: Man ist schwanger und es spricht eigentlich kaum etwas dagegen, sich mal ein wenig gehen zu lassen! Diätdruck ist man heutzutage ja eh überall ausgesetzt und als Schwangere kann man sich das sparen und auch mal über die Stränge schlagen! Wenn das alles im Rahmen bleibt, isses doch toll!
Ich hatte bei Annina fast 30 Kilo zugenommen, das war einfach zu viel und zum Großteil angefressen. Ich hab alles wieder runterbekommen, aber das hat schon gedauert. und das möchte ich auch nicht nochmal haben. Allerdings...wenn ich Bock hab ein bissel im Nutella Glas rumzulüffeln, dann mach ich das auch

Find ich ja genial, das du an Arbeitstagen fit bist und sonst eher nicht! Was ist das denn für ein Phänomen? Ich dachte, es wäre eher andersherum Muss man mal im Auge behalten *grins*
Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 13:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?


hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 13:55
Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben mädels,

melde mich zurück... hab mich etwas entspannen können die letzten tage.

tolle bäuche und tolle us-bildchen einfach klasse!!! schön zu lesen das alles soweit ok bei allen ist und sich alle mäuse toll entwickeln.

heute bekam ich das blutergebnis vom gestrigen abnehmen. und es ist zum glück von 42.000 (letzte woche) auf 67.000 hoch gegangen. das ist zwar noch nicht die welt aber ich bin happy, dass es zumindest nicht mehr abgesunken ist.

hatte letzte woche nochmal erneut mit der ärztin aus der uniklinik telefoniert. sie werden so lange nichts unternehmen bis ich bei 30.000 angekommen bin. dann werd ich ins kh eingewiesen und bekomme eine kortison therapie und noch irgendeine... konnte mir das nicht so gut merken letzte woche weil ich eh total aufgelöst war nach der senkung.

ansonsten geht es mir soweit gut nur meine blase macht heute aus dem heiterem himmel etwas probleme. aber mache mir später noch einen sitzbad und hoffe das geht dann weg.

ich konnte wieder dem shoppingwahn nicht wiederstehen

hier meine neuen erungenschaften:

Habe noch bei baby walz zwei sachen bestellt da ich noch ein gutschein hatte u.a. einen strampler in blau mit der aufschrift "papas liebling" sowie eine wickeltasche.

ah ich war gestern noch kurz bei meiner ärztin gewesen da ich ihr letzte woche meinen stick dagelassen habe, weil sie mir paar bildchen draufziehen wollte und nun habe sie

hier sind die bildchen glaub von anfang an der ssw:

10+4

12+5

12+5

12+5

14+6

14+6

14+6

16+4

16+4

16+4

16+4

16+4

so mehr habe ich nicht ich glaub das reicht auch. Am 29.3. gibt es bestimmt wieder welche vom fa-arzt und am 28.3. habe ich feindiagnostik in der uniklinik.... freu auf die bildchen schon.

morgen fahre ich mit meiner mum zu einen trödelmarkt nach düsseldorf dort soll ein baby- und umstandsmode trödelmarkt geben. mal sehen vielleicht kann ich dort ja auch etwas schönes was in einem guten zustand ist ergattern.

ansonsten wünsche ich euch ein supi wochenende mädels falls ich nicht mehr on kommen sollte um was neues zu berichten.


schön das der wert gestiegen ist
ich hoffe er steigt weiter
schöne schlafsäcke
und noch tollere bilder hast du da für uns
Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 14:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben mädels,

melde mich zurück... hab mich etwas entspannen können die letzten tage.

tolle bäuche und tolle us-bildchen einfach klasse!!! schön zu lesen das alles soweit ok bei allen ist und sich alle mäuse toll entwickeln.

heute bekam ich das blutergebnis vom gestrigen abnehmen. und es ist zum glück von 42.000 (letzte woche) auf 67.000 hoch gegangen. das ist zwar noch nicht die welt aber ich bin happy, dass es zumindest nicht mehr abgesunken ist.

hatte letzte woche nochmal erneut mit der ärztin aus der uniklinik telefoniert. sie werden so lange nichts unternehmen bis ich bei 30.000 angekommen bin. dann werd ich ins kh eingewiesen und bekomme eine kortison therapie und noch irgendeine... konnte mir das nicht so gut merken letzte woche weil ich eh total aufgelöst war nach der senkung.

ansonsten geht es mir soweit gut nur meine blase macht heute aus dem heiterem himmel etwas probleme. aber mache mir später noch einen sitzbad und hoffe das geht dann weg.

ich konnte wieder dem shoppingwahn nicht wiederstehen

hier meine neuen erungenschaften:

Habe noch bei baby walz zwei sachen bestellt da ich noch ein gutschein hatte u.a. einen strampler in blau mit der aufschrift "papas liebling" sowie eine wickeltasche.

ah ich war gestern noch kurz bei meiner ärztin gewesen da ich ihr letzte woche meinen stick dagelassen habe, weil sie mir paar bildchen draufziehen wollte und nun habe sie

hier sind die bildchen glaub von anfang an der ssw:

10+4

12+5

12+5

12+5

14+6

14+6

14+6

16+4

16+4

16+4

16+4

16+4

so mehr habe ich nicht ich glaub das reicht auch. Am 29.3. gibt es bestimmt wieder welche vom fa-arzt und am 28.3. habe ich feindiagnostik in der uniklinik.... freu auf die bildchen schon.

morgen fahre ich mit meiner mum zu einen trödelmarkt nach düsseldorf dort soll ein baby- und umstandsmode trödelmarkt geben. mal sehen vielleicht kann ich dort ja auch etwas schönes was in einem guten zustand ist ergattern.

ansonsten wünsche ich euch ein supi wochenende mädels falls ich nicht mehr on kommen sollte um was neues zu berichten.


schön das der wert gestiegen ist
ich hoffe er steigt weiter
schöne schlafsäcke
und noch tollere bilder hast du da für uns


Hallo Lexi

vielen lieben dank, ich hoffe auch, dass nächste woche meine werte sich noch viell bessern oder so bleiben ich bin immer froh, wenn sie nicht gesunken sind.

kommende woche werde ich mir auch zwei kliniken anschauen wo ich viell dann entbinden werde. möchte mich ja vorher erkundigen und mit den ärzten sprechen wie das ganze halt mit meinem zustand aussehen wird... vielleicht bin ich dann etwas beruhigter was die geburt angeht vor der ich ja jetzt so neee angst habe.

ah die sonne ist raus wie schön.......
11.03.2011 14:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?


hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.


Echt? Und du konntest dich dazu überwinden mit dem Fleisch?
Stell ich mir schwer vor, nach so langer Zeit!
Aber alles Andere, also Fisch, Eier, Milch und so, hast du konsumiert?

Link für den Thread hab ich schon gepostet
Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 14:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?


hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.


Echt? Und du konntest dich dazu überwinden mit dem Fleisch?
Stell ich mir schwer vor, nach so langer Zeit!
Aber alles Andere, also Fisch, Eier, Milch und so, hast du konsumiert?

Link für den Thread hab ich schon gepostet


nein es hat sehr viel überwindung gekostet..... habe mich am anfang nur geschüttelt und musste desöfteren mal wirgen...aber ich habs für den krümel und für mein männe gemacht und seitdem ist auch ruhe eingekehrt. ich werd auch wieder nach der geburt wahrscheinlich wieder aufhören fleisch zu essen.

es sei denn, mein männe macht dann wieder aufstand!

ja eier, fisch etc habe ich normal gegessen.....
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 14:26
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ........... Ort ........................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Ort ............................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 01.08.
Pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen .................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........... Ort ........................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Salzgitter .................. ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Ort ........................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ....................... ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
************************************************** ***********************
............................. 105 Mamis davon 5 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 8 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 14:27
@ Doreen : Ja der mein Bauchi ist noch nicht groß, von daher stimmt deine Theorie bei mir nicht....von wg beim 2. Kind wächst er früher und schneller

@ Lexi : Wow..also wie du aussiehst im Juli, möchte ich nicht sehen

@ Josi : Jaaaa..es sieht so aus, als hätten wir tatsächlich die gleiche Büx

@ alle Kränkerlis : GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt