Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 20:02
Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Hallooooooooo Kugelmädelz

Wie versprochen hier die neueste Baby-TV Info von eben

Mit Krümelchen ist alles in Ordnung, hat ganze 280 Gramm und lag gaaaaanz ruhig da, voll süss

und siehe da, meine Intuition hat mich nicht getäuscht - ein Seemann

wir kriegen einen kleinen PRINZEN

Juhuuuuuuuuuuu



Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Ich wills auch endlich wissen

Toll dass mit deinem kleinen Seemann alles prächtig ist! Suuuuper!
Und toll dass er sich geoutet hat.
@Sarah: ich will es auch endlich wissen Süße!!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Schnuggi77
4195 Beiträge
14.03.2011 20:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof nach...wollte die Tage schon fragen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst vor der Antwort hatte
Wird bei euch auch ab und an schon mal der Bauch hart? Also merkt ihr davon was? Ich hab das seit ein paar Tagen und meine, dass das bei meiner Tochter auch so war (wir hatten damals geheiratet als ich in der 19. Woche war und ich glaub nach der Hochzeit war ich deswegen auch beim Arzt *grübel*). Eine Freundin von mir ist 2 Wochen weiter und meinte vorhin, sie hätte das auch.
Wie sieht es damit bei euch aus?

Ja ich hab das auch manchmal abends. Hatte ich in der 1. SS auch. Ich finde das fühlt sich an als wenn sich von innen was gegen den Bauch drückt
Ach ja ich hab ne Hinterwandplazenta diesmal
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 20:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof nach...wollte die Tage schon fragen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst vor der Antwort hatte
Wird bei euch auch ab und an schon mal der Bauch hart? Also merkt ihr davon was? Ich hab das seit ein paar Tagen und meine, dass das bei meiner Tochter auch so war (wir hatten damals geheiratet als ich in der 19. Woche war und ich glaub nach der Hochzeit war ich deswegen auch beim Arzt *grübel*). Eine Freundin von mir ist 2 Wochen weiter und meinte vorhin, sie hätte das auch.
Wie sieht es damit bei euch aus?


Ich habe das seit ca.1 Woche auch das der Bauch hart wird.Tut zwar nicht weh,aber ist irgendwie unangenehm.
Hatte deswegen auch meinen FA heute gefragt und der meinte das das schon übungswehen sind
Schnuggi77
4195 Beiträge
14.03.2011 20:04
Ach da fällt mir noch was ein, wie lange ist euer GMH? Die meinte meiner sei 6 cm lang, das sei ungewöhnlich lang aber das wäre gut
die_sarah
1020 Beiträge
14.03.2011 20:04
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Hallooooooooo Kugelmädelz

Wie versprochen hier die neueste Baby-TV Info von eben

Mit Krümelchen ist alles in Ordnung, hat ganze 280 Gramm und lag gaaaaanz ruhig da, voll süss

und siehe da, meine Intuition hat mich nicht getäuscht - ein Seemann

wir kriegen einen kleinen PRINZEN

Juhuuuuuuuuuuu



Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Ich wills auch endlich wissen

Toll dass mit deinem kleinen Seemann alles prächtig ist! Suuuuper!
Und toll dass er sich geoutet hat.
@Sarah: ich will es auch endlich wissen Süße!!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?


Am 22.3 darf ich wieder hoffen
Und bei dir Süße???
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 20:05
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof nach...wollte die Tage schon fragen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst vor der Antwort hatte
Wird bei euch auch ab und an schon mal der Bauch hart? Also merkt ihr davon was? Ich hab das seit ein paar Tagen und meine, dass das bei meiner Tochter auch so war (wir hatten damals geheiratet als ich in der 19. Woche war und ich glaub nach der Hochzeit war ich deswegen auch beim Arzt *grübel*). Eine Freundin von mir ist 2 Wochen weiter und meinte vorhin, sie hätte das auch.
Wie sieht es damit bei euch aus?


Hey Süße

mein Bauch ist fast jeden Abend hart... Empfinde das mittlerweile als normal, weil ich es fast immer habe


Mein Bauch ist auch immer ziemlich fest so im Laufe des Tages. Ich hoffe allerdings auch dass das normal ist...
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 20:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Grundsätzlich möglich ist alles. Allerdings wird man dich im späteren SS Verlauf (vor allem auch zur Geburtsbesprechung im KH) sicher darauf hinweisen, das die innere Narbe während der Geburt besonders gut überwacht werden muss. Solltest du dahingehend während der Geburt dann Probleme bekommen, werden die sofort einen KS machen um das Reißen in der Gebärmutter zu verhindern.
Ob du das Risiko haben willst, bleibt allein dir überlassen. Finde es absolut mutig, wenn man sich sagt "ich probier es auf alle Fälle nochmal normal!" Meine Schwester hat vor einem Jahr ihre Tochter geboren, 8 Jahre zuvor hatte sie KS mit ihrem Sohn. Unter der Geburt wäre es beinahe passiert, das Gewebe an der Gebärmutter wurde zu stark belastet und wäre fast gerissen. Sofort Not KS dann halt...
wodran merkt man das denn dann?
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2011 20:06
Zitat von Schnuggi77:

Ach da fällt mir noch was ein, wie lange ist euer GMH? Die meinte meiner sei 6 cm lang, das sei ungewöhnlich lang aber das wäre gut
Hat mein FA noch nicht ausgemessen, jedenfalls nix gesagt. und im MuPa steht auch nix
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 20:06
Zitat von Schnuggi77:

Ach da fällt mir noch was ein, wie lange ist euer GMH? Die meinte meiner sei 6 cm lang, das sei ungewöhnlich lang aber das wäre gut


Meiner war heute 5 cm lang
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 20:07
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Hallooooooooo Kugelmädelz

Wie versprochen hier die neueste Baby-TV Info von eben

Mit Krümelchen ist alles in Ordnung, hat ganze 280 Gramm und lag gaaaaanz ruhig da, voll süss

und siehe da, meine Intuition hat mich nicht getäuscht - ein Seemann

wir kriegen einen kleinen PRINZEN

Juhuuuuuuuuuuu



Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Ich wills auch endlich wissen

Toll dass mit deinem kleinen Seemann alles prächtig ist! Suuuuper!
Und toll dass er sich geoutet hat.
@Sarah: ich will es auch endlich wissen Süße!!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?


Am 22.3 darf ich wieder hoffen
Und bei dir Süße???

Ich muss mich noch bis zum 28.3. gedulden...
Ich drück dir die Daumen!
die_sarah
1020 Beiträge
14.03.2011 20:09
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Augustkugerl:

Hallooooooooo Kugelmädelz

Wie versprochen hier die neueste Baby-TV Info von eben

Mit Krümelchen ist alles in Ordnung, hat ganze 280 Gramm und lag gaaaaanz ruhig da, voll süss

und siehe da, meine Intuition hat mich nicht getäuscht - ein Seemann

wir kriegen einen kleinen PRINZEN

Juhuuuuuuuuuuu



Herzlichen Glückwunsch zum Buben
Ich wills auch endlich wissen

Toll dass mit deinem kleinen Seemann alles prächtig ist! Suuuuper!
Und toll dass er sich geoutet hat.
@Sarah: ich will es auch endlich wissen Süße!!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?


Am 22.3 darf ich wieder hoffen
Und bei dir Süße???

Ich muss mich noch bis zum 28.3. gedulden...
Ich drück dir die Daumen!


Danke Ich finde langsam wirds Zeit, dass man es erfährt Bin doch sowieso so ungeduldig

Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 20:11
So mal meine Bauchfotos von gestern...
Bauchumfang: mächtige 84 cm

17+6 im liegen

17+6 im stehen
Lexi
20499 Beiträge
14.03.2011 20:17
Zitat von Schnuggi77:

Ach da fällt mir noch was ein, wie lange ist euer GMH? Die meinte meiner sei 6 cm lang, das sei ungewöhnlich lang aber das wäre gut

meiner war heute 51 mm lang...
die_sarah
1020 Beiträge
14.03.2011 20:19
Zitat von Tinker23:

So mal meine Bauchfotos von gestern...
Bauchumfang: mächtige 84 cm

17+6 im liegen

17+6 im stehen



Ich seh da nix mächtiges Man bist du schlank.. wird Frau ja ganz neidisch
K.B.
4974 Beiträge
14.03.2011 20:21
Guten Abend euch allen, hab mal schnell nen Tipp für diejenigen, die ihre Steuererklärung selber gemacht haben oder noch machen, hab ich eben gelesen, vielleicht solltet ihr bei euch mal draufschauen auf euren elektronischen Lohnsteuerauszug:
http://www.steuernsparen.de/tipps-zur-steuererklae rung/private-ausgaben/393-falsche-lohnsteuerbesche inigungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt